![]() |
Zitat:
Süd tribüne ............... |
Zitat:
Stimmt. Mein Vorschlag wäre solche Klubs erstmal gar nicht in die T-Mobile BL aufsteigen zu lassen. Wer solche Stadien hat, hat in einer ersten Liga nix zu suchen. Darum gehört auch die Austria bis das neue Stadion da ist in die 2. Liga. Was Sturm und GAK betrifft, ists mir doch lieber, dass Sturm oben bleibt, weil sie nunmal den besseren Kader haben...wenn auch vielleicht nicht mehr lange. :D Mir tuts nur leid um den Söndergaard; guter Trainer. Aber er will ja von sich aus bis 2008 oder 09 bleiben...mal schaun, ob er dann in der Regionallige für Weintrauben oder Äpfel trainiert.... |
Den GAK wirds in der Regionalliga nicht geben da die für so eine Saison nicht das nöitge Budget aufstellen können...
Einzige Hoffnung, der GAK findet einen finanzfreudigen Mätzen der ein neues "Spielzeug" braucht, ansonst wird man wohl den Spielbetrieb einstellen müssen... Edit: @ Schicki ich mag die Veilchen auch nicht, dennoch würde ich die nicht in Liga 2 geben bis das neue Stadion da ist, da die auch (jetzt international gesehen) auch ins Happel ausweichen können... Generell war das von mir jetzt nicht unbedingt auf die Stadion bezogen, sondern eher auf die Tatsache das die "Dorfklubs" international Österreich nicht weiterbringen, bestes Beispiel "Pasching" sind zwar schon Jahre international dabei wirklich was rausgekommen ist dabei nie... (Außer halt der eine oder andere Achtungserfolg was aber auch nicht sonderlich viel bringt) |
Heute spielt Österreich gegen France oda???
Werd mir seit langem mal wieder in Ö-Macth anschaun und mitfiebern! |
*händereib* na? wie schauma aus?! :D
wundert mich warums da garnicht um FRANKREICH - ÖSTERREICH geht! erste patriotische prognosen? :) EDIT: boah bulljay! in der selben minute sprichst du's an, das war doch absicht oder? *gg* |
Das nenn ich mal zufall OIDA!!!!
|
1:1 wär super :rolleyes:
mal schaun was die österreich quote heute hergibt ... :D edit: 10,50 @ bwin .... an 10a is es mir wert :D |
also ich glaub zwar nicht, dass eine gewinnchance besteht, aber ich glaub unser nationalteam wird gut gegenhalten - wurde letztens in einem interview nach dem spiel gegen ghana (schreibt ma das so? :D) auch erwähnt, dass unsere mannschaft mysteriöserweise immer nur gegen wirklich haushoch überlegene gegner gut spielt, der selben auffassung bin ich auch...
ich sag mal FRA-AUT (2:1) :) |
Mein Tipp :
1 FRA : AUT 3 |
wär ein traum bulljay :D
ich bin auch ein patriotischer optimist --> 1:2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |