![]() |
Zitat:
hättest es mir vor 2 tagen gesagt hätte ichs mir überlegt :D da hab ich 10.500,-- schon ausgegeben :D |
Naja, 2 Tage später geht das ja immer noch ;)
|
Zitat:
ja nur geld mässig nicht :D.... |
freu mich schon auf die liste deiner aussortierten kostbarkeiten :D
|
Zitat:
das ist dein highlight :D ne spass *Gg* hast du sie angefordert? |
Zitat:
Ich auch. Also Moreno, wennst dann morgen fertig bist mit der Liste, stells bitte online. :D |
lol...nein. aber wenn er schon fragt wer interesse hat, denk ich mal das es im ich bite thread demnächst ne liste geben wird, ...
mein highlight heute wird hoffentlich wieder der beusch im disco store....ein paar klassiker suchen.... |
Zitat:
siehst, könnte ich auch mal machen ... :) |
Ich glaub ich bin zu faul eine Liste zu machen und werd dass Zeug dann dem Gue überlassen wenn die Schätze die er jetzt hat aufgebraucht sind :D
Möglicherweise auch wieder im Disco-Store heute, Regenwetter im Waldviertel und ein ohnehin notwendiger Ikea-Besuch machens möglich :) |
mein highlight des tages wird die nacht sein: schlaaaaaafeeeeen... muss morgen um halb 5 aufstehn wegen der arbeit
|
Zitat:
nachmacher, nachmacher, nachmacher :D |
Mein Highlight des Tages ist, dass ich beim Durchhören der Hörproben vom Chris im Mp3 Vs WAV Fred festgestellt hab, nicht mehr so gut zu hören :( Danke, du dummes Headset, dass ich vor meinem jetzigen hatte :/
|
Hast leicht früher an Unterschied zwischen 320kbit und wav ghört helci?
|
Nein :D:D:D
|
lol na dann kann doch der fred nix dafür :p
|
:o :o :o Ich sollt ned solaut Musik hören :o
|
HdT: Der schlimmste Kater meines Lebens.
|
Mein Highlight des Tages war eindeutig das Paintball spieln:cool:
|
mien higlight des tages war: Garfield nachmachen :D Schlafen, essen, schlafen *g*
|
Zitat:
das hätt ich heut auch gern gmacht :D :D :D |
mein highlight des tages wird sein an einem projekt weiterzuarbeiten!
|
mein highlight war des riesenschnitzel des i grad verputzt hab ;)
|
mein oberhighlight is:
amara live auf clubsoundz.net legt svenson vs. gielen - sunlight theorie (ozone edit) auf, ich liebe dieses lied |
Das entspannende Drachenfliegen in Schloss Hof :D
|
highlight des tages war ein gemütlicher zockabend... :)
|
2. Platz Landesmeisterschaft Agility beim ÖKV Wiental.
|
Mein Highlight ist es nach Hause zu kommen zu Frau und den Kids.
|
Zitat:
was hast denn schönes gezockt? |
Zitat:
![]() ... zombie panic: source :D |
Mein Negativ-Highlight des Tages war wohl der Besuch beim Augenarzt heute Früh. Nach einer Hornhautentzündung sind die Beschwerden zwar weg, allerdings bleiben Narben auf der Hornhaut, was eventuell zur Folge hat, dass ich mir die Augen nicht mehr lasern lassen kann :(
|
Wie es halt so is, hab ich heute Morgen verschlafen :o
Gleich nachm Aufstehn zum Handy gegriffen, Kollegen am Privathandy angerufen und einen Tag Urlaub genommen ^^ |
Zitat:
na oida!!! :) schweinebacke *g* |
hab mir heute ut3 zugelegt *sabber*
|
naja, war ja anscheinend nicht gerade lange ein Highlight hm? xD
|
Mein Highlight heute: von 7:50 - 17:00 Schule, lustige Vorträge über Zinsen, Java und SQL-Server 2008...
|
jaja die schule, das waren noch zeiten!
da hab ich viel mehr getan als jetzt in der arbeit XD |
Zitat:
da war das "einfach in der früh liegenbleiben" schon viel einfacher! :D mein highlight: 15:15 uhr dienstschluss! ein horrortag heut wieder... warum haben alle nur soviel angst um ihr geld? :ueberrrascht: :D |
was arbeitest leicht?
ach ich sitz fast immer nur aufm sessel, surf im net herum, ab und zu mit ventilen von der anlage spielen und das wars! :D |
Zitat:
siehst eh in meinem profil... bin bankomat :D |
Zitat:
rofl das heißt bei dir kann ich irgendwo die karte reinstecken, und dann kommt aus einer anderen öffnung geld raus???? bist leicht ein geldschei***?? :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |