dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   All the others (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Club Masters Austria ab 24.5. (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=9873)

Raver_on_Dope 22. May 2004 21:00

Wow, echt geile Compilation!
Werd ich mir am Montag gleich holen müssen! Leider funktionieren bei mir die meisten Hörproben nicht!?!?!

rockbabe 24. May 2004 15:24

Also mein Favorit ist DJ Atomik mit Boom!
Aber die Scheibe ist überhaupt ein Hammer.
Die Produzenten haben alle mitsammen echt geile Stücke eingebracht - man merkt, dass hier volle Motivation und Begeisterung dahinter steckt.

johannes 24. May 2004 17:41

habe mir die scheibe gerade gekauft echt ganz gut

Chris Mojito 24. May 2004 17:56

ich hätts mir vorher auch gern kauft, aber das war eigentlich eh klar, dass die da libro noch nicht hat...die bekommt er wahrscheinlich frühestens zu weihnachten :rolleyes:

wuascht... ich fahr am we sowieso zum saturn in die millennium city... das nenn ich auswahl :D

Wing 24. May 2004 20:34

Also der Libro auf der Mariahilfer hats gehabt.

Hörs mir grad an,

zu den liedern

#1 (dj Atomik) is wirklich gut gelungen, die muss ich mal so richtig laut im auto hören...9/10

#2 (Tom H.) :eek: :eek: meiner meinung der beste Track auf der CD, is wirklich der wahnsinn!!!! Ist ein Ohrwurm... *sing* 10/10

#3 (Bonito Julio) Musica halt.. neugemacht... geht so! Das alte war damals um welten besser 6/10

#4 (dj Tom van Hoed) für ne österreichische produktion find ichs schon ganz okay, aber naja, ganz meins ist es nicht 4/10

#5 (Club Masters Austria) kommt ganz gut an, is ganz lässig und man kennts ja schon vom nachtschicht opener... finds ganz gut [img]smile.gif[/img] 7/10

#6 (dj C.H.P.) hab gehört, dass das aus dem Indietro Studio stammt. Klingt auch so ganz nett muss ich sagen, gefällt mir der Track 7/10

#7 (dj Andy Garcia) Mir taugt die Richtung nicht so... deswegen is das Lied auch nicht so meins - trotzdem klingt es wirklich professionell, ist man ja gewohnt! 4/10

#8 (Cytnation) wahnsinn, schon das Remix von Erika's song und da gabs noch eins, glaub es hieß "Please Dont Go" war auf der Best of Super Italia oben glaub ich... will jetz net nachschaun ;)
Jedenfalls macht er aus liedern, die ich sonst überhaupt net hören würd Top Songs! Ich warte schon wieder auf Remixe vom neuen Erika (ob da noch was zu retten ist :confused: ).
großen Respekt vor cytnation... ist meinermeinung so der Gabry Ponte aus Österreich!! Er remixt was und es wird gold!!
Der song bekomt von mir 8/10

#9 (dj massive 4) ist wahnsinn, erinnert etwas an Rocco's alte zeiten, aber taugt mir extrem, wahnsinns lied :cool: 9/10

#10 (dj pat levelle) :eek: net schlecht, wirklich :eek: chillig - trancig... 8/10

#11 (dj bomba) mir fehlt das gewisse etwas irgendwie.. aber finds trotzdem net so schlecht 7/10

#12 (dj maxx) naja taugt mir net so ... 3/10

alles in allem eine gute compilation und der kauf hat sich ausgezahlt

soda ein Feedback von mir, sollt sich was ändern - was ich annehm - sobald ich die lieder öfters gehört hab, werd ichs noch dazuschreiben !!!!

lg

[ 24.05.2004, 21:45: Beitrag editiert von: Wing ]

Daniel Heatcliff 24. May 2004 22:35

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wing:
Also der Libro auf der Mariahilfer hats gehabt.

Hörs mir grad an,

zu den liedern

#2 (Tom H.) :eek: :eek: meiner meinung der beste Track auf der CD, is wirklich der wahnsinn!!!! Ist ein Ohrwurm... *sing* 10/10
</font>[/quote]Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt ;)

#6 (dj C.H.P.) hab gehört, dass das aus dem Indietro Studio stammt. Klingt auch so ganz nett muss ich sagen, gefällt mir der Track 7/10

</font>[/quote]Die stammt in der Tat vom Joe von Indietro, der - was eigentlich fast niemand weiß - nicht nur geilen Italo produziert, sondern noch geileren Techno vom Stapel lässt...

da Brain 24. May 2004 22:43

unter welchen namen wird den dieser "geilere" techno released??

Daniel Heatcliff 24. May 2004 22:47

Leider derweil nur ein paar Kopplungen, ich aber einige Technodemos von ihm - die klingen mehr als astrein...

da Brain 24. May 2004 22:56

warum released er nich mal was??
viell. kommts j agut an bei den leuten :rolleyes:

DJ Rotterdam 24. May 2004 22:56

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:

</font>[/quote]Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt ;)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> [/QB]</font>[/quote]Hast die etwa du ganz alleine gemacht? Hat Tom auch einen Teil davon selbst produziert?

Gruß, Rotti

Daniel Heatcliff 24. May 2004 23:15

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:

Hast die etwa du ganz alleine gemacht? Hat Tom auch einen Teil davon selbst produziert?

Gruß, Rotti </font>[/quote]Nicht wirklich... freue mich aber trotzdem wenn die Nummer wem gefällt, is ja klar...
Und um deine Frage zu beantworten, hat er nicht nur einen kleinen, sondern einen großen Anteil an der Nummer selbst...
Hatte meiner Meinung nach super Ideen im Studio und ist obendrein auch noch ein total sympathischer und netter Typ...

DJ Rotterdam 24. May 2004 23:32

Hatte meiner Meinung nach super Ideen im Studio und ist obendrein auch noch ein total sympathischer und netter Typ... </font>[/quote]Genau so eine Antwort habe ich mir erhofft, weil es schade gewesen wäre, wenn sein Name drauf steht, aber nichts von ihm tatsächlich zu hören gewesen wäre, da die Nummer wirklich sehr gut geworden ist!
Dass er sympathisch ist, kann ich dir auf jeden Fall bestätigen, da ich ihn ja mittlerweile auch schon wieder 7 Jahre lang kenne und im Gegensatz zu manch anderen, ist er immer am Boden geblieben und nie überheblich, oder sonstiges, geworden! Hoffe er bleibt immer so, wie er jetzt ist, weil genau so mögen wir ihn [img]smile.gif[/img] *schleim*

Gute Nacht, Rotti

[ 25.05.2004, 00:33: Beitrag editiert von: Rotti ]

Daniel Heatcliff 24. May 2004 23:36

100 % agree!

Und nebenbei ist er für mich der Trancegott schlechthin...
Wer es bei ihm bis in die frühen Morgenstunden durchhält wird echt mit geilstem Trance, auch vielen geilen Classics belohnt...

[ 25.05.2004, 00:38: Beitrag editiert von: Dane-E ]

DJ Rotterdam 24. May 2004 23:37

vielen geilen Classics belohnt... </font>[/quote]wie damals in alten FUN-Zeiten?

Joaquin Phunk 25. May 2004 10:49

tom h. ist sicher einer der lässigsten ns-djs wenn ned der lässigste *G*

nur grillen sollte man nicht mir ihm...
do bleibt nix über LOOOL

[ 25.05.2004, 11:50: Beitrag editiert von: DJDelta ]

DJ Rotterdam 25. May 2004 10:59

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
nur grillen sollte man nicht mir ihm...
do bleibt nix über LOOOL
</font>[/quote]Vielfraß? :D

Daniel Heatcliff 25. May 2004 13:58

Wem die Nummer übrigens gefällt - bitte unterstützt uns mit einem Voting in den Nachtschichtcharts! - Direktlink ist drunter!

Nachtschicht Vote

Dankeschön!

teejack 26. May 2004 07:42

alles in allem ziemlich gute, geile compi! wollt sie mir schon kaufen....

...ABER hab dann den dezenten Kopierschutzhinweis gesehen (blablalba...könnte zu Problemen auf manchen Geräten führen) :mad:

sorry, für sowas geb ich kein geld aus! wenn ich mir schon eine cd kaufe möcht ich sie hören wo ich will.... :(

ist das nur zufall? oder warum schaffts zum beispiel die superitalia ohne? (oder bin ich nur blind :D )

wann versteht die musikindustrie das endlich? es kann doch was nicht stimmen wenn ich die CD erst KOPIEREN MUSS, damit ich sie z.B. im Auto hören kann....

traurig, traurig..... [img]redface.gif[/img] :(

DJ TomH 26. May 2004 13:58

Hi Leute!

Vorerst mal freu ich mich über das überwiegend positive Meinung über unser erstes gemeinsames Projekt. [img]tongue.gif[/img]
Wir haben uns zusammen bemüht in möglichst viele Richtungen zu produzieren, was uns glaub ich jedem einzelnen sehr gut gelungen ist!

Ganz besonders freut mich natürlich auch über die Feedbacks zu Sydney York! Da möcht ich mich bei meinen Produzenten 2jays für die Zusammenarbeit bedanken- wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein ;) :cool:

So ich hoffe es holen sich noch ganz viele diese Compilation damit wir beweisen das es auch mit außschließlich österreichischen Produktionen möglich ist Erfolg zu haben!

Greetz special 2 dan-E, ndee, delta,rotterdam, tpk, a.g. und alle anderen in diesem Forum!

P.S: Bin kei Vielfraß.... :eek:

DJ Rotterdam 26. May 2004 14:01

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ TomH:
Bin kei Vielfraß.... :eek: </font>[/quote]Naja, wenn man dich so anschaut *sfg* *Scherzal*
Ich darf ja eh ned reden *gg*
Bussi :-* ;)

[ 26.05.2004, 15:01: Beitrag editiert von: Rotti ]

jim 26. May 2004 16:25

die Idee find ich gar nicht so schlecht, dass die DJs einer Discothekenkette gemeinsam eine Kopplung machen, noch dazu mit den Extended Version (wobei letzteres Vor- und Nachteile für den Verkauf haben wird.)

Was ich so aus den Hörproben raushören kann, gefällt mir kein einziger Titel wirklich gut. Schade. Da gibts derzeit für mich wesentlich bessere österr. Produktionen oder Compilations ...

cytnation 26. May 2004 20:32

#8 (Cytnation) wahnsinn, schon das Remix von Erika's song und da gabs noch eins, glaub es hieß "Please Dont Go" war auf der Best of Super Italia oben glaub ich... will jetz net nachschaun ;)
Jedenfalls macht er aus liedern, die ich sonst überhaupt net hören würd Top Songs! Ich warte schon wieder auf Remixe vom neuen Erika (ob da noch was zu retten ist :confused: ).
großen Respekt vor cytnation... ist meinermeinung so der Gabry Ponte aus Österreich!! Er remixt was und es wird gold!!
Der song bekomt von mir 8/10

</font>[/quote]Danke dir Wing, freut mich wenn die Musi gefällt :)

greetz,
C.Y.T.

Wing 26. May 2004 20:50

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
wann versteht die musikindustrie das endlich? es kann doch was nicht stimmen wenn ich die CD erst KOPIEREN MUSS, damit ich sie z.B. im Auto hören kann....

traurig, traurig..... [img]redface.gif[/img] :(
</font>[/quote]funkt im auto, hab die original cd schon in 3 verschiedenen autos gehört

DJ Rotterdam 27. May 2004 02:29

funkt im auto, hab die original cd schon in 3 verschiedenen autos gehört </font>[/quote]Sorry, dass ich dich jetzt eventuell blöd fragen könnte, aber was hat bitte ein Auto damit zu tun, in welchem Player sie läuft und in welchem nicht? Das liegt doch am Cd-Player und nicht am Auto, oder? ;)

Chris Mojito 27. May 2004 18:56

so, beim saturn haben sies heute natürlich gehabt und ich muss sagen, ich bin begeistert :D

wirklich eine sehr geile compi, die man nur weiterempfehlen kann! Thumbs up! ;)

DJ TomH 27. May 2004 19:09

Hi nochmal!!! ;)
PPS: Das wichtigste hab ich noch vergessen zu sagen: Riesen DANKESCHÖN an DJ Andi Garcia ohne dessen rießen Einsatz an Zeit und Mühe es diese Compilition wahrscheinlich gar nicht geben würde! [img]smile.gif[/img] :D
Und natürlich an DJ Bonito der mit seiner Erfahrung uns Neulingen wertvolle Tips gegeben hat und den meisten von uns auch das Mastern abommen hat!
DANKESCHÖN!
So viel Spaß mit der CLUB MASTERS AUSTRIA!!!
Greetz TomH.

bfx 28. May 2004 18:56

Die stammt in der Tat vom Joe von Indietro, der - was eigentlich fast niemand weiß - nicht nur geilen Italo produziert, sondern noch geileren Techno vom Stapel lässt... </font>[/quote]Stimmt es, dass Indietro bereits Remixe für Überdruck Records gemacht hat?

(Edit:) Argl, da hab ich mich doch tatsächlich vertan, ich meinte eigentlich Indurro! ;)

Sorry, passt ned wirklich zum Thema ;)

[ 30.05.2004, 21:30: Beitrag editiert von: bfx ]

Wing 30. May 2004 19:55

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
funkt im auto, hab die original cd schon in 3 verschiedenen autos gehört </font>[/quote]Sorry, dass ich dich jetzt eventuell blöd fragen könnte, aber was hat bitte ein Auto damit zu tun, in welchem Player sie läuft und in welchem nicht? Das liegt doch am Cd-Player und nicht am Auto, oder? ;)
</font>[/quote]Natürlich. Die autos hatten nochdazu unterschiedliche CD-Player drinnen ;)

Bacar Dee 31. May 2004 14:24

Wahnsinns COMPILATION (LOOOL) ! Gefällt mir sehr gut! Hoffe auf eine Fortsetzung ;)

Noch eine kleine Frage: Auf der CD befindet sich ein Track von Nigel Joe... Warum?
Ich dachte es sei lediglich eine Complication der NS Deejays?
Naja, ich glaub da hab ich was missverstanden...

Trotzdem, macht weiter so!

[ 31.05.2004, 15:43: Beitrag editiert von: DeeDee ]

Stee Wee Bee 31. May 2004 14:25

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DeeDee:
Complication! </font>[/quote]LOOOOOOL, Der Brüller der Woche.
Ist es denn wirklich so compliciert, eine CD in den Player zu legen ? :D

DJ Rotterdam 31. May 2004 14:52

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DeeDee:
Ich dachte es sei lediglich eine Complication der NS Deejays?
Naja, ich glaub da hab ich was missverstanden...
</font>[/quote]Stimmt, weil es keine Nachtschicht-DJ-Compilation ist, sondern eine Compilation mit österreichische DJs drauf [img]smile.gif[/img]

Bacar Dee 31. May 2004 15:18

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Stimmt, weil es keine Nachtschicht-DJ-Compilation ist, sondern eine Compilation mit österreichische DJs drauf </font>[/quote]Danke für die schnelle Antwort und Information ;)

plastic 31. May 2004 15:18

Pat Levelle ist eine nummer die ich als single auf vinyl kaufen würde, der rest... typisch italo-austria-ns, naja wems gefällt...

Joaquin Phunk 1. June 2004 18:49

ich könnt mich echt so grün und blau ärgern, dass ich die nicht auf vinyl bekommen werde...

ich möchte hier mal ein ganz großes kompliment an alle beteiligten aussprechen...

endlich mal ein innovatives, kreatives project dessen ergebnis ein richtig geiler sampler mit wirklich NEUEN tracks ist...
die eigentlich alle in irgendeiner form spielbar, und von denen einige richtige B.O.M.B.S sind...

am meisten hat mich (die jays mögen es mir verzeihen) der cyt rmx von der the wave beeindruckt...
die mello haut mich um... einfach.. aber extremst geil...

cyt for president :D

[ 01.06.2004, 19:51: Beitrag editiert von: DJDelta ]

Raver_on_Dope 28. June 2004 19:26

Habs mir heute gekauft und bin auch total begeistert! Vor allem Dj Atomik und Bomba haben echt geile Tracks geliefert! Andy Garcia natürlich nicht zu vergessen!

DJ Moreno 29. June 2004 11:11

*hierauchnochmalmeinensenfdazugebenmuss*

Ich find die CD eher unnötig - lauter Tracks die es meiner Meinung nach nicht wert sind einen Single-Release zu kriegen.

Die einzige Ausnahme ist da für mich die Disco JoJo - die ist aber eh auch ohne den Sampler rekeased worden.

Vielleicht bin ich da aber auch ganz einfach zu engstirnig dafür....

DJ Rotterdam 12. July 2004 14:29

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
ich könnt mich echt so grün und blau ärgern, dass ich die nicht auf vinyl bekommen werde...</font>[/quote]Wieso, gibts doch eh offiziell zu bestellen auf www.djexclusive.at ;)

martinwechselberger 12. July 2004 17:19

@Moreno

Bin 100% deiner Meinung, wäre nicht Garcia's Disco Jojo drauf wär die Scheibe komplett fürn Hugo. Naja die NS DJs wollen halt auch mal ein wenig Aufmerksamkeit erregen wenns schon sonst immer so von den 14jährigen als "H**EN" benutzt werden um Gigi und sonstigen Italomüll zu spielen [img]tongue.gif[/img] .

[ 12.07.2004, 19:19: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]

TPK 12. July 2004 17:52

@ empire ... und das nächste mal spar ma sich das wort mit "h" ! ok ? [img]smile.gif[/img]
Egal wie's gemeint is!

Weiters find ich die CD ned unnötig ... weil "eine gemeinschaft" hat eine CD gemacht ... mit guten und weniger guten tracks .. was is daran schlimm ?
Find sowas total OK !

martinwechselberger 12. July 2004 18:20

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
@ empire ... und das nächste mal spar ma sich das wort mit "h" ! ok ? </font>[/quote]Du meinst den Hugo :confused: ;) !

Ne scherz beiseite, habs schon editiert.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.