![]() |
greeeeeeeeeeegoooooooooooooooor PM ! :D
|
Leider kann ich im Spital das Rennen nicht fahren, außerdem ist Neuschnee auf der Stelvio eh nur Scheiße.
|
soll ma da ne runde runterfahren damit du beim nächsten wieder dabei bist ?
sind ja wertvolle punkte :) |
gerne: ich schick dir den login per pm.
|
ich komm leider auch nicht dazu dass ich runterfahre,....
|
schickst halt auch ne pm ^^ kann um 12 uhr paar mal runterfahren mehr geht sich bei mir auch nich aus :(
|
Oh Gott, da gehts zua :eek:
Guad, wer keine Möglichkeit hat, dem würd ich scho eine runterfahren.... pn mit "wunschzeit" müsste halt gesendet werden |
immer wieder das brüggli :D
2:32:2xx mal aber 31er locker drinnen !! :) |
irgendwie ist wengen heuer einfacher als bei der SC:10 :confused:
ich hab mal eine 2:29,3 ins ziel gebracht Ski: 27-42-31 wars glaub ich |
also im training muss ich eigentlich immer nur beim brüggli auf rücksetzen drücken ^^
da nimmts mir die zeit weg aber ansonsten wirkli ned sooooo zach wie letztes jahr :) fahr auch mit 27-42-REST |
was fährstn zeitlich im training ben ?
i steh jetz mal bei 2.30.0xx, mit 26-42 |
also im training steh ich bei einer 2:29:4xx
aber haben ja noch 11 tage zeit derweil bleib ich im trainingsmodus :D |
na des geht schonmal ;)
ich komm und komm übers brüggli ned hinweg, bei 40 abfahrten erwischs ich 1mal mit tempo 96 vil. :confused: :eek: :verwirrt: klar, das ich da jetz schon bei 32 steh.. werd wsl auch mal den trainingsmod durchrattern!! |
mir is grad fad. werde das jetzt auch mal testen...
|
nadann viel glück bei ;)
|
Ich frag mich ja, wieso ich am neuen Bürorechner nicht mit gedrückter Sprungtaste lenken kann, was am Laptop problemlos funktioniert ????
Ist vor allem blöd bei den Buckeln nach der ersten ZZ. |
Bei manchen PCs kann man anscheinend nicht 3 Tasten aufeinmal tippen, finde ich irgendwie komisch.
Hab dafür auch meine Steuerung auf "Ü Ö ' Ä " + " S" geändert. So funkt es :) |
topfahrer haben alle andre steuerung ja !!
das is bled stevie ja.. ist mir immer in kitz passiert in da linkskurve nach mausefalle !! die obigen buckel drück ich garned, mich hebts nur beim zweiten 15m aus aba verlier i fast nix wenn mans ganz links fährt :) |
jo is ein hund das brüggli ^^ aber im trainingsmodus einfach immer wieder und wieder und wieder dann hauts immer besser hin :)
und zum Tastaturproblem hilft nur die Sprungtaste woanders hinzulegen... ich fahre normal mit den Pfeiltasten und die Sprungtaste hab ich auf Y ^^ |
werd ich auch so machen wie ben,
nur probier ichs mit B - liegt centraler :grinsen: :D |
2.31.165 :)
ski 26-41-33 ;) kernen mit 99 km/h erstmalig geschafft, darum mal nen vorwärtssprung :p |
l.m.a.A., redet ihr über Wengen und SOLCHE Zeiten? :eek: habt ihr nix anderes zu tun :-]]]]]]] bin bei 2.59.....
werde jetzt mal Eure Skieinstellungen übernehmrn/probieren... |
Ich hab gestern ebenfalls mal bisschen mit den Skieinstellungen herumprobiert...
02:28,294 mit meinem Train-Acc "Rosso_Robbot" mit 27-42-31 02:28,350 mit "Helcii" mit 27-41-32 irgendwie geht der 27-42-31 oben mehr ab, hab zwar keine Ahnung woran es liegt, aber der Ski ist echt super :) Beim Brüggli-S tu ich mir jetzt auch leichter. Im letzten Jahr hab ich mir bei der Anfahrt die Zaununterbrechung als Punkt für den Beginn zum Einlenken genommen, heuer muss man sogar noch etwas zeitiger einlenken, damit man ideal durchfährt. |
ich komm derzeit immer bloß mit 94 kmh raus !
bin gerade am zuge einer unteren 30'er zeit gewesen und fahr im ziel am zaun an.. waaaah... laptop lebt noch gott sy dank :ueberrrascht: :D :eek: :D |
also ich trainiere bei Schnee und komme auf 2.51,29 momentan. Fahre aber noch lange nicht optimal :hihi: :puke:
16-14-70 |
Also Neuschnee ???
Sollte diesmal im Rennen nicht kommen. Trainier lieber auf Sonne. |
Zitat:
Glaub ich auch ;) Eis wäre richtig beschissen, vorallem in der Rechtskurve mit der Welle im Mittelteil.... |
aha... werd ich heute machen!
|
Fährt keiner das Rennen ?
|
Zitat:
Wir haben uns alles ausgemacht, das wir dich mal gewinnen lassen "Gruppenintern" ;-) |
Zitat:
foa eh, aber derweil geht gar nix :( Langentreien is heuer irgendwie komplett für die Fisch' |
i hate eis..
bin bei der 2. zz schon ne sek hinterm ersten :rolleyes: |
30 sekunden vor schluss noch ins ziel einen top 10.000 platz (8297) geschafft hehe :D
und jetz gehts ab in kitz, dort sind ein paar tausendstel gleich mal 100 plätze und mehr nach vorne :) |
helcii fährst du auf rote laterne,
was mit deiner zeit hehe :verwirrt: :D |
ist zwar noch sehr viel drinnen, aber nin mit der derzeitigen 52.006 zufrieden !!
51.5xx wär auf jeden fall machbar... aber hab keine zeit mehr zum zocken leider.. @helci --> kannst du oder vil wer andrer mir am we ne zeit runter fahren, bin leider nicht zuhaus sondern im burgenland.. gerad bei kitz halt schade, weil ich auf dieser strecke normal mein größtes potential ausschöpfen kann :( fahr mit den skin 20-28 und die haun super hin, kann ich nur empfehlen ;) weniger kanten verlierst unten ne halbe sekunde, vil wer braucht mehr drehn und runter die streif !! |
Hallo!
Nana, ich fahr nix rote Laterne :D Hab mir die Strecke mal ausm Stand angeschaut :hihi: Ich werd schon eine bessere ins Ziel fahren. Jo, kann ich machen. In Wengen hatte ich allerdings das Problem, dass die Zeit nicht übertragen werden konnte, hab aber keine Ahnung wieso:confused: |
Ich fahr einstweilen 22-33-45
|
leider wengen verpasst ... war das ganze weekend bumm zua :D
naja egal ^^ |
Zitat:
Was soll ich sagen? - Ich warn ichtmal fürs Rennen qualifiziert *gg* |
Zitat:
Mehr Schnitzel essen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |