![]() |
Zum Thema "Komische Leute im VIP-Bereich": Der Coolste im VIP-Bereich war eindeutig der komplett g'sackelte Helge Payer :D
Einziges Manko des Events war wirklich nur die Gastronomie, der Rest war einfach TOP organisiert!! *RESPECT* :grinsen: Wir sind um kurz vor 1 abgerauscht, da war die Halle leider schon fast leer :( Alles Weicheier!! :rolleyes: :hihi: Freu mich jetzt schon auf den ada 2011 ;) |
Zitat:
Danke, Hase.. können gern wieder mal auf einen "weißen Spritzer" gehen. :D Ich glaub, der Ben hat zu viel Zeit... gut so :D |
ah für sowas hat ma immer zeit :D
|
@ Essi: Der Helge P. war vorher 80 m weiter auf der Vernissage vom Manfred Baumann, deswegen war er so gsackelt! Und da ich Ihn eingeladen hab mit mir als guter Freund da hin zu gehen, weil er sehr interessiert ist gegenüber der elektronischen Musik, war ich mit ihm gemeinsam dort! (Just 4 info)
Und da es geheissen hat das der Dresscode Smart Casual ist wars auch ned so unpassend! Wenn uich mir ansehe was da manche anhatten, hätt ichs mir gespart extra noch was eingekauft zu haben und hätt lieber ein paar so Waugeln gar ned rein lassen! |
Zitat:
|
naja so ist es wieder auch nicht.
im vip-bereich waren fast alle wngemessen gekleidet. und dass bei den fantickets ein paar dabei sein würden, die etwas "anders" daherkommen, war klar. im endeffekt waren ja alle gemischt. |
Zitat:
so soll es ja auch sein zu. keine 2 Klassengesellschaft ! |
mir war der dresscode komplett wurscht... :D
|
Zitat:
so solls eh sein,... solang du " normal herum läufst ;-) Mit Badehaube u. Latex Montur brauchst eh net aufkreuzen bei sowas ^^ |
Zitat:
Hat man gesehen... :verlegen: Am besten war der Lipps, wie ich ihn oben im Gasometer getroffen hab: "Wos? Do gibts an Dresscode? Scheiße, hoffentlich kumm i so eine!" :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |