![]() |
"D" fällt mir in Österreich keiner ein. "C" hätten wir aber schon mehrere. Nur würd ich zwischen Topliga und Mittelklasse noch Oberliga dazugeben. Hätten wir auch ein paar in Österreich. Die kann man aber auf einer Hand abzählen.
Wär interessant zu wissen, wer sich selbst hier vom Forum, wie einschätzen würde. |
Zitat:
Weil da krieg ich gleich wieder die Krise :D |
Zitat:
keep cool :) ![]() es gibt ja kein grund die krise zu bekommen, bekommst nur pickel davon und löst nur stress aus :D |
Tuts da nicht rumstreiten, habts euch lieb! :D
@ Viper Weißt schon was genaueres wegen Datum u Location? |
.........ne
|
Zitat:
hohooo.... erst jetzt gesehen: " ![]() najo... :rolleyes: :D |
Zitat:
Sowie du mir, so ich dir? :D |
Hey Viper - ich hab ne tolle Idee: Buch doch den Karl Schranz auf deinen Birthday Bash, da hast einen fetten Main-Act dann.
Ich zitiere von seiner MySpace-Seite: Zitat:
|
kuhles Teudsch
|
Ja bist du denn des Wahnsinns, das tut weh, sowas zu lesen!
|
....sowie Auftritten mit Newcomer Größen wie zb. .....
Geh bitte jetzt wirds aber peinlich!:rolleyes: |
Psychologisch gesehen, würde ich sagen, dass es sich hier um Krankheit handelt.
Weiß nicht, warum er sich/du dich (Viper) so hochspielen musst, aber es wird schon einen Grund haben. In welche Großraumdiscotheken hat er/hast du (Viper) denn schon gespielt? In so einem Fall ist es besser, wenn man sich ein anderes Hobby sucht. |
Zitat:
Ballegro :) |
Ballegro ist für mich keine Großraumdiscothek - tut mir leid. :)
Bzw. wie oft hat er dort schon gespielt? |
Leichte Ironie war in dem Wort drinnen :D
|
Zitat:
ballegro is scho a großraum disco ----> in Ravelsbach & Maissau :D ich weis nur das er letztes jahr dor bei dein geb tag gespielt hat |
Mein Gott jetzt lassts den Viper doch in Frieden! Es zwingt euch ja keiner zu seiner Birthday Party zu kommen, nur wie letztes Jahr feststellen musste, ist das total leiwand weil hier sehr viele DCler vertreten sind und man sich persönlich auch besser kennenlernt! :)
|
Zitat:
Das ist beim Record Attack im Disco Store genauso, nur ohne lächerlichem Tam Tam drum herum :) |
Zitat:
Wen meinst Du damit ? Ich habe in diesem Thread nämlich noch nichts gepostet. |
Zitat:
Den Subzero, weil er seit dem ersten Mal dabei war. By the way: Bist du nicht das Uraltgestein?! :verwirrt: Spaaaaaaaaaaaaaaaß! |
Nein, mich gibts schon seit der Zeit, als die Erde noch flüssig war ;)
|
Wie gesagt ... finde es auch etwas merkwürdig, aber ich würde ihn nicht so zerteilen.
Er veranstaltet was, einige Leute haben Freude dran, er auch, und die Leute können dort (wo auch immer) zu etwas feiern ... "Wo d Leit zaumkemman und die Musi spüt, is de Gaudi am Laufn ..." |
Du könntest ja auch vorbeischauen, Berni?
|
Wenn es nicht zuweit weg ist, und ich Zeit habe ... schaun mer mal.
Aber eines sag ich vorweg: Kaiser Franz wird dir bestätigen, dass ich mit dir bestimmt keinen Gurktaler trinke. Alkohol und ich, wir mögen uns nämlich nicht. |
Zitat:
Wohl schlechte Erfahrungen damit gemacht :D! Naja... wer weiß obs dort wo er feiert überhaupt einen Gurki geben wird! :) |
Zitat:
mal schauen, vil. ergibt sich bei mir auch was.. gibt nur mehrere hindernisse zu überwinden !!!! |
Jägermeister... ich glaub du spinnst! :D
Den Gurktaler kann niemand ersetzen :hihi: |
Zitat:
ein gut gekühlter jägermeister :D da mir beides ned wirklich schmecht und ich beides runter"zwingen" muss ist's mir egal was :D how said, mal schaun ! |
Zitat:
I bin ganz bei dir Berni |
Zitat:
Doch einen guten Whisky oder einen guten Wein :) |
Zitat:
|
Freitag - 27.3.
So hab nun alles zusammen:
Also Datum is der Freitag der 27.3. Und die Location is auch der Hammer BABY O ILZ - New Life Jingle is noch in der Arbeit und wird noch ein wenig dauern. Flyer kommt erst anfang märz. Weitere Infos in Kürze. |
yes, bully und ich sind dabie :p :D
|
Ja paaaaasst.
Und vergiss ned auf die Gästeliste Bandln Viper ;) |
Alter Falter du tust uns was an! Das ist ja in der Steiermark u du als Eggenburger willst echt so an weiten Weg auf dich nehmen!? :D
Puh... ob ich da mit dabei bin... :o |
ein paar neue dcler kennenlernen... hätt ma taugt, aber 213 km sind leider zu viel sry ... :)
Lg |
Ich hab mich weiterentwickelt diesemal gibt es ne gästeliste :D
Bully,..... das wird wieder ne gaudi :hihi: Naja, wie ich zum Baby O Betribsleiter schon sagt, NÖ is ned so das beste :verlegen: Für ne gute Party muss man auch was in Kauf nehmen :D geh, wenn du mal am weg bist kommt dir das gar ned so weit vor. lg |
Puhh, das is ja STMK... naja aber für den Anlass, werd ich das auf mich nehmen.
Gute Gelegenheit den Gregor (Indurro) wieder zu treffen. ;) |
mein gott Mariazell is net sooo weit weg!!! jetzt tuats net so ;) @yoshi & Günni
das "Urgestein" wird dabei sein, ausser er kommt was dazwischen, das hab ich mit dir eh scho besprochen Viper ;) |
Zitat:
Mariazell ist aber nicht bei Ilz, Fürstenfeld ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |