![]() |
Zitat:
damit du dich wieder erinnerst :D |
Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn eine Frau was anderes geschrieben hätte ...
:D :hihi: |
Danke! :D
Hab vorher gerade geschaut. Also so drei, vier sind schon dabei, die nicht so übel sind. Aber so richtig vom Hocker hauen tut mich keine. :( Naja, mal abwarten was die Heidi dann wieder zu bieten hat auf Pro7 :D |
Zitat:
|
Ist eine Geheimschrift, die nur wir Männer verstehen. Sorry, Geheimnisse werden nicht verraten.
:ich_wars_nicht: Es gibt auch so Wörter wie "Tampons" oder "Regelbeschwerden", die für uns Männer z.B. absolut unhörbar sind. Liegen in einem Frequenzbereich, der vom Testostern abgeschirmt wird, wenn ihr Frauen davon sprecht, erklingt in unseren Ohren nur Meeresrauschen. |
jb ist eine frau???:eek:
|
Zitat:
Moment PM :D |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du wo Fotos? Myspace oder so? Muss ich mal gucken. |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt geht mir ein Licht auf. Denke, ich weiß es wieder. :) Danke fürs Adden auf Myspace! |
Zitat:
*lach*, nein nicht so schlimm wie du jetzt vielleicht denkst :hihi: na passt, wennst das wieder weisst, oder dich zumind. dunkel erinnern kannst. :) gerne :D ich glaub wir müssen wieder auf das thema zurück, sonst kriegen wir eine am deckel *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
der berni kann ganz schön ungenießbar werden :D :freches_grinsen: |
Für das, dass du mich anzickst, kann ich nichts, sorry.
Aber jetzt wäre es schön, wenn ihr zum Thema zurück kehren würdet, und euer Date sowie meine Verunglimpfung per PM weiterführen würdet. (Außer ihr seid beide bei der Sendung dabei, dann würde es natürlich voll passen.) ;) Sonst werden guenny und katsche noch ärgerlich, wenn sie zu ihrem Lieblingsthema nicht weiter schreiben können. :D :D :D :D |
Zitat:
|
Freu mich schon auf die nächste Folge morgen, ich denk da werdn richtig die Fetzen fliegen :D
|
Zitat:
Nö Berni, ich hab mir Folge Nr. 2 auch nur so nebenbei angschaut, bin jetzt nicht so der Fan von! ;) Hab ja bereits erwähnt, dass keines der Mädls meinen Ansprüchen gerecht wird :D:D:D:hihi: |
" Heidi Klum sucht die schönsten Mädchen Deutschlands. Am Donnerstag, den 12. Februar 2009, um 20.15 Uhr startet auf ProSieben die vierte Staffel von "Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum". "
yeah! :D |
Da sind sicher geilere Weiwa dabei :freches_grinsen: :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, die geilste is bestimmt wieder mal die Heidi :D
|
Najo...
ich persönlich find die Lena fast besser als die Heidi, aber wir werden ja sehen welche Mädls uns erwarten! :) |
find die lena auch besser als die heidi, von der ausstrahlung her vorallem.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
äußere mich nur lediglich hier im fred und teile meine meinung zu/mit anderen mit :) but meine favoritin ist und bleibt tamara, ist hübsch und nach dem styling auch noch recht hübsch.. im gegensatz .. :verlegen: |
http://www.oe24.at/lifestyle/Alles_F...del_420386.ece
hab ich gerade erfahren von einem freund :eek: :eek: was denkt ihr darüber? |
Ist das bestätigt, dass das wahr ist? Da der Artikel aus der Zeitung Österreich ist, wär' ich mir da nicht mal sicher... Die schreiben manchmal ziemlichen Unsinn(siehe z.B. Umfragen bei der Wahl)...
|
was solls..... schlecht sieht sie nicht aus, past schon.
Ich bin trotzdem dafür, dass bei diesem Casting auch die Moderatorin gewinnen kann. GG |
Zitat:
http://www.vienna.at/news/tp:vol:leu...90122-01170728 |
Hmm, das sieht schon um einiges seriöser aus als die Zeitung Österreich. Wenn jetzt schon zwei gkeiche Berichte existieren, dann deutet es darauf hin dass es wahr sein könnte...wieauchimmer, mir egal, ich schau die die Sendung eh nicht...
|
Wer nicht wissen will, wie es ausgeht, sollte diesen Link nicht anklicken.. alle anderen schon :)
|
Ich find das irgendwie sowas von geil, dass man da alles im Vorhinein schon weiß u dass Puls 4 das Tempo der Sendungen so beschleunigt hat! :D
Ich mein Montags und Donnerstags u jez is scho Finale! :D |
wurde ja schon mächtig vorher alles in den kasten gedreht,
bekannte von mir waren letztens auf ner mode-show in baden von den 10 finalistinnen oder so !! schade drum, finale sollte live gedreht werden !!!:rolleyes: !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |