![]() |
Zitat:
---- krochn hin und krochn her willst du krochn, is ned schwer :D |
Videos würd ich auf youtube hosten lassen die kann man dann eh per script in die seiten fügen.
|
Zitat:
also der ist mit Abstand der beste! *brüll* |
Zitat:
mir schwirren soviel im kopf herum, des is a wahsinn :rolleyes: :D aber man soll auch auf die altwerten zählen, wie -> schicht ist pflicht und -> vokuhilla is da killa noch einen: willst du meinen voki sehn musst du aba hinta mi gehn |
Zitat:
Danke, word up! (y) |
Müssts ja nicht in den thread schaun.....
Ihr werdets doch nicht gezwungen oder? finds :cool::D mag auch son t-shirt und ein autoaufkleber haben^^ krocha 4 ever:D |
jo könnt ma eventuell bei spreadshirt.de nen shop aufmachen, oder kennt wer nen besseren
|
lol gleich sinds 10 seiten am ersten tag...
|
aber wie druckt man die sprüche auf ein shirt? kann man das irgendwo machen lassen?
mfg |
da sich stevie/dj-shop NACH meinen postings hier (domain gesichert und so) die domain krocka.at sichern konnte (mein provider INODE/UPC hat, obwohl ich die domain ca. 1 std. vorher angemeldet, leider scheisse gebaut) interessiert mich das thema nimmer. bitte alles weitere mit stevie abklären. ich verzichte jedenfalls auf die mitarbeit. den rest soll sich jeder selbst dazudenken...
|
Auch einer der gleich aufgiebt:rolleyes:
|
Zitat:
Na da schau her - jetzt wird das Thema gleich doppelt so interessant! |
Gelle ?
Bin ja der Meisterlecker von Guntramsdorf. :freches_grinsen: Palermo's Beitrag lasse ich unkommentiert, pack's aber im Moment nicht ganz :rolleyes: |
Zitat:
nau BAMM OIDA, jetzt geht der KROCH gleich wieder los..... :( |
Zitat:
Ehrlich? ... Na da sag ich nichts mehr! :D Geh bitte, tut´s euch wieder liebhaben jetzt ok? Ich kann sonst heute Nacht nicht schlafen... |
bamm oida - i glaub i geh jetzt in den a danceclub krochen!
Only Vokuhila Style!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D ich packs nicht mehr.... :D |
Zitat:
Keine Angst, da gehören zwei dazu ;) |
Zitat:
Bei was anderem gehören auch zwei dazu ... ![]() ... :D |
Wenn ich nicht verheiratet wäre ..... ;)
|
Zitat:
Da würdmas mal gscheit KROCHN lossn! *brüüll* |
kommt sich da feivl nicht auch ein bisl verorscht vor wenn ihr nur vom krochn redets^^
mfg |
So, www.krocha.at ist online.
Ich stelle hiermit die Domain zur Verfügung, einer von den begabten Web-Designern unter den Usern hier kann die Seite basteln bei sich auf den Server stellen. Ich linke dann direkt zu ihm. Viel Spaß. Vorläufig ist ein Auto-Link in den dj-shop.at eingebaut, also nicht nach 5 Sekunden erschrecken. |
zuerst: danke an stevie fürs domain hosting:rolleyes:
na dann: also wer schreibt das CMS zusammen? glaub herr petrug macht das design. webspace bring ma scho zamm hab ca. 1gb zur verfügung |
ja ich würd gern das cms zammschieben..aber vorher möcht ich wissen wer aller dabei is..und natürlich brauch ich auch das design..also petrug wie du willst..kannst es mir ja schicken..
|
einmal meine vroschläge für die Homepage *G*
Also ich würde Vorschlagen: - Chat - Krocha of the Week - Krocha Wörterbuch - Krocha Kontaktbörse :D (guad des is abissl übertrieben :) ) - Krocha Videoes - Charts (von den krocha für krocha :) ) - Forum (wurde eh schon erwähnt) - Pics of the week/month (mit Voting) - korcha Wettbewerb vielleicht kann man das dann auch aussweitern auf ein Realwettbewerb in der NS :D usw.... *Gg* |
Zitat:
|
Wahnsinn, ich hab mir jetzt mal den ganzen Fred durchgelesen und muss sagen, dass ich von der Idee echt begeistert bin :D:D
Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. BTW: Nein, ich bin kein Krocha! :D |
@webdesigner: Naja, was soll ich für ein Design machen?
Schickt mir eure Vorschläge, etc. Ich muss nebenbei noch eíne andere Webseite machen ;) Aber so Webbuttons, etc. hätt ich gedacht macht ihr. Ich die Pics, Logos, Userbars, Flayer, usw. |
Ich mach euch mal n Layout, und ir schaut ob ihrs gut findet.
LGC |
Zitat:
ich dachte dir geht das thema schon so am ar***? |
Tut es auch. Hier im Forum !
Weil kaum mehr ein Satz zu lesen ist der nicht das Wort Krocha oder ähnliches beinhaltet. Deshalb unterstütze ich Krocha.at, weil dann is vielleicht hier wieder Ruhe ;) LGC |
|
Nett gemacht Kriz, aber somit hab ich umsonst die Stunden ins Logo gesteckt:rolleyes:
|
Zitat:
kawumm, genial kriz, vl lassen sich die ideen von petrug und dir fusionieren. |
Zitat:
nein, das passt schon so. Lass ma Chris sein Design. Ich mach eh nur die Userbars, Banner, Pics, etc. :) |
finds auch gut, vlt ein bisschen überladen und der hintergrund gefällt mir auch nicht wirklich. Das Wort Wettbewerb vlt in Contest umändern?? Und farbenmäßig eher so das das logo reinpasst dann wärs genial
|
Zitat:
Ich könnts Logo auch ändern, in Chris sein Design ;) |
ja sollt ma schon hab weil nur krocha.at ist auch fad ... der tänzer ghört scho dazu
edit: muss ja auch auf den polos gut aussehen |
schaut schon sehr professionell aus @ kriz, nur die farben sagen mir net so zu, das gelb schwarz erinnert mich an lagerhaus, baustelle etc, vielleicht kann man die farben verändern oder so mehr auf ''nightclub'' auslegen mit glitzer und laser :hihi:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |