![]() |
Iron Man 3 :D
|
Sex and the City 2 war fail.
Einfach nur noch Kohle machen, die einzelnen Folgen hatten wenigstens noch Inhalt. |
Harry Potter and The Deathly Hallows
Gerade eben darauf gestoßen:
Aufgesplittet, Teil 1 im November 2010 und Teil 2 im Juli 2011. http://www.youtube.com/watch?v=oS78aO5sx18 Die werd ich mir bestimmt geben! |
Zitat:
Ja, ich auch! :) |
Inception !!!
Christopher Nolans nächster streich
http://www.youtube.com/watch?v=JEv8W3pWqH0 hoffe der streifen is nicht zu sehr sci-fi weil dann ises leider nix für mich aber der trailer schaut shcon mal sehr gut aus,hat auch ein wenig von the dark knight! Auch wieder feiner ost vom hansi zimmer:) |
Zitat:
Jep , schaut interessant aus :) |
hab mir gestern "Inception" angeguckt. hammer film! bekommt von mir ganz klar 10/10
unbedingt angucken :) |
DiCaprio Filme sind eigentlich immer gut. Vor allem in Shutter Island hat er hamma gespielt. Natürlich geht nix über seine rolle in titanic :D
Inception werd ich mir auch dieses WE anschaun ;) |
ich hoff der christopher nolan bringt noch ein paar (so) filme raus!
Memento, Batman Begins, The Prestige, The Dark Knight und jetzt Inception --> alles spitzen filme! muss mir jetzt unbedingt "Following" und "Insomnia" angucken! |
Zitat:
Batman 3 wird der nächste,wird schon am drehbuch gearbeitet :P |
Zitat:
inception war der "köder", dass er batman 3 (=cashcow) dreht --> nur deshalb hat er ein ~200MioUSD budget bekommen ;) |
|
Zitat:
aber da müsste ja auch noch was von the dark knight übrig sein hat ja immerhin eine milliarde eingespielt:) |
Zitat:
hmm naja bin wohl einer der wenigen die von diesem ganzen 3D zeug nicht viel halten!!! Zum film : naja is mir leider etwas zu kindisch :) |
hab vor kurzem "Day & Knight" gesehen, muss sagen, war mittelmäßig bis gut, aber nicht weltbewegend...sehr sehr kitschig der film, sehr übetrieben, aber witzig :)
|
Gerade beim Gustieren im Oberwarter Dieselkino einen Banner entdeckt mit "Tron-Legacy" und gleich mal nachgegoogelt.
Ich glaube das wird mein persönliches Highlight dieses Jahr *hechel*:D Kommt leider erst am 17. Dezember Hier der Trailer http://www.youtube.com/watch?v=L9szn1QQfas&hd=1 |
Zitat:
uuuh mit Daft Punk Soundtrack :D trailer selber sagt mir aber nicht so zu =/ |
Ich habe mir Inception am Mittwoch angesehen.
Film hat mir ganz gut gefallen. Das Ende war mir aber von Anfang an klar, obwohl ich nichtmal den Trailer kannte ;-). Note: 8/10 Am Donnerstag habe ich mir auch noch "Salt" mit Angelina Jolie angeschaut. Fand den Film sehr sehr geil, weil du dich in den ersten 30 - 50 Minuten überhaupt nicht auskennst *gg* Note: 8/10 |
Angelina Jolie wird überbewertet.
|
Zitat:
ja, aber der Film is trotzdem gut ;-) |
Inception war echt genial, nur haette man locker einen 6 Stunden Film draus machen koennen :) DIe Story ist einfach zu genial und vieles bleibt offen.
SPOILER Lebt er jetzt noch in einem Traum am Ende? Fliegt der Kreisel um? War der ganze Film nur ein Traum? Hat seine Frau Selbstmord begangen und ist aufgewacht und er lebt im Traum weiter? Lebt er vl in dem Traum, seit er das Mittel bei dem Chemiker eingenommen hat? |
Zitat:
Hast du "Der fremde Sohn" gesehen? |
uuh heut ist es soweit... ab gehts ins kino => The Expandables :D
|
...@ reini: Beste Voraussetzungen für eine Fortsetzung :D
|
Zitat:
ja das war bis jetzt der einzige film mit Jolie der mir gefallen hat,genialer streifen !!! |
Also ich war mir gestern Karate Kid anschaun und muss sagen das er recht amüsant war...
Kann ihn nur empfehlen :) |
The Expandables ist einfach unglaublich geil :)
|
Zitat:
naja was daran so unglaublich geil sein soll möcht ich gerne mal wissen:) Der film wirkt wie ein einziges massaker!!! schwache handlung mit ein paar guten action szenen!!! also ich hab mir da weit weit mehr erwartet..... |
Zitat:
bei so einem film eine gute handlung zu erwarten is doch ein ziemlich aussichtsloses unterfangen ^^ |
beilight ! 10/10 hihihihihi
|
Vampires suck ist der mieseste Film aller Zeiten. http://www.rek.at/doubleyy/index.php...er-film-suckt/
|
Jetzt habe ich einen Grund ihn mir anzusehen. ;)
Immer wenn die Kritiken schlecht sind gefällt mir ein Film. :D Liegt vielleicht daran weil Filme für mich nur der Unterhaltung dienen und keinen künstlerischen Anspruch brauchen. :p PS: @reini: Hier heisst er nicht Vampires Suck sondern Beilight - Biss zum Abendbrot :p |
Zitat:
Das Problem ist, der is ja nichtmal ansatzweise lustig :/ Ich sag Vampires Suck, weil Beilight irgendwie...naja, laecherlich klingt :) Bin gespannt, was du dann dazu sagst, aber ich hab dich gewarnt :D |
Er ist echt mies, aber ob er der schlechteste Film aller Zeiten ist, weiß ich nicht.
Hab ja nicht alle gesehen. |
hab mir am sonntag duell der magier angesehen... wenn es nicht unbedingt sein muss, guckt auch den lieber nicht an! für einen netten dvd-abend zu zweit ist der ja vllt ganz brauchbar (wenn der film eh nur nebenbei läuft :D ) aber fürs kino eher ungeeignet. die grafischen effekte waren zwar ganz gut, aber der film plätschert eigentlich die ganze zeit nur so dahin.
|
Zitat:
das ist mal ein thema bei dem ich dir zu 100 % zustimmen kann, angefangen hat ja glaube alles mit Scary Movie,damals war man ja noch etwas jünger und konnte eigentlich fast über jeden käse lachen!! Aber mittlerweile kann ich mit solchen trash movies rein garnix mehr anfangen!! da schau ich mir doch noch lieder ein drama an:D bevor ich mir sowas antue!!! The Expendables war für meinen geschmack leider auch sehr schwach!!!! Grown Ups fand ich auch sehr unlustig, für mich hatte das kinojahr 2010 eigentlich noch nicht viele höhepunkte zu bieten. Am besten fand ich da noch The Blind Side,Crazy Heart,Toy Story 3,zu sharf um wahr zu sein,the crazies und Hachiko mal sehen was da heuer noch so kommt....:) |
Zitat:
Step Up toppt einfach alles. :) Für den Film hätt ich sicher mehr gezahlt, war echt zu gut! |
Ich freue mich ja schon auf den letzten SAW Teil in 3D
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=x_2Rj...layer_embedded Verspricht einiges ^^ |
Zitat:
Auch schon irgendwie ein ausgelutschtes Thema...das einzig Gute an den Filmen sind die Choreos. Und für das kann ich mir ABDC auf MTV auch anschauen. Morgen startet dann Resident Evil Afterlive :cool: Die gleiche 3D-Technik wie bei Avatar, na ich bin gespannt! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |