dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Was bringt euch so richtig auf die Palme?! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26118)

Chris B. 21. October 2008 15:38

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
1.) Handy war gratis, da kann ich nix dafür. :)
2.) Das war nur ein freigewähltes Beispiel, kam aber in anderen Threads auch vor.
3.) @ Advance: Chris hat im Handy-Thread, der überaus interessant war, NICHT mitdiskutiert ;)
4.) Rede ich nicht vom Ikea-Tisch, sondern vom PC-Zubehör, etc. (dahin ging das)

ist gut.

Apollon Justice 21. October 2008 15:43

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
@ Advance: Chris hat im Handy-Thread, der überaus interessant war, NICHT mitdiskutiert ;)

aha!?! Hab ich gar nicht mitgekriegt... :D Und was bedeutet das jetzt für mich?!:D

Stee Wee Bee 21. October 2008 15:44

War hierauf bezogen:

Zitat:

Zitat von Advance
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ach ja, Penisvergleich ist z.B mein Handy > Eure Handys, etc. (auch wenn's im Spaß gemeint ist, kommt aber öfters unterschwellig durch).

Ist mir nicht so vorgekommen, habs eher als Vergleich aus Interesse aufgefasst...

Apollon Justice 21. October 2008 15:47

aha! versteh aber nicht was das jetzt mit Chris zutun hat?!
Sorry für die blöde Frage, aber ich blick da jetzt nicht ganz durch:o

Chris B. 21. October 2008 15:50

er meint mein äußerst selbstverliebtes und ernstgemeintes auftreten im handythread wo ich "mein handy > eure handys" geschrieben hab.

Stee Wee Bee 21. October 2008 15:51

Na bitte, Du lernst ja schon :D

Chris Mojito 21. October 2008 15:52

Mädchenhaftes Rumgezicke und kindergarten-ähnliches Verhalten ("Tante, der hat angefangen!" - "Nein, der wars!") bei durchaus intelligenten und (semi-)erwachsenen Personen.

Apollon Justice 21. October 2008 15:52

Zitat:

Zitat von Chris B.
er meint mein äußerst selbstverliebtes und ernstgemeintes auftreten im handythread wo ich "mein handy > eure handys" geschrieben hab.

Alles klar!

Stee Wee Bee 21. October 2008 15:53

Leute, die ihren Usernamen in einen lächerlichen Longdrink ändern. :D

Chris Mojito 21. October 2008 15:57

Leute über 40 :D

So, Feierabend! Wiedersehen!

Stee Wee Bee 21. October 2008 15:57

Bin erst 35 :)

Floppy 21. October 2008 15:58

Seit wann kann man Chrisby saufen?:breites_grinsen:

Chris Mojito 21. October 2008 15:59

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Bin erst 35 :)

Bla Bla Bla :D

Geburtsdatum:
23. April 1963 Alter:
45 Wohnort:
Guntramsdorf

Stee Wee Bee 21. October 2008 16:02

1973, das war ein Typo :D

RandomUserTitle 21. October 2008 17:52

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
1973, das war ein Typo :D

pause... noooot! :D

guenny123 21. October 2008 18:56

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
@ aqua: sehr tiefgründig :)

ich unterteile in bekannte, freunde und beste freunde. letztere hab ich zwei die dieses prädikat glaub ich verdienen.

um beim thema zu bleiben: wos mir die zehennägle aufrollt ist wenn ich ein spezielles dieser neuen trendwörter lese (Vor aLleM iN veRbINdunG mIT dIesEr sChreiBweIsE)...oder noch schlimmer: höre...also so richtig in einem halbwegs normalen satz.
hier ein mustersatz:
jo das is mei bestäää, hab dich ur viel lüp.

baaaaaaaaaaaaah. da kommt mir das kotzen, wenn es jemand nicht zusammenbringt "beste freundinn/bester freund" zu sagen, "du bist meine beste." ist einfach kein deutscher satz, nicht mal anähernd. noch schlimmer in genannter kombination mit "hab dich lüp"...welcher normale mensch kommt auf die idee "lieb" mit ü und p zu schreiben?! aaaaaaaaaah... :D :boese: :D

Sind wir wohl auch mal wieder einer Meinung... sowas wie BestÄ und BestA u lüP diCh hasse ich auch! :mad:
Freunde, Bekannte und beste Freunde teile ich auch so eine! Beste Freunde gibts aber eigentlich nur einen bzw eine (weiblich) u das schon über viele Jahre hinweg! Und... nein man muss nicht schwul sein, wenn man eine beste Freundin hat! :D

IAN NEVARRA 21. October 2008 19:15

Titel-beim-Namen-bei-Glocke-und-Briefkasten-dazu-Schreiber :D :D

Ist das denn so wichtig, dass bei der Glocke "Mag. Hansi" steht? Noch dazu, wo eh jeder Volldodl einen Magister machen kann.

RIWA 21. October 2008 19:25

was ich hasse:

--> Leute die bei einem Arbeit abladen die Sie selbst nicht erldeigen wollen!

--> Notorische Langsamfahrer wobei natürlich Kurven oder Gegenverkehr das Überholen unmöglich machen!

--> Frauen die mit nur Spielchen spielen weil Sie glauben mit Ihren 2 ti...en kriegns eh wenn Sie wollen in den nächsten 2 Stunden nen anderen! :boese:

Greeeegoooor 21. October 2008 19:28

Zitat:

Zitat von RIWA

--> Frauen die mit nur Spielchen spielen weil Sie glauben mit Ihren 2 ti...en kriegns eh wenn Sie wollen in den nächsten 2 Stunden nen anderen! :boese:

wurdest benutzt :D

RIWA 21. October 2008 19:50

auch......., ja, aber auch wenn es penlich sein mag es zuzugeben, lustig ist es auf keinen Fall! :(

Greeeegoooor 21. October 2008 19:54

nja, ich hab mir das grad so American Pie mäßig vorgestellt. :o

Sry, lustig finden tu ichs auch ned....

RIWA 21. October 2008 20:03

passt schon! bin eh schon halbwegs drüber hinweg ;)

Vortexx 21. October 2008 20:06

damals im ferienlager, habe ich mir ne lusche in die m..... gesteckt.
ach ne, war ja ne flöte :D

aqualoop 21. October 2008 21:58

Zitat:

Zitat von Schicki
Titel-beim-Namen-bei-Glocke-und-Briefkasten-dazu-Schreiber :D :D

Ist das denn so wichtig, dass bei der Glocke "Mag. Hansi" steht? Noch dazu, wo eh jeder Volldodl einen Magister machen kann.

nö muss man nicht..ich schreib prinzipiell meinen postkasten, meine tür etc. gar nicht mit namen an. die hat eh eine nummer und das reicht. ich finde das braucht niemand zu wissen wer hier wohnt, gehört zur privatsphäre ;)

DJSub-Zero 22. October 2008 06:57

hab wieder was neues gefunden was mich auf die Palme bringt :)

Fussgänger die farbenblind sind, z.b: auf der Mariahilfer strasse!!!! :mad: :boese: :mad: :boese: :mad:

Ossi 22. October 2008 07:49

Ein Chef der jeden Tag die Pläne wieder anders haben will und zur Verdeutlichung was er meint mit dem Kulli aufm TFT vom Mac herumfährt :boese: :boese: :boese:

Free 22. October 2008 08:39

Zitat:

Zitat von Ossi
Ein Chef der jeden Tag die Pläne wieder anders haben will und zur Verdeutlichung was er meint mit dem Kulli aufm TFT vom Mac herumfährt :boese: :boese: :boese:

gwotet vor trus ;)

DJSub-Zero 22. October 2008 09:52

Zitat:

Zitat von Ossi

Lugner? :D

Ossi 22. October 2008 10:17

Na nix Mörtel :D
Architekt in Villach .. =)

Mitn Mörtel würd ich den ganzen Tag nur Bier kübeln und zum Alkoholiker mutieren :D

Apollon Justice 22. October 2008 16:34

Da hab ich noch Sachen, die mich ziemlich ärgern können:

Schönrederei: Wenn (oft krampfhaft) versucht wird, aus jeder noch so blöden Situation irgendetwas Positives herauszureden.:puke:

Misserfolge aller Art, v.a. dann wenn man sich bemüht wie ein Irrer, um es ja gut zu machen und dann gehts erst nicht.:boese:

Bazzrider 22. October 2008 17:39

hier anständig auf google weitergeleitet zu werden!

würd ich dort was finden (ich weiß ich bin nicht der hellste, und bins mir auch zu schade 1000 seiten durchzuforsten bis ich was konstruktives finde) dann würd ich hier ned fragen oder?

:mad:

tomy_s 22. October 2008 18:00

Gehts eh? :rolleyes:

DU willst Informationen haben, und bist dir selbst zu schade danach zu suchen?

Wie kommen dann andere dazu, dass sie nach den Informationen die du haben willst suchen sollen? Die Leute müssen ja auch erst danach suchen.

Um beim Thema zu bleiben:
Genau sowas bringt mich auf die Palme, wenn Leute zu bequem sind selbst nach irgendeiner Lösung zu suchen, und sich dann noch aufregen warum ihnen nicht geholfen wird.

Bazzrider 22. October 2008 18:29

Zitat:

Zitat von tomy_s
Gehts eh? :rolleyes:

DU willst Informationen haben, und bist dir selbst zu schade danach zu suchen?

Wie kommen dann andere dazu, dass sie nach den Informationen die du haben willst suchen sollen? Die Leute müssen ja auch erst danach suchen.

Um beim Thema zu bleiben:
Genau sowas bringt mich auf die Palme, wenn Leute zu bequem sind selbst nach irgendeiner Lösung zu suchen, und sich dann noch aufregen warum ihnen nicht geholfen wird.

nein, ich sag ja nicht dass ein jeder danach suchen soll!
sondern frage stets ob mir jemand der sich auskennt da behilflich sein kann! wenn jemand selbst die antwort nicht weiß, dann braucht die person ja nicht zu antworten oder? es wird ja danach gefragt obs jemand weiß, ned obs jemand nicht weiß (erinnert mich irgendwie an die southpark folge von gestern um mitternacht XD, da haben diese komischen viecher auch immer nur was gesagt wenn sie nix wussten XD

aqualoop 22. October 2008 18:44

Zitat:

Zitat von Bazzrider
hier anständig auf google weitergeleitet zu werden!

würd ich dort was finden (ich weiß ich bin nicht der hellste, und bins mir auch zu schade 1000 seiten durchzuforsten bis ich was konstruktives finde) dann würd ich hier ned fragen oder?

:mad:

warum stellst du dich eigentlich selbst ständig zu runter? wer sagt dir das du nicht der hellste bist? also ich verfolge hier schon seit einiger zeit deine beiträge und die sind wesentlich geistreicher und reifer als viele andere ;)

RIWA 22. October 2008 20:10

Nachtrag:

--> Leute die von "Techno" sprechen und Cascada meinen! :verwirrt:

guenny123 22. October 2008 20:11

Noch besser: Leute die sich Schranz wünschen und Cascada meinen! :mad:

Bazzrider 23. October 2008 12:55

Zitat:

Zitat von aqualoop
warum stellst du dich eigentlich selbst ständig zu runter? wer sagt dir das du nicht der hellste bist? also ich verfolge hier schon seit einiger zeit deine beiträge und die sind wesentlich geistreicher und reifer als viele andere ;)

was das gesellschaftliche anbelangt bin ich viell. deiner meinung nach geistreicher, aber in technischen sachen, also producing equipment, dj equipment und edv kenn ich mich sicher nicht so gut aus wie viele andere

aqualoop 23. October 2008 13:21

und weiter? das hat ja nichts damit zu tun ob du intelligent bist nur weil du dich bei einer sache nicht so gut auskennst. wenn es nach pc oder producing gehen würde müsste ich ja der dümmste mensch aller zeiten sein :p

Handz Up Stylerz 23. October 2008 15:55

wenn ich aufsteh und vor der arbeit noch ins i-net will, und mein modem im a#### is, so wie heute :(

Bazzrider 23. October 2008 16:07

wenn beim auflegen mal wieder rein gar nichts klappen will >(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.