![]() |
1. Chris Mojito (Christian)
2. Petrug (Patrick) 3. Anonimo (Matthias) 4. synex (Michi) 5. Contracs (Christian) 6. PS (Philipp) 7. micki0279 (Mark) 8. Free (Daniel) |
sind doch immerhin ein paar User von DC :)
|
Zitat:
ja und fast mehr als beim Viper! :rolleyes: Btw guenny kommt leider nicht!!!!!!111 :D |
nehm a uns a appartement im hotel, turnies, cdjs, mixa und PA rein, ein paar mädels von unten holen die keine karten mehr bekommen und spielen ma die guetta, garraud kombo an die wand ;-)
so quasi eine kleine dancecharts deejay top 40 private vip party |
Zitat:
Dann komm ich auch! :D |
passt... eintritt 45 euro freundschaftspreis für dich. is ja mega-exclusive das ganze...
|
Weiß jemand ob die VIP Area auch diesmal wieder so unglaublich toll liegt wie bei Tiesto das man praktisch net zur Bühne sieht?
Bin immer noch am Überlegen, aber wenn dann VIP... |
ich würd bei österreichsichen Events generell auf VIP verzichten...
|
2. Petrug (Patrick) 3. Anonimo (Matthias) 4. synex (Michi) 5. Contracs (Christian) 6. PS (Philipp) 7. micki0279 (Mark) 8. Free (Daniel) 9. tomy_s (Thomas) |
Zitat:
Ich mag halt grundsätzlich keine Massenanstürme - schon gar net bei Krocha-Gefährdung, da spar ichs mir lieber... |
würd auch eher auf vip verzichten .. geht ja nichts über die stimmung die da unten abrennen wird!
|
2. Petrug (Patrick) 3. Anonimo (Matthias) 4. synex (Michi) 5. Contracs (Christian) 6. PS (Philipp) 7. micki0279 (Mark) 8. Free (Daniel) 9. tomy_s (Thomas) 10. clubhead (Matthias) |
ja franz, spar dir den vip-aufschlag. war ja beim tiesto auch so ein chaos... und ich denk net dass die da großartig was ändern...
vielleicht sieht man sich ja - red bull kann ich dir aber diesmal net besorgen ;-) (viel spaß beim grübeln) |
2. Petrug (Patrick) 3. Anonimo (Matthias) 4. synex (Michi) 5. Contracs (Christian) 6. PS (Philipp) 7. micki0279 (Mark) 8. Free (Daniel) 9. tomy_s (Thomas) 10. clubhead (Matthias) 11. clubdeesaster (Martin) |
Bin am Freitag selbst im Einsatz, hatte mich schon gefreut. :(
|
Zitat:
...können gern tauschen :) |
Konzert abgesagt !!!!
Habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass die Veranstaltung wegen einer Darmgrippe, die sich drei der Akteure (darunter Joachim Garraud) eingefangen haben, abgesagt werden musste. Karten behalten ihre Gültigkeit, ein Ersatztermin steht aber noch nicht fest. :( |
April-Scherz? :verwirrt:
|
Zitat:
What else? ;) |
wär aber bissl zu früh für nen aprilscherz gwesn oder? :D
|
Zitat:
OWNED !! :D +fg+ |
Zitat:
Warum? Hast die Uhr nicht auf Sommerzeit umgestellt? |
Zitat:
ich seh grad.... im forum nicht!! :D *gleich änder* |
TEST!!!!!!!!!!!!!!
edit: funktioniert (danke für die erinnerung :D) |
Zitat:
Hehe, darum ja auch der dezente Änderungshinweis am Fuß meines Posts ;) |
Zitat:
Du Schlingel du! :hihi: :hihi: :D |
2. Petrug (Patrick) 3. Anonimo (Matthias) 4. synex (Michi) 5. Contracs (Christian) 6. PS (Philipp) 7. micki0279 (Mark) 8. Free (Daniel) 9. tomy_s (Thomas) 10. clubhead (Matthias) 11. clubdeesaster (Martin 12. loop-o (Lukas) loopettn hat sich auch angekündigt ... somit simma 12 schonmal :) |
bin auch anwesend : )
|
doors open 21:00
22:00 Tom Snow 00:30 David Guetta & live Performances 03:00 Joachim Garraud 05:00 JD Davis Dj Set Zumindest laut StudiVZ-Gruppe ;) |
Zitat:
is voll konkret richtig ... hab ich vorher in irgendnem newsletter auch bekommen den timetable schätz mal wir werden dann so gegen halb 12 dort sein oder pitsi?? mag vom schnee auch noch was sehen (war ja wahnsinn im Partyhouse *ggggg*) |
werd auch so circa elf halb zwölf vor ort sein... früher glaub i net sinnvoll...
|
ich schau das ich schon um 10 dort bin und mir einen halbwegs guten platz zwischen mitte dancefloor und bar finde! ...
|
Nachdem ich ja schon ewig (sicher 10 Jahre :D ) nicht mehr auf so einer großen Veranstaltung war, kann mich vielleicht einer aufklären wie das so abläuft:
Wie groß ist die Location? Gibts Chill out Bereiche? Wieviele Bars? Getränkepreise? Was zieht man an? Sind da ausreichende Parkmöglichkeiten? Rauchverbopt oder nicht? etc.... Bin über jeden Tipp dankbar LG |
es ist schon extrem groß und chill out bereiche gibts eigentlich nur im vip bereich. man kann kaum stehen und getränkepreise sind ziemlich hoch, aber um das gehts eigentlich nicht bei solchen events. man soll stehen, party machen, tanzen, usw...
musik.. is halt geschmackssache. sehr laut, druckvoll, aber ich denke bei david guetta doch etwas zarter als bei einem rush zB. alles in allem empfehlenswert wenn du richtig feiern willst, aber für einen gemütlichen getränkeabend a la segafredo eher nicht geeignet *gg* lg |
2. Petrug (Patrick) 3. Anonimo (Matthias) 4. synex (Michi) 5. Contracs (Christian) 6. PS (Philipp) 7. micki0279 (Mark) 8. Free (Daniel) 9. tomy_s (Thomas) 10. clubhead (Matthias) 11. clubdeesaster (Martin 12. loop-o (Lukas) 13. essi (Daniel) |
15 müss ma schaffen ;-)
|
und ich weiß jetzt schon das ich keinen von hier sehen bzw. treffen werde....wie immer :rolleyes:
liegt aber sicher auch ein bisschen daran das ich keinen blassen dunst haben wie die masse hier am board aussieht :hihi: |
da petrug wird denk ich, eh bei uns stehen (contracs, clubhead, loopo und mir) ... und den kann man nicht verfehlen ... der hat sich hier als spammer schon einen namen und ein bild gemacht :D
|
ja na mich findet man wie immer gaaaanz weit vorne...spätestens um 3 bei garraud...da dürfte der kindergarten auch schon das feld geräumt haben......
achja..irgendwo in der nähe findet man wahscheinlich 4-5 wunder-hübsche, extrem gelangweilte mädls, ..die gehören zu "mir":D, wissen aber sicher net auf was sie sich "wirklich" einlassen :hihi: :hihi: |
Zitat:
ich könnte ja abhilfe schaffen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |