dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   [02.05.2009]Sensation White Austria @ Stadthalle Wien!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27131)

reini 10. February 2009 19:54

Weiß nicht...War noch nie auf einer Veranstaltung dieser Art in der Stadthalle.

Groß genug is ja und die Sensations sind meistens in einer Halle.
Rundherum die Tribünen sind auch nice. Wüsste also nicht, was dagegen spricht bzw. welche Location besser wäre.
Messe Wien vielleicht...?

teejack 10. February 2009 19:56

also ich könnt mir selbst das Austria-Center noch besser vorstellen wie die Stadthalle...

Messe Wien - warum nicht!

SaiKos 10. February 2009 19:57

Zitat:

Zitat von teejack
außer mir keiner bedenken wegen der location? da könnt ich mir bessere orte als die stadthalle vorstellen... :(

in Österreich?
definitiv nicht...

Steve Guess 10. February 2009 20:28

Welche denn? Die Pyramide? Bitte nicht... :)

teejack 10. February 2009 20:38

pls lesen - siehe unten

und es ging um locations IN wien!

egal, wir werdens eh nicht ändern...

Steve Guess 10. February 2009 21:16

Naja die Pyramide ist ja fast schon Wien *gg*.
Also ich find die Stadthalle nicht so schlecht,
in der Größe gibts ja auch nicht viele Alternativen.

Free 10. February 2009 21:23

Zitat:

Zitat von Steve Guess
Naja die Pyramide ist ja fast schon Wien *gg*.
Also ich find die Stadthalle nicht so schlecht,
in der Größe gibts ja auch nicht viele Alternativen.

wer weiß ob österreich der größe überhaupt gerecht wird :( ...hab da so meine bedenken, i hoff mal das viele ausländer kommen :)

reini 10. February 2009 22:41

Einmal in meinem Leben hoff' ich das auch :D :D :D

bodowes 11. February 2009 18:35

Zitat:

Zitat von Chris B.
Dein zweites "lineup" ist sehr sehr unwahrscheinlich. Klaas könnte hinhauen, aber die anderen bestimmt nicht...

ein falsch verstandener schmäh ist wie ein schas der einem nicht aussakommt ... eine niederlage :D :hihi: :o

reini 25. February 2009 15:18

So, gibts schon Tickets für günstige 79 Euro :-S
http://www.aetickets.at/event/Sensation.php
Zitat:

SENSATION VIENNA
"be part of the night, dress in white" 02. Mai 2009 - 22:00 Uhr, Wiener Stadthalle
Sensation Ticket: Euro 79,00
Karten für Rollstuhlbenutzer: Euro 69,00

ALLE die sich Ihr Sensation Ticket bis 06. März 2009 sichern erhalten automatisch den Frühbucherpreis von Euro 69,00!

"Deluxe upgrade": Euro 75,00

* Welcome drink
* Zugang zu den "Deluxe Dance Decks" mit eigener Bar
* Snacks
* Freie Garderobe
* Eigener Eingang

Erhältlich unter: sensation@aentertainment.at
Deluxe upgrade ist nur gültig in Verbindung mit einem Sensation Ticket!

"Sensation VIP Glamour upgrade": Preis auf Anfrage

* Welcome drink
* VIP Sky Box für 8 Personen
* 2 Flaschen Champagner
* 2 Flaschen Spirituosen plus Mixgetränke
* Exklusives Fingerfood
* Alkoholfreie Getränke
* Cocktail-Bar
* Hostess Service & eigener Kellner
* Kostenloses Parken in der Parkgarage
* Freie Garderobe
* Eigener VIP Eingang

Erhältlich nur auf Anfrage unter: vip@aentertainment.at

Zutritt erst ab 18 Jahren!

Dress Code:
Zugang zur Veranstaltung ist ausschließlich in weißer Kleidung gestattet! (Achtung keine Geldrückgabe!)

SENSATION "THE OCEAN OF WHITE"
Die achtjährige Erfolgsgeschichte von Sensation spricht für sich: 18 Shows pro Jahr rund um den Globus, eine perfekte Inszenierung und ein anhaltend großer Zuspruch des Publikums. 2009 kommt der Welterfolg erstmals unter dem Motto "The Ocean of White" nach Österreich und entführt das Publikum in die Tiefen des Ozeans. Durch die einzigartige Licht- und Lasershow und jede Menge Pyrotechnik, Videoprojektionen und Live Kameras wird der Besucher vom Zuschauer zum Akteur der Show. Überdimensionale Quallen schweben über der Menge, fluoreszierende Wesen und Tiefseekreaturen tauchen im Ozean auf und runden das surreale Ambiente ab.
Für den perfekten Sound sorgen die Stars der nationalen und internationalen DJ-Elite.

I need, I love, I want - Sensation!.

