![]() |
Jetzt sind aber auch alle anderen Sender weg...
Die UPC-Fehlermeldung ist genial: "Die Übertragung ist zur Zeit leider unterbrochen! Das Problem liegt nicht in unserem Bereich, kümmern uns aber um eine sofortige Behebung" :D |
2:1 für Deutschland! Sehr fein!
ORF überträgt jetzt alles vom Schweizer Fernsehen.. |
2:2 unglaublich!
|
2:2 stehts haha
|
wuhahahahaha alter die türken is ja nicht zu fassen 2:2 und gleich wohl das 3:2:eek:
|
Zitat:
Wer hats erfunden?:D |
3:2 I Pocks Nimma!!!
Wie Viele Tore Kommen Da Noch??? |
Zitat:
Für die Deutschen. Jawohl!!! |
Ich hab jetzt nur Bild, aber keinen Ton...
|
deutschland führt 3:2 durch lahm
|
Jetzt geht der Freistoß daneben, dann wird abgepfiffen und alle sind glücklich!
|
baaaaaaast!!!!
|
puhhh jo is ja noch mal gut gegangen - die türken mit den eigenen waffen geschlafen, aber haben sich verdammt schwer getan gegen besser spielende türken
|
Bin alleine deshalb über den Deutschland Sieg froh, weil mir das ganze Gehupe in der Nacht erspart bleibt.
|
juhu :D:D finale :))
|
Zitat:
ahhhh da lob ich mir doch Kärnten:D |
Hab' zwar auf Deutschland getippt, aber für dieses Sche***Spiel hätten die die Niederlage mehr als verdient.
Die Piefke tröpfeln sich wieder durch, widerlich :mad: |
mein gott. was der gemeine bürgerliche österreicher verhindern wollte ist nun gewissheit. nicht einmal die durchschwingenden promille können diese vernichtende analyse entweder erhellen oder in eine tragisch komische weise wandeln.
diese türken. da kommen die noch mit dem 2-2 wie gewünscht, ja fast erwartet zurück. und dann sind doch die oben, die ähnlich wie ivanschitz und konsorten nicht mal einen doppelpass ohne schien- und wadenbeinbruch inklusive auf die beine stellen. da waren spiele gegen portugal, wo man spielerisch überlegene gegner alt aussehen ließ und völlig verdient aus dem turnier warf. dann spiele wie heute, wo post sv gegen wienerberger einen fußballerisch regionalen gaumenschmaus auftischen im gegensatz zu diesem gewurste. wo der kommentator sogar versucht, mit schweizerischen fernsehbildern dem publikum zu versichern, dass auch diese das spiel der germanischen volksgruppe nicht verbessern werden. gott vater lässt blitz und donner, regenfälle und orkanböen auf österreich herabfahren, doch nur der deutsche wille, nicht der dusel, nein der wille siegt. glück, dusel, das gibt es nicht. nicht einmal den türkischen düsel, nein. auch sie haben verdient jedes spiel gewonnen. sagt meist das torverhältnis nach dem spiel aus, nicht der ballbesitz oder die torchancen, die spielanteile oder angekommenen pässe. nein nur die tore zählen. so auch heute. unweigerlich. auch das IBC (international broadcasting center) hat sich kurzerhand entschlossen die bilder für diesen unterirdischen kropfartigen wiederkäuer-morast dem gewohnt leidensfähigen zuschauer vorzuenthalten, ja gar nicht zuzumuten. nur schade dass in basel trotzdem weitergespielt wurde. und gewonnen wurde. von der falschen seite übrigens. schlimmer nur, dass rot-weiß-rote mitbürger sich an der türkischen niederlage laben, obwohl sie selbst nicht genau wissen wen sie weniger leiden können: kebabgeruch gegen arroganz, dönerstau gegen bierbauch, kopftuch gegen NPD, urtürken (mehmet aurelio) gegen urdeutsche (klose, poldinsky) tugenden müssen da gegeneinander antreten um am ende voller inbrunst deutsche tore zu bejubeln weil man eine nacht mehr friedlich schlafen will da nun die durchtriebenen feierlichkeiten der türkischen genossen ein ende haben. wollen wir diese eine nacht, die nacht an dem der halbmond die germanische grütze schlägt, nicht eintauschen? oder ist es die genetik die uns österreichern einen strich durch die rechnung macht dass wir uns einfach nicht so enthusiastisch freuen können (auch wenn unser team das schon sicherheitshalber durch nicht-leistungen abfängt) wie die türkischen mitbürger? ja nämlich dann, wenn am sonntag der pöbel in schwarz-rot-geil durch wien zieht und in 30 jahren noch wir dann schon alten recken über dieses vermaledeite jahr 2008 urgieren, diese EM, wo der piefke in unserem heimatland europameister wurde, die schande von cordoba dadurch matierell und idell ausgewetzt wurde, dann werden wir uns umdrehen und sagen: mein gott, die eine "türkische" nacht mehr hätten wir ihnen schon zugestehen können. |
Schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuler, Schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuler DFB!!!!
Unverdienter Sieg der Piefke, unglaublich! :(:( |
Verlieren eh gegen Spananien im finale ;)
|
Ich hoffe, dass Russland die Piefke wegschießt.
|
Zitat:
Gegen Russland, lieber Chryz Dee, gegen Russland. |
Deutschland - jawollll!
Und nochwas: Ich lobe mir den ORF, so toll! Man hat es ernsthaft geschafft in ganz Eurpa kein Bild zu senden - warum wohl, weil unser österreichisches Fernsehen ja soowas von total super ist! Echt leiwand, im eigenen Land eine EM und nirgendwo ein Bild! ORF is einfach super... :rolleyes: Wie hats überhaupt auf der Fanmeile ausgesehen... hatten wir da Bild? :confused: |
Zu der zeit vom langen bildausfall sprich 22:15(?) war keiner mehr dort weils so gefetzt und gestürmt hat dass sie räumen mussten ;)
Naja da fällt mir ein der spruch vom herzog andreas heute auf ö3 ein :P Warum hat deutschland gewonnen? cchhhh brrrr störung.... bitte um verzeihung für den bildausfall :p (hab dann aber eh auf zdf geschaut bis die dann auch keines mehr hatten) |
Zitat:
Gegen Stromausfälle und Wetterkapriolen kann auch der ORF nix machen.... |
Zitat:
naja bei all dem katzenjammer muss man schon eines sagen: verdient ist es unglücklicherweise, denn wer die tore macht hats nun mal verdient, egal was vorher war. so haben auch die türken bisher operiert. ad fernsehbilder: das ZDF hat geprahlt, dass die bösen wiener schuld waren, wo die fernsehbilder von der UEFA (IBC) aus in alle welt rausgehen. nur waren die piefke die einzigen, die die tore zeigen konnten (neben den schweizern), da der ZDF das schweizer fernsehen angezapft hat (denn die waren die einzigen, die eine direktleitung vom stadion in basel zur fernsehstation hatten und somit nicht auf die UEFA-bilder aus wien angewiesen waren). das IBC musste sogar evakuiert werden wie ich hörte zwecks den wetterkapriolen. |
Der ORF hatte aber auch eine zeitlang das schweizer Signal laufen.
|
Zitat:
Aber nur die letzen Minuten glaub ich, oder? Hab nicht alles gesehen in der 2. Hälfte :) |
naja gegen das Wetter kann man nix machen....und wer gestern in Wien war zu dem Zeitpunkt, der weiss dass so ein Bildausfall bei so einem extremen Unwetter durchaus passieren kann
btw: gestern hab ich ma schon wieder dacht, dass sich die Türken mit ihrem 4. (!!) Last Minute Tor in die Verlängerung retten, aber dann hab ich ja glatt vergessen dass die Deutschen ihre Tore auch oft erst ganz am Schluss machen, wie gestern wiedermal^^ trotz allem, heute muss Russland gewinnen, die werden den Deutschen dann im Finale sowieso um die Ohren rennen |
Spanien ;)
Einmal schon 4:1 gewonnen, warum nicht nocheinmal siegen. Aber mir is egal, Hauptsache Deutschland wird nicht EM :D |
Spanien spielt mir zu viel klein klein....bei Russland geht das alles viel schneller und direkter...außerdem kann man das 4:1 nimma wirklich vergleichen, weil Russland in der Vorrunde um 2 Klassen schwächer war als jetzt
|
jo stimmt eh. Heute is auch Arschawin dabei :)
|
Zitat:
ja genau. was ich mir sagen ließ war dass aber der kommentar dazu fehlte. der piefkenese hat per telefon weiterkommentiert und so zB das 2-1 schon vorher kommuniziert bevor der bald auf den bildern im tor war ... recht lustig. hab auch gehört dass der ORF die tore zum 2-2 und 3-2 nicht gezeigt hat. die deutschen haben keine tore verpasst. wie gesagt aber nur gehört. |
Dennoch, im Zeitalter von heute, wo technisch so gut wie alles möglich ist, muss man auch auf ALLES vorbereitet sein! Man hätte die Bilder nach Wien und Bern zB übertragen können, und wenn Wien ausfällt auf Bern zurückgreifen können! ;) Sowas in der Art halt!
Und... soweit ich weiß, hat doch der ORF damals herausgehandelt, dass er die EM "filmen" darf, oder lieg ich da falsch?:confused: EDIT: Für mich steht nun eines fest... der ORF wird in ganz Europa verpöhnt werden! :rolleyes: |
Zitat:
ne, gefilmt wird das ganze von einer tochterfirma der UEFA - deshalb auch die zensur, wenn ein flitzer übers spielfeld rast ;) |
Zitat:
Der ZDF auch? Da waren auch die Ausfälle :rolleyes: Die UEFA hat sich übrigens schon offiziell für den Ausfall entschuldigt und bestätigt, dass es nicht am ORF lag ;) |
Da gabs doch mal eine Diskussion drüber!?
Weil ja soweit ich weiß immer das Veranstalterland fürs filmen zuständig war! Also in Österreich der ORF, in Deutschland ev ARD und ZDF, usw! Dann kam die UEFA an und meinte, sie wolle das selber übernehmen! Und da wage ich zu behaupten dass der ORF drüber diskutiert hatte damit er die Rechte fürs Filme kriegt! :confused: Naja... wie dem auch sei! EDIT: Wennst ZDF geschaut hättest, hättest den netten Kommentar von Kommentator gehört! "Die in Wien machen uns wieder mal einen Strich durch die Rechnung" |
Das gestern war ja nicht wirklich ein Flitzer oder? :D:D
Aber ur geil wie ihm der eine Security niedergerissen hat :'D hier --> http://www.youtube.com/watch?v=c1qZ8cZYA2Y |
Zitat:
Hab eh ZDF geschaut ;) Über geistige Aussagen von Kommentatoren und deren Richtigkeit möcht ich aber jetzt nicht eingehn :rolleyes: |
lol :'D
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |