![]() |
3 Tage wach.....:D
|
Ja meine eh Tag und Nacht :D
lg edit: das umgestaltet Empire ST.M. schaut auf den Fotos sehr geil aus! Muss ich am Samstag mal schaun was sich getan hat! Hoffentlich schickt mich mei Navi nicht wieder an der falschen Donauseite entlang und will mich dann über eine Brücke rüberwechseln lassen, die es gar nicht gibt!!! By The Way, wie fährt man denn am Besten vom MM Leonding ins Empire St. Martin? Zurück zum Lentos und Co und dann über die Brücke? http://www.empire-nachtleben.at/fron...0080903-201404 |
Zitat:
www.myspace.com/starburstlaser :hihi: |
Zitat:
Schnee??? gibt’s glaub ich im mehr Discos als manche annehmen :D :D Vibrator??? (der die ganze Disco vibrieren lässt) Das muss Ja ein Mega Ding sein :D :D |
ja, hatte gestern Abend schon ein paar Hirngespinster :D
|
Zitat:
Keine Disco? Das sehen die betreiber aber anders.... " Das Warten hat ein Ende... "G"-Das große DISCO-OPENING am 22.08.08! " - zitat vom Opening-flyer ....Also dann haben de Betreiber ihr Konzept komplett verfehlt! |
Zitat:
100% Zustimmung von mir.... Man geht ja net fort zum chillen, sondern um party zu machen - daher um abzufeiern und abzutanzen... und net zum herumsitzen auf der couch!! :hihi: |
Das G wird gezwungener Maßen das Konzept ändern müssen, um die große pleite zu verhindern! Es ist nur eine Frage der Zeit!
Momentan geht es ja nicht schlecht.. klar jeder ist neugierig... aber reden wird in einem jahr weiter... Außerdem gibt es Gerüchte, dass der GCL-Boss dem G demnächst mächtig Konkurenz in Krems machen wird... Schon jetzt findet man im mm st. pölten schilder mit der aufschrift " Hip Hop? - Gay-Club Krems!" :hihi: Man wird sehen... |
Zitat:
zu 1....halt ich eher für ein Gerücht! zu 2...jetzt wirds dann tief :rolleyes: |
Zitat:
Mir ist ebenfalls jede grindige Hütte mit normalen Scannern (aber gut bedienten, DAS ist entscheidend!!) sowie einer vernünftigen Anlage und natürlich angenehm fetzigem Publikum lieber als jede supermoderne, mit unzähligem unnötigen Graffel ausgestattete Schnöseldisco. Offtopic: Erst letztens mußte ich laut lachen als der Securityfritze eines neuen Grazer Clubs meinte: Sitzen darf man in diesem Lokal nur, wenn man sich den VIP Status mit 35 Euro Umsatz erwirbt.... |
Zitat:
Ich möchte auch mal 35 Euro in einem Club bezahlen, dass ich wo sitzen kann. |
War hoffentlich nicht die Opernpassage.... ?!
|
Zitat:
und das es für alte mm-besucher gratis sein soll ..... :rolleyes: :rolleyes: |
Gcl?
Also so verkehrt ist das wirklich nicht.
Der GCL-Boss Gschwandtner hat tatsächlich seinen Hangar in Krems in eine Veranstaltungshalle umwidmen bzw. zusätzlich genehmigen lassen und veranstaltet selber bzw. andere Clubbingveranstalter jetzt regelmäßig Events, die das G sicher spüren wird und wahrscheinlich auch soll... Am 3. Oktober gehts los! |
Zitat:
freu mich schon drauf :grinsen: ist sicher ne konkurrenz-veranstaltung, nur snc isja nicht alle wochen ! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |