dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   FIXTERMIN 31.Mai 2002 - Memberstreffen bei Taoh (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7)

DJDonnbass16 17. May 2002 23:07

So ich bin jetzt voll verzweifelt!! Erst sagt meine Mama ich darf hin und jetzt darf ich auf einmal nicht mehr!! :mad: :mad: :mad:

Ich will da auch dabei sein!! Nur weil ich in Mathe und Englisch net so gut bin lässt sie mich daheim schmoren!! VOLL GEMEIN!! HAB SCHON ALLES GEPLANT GEHABT!!! *HEUL*

TUT MA ECHT LEID TOAH!!!! ICH WÄR SO GERN GEKOMMEN!!! *HEUL*

Master Frroschi 17. May 2002 23:40

also nix für ungut -
ICH hab den Tag EXTRA freigehalten für das Treffen, obwohl da GARANTIERT die Absolvierung unserer schriftlichen Matura mit meinen Klassenkollegen gefeiert werden, aber da dies eh 2-3 Tage dauert, verzichte ich einen Tag darauf!

TAOH macht schon Pläne seit einem Monat

EINIGE sagen aus Gründen ab, die bei mir nichteinmal zur Debatte stehen würden

und zuguterletzt VIELE antworten nicht mal auf diesen Thread...

Ich glaube gerade mal 10-15 Leute hier im Forum sind fähig für etwas zuzusagen und es auch durchziehen, was ausserhalb der eigenen Gemeinde stattfindet... [img]redface.gif[/img]
especially Taoh/monika&flodeejay&tpk/madi/moreno&LEKI/gpk/kulpa&djstone/Tail! + 1mal dalla und effect dj (ups edit - noch vergessen: Accenter&Three O. & DJ Netbus(?) bzw. Rotterdam ;) )

Selbst einen Freund von mir (Marcus) hat man schon öfter bei Treffen gesehen, als viele viele von euch hier im Forum UND DER IST NICHT EINMAL REGISTRIERT und kennt viele von den oben genannten! [img]redface.gif[/img]
(Übrigens fährt der heute nach Italien für dieses Weekend, weil in Linz nix los ist...)

Arbeit/Matura/Ibiza/Entfernung sind die einzige Gründe, die ICH vielleicht dulden würde, aber nix für ungut: Mutter/GebFeier/.. pff soll ich jetzt auch absagen, nur weil meine Maturaklasse am Weekend feiert? [img]redface.gif[/img]
Was kommt als nächstes? Sonderangebot beim Billa - will der erste morgen früh sein?
Kartenvorverkauf? Auto nicht geputzt? bin schon gespannt, ich warte

PS.: zwingen will man euch sicher nicht, aber entweder zusagen (und dabei auch bleiben)oder absagen (und das früh genug!) - so ein Verhalten würde ich mir wünschen, aber hier herrscht mal wieder Ignoranz&Faulheit

[ 18.05.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

madi 18. May 2002 08:00

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kulpa 84:
...erfahrn, dass ich 2 Zusätze ...<HR></BLOCKQUOTE>

oida!! hast du ned gschummelt? Die Matura gehört erstunken und erlogen, gefaked und abgeschrieben!!

mfg madi

tail 18. May 2002 08:26

²frroschi: Ein wahres Wort dem kann ich nur zustimmen, schön auf den Punkt gebracht besser als ich es je nach dem Aufstehen zusammengebracht hätte.

²madi: *g* Ich glaub die Matura ist eine der wenigen schriftlichen Arbeiten, die ich komplett ohne schwindeln durchgezogen habe. Aber das wäre bei uns auch nur schwer gegangen, weil jeder seinen eigenen Tisch hatte.

Mfg TAil :cool:

Leki 18. May 2002 09:42

Wie in einem anderen Thread schon erwähnt werde ich auch nicht kommen. Mir hats zwar weder meine Mama verboten, noch is beim Hofer ein Sonderangebot, aber nachdem der Moreno nicht fahren wird, fahre ich auch nicht. Aus 3 Gründen! Mit meinem Auto fahre ich sicher nimmer so weit, keinen Vignette, *nichtalleinefahrenwill*.

Ob das nun für euch "gute" Gründe sind oder nicht, überlaß ich Euch, für mich reichts als Grund. Und ich denke auch ich hab "früh" genug abgesagt (2 Wochen noch) und ich hab auch NIE FIX zugesagt.

Trotzdem WELL RESPEKT ² TAOH für seine Mühe, aber vielleicht is die Community doch nicht sooo "gesellig" wie du das vielleicht angenommen hast.

di_ana82 18. May 2002 10:14

Echt schade, wie das hier alles abläuft..
Mönsch.. Leute!! .. das kanns ja nicht sein!

Btw: ich könnt zu besagtem Termin auch zu ner Geburtstagsfeier gehn.. vielleicht mach ich das ja auch?!

Nö.. Schmarrn..

Natürlich mach ich das NICHT!! Dem Membertreffen hab ich zuerst und schon vor einiger längerer Zeit zugesagt, das war und ist auch nach wie vor fix.. die Gebfeier meines Feierkollegen wird wohl oder übel ohne mich stattfinden müssen.. bzw. wir hama gsagt, da ich am Freitag nicht kann, wird das ganze einfach aufn Samstag verschoben.. so einfach.. ausserdem.. um nochmal zum Thema Gebtag zu kommen: den hat man ja eh jedes Jahr.. und so ein privates Membertreffen.. naja.. seis wies sei.. schade nur..

Ansonsten.. kann ich mich nur dem Frroschi anschließen.. traurig, traurig...

DJ Rotterdam 18. May 2002 10:21

Diana, wennst mich verlässlich nach Hause bringst, komm ich 100%ig aufs Treffen :D
Haben uns ja eh schon lange nimma gesehen :(

[ 18.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Master Frroschi 18. May 2002 11:01

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
Ob das nun für euch "gute" Gründe sind oder nicht, überlaß ich Euch, für mich reichts als Grund. Und ich denke auch ich hab "früh" genug abgesagt (2 Wochen noch) und ich hab auch NIE FIX zugesagt.<HR></BLOCKQUOTE>

und wenn du mein Posting davor gelesen hast, dann steht auch DEIN Name in der Liste - du warst schon bei mind. 4 kleine Treffen und das genügt mir als Beweis, dass du kommen würdest, wenn es bei dir machbar wäre! Ich will nur die ansprechen, die entweder gar nix dazu zu sagen habe/wollen bzw. solche typische "BIN DABEI! SAG ABER KURZ VORM MEETING AB"-Leute

mfg frroschi

di_ana82 19. May 2002 12:43

@ Rotti:

Naja.. heimfahren recht und schön, aber: wärs da nicht sinnvoller, du würdest dich mit Leutz aus der Linzer Gegend zsammreden??! So á la Frroschi..?!

Weil für mich wär das scho a ziemlicher Umweg.. Linz liegt ja doch genau in der entgegengesetzten Richtung als dort, wo ich hin muss......

olf 19. May 2002 12:59

Traurig Traurig, .... wenn es so weitergeht, dann können wir uns gleich beim Mc Donald für den Geburtstagsraum anmelden, weil für 10 Leute reicht der sicher. :(

tail 19. May 2002 13:50

Keine gute Idee Flo, ich will mich lieber mit gegrilltem vollstopfen bei guter Musik, live gemixt bei Dc-Members.
Aber hast recht, es sind schon ziemlich wenige.
Irgendwo ist mal die Frage gefallen ob es überhaupt noch stattfinden soll oder nicht, also ich persönlich wäre dennoch dafür, aber ob sich der Aufwand auszahlt wenn nur so wenige kommen ist fraglich.

Mfg Tail :cool:

olf 19. May 2002 13:55

Mh stimmt, ... meine befürchtung ist ja, das viele die Zugesagt haben, dann gar nicht erscheinen werden und leider haben sie ja nur max. 15 Leute angemeldet, oder? :confused: *hmpf*

tail 19. May 2002 14:10

Ja stimmt und dann stehen wir blöd da, aber gewisse Leute auf die kann man eh zählen, also eine Mindestanzahl haben wir schon mal, und an der wird sich sicher auch nichts ändern. Des sind eben die hardgesottenen Members, die kein Treffen scheuen, auf die kann man sich verlassen.
Namen brauche ich da wohl keine nennen, is eh klar wer gemeint ist.

DJ Rotterdam 19. May 2002 17:17

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
@ Rotti:
wärs da nicht sinnvoller, du würdest dich mit Leutz aus der Linzer Gegend zsammreden??! So á la Frroschi..?!
<HR></BLOCKQUOTE>
Naja, der wird wohl kaum noch im Stande sein, zu fahren, darum gings ja eigentlich!
Die Leute, welche was trinken, fallen daher schon mal weg udn da gehört Frrroschi eben nun mal dazu ;)

DJ TAOH 19. May 2002 18:05

Tja es ist ja nicht mehr lange hin.. Drum sollten wir bis morgen eine Entscheidung treffen!!

Sind diejenigen (die in der editierten Guestlist aufscheinen - siehe Übernachtungsthread - )dafür dass wir das durchziehen?

Ich richte mich nach den HARTGESOTTENEN members mit denen man was machen kann.

Sagt mir was..

tail 19. May 2002 18:22

Egal obs nun stattfindet oder nicht, ich bin dabei, solange meine Fahrgelegenheit , da Frroschi, nicht abspringt, aber das kann ich mir nicht vorstellen. ;)

olf 19. May 2002 19:11

... und wenn dann hast eh a radl. :D

tail 19. May 2002 19:28

Ja genau, dann komm ich mitm Radl vorbei, wenns anders ned geht *g*

MFg TAil :cool:

DJDonnbass16 20. May 2002 12:55

Leider ist es nicht nur meine Mum die ärger macht sonder auch private Gründe warum i net kommen kann!! Die möcht ich aber hier nicht bekanntgeben!!
Bin nur sehr traurig momentan und i kann einfach net!!
Es is einfach zu viel passiert die letzten wochen!
:(

[ 20.05.2002: Beitrag editiert von: DjThunder ]

SweetRaver 20. May 2002 20:43

i geh auf s IMPULSE haha als auf a CT
seids a bissal wuki wuki vor einen großen 2 tage techno event a ct zu machen

TPK 20. May 2002 20:58

@ sweetraver ... is wos ?? bevor du hier blöd maulst änder deine signatur lieber !

@ taoh ... ich und da webmaster werden aufjedenfall kommen ... hab vorhinn telt mit ihm .. wir sind fix dabei ... egal wieviele leute kommen !

effect-dj 20. May 2002 21:04

solchen leuten wie dem sweet raver gehört meiner meinung nach das privileg hier posten zu dürfen entzogen. :mad:

TPK 20. May 2002 21:17

stimmt ... meiner meinung ... lässt sich ja vereinbaren ! :D :D

SweetRaver 20. May 2002 21:28

danke für eure drohungen *angsthab* kann ja nix dafür wenn mir der link gefallt i geb halt keinen link mehr in des forum aber wenn ich auch einen link weis darf s ich ja auch nicht mehr posten

danke nochmals *heul*

TPK 20. May 2002 21:33

heul ned *g* klans mädl du !

naja dann schreib ned so viel müll rein ... da gibt sich einer solche mühe für ein treffen , dann babbelst hier so ein bullshit rein ! sei ma ned bös , aba manche kommentare kann man sich auch denken [img]smile.gif[/img] und muss man ned glei schreiben !

Es is dein gutes Recht auf ah andres Fest zu gehn ... stell da vor alle gingen aufs festl .. warast ah ned froh wenn de bude gsteckt voll warat ! Aba dann sollte man kleine Festln bzw Treffen auch tolleriern !

lg [img]smile.gif[/img]
nix für ungut ;)

di_ana82 20. May 2002 21:43

*gg*.. hey, Leben im Forum.. [img]tongue.gif[/img] .. die "altbewährte" Situation.. *kotz*

Das Statement mit den "normal angezogenen Ravern" aus Deutschland, die gegen die allseits bekannten Karstadtraver sind, das hätt ich gern näher ausgeführt.. ich geh so gut wie fast nur in Deutschland fort, bin ja eigentlich schon mehr dort daheim als in Österreich.. aber mir wär das noch NIE aufgefallen, dass die "kleindungsmäßig etwas anders orientierte Ravergruppierung" gegen die KR's wären.. sie machen sich eben nur gern etwas lustig drüber.. [img]tongue.gif[/img] :rolleyes: .. aber da is trotz allem keine Spur von Intoleranz.....

Um unsre deutschen members hier zu zitieren:
" Wir machen doch nur Spaß..!"

SweetRaver 20. May 2002 21:45

ich schreibe was ich schreiben will ich hab nix dagegen das ihr ein forum treffen machen wollts aber wenn am nöchsten tag glei a super festl is detts ich an meiner stelle vor verlegen um eine woche weil da kein gscheites festl is de X BOX kannst am samstag vergessn und den samstag trauf is dann wieder a super festl aber mir wurscht i bin leider eh nicht bei euch dabei ihr respecktierts ja meine meinung nach nicht des find ich untollerant

SweetRaver 20. May 2002 21:48

asso dalla dann schau da mal des technoforum deutschland an adresse darf ich ja wegen drohungen nicht schreiben weil ich ja eine url bei meine signature gehabt habe was nicht tolleriert wird

TPK 20. May 2002 21:51

wennst fertig bist den beleidigten zu spielen dann kannst ja wieda deine signatur ändern [img]smile.gif[/img]
is ja kindisch bitte ...

Und zum Thema X Box .. war da einmal drinnen , nie wieda [img]smile.gif[/img] aba jedem des seine ...

Und ich tollerier schon deine Meinung wo du hinngehst statt dem Treffen ... so is jo ah ned ... aba egal

beruhig die mal wieda *g*

DJ_Ultimate 20. May 2002 21:55

1)solche festln gibts eh alle 2 Wochn irgendwo, also di di hinfahren wollen wirds ziemlich wurscht sein obs 1x Impulse, Gazo, Bios4 oda was auch imma vapassn werdn....

2) du darfst scho links posten aba keine von illegalen mp3 Seiten...
Ultimate

DJDonnbass16 21. May 2002 09:04

@ Sweet Raver

Entschulde SweetyRaver aber mit deiner Einstellung wirst im Leben net weit kommen!
Wir leben zwar in einer freien Demokratie aber im wirklichen Leben sollte man sich gewisse Wortmeldungen sparen! Bin gespannt ob du das bei deinem zukünftigen Chef auch so machst! Der wird dich dann eher auf die Straße setzen, wenn dir was net passt!

SweetRaver 21. May 2002 09:34

sodale ich hab mich beruhigt und wieder rum meine SIGNATUR geändert i hoffe ich kann die so stehn lassen ich bitte euch euch bei mir zu entschuldigen besonders der effect okey

olf 21. May 2002 10:13

Ich dachte du bist ein Techno-Freak und Kommerzgegner, aber da hab ich mich getäuscht wenn ich deine Charts seh (Scooter - Nessaja, .Brooklyn bounce - loud u. proud)

Na jedenfalls darf man hier nicht alles wörtlich nehmen. ;) Jetzt hast eh eine nette Kontaktanzeige aufgegeben in deiner Signatur und dagegen wird schon keiner was haben. ;)

undisputed666 21. May 2002 10:43

*megalol* .....was soll die scheisse hier sweetraver ? Technofestl und Scooter - Nessaja ?! der Terminus "peinlich" triffts wohl am ehesten -- aber das wird schon wieder, schau einfach bei www.turntableartists.com vorbei und frag was ein Jimmy DJ ist ;) :D

effect-dj 21. May 2002 11:55

hmm warum sollte ich mich entschuldigen ? für meine meinung ? - ganz sicher nicht

SweetRaver 21. May 2002 12:26

wah leute ich schrieb ja komerz dazu ich leg mi nit fest was mir gefallt mir gfallt alles

ah danke für die antwort das ich diese signatur stehn lassen darf *freu* *gg*

EFFECT schlechte meinung hast schade !!!

DJ_Ultimate 21. May 2002 12:36

was hab ichn da cooles gfundn...hmmm....müssts euch anschaun....passt zwar irgendwie net zum Memberstreffn aber ein unpassendes Posting mehr oda weniger.... :D
Biosphere-Forum
mfg
Ultimate

[ 21.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ]

di_ana82 21. May 2002 12:47

Liebe Leute - ihr seid in diesem Thread mittlerweile gnadenlos OFFTOPIC :(.. hier sollte es eigentlich ums Membertreffen gehen und nicht darum, wer welchen Musikgeschmack hat, wer lieber auf welches Festl geht etc.....

Aufruf an den Mod dieser Sektion: bitte Thread schließen und/oder verschieben und in einem andren Subtopic von mir aus weiterbestehen lassen..........

Traurig genug, dass das Membertreffen ohnehin sehr wenig Resonanz findet, jetzt geht hier noch dazu mal wieder Verar**** des höchsten Grades ab..

olf 21. May 2002 12:50

*lol* :D

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>genau wegen Deinen peinlichen Postings wirst Du immer verorscht !!! <HR></BLOCKQUOTE>

Aber damit wir wieder aufs Thema kommen, wenn mich der Webmaster mitnimmt, bin ich auch fix dabei! Egal wieviel/wiewenig kommen werden!!!

[ 21.05.2002: Beitrag editiert von: Flo Deejay ]

DJ Rotterdam 21. May 2002 13:27

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> gabber musik des brauch ma eh nit hamma eh scho so viel komerz hardcore leute bei uns <HR></BLOCKQUOTE>
*lllllöööööööööllll*
Was is da jetzt mehr Kommerz?
Neophyte und Co. oder "Scooter" *röfl*
I packs nimma*gg* :D :D

Um wieder zum Thread zurückzukommen:
Wenn mich jemand nüchtern hin und zurück mitnimmt, würde ich gerne mitfahren ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.