dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   MM Krems wird zu "G" ! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25301)

Chris B. 21. August 2008 20:18

Zitat:

Zitat von Schicki
@Chris
Auch über 21jährige verschütten öfters mal ein Glas! ;) :D

jaja, aber ich würde dem großteil der 18 jährigen nicht zumuten sich so einer umgebung anzupassen... kann eine endlos lange diskussion werden, daher kappe ich sie gleich. :p

wiesi 21. August 2008 20:24

schaut ja echt fein aus...muss in schicki aba recht geben...schaut echt kleiner aus.
muss auf jeden fall mal hin schaun und mir die lichtanlage live geben...schaut so aus als würd in krems jetzt der modernste club österreichs stehn :)

Chris B. 21. August 2008 20:26

das einzige was ma noch gfehlt hätt, was es selten gibt... coole laser... aber passt anscheinend nicht zur musikrichtung... schad... find das immer total geil wenn da gelasert wird, und das ganze im nebel dann zu einem "wolkenband" wird - macht hammer atmo...

is das wohl zu teuer?! :D

Shibby 21. August 2008 20:34

Das MM Live in st.pölten hat glaub ich sowas oder?

SaiKos 21. August 2008 20:55

Zitat:

Zitat von wiesi
schaut so aus als würd in krems jetzt der modernste club österreichs stehn :)

für paar Wochen bzw. Monate....

Chris B. 21. August 2008 21:05

Zitat:

Zitat von Shibby
Das MM Live in st.pölten hat glaub ich sowas oder?

für einen wiener eher uninteressant, möcht ich mal behaupten :D

wiesi 21. August 2008 21:14

im krems gabs nen recht brauchbaren laser. steht dann vermutlich in st.pölten weil der aus da scs is mies. aba auf sowas kannst in Ö warscheinlich lang warten :(

Stee Wee Bee 21. August 2008 21:41

Vertrottelte Anordnung am DJ-Pult.

Anstatt die Turntables auf eine waagrechte untere Ebene und die CD-Player oben auf eine Schräge zu stellen, machen die das genau umgekehrt.

Jeder Vinyl-DJ bricht sich da das Kreuz :rolleyes:
Scratching, etc. geht gar nicht.

Chris B. 21. August 2008 23:05

dachte ich auch erst... aber kann nicht abschätzen wieviele CD dj's es gibt... ich denk mal, wenn die internationale größen einladen... dann kommen die CDplayer unten ganz gut... für die localheroes die ihre vinylkoffer rumschleppen natürlich kacke... :/

RAZE 22. August 2008 03:32

Freaksound?

Junior Freak hab ich schon öfter für ein paar Minuten in der Cocktailbar Acanto in Freistadt gehört. Vom Sound her recht fein, würd ich mal behaupten. Viele Jugendliche werden warscheinlich entäuscht sein von der Musik her, aber ich freu mich über die Abwechslung, ob Krems der richtige Standpunkt ist, wird man sehen!

Ich denk mal, man will ans Konzept vom Empire Linz anknüpfen.

Bei der Eröffnung wirds mit Sicherheit sehr sehr sehr sehr eng werden.....

Vielleicht trägts auch zur Musikerziehung bei (was jedoch auch in die Hose gehen könnte) was Österreich nicht schaden kann =)

Ich hätte jedoch die Couch-Sektion ein bisschen anders angeordnet oder verkleinert und die Tanzfläche ein bisschen größer gemacht.

@chris b --> ein laser ist ja eh in Betrieb? Mal schaun ob der mehr kann als nur grün lasern.....

lg

Katsche 22. August 2008 08:49

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Jeder Vinyl-DJ bricht sich da das Kreuz :rolleyes:
Scratching, etc. geht gar nicht.

für dj davidoff, newhouzer ... reichts ;) :rolleyes:

da haben sie ja noch einklein wenig umgebau so wie's ich kannte, schön :)

sieht nicht nur klein aus, sondern ist auch kleiner" geworden, nur jetzt hast du halt einen zweiten bereich im, grunde, wo auch leute (und mehr) reinpassen ;)

tanzfläche gibt es im grunde fast keine mehr, so wie es sich gehört...
krocha adèeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :grinsen: :) :)

mal schauen wie jetzt das konzept aufgeht und die musik freitags so ist,
sieht stark nach und-lounge krems aus..

wenn die musik halbwegs so gut ist wie sie dort mal war ist es sicher sehr sehr geil !!

lg

Ben_Zane 22. August 2008 08:56

hah ich mit meinen 1 meter 20 seh ja ned mal zu den plattentellern rauf :D

DJ anonimo 22. August 2008 09:00

hoffe die djs haben gute sonnenbrillen. so ein abend mit direktem laserblick ist sicher net angenehm für die netzhaut ;-)

RIWA 22. August 2008 09:33

Wow sieht echt nobel aus das ambiente! Wenn das Publikum passt dann kann das was werden!
Nur irgendwie kann ich mir in diesem Club dann nicht vorstellen das an 2 von 3 Tagen nur Stimmung Party und Classics gespielt wird! Da passt doch was ned! :ich_wars_nicht:

Petzi 22. August 2008 09:33

Wem treff ich heute aller an? :)

clubhead 22. August 2008 09:34

Zitat:

Zitat von Petrug
Wem treff ich heute aller an? :)

mich + freundinn ;)

Petzi 22. August 2008 09:35

Zitat:

Zitat von clubhead
mich + freundinn ;)

Passt ;) eh schon länger nimmer gsehn :)

Dj Synex 22. August 2008 09:37

mal schauen ... vl mich auch :)

Katsche 22. August 2008 09:41

Zitat:

Zitat von RIWA
Nur irgendwie kann ich mir in diesem Club dann nicht vorstellen das an 2 von 3 Tagen nur Stimmung Party und Classics gespielt wird! Da passt doch was ned! :ich_wars_nicht:

siehe UND-lounge, es geht :)

@petrug: bin ned dort ;)

Petzi 22. August 2008 09:42

Jo habs gelesen, aber man sieht sich sicher mal dort :)

Katsche 22. August 2008 09:44

Zitat:

Zitat von Petrug
Jo habs gelesen, aber man sieht sich sicher mal dort :)

wenn die musik freitags house ist sieht man sich vil. mal an nem freitg,
samstags werd ich nie anzutreffen sein.. wenns's auch nur n katzensprung ist !

Petzi 22. August 2008 09:45

Jep, Samstag bin ich auch nicht dort, nur wenn wirklich sonst nix wäre und es daheim fad ist ;)

Katsche 22. August 2008 09:47

Zitat:

Zitat von Petrug
Jep, Samstag bin ich auch nicht dort, nur wenn wirklich sonst nix wäre und es daheim fad ist ;)

nicht mal dann,
dann kannst mal in die und-lounge kommen, ist nicht recht viel weiter ;)

Petzi 22. August 2008 09:47

ich kapier das mit der und-lounge nicht :confused:

wo isn die, altstadt?

Katsche 22. August 2008 09:56

Zitat:

Zitat von Petrug
ich kapier das mit der und-lounge nicht :confused:

wo isn die, altstadt?

im kloster und ;)

ist ein altes kloster das renoviert wurde und sieht ziemlich geil aus --->

UND -Lounge Krems
Der neue Club in Krems - „UND-LOUNGE“ im Kloster Und.

Eine Location, die keine Wünsche offen lässt, positioniert in den historischen Kellerräumlichkeiten des Kloster UND, eine geniale Location mit dem Clubcharakter, der die Kremser Nachtszene bereichern wird. Hier soll gefeiert, getanzt, geflirtet und gechillt werden!
Dress Code: WELL DRESSED!
geöffnet von Donnerstag bis Samstag ab 21.00 Uhr
Und-Lounge

DJ Moreno 22. August 2008 12:21

die UND-Lounge is super, auch der Starnight-Club dort passt.
Offenbar zielt das "g" ja auf das gleiche Publikum - man darf gespannt sein :)

RAZE 22. August 2008 12:42

naja, wenn ein paar Locations musikalisch in die selbe Richtung gehn, könnts schon klappen, dann können sich die Leute nicht drücken :D
Wo ist denn das Kloster?

ps: was mir ein bisschen am Nerv geht ist das oft sehr übertriebene Schickimicki bei manchen Leuten, also ich würd auch bei einem Festival mit Dreck zu House ab gehn *gg*

lg

Katsche 22. August 2008 13:18

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
die UND-Lounge is super, auch der Starnight-Club dort passt.
Offenbar zielt das "g" ja auf das gleiche Publikum - man darf gespannt sein :)

hoffentlich,
und-lounge ist echt klasse, publikum, vodka, musik.. passt ales !

genauso wie auch star night club, wobei früher das publikum "besser" war !!

vil. trifft man sich mal moreno,
hatte dich bei nem snc bzw. in der lounge noch nie gesehen ..

@raze: --> http://www.klosterund.at/unddyn.asp?...ge=0.5.kontakt ;)
in krems/stein, so fast gegenüber vom schiffhafen stein (marillenfest)

lg katsche

DJ Moreno 22. August 2008 13:20

StarnightClub ging bei mir ja dank Auflegen nur selten, Und-Lounge kommt ab und an mal vor und is meist ungeplant ;)

Edith Sagt: Wobei mich das Möchtegern-Schicki-Micki ein bisserl nervt am SNC....

Katsche 22. August 2008 13:31

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
StarnightClub ging bei mir ja dank Auflegen nur selten, Und-Lounge kommt ab und an mal vor und is meist ungeplant ;)

Edith Sagt: Wobei mich das Möchtegern-Schicki-Micki ein bisserl nervt am SNC....

vil. sieht man sich ja mal, wäre nett !
ein vodka bull is ja immer noch gegangen ;) :D

stone kommt auch in geraumer zeit ab und an ml vorbei, da er ja in krems studieren wird !

btw. am 6.september ist whte night in der und-lounge :D

so und jetzt gehts wieder ab mit dem neuen 'g' (gestprochen: tschi), der neuen disko nach den letzten erkenntnissen der disco-szene ibizas :D

RAZE 22. August 2008 13:31

danke! :)

.........10zeichen..........

DJ Stone 22. August 2008 13:46

Zitat:

Zitat von Katsche
stone kommt auch in geraumer zeit ab und an ml vorbei, da er ja in krems studieren wird !

Wenn Zeit bleibt geht sich sicher eines mal aus ;)

RIWA 22. August 2008 15:29

Werd auch wahrscheinlich später noch dort anzutreffen sein! :cool:

djgizzmo 22. August 2008 17:04

werden uns das ganze auch mal ansehen.
Ziemlich sicher anwesend

selecta_deejay 22. August 2008 17:19

bin auch dabei ;)

Dj Synex 23. August 2008 01:16

ist schön geworden ...

club selbst ist sehr nobel eingerichtet ...

einziges manko ... das publikum passt größteils nicht aufs g oder umgekehrt // das g passt nicht aus publikum....

es wäre noch zu früh um zu sagn was nicht passt ...

wird sich die nächsten wochn herausstellen

Musikkalisch hats mir sehr gepasst ... gut gespielt

Petzi 23. August 2008 08:38

Synex hat schon fast alles gesagt. Die Location ist echt fein eingerichtet.
Sie haben auch streng kontrolliert am Eingang, so dass wirklich nur Leute ab 18 reinkamen, was ich mal vernünftig finde. Aber wahrscheinlich lässt das auch bald wieder ein bisschen nach.

Die Musik fand ich auch sehr gut und Respekt an die DJs. Wirklich gute Musikauswahl.

Highlight des Abends war wahrscheinlich das Saxophon :)

Werde wahrscheinlich am nächsten Freitag dort wieder anzutreffen sein ;)

.:: JB ::. 23. August 2008 09:48

Zitat:

Zitat von Katsche
im kloster und ;)

ist ein altes kloster das renoviert wurde und sieht ziemlich geil aus --->

UND -Lounge Krems
Der neue Club in Krems - „UND-LOUNGE“ im Kloster Und.

Eine Location, die keine Wünsche offen lässt, positioniert in den historischen Kellerräumlichkeiten des Kloster UND, eine geniale Location mit dem Clubcharakter, der die Kremser Nachtszene bereichern wird. Hier soll gefeiert, getanzt, geflirtet und gechillt werden!
Dress Code: WELL DRESSED!
geöffnet von Donnerstag bis Samstag ab 21.00 Uhr
Und-Lounge

WOW!
Das werde ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen. Sieht sehr schick aus.
Gibt es dort zum Essen auch was? *g*

djgizzmo 23. August 2008 10:49

Wircklich gelungene Eröffnung.
War um ca 22:30 dort, hab ca 10 min am Eingang warten müßen, is aber dann ratz fatz dahingangen.
Dj´s voll in Ordnung! Musikauswahl sehr fein.Mc Spot am Mikro, hat mir ausnahmsweise mal sehr gefallen(der eben ein alter Hase in dem business ist), der eher dezent im Hintergrund blieb.Der Mann am Saxophon hat dem einem mehr, dem anderen weniger gefallen.Meins war eher ned.Peinlich war des als der bei der calabria mitgespielt hatte, und sich ein paar mal mitn Ton vergriffen hatte...
Ansonsten dort sehr angenehm, viele Möglichkeiten zum sitzen.Hatten ein 4er Sofa direkt hinterm Dj in Beschlag genommen.
Die dj´s selbst spielten zu ca 90% mit cd´s, mit den turnies dürftens wircklich Schwierigkeiten haben, da die Dj´s alle möglichen Verrenkungen beim auflegen mit Platten machte.Scratchen probierte der eine auch, aber das hat er wieder aufgegeben.
Generell dürften die turnies schlecht montiert sein, bei 2 Platten hüpfte die Nadel, und ich glaub kaum, das diese schon kaputt sind.
Also das wars fürs erste, und ich bin sicher wieder mal auf einem Fr dort :)

selecta_deejay 23. August 2008 15:04

ich muss auch sagen, sehr schönes ambiente, sehr nobel und fein eingerichtet.
strenge ausweiskontrollen, cap verbot (meines erachtens ein sehr erfreuender punkt), also absolutes krochaverbot. musik echt genial und tolle sitzmöglichkeiten.
die kamin bar ist echt nett geworden. nur wie schon der synex richtig erkannt hat, einfach zu klein für einen großen ansturm von leuten.
hoffe das hält sich länger als ein paar monate. werd mir heute noch das BLING BLING geben, erstatte dann morgen Bericht. :)

türsteher salzer michl is übrigens auch wieder mit von der partie :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.