dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ich suche (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Iphone (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28777)

ziesi 31. August 2009 14:47

also haben wir dich überredet oder willst noch immer 800€ ausgeben?^^

btw: das Argument wegen A1 versteh ich vollkommen. Hab den gleichen Tarif und bin auch mit den Mobilpoints im Minus. Und ich habe von 80 Kontakten 2 Leute die kein A1 haben sonst alle. Sprich warum sollt ich zu Orange wechseln?^^

Was allerdings ein widerspruch is Guenny? wie kannst du wenn du seit 3 Jahren dein Handy hast und bis jetz nura uf flohmärkten etc dein Handy gekauft hast mit den Mobilpoints im Minus sein? Ich hab mir genau vor nem Jahr ein N95 8GB gekauft mit -7500 Mobilpoints und bin nurnoch 3000 im Minus..^^

guenny123 31. August 2009 15:06

Zitat:

Zitat von ziesi
Was allerdings ein widerspruch is Guenny? wie kannst du wenn du seit 3 Jahren dein Handy hast und bis jetz nura uf flohmärkten etc dein Handy gekauft hast mit den Mobilpoints im Minus sein? Ich hab mir genau vor nem Jahr ein N95 8GB gekauft mit -7500 Mobilpoints und bin nurnoch 3000 im Minus..^^

Mein letztes Handy stammt ausn A1 Shop, die meisten davor vom Flohmarkt!

@ Pezi
Gebt es auf, ich hab mir das iPhone in den Schädl gesetzt und kauf mir das jetzt auch! Ich hab genug verglichen, ich will kein HTC oder N irgendwas mehr! ;)

ziesi 31. August 2009 15:11

das ist auch gut so aber kauf dir ein normales gebrauchtes 3G ;) glaub uns a bissl was^^

Petzi 31. August 2009 15:16

Is mir eigentlich eh egal :D

guenny123 31. August 2009 15:29

Zitat:

Zitat von ziesi
das ist auch gut so aber kauf dir ein normales gebrauchtes 3G ;) glaub uns a bissl was^^

Ihr versteht wohl wirklich alle meine Überlegungen nicht! Ich kauf mir nicht ein gebrauchtes Handy eines Vorgängermodells wo es doch eines gibt das viel schneller ist!
Wenn ich schon Geld für was ausgebe, dann geb ich lieber etwas mehr aus und krieg auch was besseres!

Wie dem auch sei, ich sag euch in den nächsten Tagen dann wofür ich mich entschieden habe und bin bis dahin aus der Diskussion hier draußen!
Trotzdem nochmals danke für die vielen Tipps :)

Petzi 31. August 2009 15:32

Passt mach das

Dottor_Jekyll 31. August 2009 18:56

würde aus jetziger Sicht kein 3G mehr kaufen sondern nur mehr ein 3GS ... Ich selbst hab ein 3G und meine Freundin ein 3GS ... die Geschwindigkeit des 3GS ist mir die paar Euros schon wert ...

RadioMair in Bruneck kann ich nur empfehlen, ist ein kleiner Laden in der Fußgängerzone und die Leute dort sind auch sehr nett, und wen es mal Probleme mit der Garantie gibt, schickst du es zu Ihnen, zahlst 19€ und Sie erledigen es ...

PitchBoy 31. August 2009 21:39

Also ich bin beeindruckt :eek:
iPhone 3gs geht ab wie Zäpfchen ^^
Jailbreak und Unlock sind ein Kinderspielchen und es ist mit Abstand das beste Handy mMn!

The WarP 1. September 2009 06:30

Ich habe gelesen, das neue Update vom IPhone, was demnächst erscheint bringt einige Änderungen mitsich,......

Anscheinend wird hier die jailbreak lücke komplett geschlossen u. somit das jailbreaken beim iPhone unmöglich gemacht. Bin gespannt ob da auch wirklich was dran ist.

Weiters soll die Copy&Paste funktion verbessert werden. Änderungen bezüglich Wlan soll es auch geben.

Das Update soll anscheinend demnächst erscheinen, da die Beta Tests bereits abgeschlossen sind und es hierfür keien weiteren Updates für den Test gab,....

PitchBoy 1. September 2009 06:39

Ich glaub ein kleines Hintertürchen wird immer offen sein... Wo hast das denn her?

Ossi 1. September 2009 07:24

Zitat:

Zitat von The WarP
Anscheinend wird hier die jailbreak lücke komplett geschlossen u. somit das jailbreaken beim iPhone unmöglich gemacht. Bin gespannt ob da auch wirklich was dran ist.

Wenns stimmt - wartet man halt dann ein wenig bis trotzdem wieder was gefunden wurde ;)
War ja fürn Softwareunlock für diejenigen die's Modemfirmware 02.28.xx gehabt haben dasselbe, hat halt ein wenig gedauert und man musste auf eine Turbosim zurückgreifen, da du de Modemfirmware nicht auf eine ältere Version hast zurücksetzen können. (Durch Firmware 3.0 hat sich das aber eh auch wieder komplett geändert.)

reini 1. September 2009 07:28

Komplett geschlossen und fuer immer. Alles klar.

Es gibt nur eine Methode, wie man das erreichen kann: Man haette niemals auch nur ein iPhone unter die Leute bringen duerfen :)

Berni 1. September 2009 08:04

Ich halte sowieso nichts von diesem Updatewahn - weder beim iPhone nocht sonst wo.
Einfach schauen was das Update kann - wenn nichts lebenswichtiges dabei ist, einfach die Version behalten, die stabil und gut läuft, fertig.

Petzi 1. September 2009 08:15

Würd ich nicht sagen. Ein Update ist nicht nur dazu da, um die Version der Software um eine Komma zu erhöhen. Es hat schon seinen Sinn. So wie beim letzten Update die SMS-Sicherheitslücke zu schließen. Deswegen hab ich mich bis jetzt immer geweigert meinem Handy einem Jailbreak zu unterziehen. Ich weiß nämlich nicht, wie es dann mit den Updates umgeht und ob ich dann auch noch die Sicherheit habe. Nur wegen ein paar Programmen und einem anderen Screen mach ich das sicher nicht!

Deswegen spiel ich mir jedes Update am Handy ein und lass es so, wie es ist!

Berni 1. September 2009 08:52

Mein iPhone ist mein Privattelefon, dessen Nummer 15 Menschen haben.
Warum sollte ich mich da fürchten, dass es eine SMS Lücke gibt?

Das mein ich damit - NUTZEN / SINN vergleichen, für mich hat es keinen Sinn hier, gleich alles neue raufzubrezeln.

Beim iPod Touch ist es was anderes, den halt ich immer am Laufenden, weil da fast jedes Update was tolles konnte, was ich haben wollte!

Petzi 1. September 2009 09:06

Klar ist ein Anischtspunkt. Wenn du deine Nummer noch als Geheimnummer deklariert hast, dann brauchst du dir eh keine Sorgen machen.
Ich sehe das Ganze aus meinem Sichtpunkt und da meine Nummer mehr Leute haben und ich die Nummer nicht als Geheimnummer angegeben habe, hab ich mir das Update raufgespielt.

Außerdem kam es mir so vor, dass das Handy bei mir seit 3.0.1 wieder ein wenig schneller reagiert als bei Version 3.0 :)

Dottor_Jekyll 1. September 2009 09:32

beim iPhone kommen ja meistens durch eine neue Software auch neue Funktionen dazu, deswegen ist es schon sinnvoll immer die Aktuellste Version zu haben ...

und bei der 3.1 wird es sicher möglich sein einen Jailbreak zu machen ... Das Dev-Team wird das schon machen ...

The WarP 1. September 2009 09:56

Updates die in der Beta Version verfügbar sind:

Bisheriges Changelog von iPhone OS 3.1 beta 3:
- Baseband wurde auf 05.11.04 geupdated
- In den Einstellungen (unter Allgemein \ Benutzung) gibt es nun auch eine Anzeige für den Verbrauch über Tethering
- Datenbankprobleme (Mail.app, Adressbuch.app und SMS.app betreffend) gefixt
- Gruppen-MMS/SMS Bug gefixt
- Kopieren von Videos in Emails ist möglich (wie auch schon bei mehr als 5 Fotos auf einmal)
- Probleme beim Einloggen in WLAN Netzwerke gefixt
- Das “Vibration-Feature” beim Verschieben von Icons auf dem Homescreen, das erst mit der letzten Beta hingefügt wurde, wurde wieder entfernt
- Während der Wiederherstellung auf iPhone OS 3.1 beta 3 erscheint ein schwarzer Bildschirm (statt violett wie noch bei vorherigen Beta Versionen)
- Freischalten von Tethering über Profile ist nicht mehr möglich

Zu guter Letzt:

-Die Iphones explodieren nun nicht mehr, wenn unter Landesseinstellungen als Sprache “Französisch” ausgewählt ist….. :D

Berni 1. September 2009 10:27

Zitat:

Zitat von The WarP
- Während der Wiederherstellung auf iPhone OS 3.1 beta 3 erscheint ein schwarzer Bildschirm (statt violett wie noch bei vorherigen Beta Versionen)

FUCK! Dann muss ich es natürlich unbedingt machen!

Petzi 1. September 2009 10:41

Du hast eh keine Beta bekommen nehm ich an, also für dich vollkommen uninteressant :D

guenny123 3. September 2009 16:58

Hab mir das iPhone 3GS in Schwarz mit 32 Gig Speicher gestern in Znaim beim T-Mobile Shop gekafut! Bin äußerst zufrieden, bereue es absolut nicht! :)
Kostenpunkt: 19.999 Kc :p
+ ca 40 Euro für Programme u Games die ich gestern und heute geloadet habe :D

Steve Guess 3. September 2009 17:32

19.999 Kc ist aber nicht viel billiger als bei uns oder täusch ich mich?

teejack 3. September 2009 20:09

ca. 780€ wenn der währungsrechner stimmt ;)

DeeKay 4. September 2009 13:52

kostet bei uns 1500 euro!!!!!

guenny123 4. September 2009 14:05

Absoluter Blödsinn.. beim Haas 999 offen für alle Netze! Offiziell geben sollt es das iPhone unlock überhaupt nicht in Ö (laut Appel) :D

DeeKay 4. September 2009 14:11

ich rede vom t-mobile shop!!

Dottor_Jekyll 4. September 2009 16:17

morgen soll übrigens die 3.1 kommen ...

Quelle

Dj Revolution 4. September 2009 17:34

ja aber wer sein handy jealbreakt hat soll angeblich von den update lassen,...

ziesi 4. September 2009 18:37

seh jetz auch keinen grund auf mein gejailbreaktes 3G ein update zu spielen. lauft so super und iwelche ganz tollen funktionen gibts auch net... ;)

Floppy 4. September 2009 19:00

http://www.celldorado.com/AT/ADS/1356107765/index.php?trackid=102213422&ym=IYcGAM.rAgCl-ioAAAAAAGNgDAAAAAAAAgAQAAIAAAAAAP8AAAAAADitAgAAAAA AvqQDAAAAAADThREAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB8qgEAAAAAAAIAAwAAAAAARn4 2hiMBAAAAAAAAAAAAAAwleWEzAAAAAAAAAAAAAADwjoRvAAAAA A0AAAAAAAAADQAAAAAAAAA=

:D

Dottor_Jekyll 4. September 2009 19:14

werd schon updaten, aber erst wenn das ok vom DevTeam kommt ...

DJ Moreno 10. September 2009 11:03

Zitat:

Zitat von teejack
ca. 780€ wenn der währungsrechner stimmt ;)

Für den Preis brauch ich nicht nach Tschechien - krieg ich in Wien auch - ein österreichisches Gerät mit österreichischer Garantie und österreichischer Ansprechperson und noch mit Tasche und KFZ-Ladegerät...

Free 10. September 2009 11:54

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Für den Preis brauch ich nicht nach Tschechien - krieg ich in Wien auch - ein österreichisches Gerät mit österreichischer Garantie und österreichischer Ansprechperson und noch mit Tasche und KFZ-Ladegerät...

am mexikoplatz gibts mittlerweile auch österreichische dealer? cool! :D

-CCF- 13. September 2009 18:53

Falls es dir nur ums design usw geht, und du ohne itunes auskommen könntest kann ich dir ein Ciphone ver 2.0 mit Windows Mobile anbieten :D mit VIP PACK

für 280 € .........

*lol*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.