dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Wrestling- Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22556)

Raverdiago 29. April 2008 21:53

erstes Judgment Day Match steht auch schon fest

WWE CHAMPIONSHIP
Steel Cage Match
Triple H (c) vs Randy Orton

und ich weiss schon wer gewinnt. Liegt ja auf der Hand *lol*

djgizzmo 29. April 2008 21:57

Zitat:

Zitat von Raverdiago
erstes Judgment Day Match steht auch schon fest

WWE CHAMPIONSHIP
Steel Cage Match
Triple H (c) vs Randy Orton

und ich weiss schon wer gewinnt. Liegt ja auf der Hand *lol*

speedy du enefetzer, weißt scho wieder alles ;)
Na wart, wennst morgen vorbei kommst hol ich mir wieder den Titel zurück(natürlich auf der PS3) :D

Hawk 29. April 2008 21:57

Randy Orton ist wirklich durchtrainiert ...
Baptista wirk noch mehr....

Sehen sich sicher vielle warmduscher an :breites_grinsen:

Aber die Stunts sind wirklich beeindruckend ..

frag mich was die für kniebeschwerden haben !

der menschliche körper ist nicht für sprünge aus 3 metern wie ein frosch gebaut....

flairs körper muss wohl nur noch eine ruine sein ..

naja zum schluss merkte man schon das ihn die drehbuchautoren mehr geschont haben was die härte gegen ihn anbelangt....

djgizzmo 29. April 2008 22:00

Zitat:

Zitat von Hawk
der menschliche körper ist nicht für sprünge aus 3 metern wie ein frosch gebaut....

drum springt auch Jeff Hardy aus 7 Metern Höhe oda so :D

Raverdiago 29. April 2008 22:01

Zitat:

Zitat von djgizzmo
speedy du enefetzer, weißt scho wieder alles ;)
Na wart, wennst morgen vorbei kommst hol ich mir wieder den Titel zurück(natürlich auf der PS3) :D

ich sag nur dazu ">The Giant< Alex Morrison 7-0" *insider*

ein paar noch und ich hab den Undertaker überholt *lol*

Hawk 29. April 2008 22:01

Zitat:

Zitat von djgizzmo
drum springt auch Jeff Hardy aus 7 Metern Höhe oda so :D

Keine Ahnung wie die das aushalten ....

Die Kniescheibe hatt gröbere Belastungen nicht gerne....

Und das sind ja auch alles keine Leichtgewichte...

da drücken bis zu 140 kg auf die scheibe

djgizzmo 29. April 2008 22:03

@Raverdiago:das las ma jetzt mal im Raum stehen, das hat viele undefinierbare Gründe :D
BACK TO TOPIC :D

Hawk 29. April 2008 22:07

Edge ist ja mit der Vicky nur zusammen um Titelchancen zu bekommen !!

Kann mir kaum vorstellen das ein durchtrainierter mit einer Frau die Calle ähnlich sieht zusammen ist....

Calle damit meine ich Rainer Callmund

Der Thaker gab es Edge anständig

Und the Big Show besiegte TG Khali beide bringen knapp 600 auf die waage....

Greeeegoooor 29. April 2008 22:09

Man beachte die Stelle ab 1:00 :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=E2tiZ6AGFkI

djgizzmo 29. April 2008 22:13

das sind wir ja eh schon vom Jeff gewöhnt ;)

deejayxP 29. April 2008 22:16

Zitat:

Zitat von Raverdiago
ich sag nur dazu ">The Giant< Alex Morrison 7-0" *insider*

ein paar noch und ich hab den Undertaker überholt *lol*

Jo jo Speedy, The Kid wird deine Serie unterbrechen!!! Morgen is schluss mit lustig!!! HEHE :breites_grinsen:

Hawk 29. April 2008 22:18

Was sagt Ihr zu den Damen ???

Die sin ja echt der Hammer vom Aussehen her !!

WWE Dieven (saber)

Greeeegoooor 29. April 2008 22:27

Jo, sind a paar Bitches dabei :D

Hawk 29. April 2008 22:42

Zitat:

Zitat von H3LC1
Jo, sind a paar Bitches dabei :D

Wenn du da zu früh ins ziel schiesst bekommst du danach eine ordentliche tracht prügel !!

:breites_grinsen:

Greeeegoooor 29. April 2008 22:50

hahaha, Ich denks ma auch.

:D

Kosman 1. May 2008 14:41

Zitat:

Zitat von Hawk
Und the Big Show besiegte TG Khali beide bringen knapp 600 auf die waage....

Ja, laut deutschen Kommentatoren, oder? :rolleyes:
Die beiden bringen zusammen offiziell 861 amerikanische Pfund auf die Waage. Das sind knapp über 390 Kilo. ;)
Danke, ich weiß wieder warum ich's mir auf Englisch ansehe!
Übrigends heißt der Wrestler Batista - ohne p - und den Taker schreibt man auch ohne h.

Hunter gefällt mir als Champ, Orton wäre mir allerdings lieber gewesen.
Khali gegen Show war wrestlerisch der absolute Tiefpunkt des Abends, ansonsten recht guter PPV.

Berni 15. July 2008 13:52

So, da ich jetzt auch hin und wieder zum Schauen komme (GO CM PUNK!!!), würde mich interessieren, ob mir wer von euch die Zusammenhänge erklären kann?
Wie hängen ECW und WWE zusammen?
Sind RAW und SMACKDOWN Sendungen von WWE?
Hab versucht, das zu googlen, aber ganz blick ich bei den Erklärungen noch nicht durch!
Und wie oft wir da neu "gedraftet"?

DJSub-Zero 15. July 2008 14:06

Ganz leicht zu erklären ;)

Es gab ein einmal die WWF (World Wrestling federation), die WCW (World Championship Wrestling) und die ECW (Extrem Championship Wrestling)

WWF kennt sicher jeder damals war es die Größte Wrestling liga die es gegeben hat daneben gab es auch die WCW die nicht so populär war.
Diese wurde erst so richtig populöär als hulk hogen von der WWF zur WCW gewechselt ist. und mit Scoot hall (Razor Ramon) und Kevin Nash (Diesel) a.k.a. die Ousiders die NWO (New world order) gegründet hat (diese gibt es nicht mehr, so nebenbei)

WWF hatte die Sendung RAW
WCW hatte die Sendung SMACKDOWN

ich glaub im jahr 1999 oder 2000 hat Vincent McMahon die WCW gekauft und somit die WWE (World Wrestling Entertainment) gegründet.

Die ECW (hat keinen namen mit sendung gehabt) gibt es seit den mitte/ende der 90ern, diese war eine der Extremsten Wrestling ligen, da sie damals mit Stacheldrähten, holz, Metalrohren, Vorschlaghammern, usw. also alles was es gegeben hat zugeschlagen haben. (da hat es auch einige totesfälle gegebn).

Die ECW ist erst seit 1 Jahr bei der WWE da diese dazu gekauft worden ist. somit sind die 3 Großten Wrestling ligen in Amerika zu einer Fusioniert. daher gibt es jede woche eine RAW, eine SAMCKDOWN und eine ECW ausgabe.

zum draft: einmal im jahr gibt es eine Große lotterierung wo einige Wrestler in die ein oder andere Sendung wechseln. zB.: CM Punk war bei der ECW jetzt ist er bei RAW.

es kann auch sein das unter dem jahr gedraftet wird, kommt aber sehr selten vor.

Man kann aber sagen das RAW, SMACKDOWN und RAW nicht viel mit einander zutun haben, aber wenn ein Wrestler in das geschehen einer anderen Sendung eingreift ist dann die hölle los :)

z.b.: jungestes Beispiel: Edge und Batista (der zu RAW gewechselt ist) Edge hat RAW verarscht das sie keinen Gürtel haben (dieser kann bei einem draft mit wechseln) Batista hat ihn zusammen geschlagen (es gibt eine vorgeschichte) dann ist CM PUNK gekommen und hat ein match gegen ihm gehabt (er hat ein Freibrief gehabt das er jeden Champion egal wann herausfordern kann) und somit ist der Gürtel bei RAW....

Berni 15. July 2008 14:14

Danke, das meiste wusste ich, nur das mit der "Verschmelzung" war mir nicht bekannt, wie das passiert ist.
Grün ist unterwegs - D-X Grün!
;)

DJSub-Zero 15. July 2008 14:35

Zitat:

Zitat von Berni
Danke, das meiste wusste ich, nur das mit der "Verschmelzung" war mir nicht bekannt, wie das passiert ist.
Grün ist unterwegs - D-X Grün!
;)

Mercie ---> *ggg* push the buttom *ggg*

Kosman 15. July 2008 15:30

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
Die ECW (hat keinen namen mit sendung gehabt) gibt es seit den mitte/ende der 90ern, diese war eine der Extremsten Wrestling ligen, da sie damals mit Stacheldrähten, holz, Metalrohren, Vorschlaghammern, usw. also alles was es gegeben hat zugeschlagen haben. (da hat es auch einige totesfälle gegebn).

Die ECW ist erst seit 1 Jahr bei der WWE da diese dazu gekauft worden ist. somit sind die 3 Großten Wrestling ligen in Amerika zu einer Fusioniert. daher gibt es jede woche eine RAW, eine SAMCKDOWN und eine ECW ausgabe.

Man kann aber sagen das RAW, SMACKDOWN und ECW nicht viel mit einander zutun haben, aber wenn ein Wrestler in das geschehen einer anderen Sendung eingreift ist dann die hölle los :)

i-Tüpfelchenreiten ahoi :D stimmt nämlich nicht so ganz..
Die ECW gab's bis 2001 und ging dann bankrott. WWE kaufte daraufhin im Jahr 2003 alle Namens- und Videotheksrechte, etc.
Seit 2006 produziert die WWE eine wöchentliche ECW-TV Show, die allerdings nur mehr wenig mit der ehemaligen ECW zu tun hat (bezüglich extreme wrestling), und die am gleichen Tag und Ort wie SmackDown! aufgezeichnet wird. Somit treten die Wrestler dieser beiden Brands häufig brandübergreifend auf.
Das soll sich aber laut Gerüchten ab Herbst ändern, ECW soll vor oder nach der montäglichen RAW Live-Show aufgezeichnet werden. Aber wie gesagt: Gerüchte.

Ansonsten: Thumbs up - gut erklärt!

DJSub-Zero 15. July 2008 18:10

gut das mit der ECW wie dies geanu war weis ich leider nicht :).... ich weis nur soviel das sie damals mit allen möglichen geprügelt haben was nicht niet und nagel fest war, bzw. wirklich brutal war, sodass es nicht nur ein bissl blut raus kommt sonder fleischwunde, hautfetzen usw....

wie es übernommen worden ist, und warum weis ich nicht. ich weis nur soviel das der McMahon die ECW gekauft hat.

Berni 16. July 2008 09:20

Resultiert dann auch dieser Zeit auch das mit den "Hardcore Matches" und dem damaligen "Hardcore Champion" - Gürtel?

DJSub-Zero 16. July 2008 11:02

Najo die ECW gibts ja shcon seit 1992 das war die aller erste hardcore liga der welt wo es nur blut geflossen hat. da hat es den normalen championship gurtel gegeben.

dann ist aber Mankind (a.k.a. Mick Foley a.k.a. Dude love) von der ECW zur WWF gegangen und war sogsehen einer der ersten "hardcorler" im Komerzen Wrestling und. Er wollte immer schon härte matches veranstalten nur die McMahons waren dagegen. dann hat es die ersten Hardcorematches gegeben alla Boiler-Room match. den fans hat das natürlich gefallen somit gab es dann die "HARDCORE MATCHES".

und im Jahr 98 hat Vincent McMahon beim King of the Ring Mankind den Hardcore Championship geschenkt, da er beim Hell in the Cell match sehr oft gestürzt ist und diese spektakulär waren.

und somit ist dies ins leben gekommen :)

guenny123 16. July 2008 14:43

Aus dem Wrestling PS3 Game erfährt man auch einiges über ECW und Co! Da hab ich zum Beispiel herausgefunden, dass in der ECW mit den "Waffen" gekämpft wird!
Aber... ist das auch alles nur Show, oder tut das auch wirklich richtig weh? Sieht nämlich manchmal schon brutal aus, wenn die da Leute duch Tische fliegen lassen oder einem die Leiter übern Schädl ziehen! :(

Kosman 16. July 2008 16:52

Naja wie gesagt, die ECW hat mittlerweile kaum mehr etwas mit der damaligen ECW zu tun bezüglich extreme Matches. Special-Matches gibt es in allen drei Brands gleich oft, also nicht nur in der ECW.
Sie wird heutzutage eigentlich nur mehr genützt um jungen Wrestlern von der WWE-Farmliga Florida Championship Wrestling (FCW) den Einstieg in die WWE und damit ins weltweite Fernsehen zu erleichtern. Sie sollen dort eben TV-Erfahrung sammeln und ihre Mic-Work verbessern. Danach werden sie meist zu einem der anderen beiden Brands gedraftet (vorausgesetzt natürlich, dass sie ihre Arbeit gut machen!).

Naja die Tische usw. sind natürlich speziell präpariert, dass sie leichter brechen etc. und die Wrestler haben natürlich Übung im richtig Hinfallen usw. Angenehm ist manches aber sicher trotzdem nicht. Also teils Show teils echte Schmerzen.

djgizzmo 16. July 2008 17:58

Zitat:

Zitat von guenny123
Aus dem Wrestling PS3 Game erfährt man auch einiges über ECW und Co!(

Spielst du es auf der ps3 online?Wenn ja nehme jede Herausforderung an, Egal mit oder ohne Gegenstände :D

DJSub-Zero 16. July 2008 20:32

Zitat:

Zitat von Kosman
Naja die Tische usw. sind natürlich speziell präpariert, dass sie leichter brechen etc. und die Wrestler haben natürlich Übung im richtig Hinfallen usw. Angenehm ist manches aber sicher trotzdem nicht. Also teils Show teils echte Schmerzen.

stimmt alles man braucht sich nur die alten WWF matches anschauen, da war die treppe noch aus stahl (die war nicht so leicht zum kaputtmachen), der Ring boden ist auch viel besser gefedert (das merkt man auch wenn man alte matches anschaut.

das mit den hinfallen weis ich :) ich hab kurz eine Wrestlingschule besucht wie man richtig hinfällt, wie man die griffe richtig haltet so das ein schmerz da ist aber das man den anderen nicht verletzt usw... :)

guenny123 16. July 2008 23:51

Nur wenn hier wirklich das meiste nur Show ist, find ich einen Championskampf relativ unnötig! Man will den anderen ja nicht verletzen, dennoch liegt der da als könnte er nicht mehr und hätte überall Schmerzen! :confused:

DJSub-Zero 17. July 2008 06:15

Zitat:

Zitat von guenny123
Nur wenn hier wirklich das meiste nur Show ist, find ich einen Championskampf relativ unnötig! Man will den anderen ja nicht verletzen, dennoch liegt der da als könnte er nicht mehr und hätte überall Schmerzen! :confused:

ich kann dir gern mal auf dein eigen leib demonstrieren, was passiert wenn ich dich im Sleeperhold halte ;), bzw. was passiert wenn ich ein griff richtig mache aller Figure 4 Leglock, Bearhug, Sharpshooter oder bei den Kraftaktionen alla Ellbodrop, Sweet chin music usw... ;) :D

erfahrene Wrestler bzw Wrestling schauer merken schon was show und was keine show mehr ist ;)

Berni 17. July 2008 07:05

Zitat:

Zitat von guenny123

Verstehe deine Meldung auch nicht ...
Vielleicht warst auch schon etwas müde um die Zeit.

Sicher ist es ein Unterschied, ob ich jemanden eine klebe, dass er nicht mehr aufstehen kann oder ihn eben eine klebe, die ihm weh tut und schwächt, wo er aber weiterkämpfen kann!
Wo wäre da der Unterhaltungswert, wenn gleich am Anfang eine Aktion kommt, wo der Gegner K.O. ist?
Aber solche K.O. Matches gibt es eh auch ...

DJSub-Zero 17. July 2008 08:00

ja nur bei solchen matches (Last man standing) machens auch vorher show :)... genauso wie beim First blood match

Berni 17. July 2008 08:05

Ja eh, nur was der guennstar nicht bedacht hat ist, das es keinen Sinn macht, jemanden als erste Aktion in einen Submission Move wie den Figure Four Leglock usw zu nehmen.
Wenn da der andere noch nicht geschwächt ist, wirft er dich um die Erde oder er zeigt eben noch wenig Wirkung.

guenny123 17. July 2008 15:52

Trotzdem, bei einem Fußballmatch verschieße ich auch nicht meine ersten 3 Torchancen, nur damits Match länger dauert und die Leute länger zuschauen können! :verwirrt:

DJSub-Zero 17. July 2008 21:34

Zitat:

Zitat von guenny123
Trotzdem, bei einem Fußballmatch verschieße ich auch nicht meine ersten 3 Torchancen, nur damits Match länger dauert und die Leute länger zuschauen können! :verwirrt:

nochmal ich biete dir gerne an einpaar wrestling move zu demonstrieren ;) ich mach sie auch nicht stark, da du nicht so stark gebaut bist. Ich hab die gelernt ;) beim Heumarkt.

glaub mir du wirst dann noch ordentlich schmerzen haben...

überleg einmal wenn jemand vom 3ten seil ein elbowdrop auf dich mach und der elbogen trifft genau auf das Brustbein,.... dann hast du gefährliche Quetschtungen oder schlimstenfalls drückst du eine Rippe in die lunge.

oder

wenn ich einen Sleeperhold richtig ansetzte bekommt das hirn kein Sauerstoff!!! somit ---> gute nacht... daher sleeperhold. Die Wrestler machen es so das die Person nicht bewusstlos wird sonder wirklich leicht müde!!! sonst wie gesagt---> Hirn - Sauerstoff = Hirntod!!!

oder

wenn ich jetzt ein Figure 4 Leglock bei dir mache und ihn wirklich stark ansetze wird setze ich mein gewicht auf deine beiden Schienbeine,... = Schienbein gebrochen + Muskelsehenriss = Monatelanger Krankenstand und höllische Schmerzen und mehrere Operatrionen

oder

wenn ich einen Tombstone Pildriver --> Untertaker Finisher (aka Reverse Pildriver) in wirklichkeit machen würde kannst du eine gehirnerschütterung bekommen da der aufprall genau auf die Schädeldecke kommt und der Druck geht direkt zum Großhirn!

und letztes Beispiel:

Wenn ich eine Sweet chin musik (super Kick) --> Shawn Michales Finischer wirklich mache, kannst du zum Kieferorthopäden gehen = 3 Wochen SPital + sehr langer kraknenstand.

udn deswegen haut man nicht alzustark hin so das man die Kontition des anderen schwächt und dann kann man ihn auch so fertig machen weil er dann keine power mehr hat... Beim Boxen ist ja auch nicht erlaubt, ohne handschuhe zu kämpfen ;)

Ein Wrestler kann sich das nicht leisten. deswegen Trainieren Sie die Körüer (manche benutzen die Anna (nicht unsere *gg*) als hilfsmittel aber das versterkt die muskeln nicht), damit sie diese Belastung nicht mit starken schmerzen ertragen müssen. Ein durchtrainierter Wrestler (das haben sie mal getestet) der z.B.: einen Bigsplash ertragen muss, haltet einen Druck von ca 400 - 700 kg aus.... dieser druck passiert z.B.: wenn jemand vom Ringseil runterspringt mit dem ganzen gewicht (und die Wrestler sind nicht gerade die leichtesten).

also deswegen ist es show ;)

es gibt ausnahmen wo es sogar erlaubt ist richtig zuzuschlagen das sind die No Disqualifikation, Last man standing, Outdoor Brawl, cage und First blood matche, nur da die meisten Sportsmänner sind machen sie das auch wenn sie verfeindet sind.

Berni 30. July 2008 18:09

Ich grab das Thema mal aus ...
2 Fragen:
Geht wer zur Tour?
Spielt wer das Spiel?

Kosman 30. July 2008 18:29

Bei der Tour warte ich bis sie wieder in der Stadthalle gastieren. Wird wohl im Frühjahr bei der WrestleMania Revenge-Tour sein.

SmackDown! vs. Raw 2008 spiel ich auf der PS2, allerdings nicht online. Warte aber schon sehnsüchtig auf das 2009er! :)

Apollon Justice 30. July 2008 18:41

Ich habe ein zur Zeit noch ein älteres Smackdown-Spiel für PS2. Hab aber vor, da ich mir vor einiger Zeit eine PS3 zugelegt habe, mir Smackdown vs. RAW 2008 für PS3 zuzulegen. Derzeit zögere ich noch, weil ich überlege, vielleicht doch auf die 2009er Version zu warten. Jedenfalls, wenn ich mir ein neueres zulege, werde ich das alte verkaufen, ich kenne in meiner nehe ein sehr gutes Geschäft, in dem man alte Videospiele verkaufen oder eintauschen kann. Da bekommt man immer noch etwas für die älteren Spiele.

Was die Tour angeht, weiß ich nicht genau wann die Termine sind, aber irgendwann, wenns mir ausgeht, würde ich mir sowas gern mal ansehen.

Berni 30. July 2008 19:04

Zitat:

Zitat von Kosman
Bei der Tour warte ich bis sie wieder in der Stadthalle gastieren. Wird wohl im Frühjahr bei der WrestleMania Revenge-Tour sein.
:)

Bist dir sicher?
Bin nämlich am Tag der München-Show in München, und überlege gerade, ob ich mir Tickets hole ...

Ich spiel auf der WII, macht auch Spaß.
Nur hab ich leider viel zu selten Zeit dazu.

BuLLJay 30. July 2008 19:37

Hab das 2007er und 2008er daheim... beides auf ps2.

mein bruder will nach germany zur tour. is mir aber zu teuer, da ich nicht so ein fan bin.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.