dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   djshop.at stellt Service ein (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23883)

Free 19. March 2008 15:40

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Unser Erfolg bestand aus unserem persönlichen Service und Support, aus der unproblematischen handhabung von Reklamationen, etc.

Mal sehen, wie das in Zukunft so gehandhabt wird ;)

da gebe ich dir 100% recht

der einzige grund meinerseits (vor der ganzen sache mit der deutschlandzentrale) bei deejay.de zu besteln waren/sind der lastschriftauftrag und die nicht vorhandenen versandkosten, was kleinere bestellungen leistbar gemacht hat. jedoch ist der kundenservice nicht grade ihre stärke, und darauf lege ich jedoch viel wert ;)

btw nervt mich die post so unglaublich,:mad: aba da kannst (konntest) du nix dafür stevie

tomy_s 19. March 2008 16:18

Jetzt habens sogar die rückstände übernommen. :boese:
Die muss ich ja jetzt bei denen bestellen, also bezahlen.
Oder wie siehts da aus :confused:

Stee Wee Bee 19. March 2008 16:25

Bei wem noch ?

Stee Wee Bee 19. March 2008 16:29

Btw.: Da hier der "Feind" mitliest, antworte ich gerne und ausführlich (auch über offene Bestellungen) per Mail.

office@tolletoene.at

RAZE 19. March 2008 16:31

....$.org.$....

Phil Storm 19. March 2008 16:33

hab jetz auch wieder rückstände ... ?!?

außerdem packerl das heute kommt brauch ich aber nix mehr ... nein danke

DJ Moreno 19. March 2008 16:37

Hallo *** ***,

Du erhältst diese Email, weil Du Kunde bei www.dj-shop.at bist.
Es handelt sich um keine Werbe-Email sondern eine einmalige, wichtige Kundeninformation.
Wenn Du Dein Konto bei www.dj-shop.at nicht weiter nutzen möchtest, ignoriere die Email bitte einfach.

Auf Grund einiger interner Umstellungen und einem Wechsel des Betreibers von www.dj-shop.at haben sich einige, für Dich vorteilhafte Änderungen ergeben.

Neben Kreditkarte und Nachnahme bieten wir ab sofort auch die Zahlung per Vorkasse über das www.dj-shop.at Guthaben-Konto an.
Du kannst das Guthaben-Konto über eine normale Banküberweisung auf unser österreichisches Konto oder über PayPal befüllen und das eingezahlte Guthaben zur Begleichung Deiner Einkäufe und MP3-Downloads verwenden.

Alle Freihaus-Pakete (Zahlung per Kreditkarte oder Guthaben-Konto) nach Österreich sind ab einem Lieferwert von 19.95€ VERSANDKOSTENFREI und werden innerhalb von 24h geliefert (bei Bestellung bis 17:00 Uhr).
Nachnahme-Pakete kosten nur 5.95€ Versand.

Um Dir unseren Service noch ein wenig schmackhafter zu machen, erhältst Du mit dieser Email auch einen Gutschein-Code im Wert von 5.00€.
Code: hh77sms
Rabatt: 5,00€
Mindestbestellwert: 39,90€
Gültig bis: 31.03.08

Gleichzeitig haben wir ALLE PREISE zum Teil DEUTLICH GESENKT.

Solltest Du Fragen haben, steht dir unser Support gerne zur Verfügung.

Vielen Dank!

Das Team von www.dj-shop.at

reini 19. March 2008 16:37

Hallo <hier namen einfügen>,
Du erhältst diese Email, weil Du Kunde bei www.dj-shop.at bist.
Es handelt sich um keine Werbe-Email sondern eine einmalige, wichtige Kundeninformation.
Wenn Du Dein Konto bei www.dj-shop.at nicht weiter nutzen möchtest, ignoriere die Email bitte einfach.

Auf Grund einiger interner Umstellungen und einem Wechsel des Betreibers von www.dj-shop.at haben sich einige, für Dich vorteilhafte Änderungen ergeben.

Neben Kreditkarte und Nachnahme bieten wir ab sofort auch die Zahlung per Vorkasse über das www.dj-shop.at Guthaben-Konto an.
Du kannst das Guthaben-Konto über eine normale Banküberweisung auf unser österreichisches Konto oder über PayPal befüllen und das eingezahlte Guthaben zur Begleichung Deiner Einkäufe und MP3-Downloads verwenden.

Alle Freihaus-Pakete (Zahlung per Kreditkarte oder Guthaben-Konto) nach Österreich sind ab einem Lieferwert von 19.95€ VERSANDKOSTENFREI und werden innerhalb von 24h geliefert (bei Bestellung bis 17:00 Uhr).
Nachnahme-Pakete kosten nur 5.95€ Versand.

Um Dir unseren Service noch ein wenig schmackhafter zu machen, erhältst Du mit dieser Email auch einen Gutschein-Code im Wert von 5.00€.
Code: Codeblabla
Rabatt: 5,00€
Mindestbestellwert: 39,90€
Gültig bis: 31.03.08

Gleichzeitig haben wir ALLE PREISE zum Teil DEUTLICH GESENKT.

Solltest Du Fragen haben, steht dir unser Support gerne zur Verfügung.

Vielen Dank!

Das Team von www.dj-shop.at

Edit: Tja, zu spät :(

Handz Up Stylerz 19. March 2008 16:47

auch bekommen und ignoriert, was glauben die eigentlich wer sie sind :mad:

SK 19. March 2008 16:51

wirklich eine Frechheit, ich werde mich auch nur noch an andere Shops wenden und wünsch dem Stefan alles Gute für die Zukunft.
Freu mich schon auf deine kranken Produktionen, denn für kranken Sound bin ich immer immer zu haben *g* :)

Stee Wee Bee 19. March 2008 17:05

Lustig.

Jetzt kriege ich sogar eine Werbe-SMS von denen, obwohl sie meinen Account gelöscht haben. :eek:

reini 19. March 2008 17:05

Ja, das SMS kam auch grad

RIWA 19. March 2008 17:20

Meine Rückstände wurden gelöscht. was mir aber zeimlich egal ist :hihi:

MoonWalker 19. March 2008 17:24

grade per sms reingekommen:

Hallo lieber Dj-shop.at Kunde, ab sofort portofrei bestellen auf www.dj-shop.at und ab sofort alle Lieferungen innerhalb 24 h. 5 € Gutschein Code: hh77sms

ganz klarer fall von spam! anzeige wurde bereits erstattet.

DJ Fried 19. March 2008 17:26

Habe auch gerade so eine sms bekommen!
duerfen die eig. Noch meinte daten haben?

weil das sind ja eig. Die kunden-daten des at- shops,
und nicht die des de-shops....

LG...

Edit: @ Moonwalker: Anzeige bei der polizei?

DJ_essi 19. March 2008 17:31

Dann zeig ich das auch an!!

Was muss ich da genau tun??

Denn des E-Mail is ja wirklich oag!!!

Handz Up Stylerz 19. March 2008 17:31

also ich hab meine ganzen daten gelöscht bzw durch ein wirr-warr an zeichen ersetzt^^

anzeige? :eek: hehe :D

silenced 19. March 2008 17:43

auch gerade SMS bekommen oO

mayx 19. March 2008 18:03

da ich nur Privat hin und wieder etwas bestellt habe und das nur sehr selten, fällt es bei mir nicht allzu sehr ins Gewicht.

Jedoch finde ich es wie die Meisten hier, eine bodenlose Frechheit was die Deutschen hier betreiben.

Jetzt kann es aber wieder mit Pumpin Records und TRIBENATION weitergehen. ;)

Alles Gute weiterhin!

@Stevie schau doch kurz auf die Klangfarbe Homepage. ;)

MoonWalker 19. March 2008 18:06

Zitat:

Zitat von DJ Fried
Anzeige bei der polizei?

polizei kann dir da nicht helfen!
es liegt ja nur eine missbräuchliche verwendung von nicht sensiblen persönlichen datenmaterial und daraus folgend eine beglückung mit unerwünschten werbe-sms vor.

unbedingt alle sms aufheben und am besten beim konsumentenschutz anzeigen. besser ist es natürlich wenn du einen für solche sachen spezialisierten juristen zur hand hast und sofort anzeige bei der datenschutzkommission machst.

Bacar Dee 19. March 2008 18:08

und was hab ich von dem ganzen außer viel arbeit?

tomy_s 19. March 2008 18:09

Das mit der Anzeige ist mM nach übertrieben.

Am besten ist es einfach nichts von denen zu bestellen.

Floppy 19. March 2008 18:14

Rechnungen weg! Offene Bestellungen weg! Gut das ich mir die Rechnungen für die Buchhaltung alle gespeichert habe. Keine Einzige! grmlgrmlgrml
Jetzt gibts hier gleich massivst Knäcke! :boese:

Ach! Morgen ist eh ein schöner Tag um mal wieder mit dem Rechtsschutz zu plauschen. Was ich interessant finde das hier nicht mal ein Mail kommt was da vor sich geht bzw. das da wer neuer übernommen hat.

Chris B. 19. March 2008 18:41

Zitat:

Zitat von mayx
@Stevie schau doch kurz auf die Klangfarbe Homepage. ;)

was is dort? :D *neugierig*

Stee Wee Bee 19. March 2008 18:43

@ Floppy: die Rechnungskopien kannst Du von uns auch für die Buchhaltung haben.

DJ Nomax 19. March 2008 18:49

Hab insgesamt 4 SMS von den Spastis bekommen, na ich hab heute eh noch Nachtschicht werde denen mal eine kleine Briefbombe zukommen lassen :D

lg, Nomax

DJSub-Zero 19. March 2008 18:49

ich hab jetzt gerade eine E-mail bekommen bzgl meine Rückstände sind eingetroffen:

ok sind die was ich vrokurzen bestellt habe 5 Vinyls von 6 glaub ich... aber die anderen 10 die ich in der Rückstandsliste schon lieferbar waren sind jetzt weg!!!!

mayx 19. March 2008 18:50

Zitat:

Zitat von Chris B.
was is dort? :D *neugierig*

ein böser Link. :D

KRIZ VAN DALE 19. March 2008 18:55

Also ich finde es eine bodenlose Frechheit was da abgeht. Normalerweise müsste man die richtig boykottieren.

Wer schreibt sowas ?

"Auf Grund einiger interner Umstellungen und einem Wechsel des Betreibers von www.fuckdjshop.at haben sich einige, für Dich vorteilhafte Änderungen ergeben."

MoonWalker 19. March 2008 18:56

jetzt hab ich auch so ne lustige mail bekommen mit der auflistung der ganzen neuerungen und vorteile.

der abschließender satz: Gleichzeitig haben wir ALLE PREISE zum Teil DEUTLICH GESENKT ist auch ein witz. rechnet man sich nämlich den nettopreis aus zwischen .at und .de aus, merkt man, dass die österreischen kunden im gegensatz zu den deutschen kunden erheblich mehr zur kasse gebeten werden.

Floppy 19. March 2008 18:58

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
@ Floppy: die Rechnungskopien kannst Du von uns auch für die Buchhaltung haben.

Geh bitte sei so gut und schick mir die *.pdfs. Merci:)

DJ Moreno 19. March 2008 19:09

Zitat:

Zitat von DJ Nomax
Hab insgesamt 4 SMS von den Spastis bekommen, na ich hab heute eh noch Nachtschicht werde denen mal eine kleine Briefbombe zukommen lassen :D

lg, Nomax

Bei mir warens auch vier *fg*

guenny123 19. March 2008 19:25

Edit: ---------------------
:D

KRIZ VAN DALE 19. March 2008 19:30

Ich finde solche Aussagen irgendwie dumm. Stell dir vor da schickt wirklich einer was hin, wer glaubst du wären die Hauptverdächtigen ? :rolleyes:

guenny123 19. March 2008 19:42

Man beachte das ":D" ! :rolleyes: ;)

Chris Mojito 19. March 2008 19:54

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Bei mir warens auch vier *fg*

Na geeeeh, bei mir nur zwei *g*

Sam Valve 19. March 2008 20:48

Hab mich jetzt durch die 12 Seiten durchgekämpft :)

Da weiss man echt net mehr, was man sagen soll, einfach unglaublich was die da Abziehen. Tja wir haben 2008!

Tut mir jeden Falls Leid für dich, hoffe das da wieder das neues kommt. Hab jetzt auch nicht allzu oft dort bestellt, aber wenn ichs getan habe, war alles top ( Der Sticker bei jeder Bestellung is top :) )

Also bis dahin

Mfg

Petzi 19. March 2008 20:51

So meine Rückstände wurden auch übernommen und auch eine SMS hab ich bekommen.
Hab dem Support geschrieben das ich stornieren möchte, da in der e-Mail satnd, das ich das kann, ich bin gespanntt :mad:

Zahlen tu ich es nicht, da ich es ja eigentlich unter einem anderen Vertrieb bestellt hatte

Stee Wee Bee 19. March 2008 20:59

Zitat:

Zitat von MasterSam
Hab mich jetzt durch die 12 Seiten durchgekämpft :)

Du kannst in Deinem Kontrollzentrum im Forum unter "Einstellungen ändern" die Anzajl der Posts pro Seite einstellen.

Ich habe das auf 20 gestellt und deshalb sind es bei mir nur 6 Seiten :)

Shibby 19. March 2008 21:32

Bei mir sinds auch 6 seiten:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.