![]() |
Zitat:
RELEASE!!!! :D |
Also, hier die Mixes in kompletter Länge, aber absichtlich stark reduzierter Qualität
(damit nicht wieder irgendwelche Hirnis auf dumme Gedanken kommen ;) ) Bass Up! Electro Mix DJ Samy S. Remix Kriz van Dale Remix Loop-O Remix MPM Project Remix Wetschotronic Remix Die Bemusterung werden wir morgen Vormittag starten. Die Produzenten von Reanimator sind hellauf begeistert und haben das sofort an die Plattenfirma weitergeleitet :) Hier der Originaltext: Zitat:
|
Zitat:
Da guenny hat sich mal alle Mixes durchgehört u sein Favourite ist eindeutig der MPM Project Mix! ;) Aber dazu zu sagen is auch noch.... Live im "Club" hört er sich noch viel geiler an! ;) :D |
Zitat:
In 13 Minuten?:rolleyes: |
Zitat:
Betonung liegt auf DURCHGEHÖRT! :D Bessere Formulierungen wäre aber auch vll "reingehört" gewesen! Bin aber grad dabei mir alle vollständig anzuhören! ;) |
Meine Bewertung
1. DJ Samy S. Remix 2. MPM Project Remix 3. Wetschotronic Remix 4. Kriz van Dale Remix 5. Bass Up! Electro Mix 6. Loop-O Remix |
DJ Samy S Remix wäre für mich fast der beste gewsen, wenn der nicht diesen jumpstyle part ghabt hätte :)
Deshalb also MPM Project Remix, Melo is gelungen und auch schon einige Mal live gehört! Top und kommt auch spitze an... wünsche den beiden Herren mal alles gute ;) Lg Yoshi |
1.Loop-O
2.BassUp 3.DJ Samy S 4.Wetschi 5.Kriz 6.MPM Meine Reihung |
Yay, dabei ^^
Thx stevie, das ich noch dabei sein darf! und natürlich danke fürs mastern! reini, auch dir ein danke ^^ |
Loop-O Remix (du krankes Hirn :))
cooler Sound, aber man wartet und wartet bis sich was tut, sicher eine klasse Warm up Nummer DJ Samy S. Remix nette Spielereien inkl. Synth aber das Gequietsche geht gar nicht Bass Up! Electro Mix Warm Up, da fehlt einfach der "Bumms" MPM Project Remix Booty Sound im Intro? typischer Polo Sound, nicht schlecht aber auch nicht top, Mitläufertrack Kriz van Dale Remix bissl Oldskool aber chillig Wetschotronic Remix selbst wenn ich den Interpreten hier nicht hätte stehen gehabt, hätte ich gewußt von wem die Nummer gemacht wurde :) sehr verspielt, 12" lässt grüßen, würde ich da auch mehr anlehnen, auch hier nervt die Quietscherei |
Bezüglich "Bumms", etc. darf man anhand der mikrigen Hörproben-Quali jetzt keine Aussagen treffen.
|
Zitat:
neeein !! bin ja scho die zweite Woche in Wien *G* Linz is ja jetzt nur mehr alle 2 Wochen ;) Zum Ps´ln kommen wir gar nicht mehr.. Montags Millenium, Donnerstags A1 und den Rest der Zeit trinken!?? (nein)*G* Zitat:
Leider.. Habs erst erfahren, mir der Wetschi seinen zum kritisieren vorgespielt hat! Aber wenns sinn macht setz ich mich gerne noch a Zeiterl hin und mach einen club mix draus.. |
Zitat:
nein ihr doch nicht :D.... ihr und trinken? nie im leben :D *gg* wie oft hab ich das wort alkohol im raucherkammerl schon gehört... hm... 1x 2x 6x? *gg* hier meine liste: 1. DJ Samy S 2 Bass up 3. Kriz van dale 4. Loop-0 5. MPM 6. Wetschi |
Zitat:
Wär schon gut, weil Remixes IMMER als Extended Version gemacht werden und erst falls eine Compilation ansteht, ein Radiomix erwünscht ist. |
Zitat:
@ Stee Wee Bee > jaja *gg* Mail mit der Extended ist schon unterwegs :) |
Zitat:
hey.. hab mir jetzt mal alle angehört. muss an dieser stelle mal kurz bemerken das die Hörprobe unsres mpm-project remixes eigentlich gar nix mit dem richtigen track zu tun hat, aber die djs die ihn bemustert kriegen werden das eh merken. bei der hörprobe is (gewollt) der bass total verzerrt bzw bei diesen frequenzen packt das die 32er quali überhaupt ned. deshalb hört sich auch der kick so mies & verzerrt an bzw is der track etwas langweilig weil man die vocs kaum hört. in real --> :eek: lasst euch überraschen.. :D was mich am meisten freut is die mix-vielfalt. es sind 6 mixes in eigentlich 6 (komplett) verschiedenen stilen. wünsch euch allen noch viel spaß mit den teilen & würd mich auch freuen in diversen handsup-sets mal unsern zu hören... :) lg |
@Miraculixx habts ihr eigenltlich ein DJ-Pool? *gg*
|
Zitat:
dj witek :eek: ![]() ____________ ne wieso kommst auf das? |
Zitat:
Von dem werden doch 90 % aller Krocha bemustert!? :hihi: |
Zitat:
also witek is scho tiaf :) najo das ich deine/euere mixes auch bemustern kann :) |
Zitat:
naja - sowas gibts maximal für private dj-friends.. und diesmal läuft das alles übern stevie - und dem pfusch ma sicher nicht drein.. ;) Zitat:
daran muss sich allerdings was ändern.. :eek: wenn stevie die mixes zur bemusterung ausgeschickt hat & du nicht dabei warst/wärst, machst einfach nochmal meldung.. - werde krocha - guru stevie fragen ob ich das darf :D |
Zitat:
*ganzliebschau* *ganzliebbittesag* *Gurktalerunterdienasehalt* :D |
Zitat:
ich meine auch allgemein eure mixes nur nur diese.... Zitat:
ähm er hat hör probe gepostet ;) und durch die hörproben hab ich mir meine Tops gepostet ;) siehe hier: Zitat:
|
grusl... schowieda dieses elendige real-format... DANN NED!! :p
btw. pulsive - das "pulsive" wo eh ein jeder die 320er mp3s zugesteckt bekommt?! |
Zitat:
also irgendwie kommt ich da nicht ganze mit... was heißt nur nur? und 2. ? bitte auf deutsch für beamte nochmal ;) |
gut:
ich nehm an MPM Project haben mehrer mixes, bootleg usw... die ihr gegebenfalls oder auch nicht weiterleitets.... und da wäre die frage ob ich gegebenfalls diese auch bekomme ;) und der Stevie hat ja die hörproben auf schlechter Quali auf ".rm" format gepostet so das man diese auch anhören kann ;) jetzt ok?? ------ ja wenn man schnell schreibt und und nebenbei was anderes macht kommen ab und zu einige Tipp fehler *gg* |
Mich sprechen ehrlich gesagt persönlich keine der 6 Remixe an, (wie schon öfters erwähnt, reine Geschmackssache), deshalb bewerte ich mal alles produktionstechnisch:
1. Kriz Van Dale: Klingt zwar, wie Floppy gesagt hat, einwenig oldschhol mässig aber das mach den Remix aus. Klingt so richtig groovig und "cool". Sounds sind richtig gut ausgewählt. 2. MPM Bei genauerem hinhören gibt es gewisse Ähnlichkeiten mit Goldfinger, nette Spielerein mit der Temposetzung und die Soundauswahl ist auch ganz gut gelungen. 3. Loopo Kranke Sounds, vielleicht hättest du den Track noch kranker gestalten können, dennoch find ich solche Teile immer interessant weil sie sich aus der Menge herausstechen. 4. Bassup kommerzieeller E-House, man merkt das sich der Herr Sascha S. nicht allzu sehr angestrengt hat beim Inhalt :D. Irgendwie hätte man sich da mehr erwarten können, dennoch gelungene Soundauswahl 5. Wetschinator Die Spielerein sind sehr gut gelungen, dennoch fehlt mir bei deinen Tracks immer das gewisse etwas. Die Baseline drückt meiner meinung nach zu wenig und es klingt flach und kopier net so viel :D:D. 6 DJ Samy S Leider meiner Meinung anch zu monoton und ein zu einfacher Aufbau des gesamten Tracks. Die Vocals gehen mir schon nach kurzer Zeit richtig am Nerv (ICE ICE BABY). Die Baseline drückt im Gegensatz zu den anderen am meisten. Wünsch euch allen viel Erfolg damit. |
Zitat:
Schon klar. Ich meinte damit auch nicht den "Druck". ---> Höhepunkt, Bringer, "Aha!-Effekt", das gewisse "Etwas":) |
Zitat:
meintest dann wohl eher statt "bumms" ... "bam oida" :D |
ja... irgendwie fehlt mir da das BAM OIDA; POCK I NED HAWARA, KROCH I AFOCH WEG OHNE DAS I WÜÜÜÜ.... BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAQQQQQQ ^^
@ Smooth, danke für die kritik, denke aber nicht das der Stevie nochmal mastern wird, is ja auch egal, zu spät, und scheiß drauf ^^ grüüße |
Zitat:
FIX :D :D:D |
Zitat:
Ist ja bereits heute bemustert worden, geht also gar nicht mehr. |
Zitat:
Jop. mach aber eh nix, is scho ok so wies ist :hihi: |
Zitat:
durfte schon die ersten telefonate entgegennehmen bzw bin ich gerade gefragt worden ob wir eh auf am sampler sind ^^ zudem wurde bereits der 1. remixauftrag fixiert!! also mal GROßES DANKE an dich Stevie !!! ;) |
Feine Sache Miraculixx...
hör mir grade euren mix an. EDIT: Super Mix!!!! 5***** |
Zitat:
bemustert bekommen? ^^ danke für die ****5* ;) lg tom |
Soooo.
Für alle, die auch den Sound beurteilen möchten, hier kurze Auszüge aus den Tracks in 256kb/s mp3-Qualität :) Bass Up! Electro Mix DJ Samy S. Remix Kriz van Dale Remix Loop-O Remix MPM Project Remix Wetschotronic Remix |
Zitat:
Nö... bin jo kain DeeTschai :D Aber ich hab mir die schlechte quali von der vorderseite reingezogen! |
Bester Mix bleibt der gute alte Gigi D´Agostino Mix meiner Meinung nach - am besten von denen hier gefällt mir der MPM Mix weil der das Thema recht gut auf den Punkt bringt.
|
DJ Samy S. Remix
Bass Up! Electro Mix Wetschotronic Remix Kriz van Dale Remix MPM Project Remix Meine reihung. KRITIK: Der MPM sagt mir leider garnicht zu. Warum weiß ich nicht. Hätte da vieles anders gemacht. Kriz mix, is zwar wieder gut produziert, aber sounds sind nicht mein geschmack. Wetscho´s mix find ich gute mitteklasse, auch wenn bissl gfladert wird teils. (aber darüber darf ich mich ja nicht beschweren bei meinem mix. ^^) Bass up mix is schon eher mein geschmack, jedoch bissl zu emotionslos wie ich find. Samy S. gefällt mir trotz der für mich toten musikrichtung, recht gut. Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |