![]() |
Käsestangerl vom Billa rocken!!
|
2 kipferl und 0,5l milch down!
to eat/drink bis 16:00: redbull 1,5l mineral + mittagessen: Suppe Ingwer-Orangen-Karottensuppe Rindsuppe mit Leberknödel Hauptspeise Eliche tricolore mit Putengeschnetzelten, Gemüse und Kräutern Gebackener Karfiol mit Sauce Tartare Grammelknödel mit warmen Krautsalat Dessert Himbeerschnitte Schokomousse |
Zitat:
is deine mutter quake spielerin und formt den salat immer wie das Quake 1 logo?! :D |
Du bist echt ein Fr33k .... ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
da könnt ich dir eine lustige Feinkost-Story erzählen, aber dann würdest du dir wohl nie mehr Käsestangerl kaufen... btw: mir is grad zml schlecht, weil ich grad 1 Packung Amicelli verputzt hab:( |
Zitat:
hab da auch mal ein schleimiges erlebniss gehabt (vom Billa), wers wissen will einfach durch markieren lesbar machen... hab mir eine fertig herrgerichtes semmerl mit einem fleichleibchen, salat, tomaten und majo gekauft. als ich dann zu mittag abbeißen wolle saß eine schnecke am salat... danach war merkwürdigerweise der appetitt weg... :confused: :D |
heute wegen knapper Zeit nur was vom....
![]() |
Hab grad Käsespätzle mit ei und speck gessen ... und gurkensalat :D
|
Feine Frühlingsblumen mit Edelmarzipan von Milka.... sehr gesundes Abendessen :D
|
in da arbeit hab ich ma heute Cevapcici mit pommes, zwiebelsenf und ketchup bestellt^^
wie immer gut gwesen |
Daweil amal a:
![]() |
Zitat:
genau ! Es lebe die gesunde Ernährung :D |
haben e genug "gesundesser" in da firma... das muss ich ausgleichen
|
Soooooooooooooo, ich hau mich jetzt über die Häuser :D
Abgehts zum Marchfelder Hof in Deutsch Wagram, YES! Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und Mahlzeit! Grüße |
Mhh heute gibts was gutes!
Bratenes mit Servietten Knödel und an Gurkensalat glaub ich dazu... ein richtiges Sonntagsessen ;) |
Bei mir gabs heut Schnitzel! :D
|
hab gerade 4 brote gesgessen mit leckerer auflage made by mama :) :)
|
Mahlzeit (auch wenns verspätet ist) ...
Ich hau mir jetzt Spaghetti Bolognese rein mit Spirallen :) |
Bei uns gibst seit gestern HotDogs in da Kantiene!
Heute bereits eines verputzt (gestern übrigens auch) :D |
ich warte noch auf meine Schwester und dann werd ich Fleischknödel zerfleischen :D
|
So, dann werd ich mich wieder hinter den Herd haun.
Heute gibts: Spaghetti mit Fleischsauce (nein, keine aus dem Glas :D) Dazu Eisberg-Salat mit Rapsöl-dunkler-Balsamico-Marinade. Mahlzeit! |
hab meinen schweinsbraten mit sauerkraut und kartoffelknödel schon intus :D
|
Zitat:
btw. ich ess heut erst was wenn ich daheim bin. |
lol :D nah, wobei bissl hätt ich schon an gusta drauf ghabt :D
|
wie jeden tag seit dem ich beschlossen hab abzunehmen:
2 kornspitz, 1 joghurt ;) |
naja, da sind bei mir momentan die Versuchungen in der Schule zu groß, aber am Arbeitsplatz später könnt ich mir das schon vorstellen, man muss halt dann auch konsequent sein!
respect! |
Soooooooooo, das Essen ist fertig :D
|
Zitat:
hab meins grad wieder ge+++ießen. hat überhaupt nicht lange angehalten heute... :D |
Ich hab heute Palatschinken gessen ... mhhhh
|
:) butterbrot mit marmelade und dazu nen guten kakao :)
|
![]() Mahlzeit... |
2 kornspitz, 1 joghurt ;)
|
gleich nachher faschiertle laibchen mit pürrreee :)
|
Montag, 14. April 2008
Suppe Gemüsecremesuppe Rindsuppe mit Eintropf Hauptspeise Cevapcici mit Dukatenfrites und Zwiebelsenf Geröstete Knödel mit Ei und Bummerlsalat Huhn-Tomaten-Mozzarellapalatschinke auf Kräutersauce Dessert Apfel-Zimtcreme Sacherschnitte boah!!! huuuuuuuuuuuuunger :D cevapcici werdens wohl!! und evtl diese "sacherschnitte" :D |
also ich würde mich für die tomaten mozarelle palatschinken entscheiden, die hören sich ja superlecker an. und dann noch die apfel - zimtcreme :)
|
"Eintropf" klingt ja vielleicht grindig!
Ich ess grad ne Käsleberkässemmel vom Radatz *schmatz* |
Zitat:
auch nicht gerade das gesündeste. was da wohl die sasha dazu sagen würde :D |
Zitat:
Was ist da denn los? Habt ihr einen neuen, kreativen Koch? Leisten könnt ihr es euch spätestens, seit ich gerade 2 Autos vollgetankt habe, und schon überlegt habe, warum auf der Tankstelle keine Kreditformulare liegen. |
Zitat:
Orschloch, sowas hätte ich auch gerne. Wahrscheinlich soll es eh wieder EINLAGE heißen, aber dem Chris wäre der Eintopf in der Suppe lieber :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |