![]() |
tip des tages (eigentlich für jeden tag geeignet):
ein kühles bier trinken und dabei eine rauchen ;) MfG |
najo ich brauch nicht jeden tag ein bier :D .... eher "Dreh und Trink" ----> insider *gg*
|
Bei uns ist dass das Puntigammer o,33l mit Drehverschluss. :D
Welches bei euch? |
Also ich versteh unter Dreh&Trink immer noch das hier :D :
![]() |
ne diesen hier:
![]() zuerst muss man ja drehen das was wasser rauskommt und dann trinkt man es "dreh+trink" :D :D :D |
Zitat:
das verstand ich früher, bevor ich 16 wurde, unter "Dreh & Drink". Das hat sich mitlerweile geändert---> :D :D :D ![]() Sry für das große PIC! |
Da Lob ich mir schon eher eine 0.5l Flasche!
Bei den Dreh&Trink fällt so viel Müll an! Und außerdem, wer hat schon mit 0.33l genug? :D Ich nicht? :p |
Zitat:
ich auch nicht! ich brauch a Maß! O´zapft is!!!:D |
lol also ich bin noch immer für die capri sonne, da wir ja schon bei erinnerungen sind...
aber hin und wieder ein bier... das lob ich mir ;) |
@amateur: Das ganze in Originalgröße? :D:D
|
Zitat:
ja eh klar!!! :D |
Wir sind hier im Tipp - Thema, nicht im Bierthread.
Also husch husch dahin, wo ihr hingehört. Und hier bitte weiter mit Tipps ... |
Sry, back to topc:
Gestern lief "Erkan und Stefan - Der Tod kommt krass" auf Pro7 (20:15). Nächsten DI gibts dann die nächste Folge: "Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis". wird 100% angesehn, kenn ich zwar schon aber der ist immer wieder genial. |
"die Mauer muss weg, die Mauer muss weg . . . . ."
|
Zitat:
"ey, bunny" :D |
krass^^
muss ich ma gebn :D |
VOX:
20:00 -23:00 Contact (mit Jodie Foster & Matthew McConaughey) und danach 23:00 - 00:45 Mortal Kombat (mit Christopher Lambert , Robin Shou , Bridgette Wilson) |
is heut was gscheites im TV außer der Spongebob-Film?
Mfg |
morgen, 26.12, 20:15, Pro 7: TITANIC!
Viel Spaß gg Mfg |
ich möchte euch ans Herz legen, in Tracks von Cardopusher, Venetian Snares, Rotator, Duran Duran Duran, FFF, Zombieflesheater, Dj Pure, Doormouse, Electric Kettle, Electromeca, Pisstank, Sickboy, Xian, Krumble, Droon, Dj Floorclearer, Bong-Ra, Dr. Bastardo, Drop the Lime, Somatic Responses, Xanopticum, Toecutter, Otto von Schierach, Ladyscraper, Misanthrope, I:Gor, Nymphomatriarch, Umkra, Skeeter oder Knifehandchop, etc.., hineinzuhorchen :)
|
Mo - Fr., 14.00 - 15.00 Uhr = Die Bill Cosby Show auf Kabel 1.
Einfach nur genial dieser Mann! MFg |
Heute, 20.15 auf ORF 2:Narrisch guate Höhepunkte! Das beste aus narrisch guat :D
|
Ich hasse Bill Cosby :boese:
keine Ahnung wieso, aber der nervt mich voll |
Zitat:
Wenn ich daheim wäre, würd i mas anschauen! Is immer recht leiwand! Ich denk dann mal das Teil 2 nächste Woche kommt, oda? EDIT: Und narrisch guat spielst auf ORF 1 und nicht am Zweier! |
Zitat:
oha dann isses aufm 1er sorry ;) heute sind die höhepunkte der vergangenen jahre dran, die vom jahr 2008 kommen erst im februar :D |
Zitat:
Ach ja! Danke die werd i ma dann bestimmt ansehen, weil die sind jedes jahr der brüller! :D |
Seit vorigen Samstag wird wieder "Band Of Brothers" auf RTL wiederholt. Jeweils 2 Folgen von 22:15 weg bis ca. 00:00. Ich habs zwar eh schon auf DVD, aber das ist eine der besten Kurzserien, die es gibt. Einfach Hammer...
...also wer auf Kriegsfilme steht und heute nicht weggeht: Anschauen! :) |
Zitat:
schau ich mir immer wieder gerne an....einer der besten serien die produziert wurden:) |
^^ ausgrab !!
heute beginnt bully und die starken männer , mal sehen wie das so ist :) |
Zitat:
ich hab das doch schon mal gesehen... frag mich nicht wann, vor kurzem halt... |
ich schätze mal vor genau einer woche...da war nämlich der auftakt auf pro7...:hihi:
|
shit, hab ich wohl auch verpasst :boese:
|
Zitat:
war aber ganz witzig, zumindest das casting !! |
Im Zentrum
21.55 uhr auf ORF 2 thema: das drama in amstetten um das 24 jahre eingesperrten frau !! |
Zitat:
Davon hab ich im Teletext gelesen... so ein inzüchtler vater hat 6 kinder mit seiner tochter die er im kellerverließ eingesperrt hatte...:eek: |
|
heute ist nix,
montag ist öde .. außer--> RTL um 22.15 uhr Extra - das magazin |
alle die heut daheim sind können hier mal rein guggen...wird vl den einen oder andren hier intressiern ;)
...wenns dann wieder gehn würd :/ |
Jetzt: Forest Gump auf ORF 1
|
jetz: im zentrum auf orf 2
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |