![]() |
[img]smile.gif[/img] ... na dann passts ja eh *g* @ Rotti
greetz :D |
@ FoDeejay
![]() ![]() www.plauder-smilies.de ![]() ... da ist sicher was für dich dabei ![]() greetz :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Find deine antwort immer super! CiAo flodeejay<HR></BLOCKQUOTE> Was bloß Canny dazusagen würde [img]smile.gif[/img] ![]() |
Jö danke dalla, bekommst a ~bussal~. :rolleyes:
Das ist er -----> DJ SMILEY ![]() thank you!!! CiAo flodeejay |
Hey, no problem - nix leichter als das
![]() greetz :D |
Die Menge tobt, den heute legt kein geringerer auf als the best deejay in the world .... mister - deejay - smiley
![]() Perfekte Anpassung der Beats! :D CiAo flodeejay |
Die richtigen Boxen dürfen da natürlich auch nicht fehlen*gg*
![]() |
Dir gehn woll nie die Bildchen aus, oda? :D
CiAo flodeejay |
Wenns um Musik geht, nicht [img]smile.gif[/img]
![]() |
Und bei welchem Thema würden dir die Bilder ausgehn? ~fg~
CiAo flo |
Das werde ich erst dann erfahren, wenn es soweit ist
![]() |
Ich glaub das Thema gibt es aber nicht! ;(
Aber wie wärs mit (kleiner Test) schnellen Autos & schönen Mädchen ???????? CiAo flo |
Dazu solten wir aber einen eigenen Thrad eröffnen, sonst wird dieser hier noch geschlossen.
|
Dann eine andere Aufgabe!!!
Einen Smiley mit Baseballkappe oder Hut! CiAo flo |
Wie gesagt, das mit den Autos und Frauen wäre kein Problem, nur eben in einem eigenen Thread, da es mit dem eigentlichen Topic nix mehr zu tun hat
![]() |
Ok ich eröffne mal schnell ein neues Thema!
CiAo flo |
Habs unter ~NAHKAMPF~ eröffnet. ;)
CiAo flo |
keep on posting :D :mad: [img]tongue.gif[/img] ;)
|
So, da muss ich mich wieder einmischen!! habe leider keine Zeit für Smileys!!
@ DALLLLLAAA: Möchte auch ein foto, wennste aber keinst hast, könntest ned mal auf nen Kaffee vorbeischaun?!?! :D |
*gg*... @ Schurti: sobald ich mal ein besseres, aktuelleres hab, kriegst auch eines... die Sache mit dem Kaffee: vielleicht verschlägts mich ja mal wieder Richtung Salzburg in den Europark zum shopping... mal sehen :rolleyes:
DAs mit dem Foto wäre nett!! wennste wirklich mal kommst, dann musst mich vorher anrufen, mailen etc..... würde mich freuen!
|
ich mag auch fotos von euch haben !
möchte schließlich auch wissen ,mit wem ich die ganze Zeit schreibe :rolleyes: |
Klar würd ich mich dann melden @ Schurti... kann aber schon noch seine Weile dauern, weil ich nicht weiß, wann es mich das nächste mal nach Sbg verschlägt. Mal sehen. Und die Lucy darf natürlich nix dagegen haben ;) ...
@ LJ Verena: klar, kriegst auch ein pic, sobald ich wieder eins auf Lager hab. greetz :D |
@ dalla: na da freu ich mich schon drauf !
vielleicht sieht man sich ja dann auch mal in SBG |
Bist du auch aus Sbg?
nein , aus wien !
fahr aber am Samstag nach SBG - zur Parade ! ;) |
Hallo!!
@ DALLA: WÜrde mich freuen!!! Die Lucy hat da hofefntlich nichts dagegen :D @ VERENA: ich sende keines, sonst schreibste mir nicht mehr.. :rolleyes: |
@verena:
zu welcher parade? |
na zu der kleinen LP in Salzburg !
wollte eigentlich ja wie die letzten Jahre nach Berlin ! aber da ich ja am Abend wieder arbeiten muss , zahlt sich das dieses Jahr nicht aus ! Und deshalb gehts ab nach Salzburg ! |
Es sei euch erlaubt!
![]() Ich vertrau euch ja.... Aber denkt immer dran: Big Boss is watching you :D |
@schurti: wieso sollt ich nicht mehr schreiben ??
|
weis end, du würdest so geschockt sein, dasste mit mir nichts mehr redest..
|
1. schockiert mich so schnell nichts
2. kommt es am Charakter an und nicht auf´s aussehen 3. hast du von mir ja auch schon fotos gesehen - und die schaun auch nicht grad bezaubernd aus |
@verena:
doch ich find deine fotos gar nicht schlecht. hab dich auf deiner homepage gesehen. du scheinst ein hübsches mädl zu sein :D |
1) schauckt mich auch nicht sehr vie...
Bin voll fotoscheu... 2) Charakter finde ich wichtig, aber ich könnte nie mit einer person eine Beziehung haben, de fürchterlich ausschaut, das mir graust (oder ich nicht angeben kann ;) ;) ) 3) Mach ich jetzt eh Passfotos, da werde ich dann eines einscannen! |
@inferno: naja , die Fotos auf meiner Page sind nicht grad die besten .
kommen aber eh ein paar neue ins net ! danke - trotzdem für das kompliment [img]smile.gif[/img] |
Ich hab schon ein nettes Foto von dalla, ätsch bätsch :D
![]() |
hey das möcht ich auch haben
[img]redface.gif[/img] |
@verena:
gerne geschehen aberich finde frauen wie du gehören für ihre schönheit gelobtich bin eben ein gentleman ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LJ.Verena:
3. hast du von mir ja auch schon fotos gesehen - und die schaun auch nicht grad bezaubernd aus<HR></BLOCKQUOTE> Doch die sehen umwerfend aus! Einfach total süüüüüüüßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |