![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Neddygat0r:
hab ich 2 "erisfoff" blue verlangt [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Und gleich jetzt verdrückt oder wie :D :D [img]tongue.gif[/img] wennst net mal mehr von der Flasche den Namen abschreiben kannst. PS: Post ist auf keinen Fall böse gemeint ;) |
ups :PP war ein vertipper [img]tongue.gif[/img]
|
ups :PP war ein vertipper [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]jaja.... derweil besoffen wie die Sau ;) (will auch :D ) |
Neddygator : Du hast noch immer nicht erwähnt, was dir fehlt ....
|
@ Börni: HAT ER DOCH ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Neddygat0r: ..... in letzter zeit hat es einige gute traxx gegebn in Ö , auch von der jugend (siehe indurro "shake your ass") oder auch von den hause dj.at oder auch code red vermisse ich [img]smile.gif[/img] oder was von lac terra, foggy oder club maniax, jays on e, dj mns , ..... </font>[/quote] |
Daily Planet : Les´ mal genau nach ...
Oder noch ein Tipp : Reib dir die Augen und les dann nach ;) |
Prinzipiell fehlt mir nur Moreno - What I Hate *g*
|
Dafür war sie glaub ich zu spät fertig ....., also die "WHAT i HATE"
|
Fertig war sie Mitte März ;)
Aber wenn das der einzige Knackpunkt sein soll, die nächste Super Austria kommt bestimmt und man weiß ja an wem man sich wenden muss ;) |
... nur mal sollte die auswahl der compilation betrachten , in letzter zeit hat es einige gute traxx gegebn in Ö , auch von der jugend (siehe indurro "shake your ass") oder auch von den hause dj.at oder auch code red vermisse ich [img]smile.gif[/img] oder was von lac terra, foggy oder club maniax, jays on e, dj mns , ..... </font>[/quote]Hmm, also ich erkenne hier eindeutig einige Wünsche. Was ist eigentlich mit DEINEN Augen los, Börni ??? [ 05-05-2003, 21:25: Beitrag editiert von: Daily Planet ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |