![]() |
|
Schon geil!
Freut mich fürn stevie:)^^ |
schon geil was aus einer sogenanten "Spass" Production so alles passiert echt whaaaaaaansin ; )
schon neht schlecht der specht :eek: :eek: :eek: |
Is am Freitag in Schweiggers auch Mega-Geil ankommen!!! :D
Danke nochmals! :) |
Und so schnell kanns gehen, da haben sie dir deine Idee geklaut ....
Letztens beim Rammstein-Konzert: KLICK (rechte Maustaste "Ziel speichern unter ..." :D |
Ahhhhh so geil gmacht:D:D
Passt voll dazu! Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Indurro erneut bewerten können. :( |
Zitat:
Geil. Punkterl von mir! |
Gestern Nacht sind mir die Vocals für Part 2 eingefallen :eek:
Die Idee steht eh schon länger, diesmal aber rein inoffiziell. Da werden ein paar vom Sessel kippen :D |
Ich werds mir dann mal auf iTunes saugen, muss ja mal meine Songgutscheine anbringen ;)
|
Zitat:
Raus damit ^^ wills hören :hihi: :hihi: machst an mix aus Mala und Jumpstyle ^^ wär doch mindestens genauso lustig! |
Muss man bei iTunes unbedingt eine Kreditkartennnummer angeben? Will die nämlich nicht reinschreiben
|
Zitat:
Das ist das blöde ich hab keine kreditkarte will aber auch keine:( |
Benutzt einfach Clickandbuy.com
mach ich bei mir auch so.... |
Jetzt endlich auch bei i-tunes erhältlich :)
|
Schon gekauft :)
Kommt die Pippi auch ? |
Nö, da sträubt sich der Verlag und meint, dass es nicht im Sinne der Marke Pippi Langstrumpf wäre. :rolleyes:
Aber aus dem Radio aufnehmen ist nicht verboten und ich schaue auch, dass niemand dazwischenquatscht. |
Zitat:
Das wär schön :) |
Kriegst Du in St. Christophen die Party FM Frequenz rein ?
|
Nein leider nicht:(
Hat der Radio kein online Radio ? Aber das nimmt sicher wer auf für mich xD |
da die quali im radio sowieso 64kb beträgt, wäre es vl. möglich das du ein mp3-file in dieser quali online stellst? ;):)
|
Ich darf nichts weitergeben, aber vielleicht spielen es die Jungs am Freitag ja auf Kronehit ohne Moderation (zumindest habe ich Jago darum gebeten).
Und die Sendequalität ist natürlich bei echten Radios viel höher (mindestens 256kb/s). |
...
ich würd mich freuen wenns jemand 'zufällig' mitschneiden würd... :hihi:
|
nehma's auf die mukk :hihi:
|
Zitat:
ich kann nicht - ich hätt nicht mal an radio zhaus... :o alles nur mehr platte und cd.. an radiowecker hätt ich, aber ich glaub da könnt ichs selber singen auch... :eek: |
@ swb: bist ja jetzt eh auch damit auf der MEGA AUSTRIA drauf oder?? ;)
LG |
Zitat:
LG |
So ist es, die Ultimate Krocha Anthem kriegt man eh in allen bekannten legalen Downloadportalen und auf der Mega-Austria ist sie gleich der erste Track nach dem Intro.
|
ja mein eh das 1er...
soviel ich gsehn hab jetzt is es drauf!! na geil... lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |