![]() |
|
Waaaaahhh... ich fäus ma grad aufs ärgste. Hab anscheinend mein Geldbörsel anbaut.
Möglicherweise is mas auch gestohlen worden... beim rausgehn vom Praterdome hatte ichs noch. Bei der S-Bahn nimma. SUPER! Darf ich ma den Führerschein neu machen lassen etc... naja wollt ma e scho die Karte machen lassen... |
lol du hast was beinand mit deinen Sachen, die du dauernd anbaust! Aber wie du gestern ausgschaut hast.. ein Wunder, dass du nur das Geldbörsel verloren hast :D
|
Tztztz... so org war ich sicher auch ned drauf ^^
Naja, ich war vorher daheim was trinken mit Bekannten, dann in der Schicht aucht noch was saufen, und dann eben Praterdome, wo ich einen Arbeitskollegen dann auch noch getroffen hab und was gesoffen... Na gut, ich werd in nächster Zeit jetzt e nichts mehr trinken, da ich zum Boxen anfange und mich Körperlich etwas fitter machen will ;) Wie lang warst du noch Pitsi? |
Um 3/4 6 oder so war ich daheim glaube ich. Du?
Deshalb brauch ich jetzt auch noch ne Mütze Schlaf. Nichts geht über ein sonntägliches Mittags-Nickerchen :) |
Ich war so gegen 6 daheim...
Werd auch noch ne RUnde mützen ;) |
nadann pennt euch aus ;) :D
immer wieder ein arger blick am morgen wenn man zur geldbörse greift, ) sie is ned da (mir gott sy dank nu nie passiert *klop klopf*) ) oder baah. soviel ausgegeben ) oder waas, so wenig !? :D |
hab auch grad nachgeschaut,
da isse noch :) héut is mittel, ned wenig und a ned viel !! |
Zitat:
:D Du Abzocker :D |
gutne adgasfgfgf morgen
|
morgen ;) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |
|