Chris B. 25. February 2009 15:21

lineup anyone?! :|

"Sensation VIP Glamour upgrade": Preis auf Anfrage <-- cool :D

btw. SKY BOX = ?

reini 25. February 2009 15:21

Frühestens im April, so wie sonst auch immer

Skybox...da sitzt halt irgendwo oben, kannst vergessen. Bei so einem Event musst in der Menge sein und nicht deppat von oben runterschaun...

Und weil du es bist, verrat ich dir das Line-Up: chris mojito, kriz van dale, ste wee bee, bazzrider, deepforces

Chris B. 25. February 2009 15:23

Zitat:

Zitat von reini
wie sonst auch immer

Stimmt, war ja bei der letzten Sensation Vienna genauso! Entschuldige! :D

Zitat:

Zitat von reini
Line-Up: chris mojito, kriz van dale, ste wee bee, bazzrider, deepforces

LOL... Tanzfläche leer, nur ein tauber Besucher im Rollstuhl der sich zu "HARDER" dreht.

reini 25. February 2009 15:24

Bei den anderen Sensations... :)
Ich hab was editiert...

Chris Mojito 25. February 2009 15:25

Zitat:

Zitat von reini
Und weil du es bist, verrat ich dir das Line-Up: chris mojito, kriz van dale, ste wee bee, bazzrider, deepforces

DJ Viper und Technoboy hast vergessen! :D

Denke auch, dass so eine Skybox unnötig ist, wenn man da irgendwo am Juchee oben sitzt und von der Stimmung, die unten herrscht, nichts mitbekommt.

SaiKos 25. February 2009 15:25

Zitat:

Zitat von reini

Skybox...da sitzt halt irgendwo oben, kannst vergessen. Bei so einem Event musst in der Menge sein und nicht deppat von oben runterschaun...

auf das wird gepflegt draufgesch*****
da sitzen dann wieder die ganzen coolen Leute, die stolz sind, das ssie "VIP" sind :cool:

auf der Sensation ist die Party am Mainfloor! ;)

Free 25. February 2009 15:25

Zitat:

Zitat von reini
Frühestens im April, sie wie sonst auch immer

nageh...ich wollt aba auch spielen :( :( :(

btw...hoff ich doch ganz stark das das line up im april veröffentlicht wird...wenns am 2 mai stattfindet...weil am 1.mai interessierts mi a nimmer :p

btw, sind wir froh dass es solche VIPs gibt. die machen imemr die besten videos für youtube :D

reini 25. February 2009 15:26

Hoffentlich schreckt der Preis die Krocha ab bzw. gehn den die dann eh als VIP, schon amal viel gwonnen :D

Chris B. 25. February 2009 15:26

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Denke auch, dass so eine Skybox unnötig ist, wenn man da irgendwo am Juchee oben sitzt und von der Stimmung, die unten herrscht, nichts mitbekommt.

Angst, dass ich da am Kopf spuck? :D

btw. ich bezweifel noch immer, dass bei der in Wien so eine riesen Stimmung aufkommt... :D

Chris Mojito 25. February 2009 15:28

Zitat:

Zitat von Chris B.
btw. ich bezweifel noch immer, dass bei der in Wien so eine riesen Stimmung aufkommt... :D

Auf ausländische Gäste setzen (und nein, ich mein nicht die Balkan-Partie) und gut ists :)

Free 25. February 2009 15:28

Zitat:

Zitat von Chris B.
Angst, dass ich da am Kopf spuck? :D

du darfst net vergessen dass wien net weit weg is von tschechien, ungarn, kroation, slowakei, deutschland und italien. die machen sowieso 50% der leute aus. dann noch ein paar holländer, franzosen und schweden zum drüberstreuen....und die wissen alle schon wie man feiert :)

@ pitsi. wiedermal selber gedanke :D schon trurig irgendwie dass wir alle hoffen dass genug ausländer kommen. eigentlich ein armutszeugniss für uns österreicher :p

reini 25. February 2009 15:29

Zitat:

Zitat von Chris B.

Halb 6 in der Früh, Hafen Freudenau, die richtige Musik, die richtigen Leute und du hast deine Stimmung, auch in Österreich :)

http://www.youtube.com/watch?v=HDSFJyydkMU

reini 25. February 2009 15:30

BY THE GAY!

Auf der Sensation Homepage steht noch nichts von wegen Ticketvorverkauf, deswegen würd ich das noch mit vorsichtig genießen

Chris B. 25. February 2009 15:31

Zitat:

Zitat von reini
Halb 6 in der Früh, Hafen Freudenau, die richtige Musik, die richtigen Leute und du hast deine Stimmung, auch in Österreich :)

hahahah, ich glaub der Typ der die Kamera hält macht die meiste Party... :D

SaiKos 25. February 2009 15:31

sooo schlecht war in letzter Zeit die Stimmung auf den großen Events in Österreich auch nicht, dass man befürchten muss, dass die Stimmung auf der Sensation nicht gut sein wird

Free 25. February 2009 15:31

Zitat:

Zitat von reini

schöööööööööööööööööön wars :) kann mi gar nimmer erinnern dass da no so viel leute dort waren bei der nummer :D ...naja...hab mich ja selten umgedreht :p

Katsche 25. February 2009 15:55

Zitat:

Zitat von reini
Hoffentlich schreckt der Preis die Krocha ab bzw. gehn den die dann eh als VIP, schon amal viel gwonnen :D

das hoff ich doch auch :)

ja,
schön wars beim tiesto :) :)

nubaflyer 25. February 2009 16:01

Kann man davon ausgehen, dass der Ticket-Verkauf noch diese Woche starten wird? Weil sonst macht der Frühbucherbonus bis 6.3. nimma viel Sinn.

69€ sind zwar happig, aber ok, mit 60€ hab ich eh gerechnet und die 9€ mehr machen das Kraut auch nimma fett.

reini 25. February 2009 16:04

Keine Ahnung
Wie gesagt, bin mir nicht sicher, ob das schon so offiziell ist, wie es sein sollte, weil auf www.sensation-white.com steht noch nichts

Auch nicht auf der Samsung-sensation Seite...

Katsche 25. February 2009 16:04

also ich find 69€ nicht viel !

reini 25. February 2009 16:06

Zitat:

Zitat von Katsche
also ich find 69€ nicht viel !

Kommt aufs Line-Up an...bei dem Preis muss das schon sehr gut sein

Vor zwei Jahren hamma 45 zahlt, inkl. Überweisungsgebühren.

Da war aber ein gewisster Herr Ingrosso, ein Herr Guetta, dann ein eher unbekannter Herr van Buuren und auch noch Sander van Doorn...

Free 25. February 2009 16:06

naja...kommst ja fast aufs selbe wennst nach prag fahrst...sofern du sie in österreich bestellst. hab da letztes jahr inkl. aller gebühren glaub ich 90 eier hingeblättert. war aba auch schon spät dran mit den karten...

also ich find den preis im großen und ganzen in ordnung. is ja nicht so als würde einem nix geboten werden dafür. getränke werden halt hammer teuer werden...im vergleich zu prag auf jeden fall

Katsche 25. February 2009 16:13

Zitat:

Zitat von reini
Kommt aufs Line-Up an...bei dem Preis muss das schon sehr gut sein

das is eh klar,
hoffe wie jeder anderer auf ein gut besetztes line up :)

Zitat:

Zitat von reini
Vor zwei Jahren hamma 45 zahlt, inkl. Überweisungsgebühren.

wowar das, germany ?

Chris Mojito 25. February 2009 16:17

Zitat:

Zitat von Katsche
wowar das, germany ?

In Prag

reini 25. February 2009 16:17

Prag...dort kostens heuer in der zweiten Runde aber auch schon 56(oder in der 3. dann, ka jetzt :) )
Aber immer noch um einiges günstiger als bei uns und die Location dort ist um einiges geiler

SaiKos 25. February 2009 16:20

Zitat:

Zitat von reini
Aber immer noch um einiges günstiger als bei uns und die Location dort ist um einiges geiler

dafür is das Line-Up im Vergleich zu 2007 nicht so gut :)

Katsche 25. February 2009 16:25

war aber klar das es teuer ist in ö,
zumal es das erste mal ist und es halt österreich ist. (soll nicht abwertend sein)

in germany wirds auch sicher teurer sein als in prag kann ima vorstellen !

SaiKos 25. February 2009 16:26

Zitat:

Zitat von Katsche
war aber klar das es teuer ist in ö,
zumal es das erste mal ist und es halt österreich ist. (soll nicht abwertend sein)

in germany wirds auch sicher teurer sein als in prag kann ima vorstellen !

in D is es noch viel teurer als bei uns, wenn ich mich jz nicht täusch

reini 25. February 2009 16:27

In Amsterdam is billiger als in Österreich.(EDIT: Nein gleich teuer :) )

Wie gesagt, ich glaub nicht, dass das der endgütlige Preis ist. Da kommt sicher noch was anderes und es wird billiger.
Der Anbieter erscheint mir im Moment nicht seriös, solangs nicht auf der offiziellen Seite steht

nubaflyer 25. February 2009 16:31

Könnt mir auch noch vorstellen, dass es den einen oder anderen Euro günstiger wird. Z.B. aktuell kosten die Tickets für Fedde le Grand am Samstag im Empire Linz bei oeticket 14,70€ und im Empire selber 13€. Wer weiß ob AETickets nicht auch mehr verlangt, weil die Kartenbüros noch irgendwelche Gebühren mitverrechnen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.