![]() |
Zitat:
wieder einmal der Nachweis dafür, dass sich Tracks die ein Thema ansprechen, das sogar ein Betrunkener mit 3 Promille noch versteht, am Besten bei der Masse durchsetzen... Fresst Sch***** - eine Million Fliegen können nicht irren... |
Zitat:
schon ein bisschen überheblich oder ? mir gefällt die nummer den leuten gefällt sie nur meckerst wieder mal im dance bereich ich geh ja auch nicht in einen trance oder minimal thread und mecker dort umerdum :boese: |
? wieso überheblich
woraus lest du aus meinem Comment Überheblichkeit? Das ist eine generelle Aussage zum Thema - das mit mir als Person gar nichts zu tun hat Beispiel: wozu lallt ein Betrunkener mit? zu "arsch der welt" oder "bodyroxx" ? entspricht doch nur Erlebnissen :) --- |
Zitat:
wie soll man zu bodyrox gröhlen das hat doch gar keine vocs :) mich hat nur der satz frisst scheiße gestört ........ |
Zitat:
den find ich auch nicht angemessen!!! |
"FRESST" scheisse - eine Million Fliegen können nicht irren...
ist durchaus keine Aufforderung das auch zu tun - habt ihr das Zitat noch nie gehört? abgesehen davon: diese künstliche Betroffenheit wie es schon von unseren Politikern vorgelebt wird, ist sowas von Unglaubwürdig... ich hätte dir vielleicht den Tracknamen hinschreiben sollen - verzeih mir diesen Fehler bodyroxx feat. luciana - yeah yeah (d.ramirez rmx) *Ironie on* man könnte rein theoretisch auch dazu mitgröhlen... das würde aber einen etwas klareren Verstand bzw. Englisch-Kenntnisse vorraussetzen ;) *Ironie off* --- |
ich weiß schon was du für ein lied gemeint hast die spiel ich ja auch zu früher stunde :)
|
oh mein Gott?
eine Main-Time Nummer (die doch etwas stressig ist) im Vorprogramm? *an den Fingernägeln kau* wo spielst du die denn um diese Zeit? ich habe eigentlich schon geglaubt, dass Luciana in diesem Track "singt" (wenn man den Sprechgesang als Singen bezeichnen kann)... und die Wörter einen Sinn ergeben. --- |
Zitat:
|
asooo
hab ich falsch verstanden... naja geht doch! :) ---- |
Zitat:
du übertreibst total.... die nummer hat was, und ist überall platz 1 (viva, top40ty, etc) und da gehts um cd verkäufe, ned um dahergellalle von betrunkenen und der mitsingvergleich mit da bodyrox... najo :confused: |
Zitat:
*gggg* :D Na da geht´s aber ab hier! |
Zitat:
natürlich wird die nummer sehr hinaufgepusht von den medien (insbesondere TV), aber den track mit "Fresst scheisse, eine Million Fliegen können nicht irren" find ich auch übertrieben und daher unangemessen weil sie meiner meinung nach gut produziert ist. es gibt weit aus bessere Hands Up nummern, daher find ich es ein wenig komisch das die so hoch aufsteigt in die charts, leigt wohl am text. ---->es lebe die kommerziallisierung :D ! |
Zitat:
|
Zitat:
ja wahrscheinlich :D |
Zitat:
Mag aber auch daran liegen, dass der Originalmix mit Handsup gar nichts zu tun hat ;) Geht auch meist besser als der Basshunter-Handsup-Mix. Im Grunde ist es eine erfolgreiche Pop-Nummer und deshalb zurecht so hoch in den Charts. |
Zitat:
Ansichtssache Ja die Nummer hat was: einen Text der genau die "Sex Sells" Marketingstrategie trifft - die in der heutigen Zeit, in der man nur noch durch Provokation auffällt, zieht... weils jeder vom 6 bis 90-jährigen versteht um was es geht. + ein Thema das man auch mit 2 Promille noch versteht UND das sich leicht verkaufen lässt - logisch, dass das von der Musikindustrie gepushed wird Überdies: Nur weil sich ein Track oft verkauft, ist das noch lange kein Zeichen für Qualität Oder findest du DJ Ötzi - Anton aus Tirol geil? Nein? Ja aber warum denn nicht? das hat sich doch so oft verkauft Und auf die Qualitätskontrolle von Viva,Mtv und Co. kann man wirklich bauen - da hast du Recht! *ironie* Gegenfrage: was wird auf Viva + Mtv seit geraumer Zeit gespielt? Klingelton Werbung? Prolo "Hip Hop"? amerikanische Datingformate mit "unter 70 Iq - Kandidaten" die Ihre Verhaltensweisen auf die Grundfunktionen des menschlichen Daseins beschränkt haben? ("ich tarzan - du sehen gut aus --> du dismissed") :D Ganz einfach: Themen die sich unkompliziert an den Mann (wohl eher an die Kinder) bringen lassen? --> leicht verdauliche Fast Food Musik? fällt dieser Track um den es hier gerade geht nicht genau in diese Schiene? ist das für gewisse Leute anspruchsvolle, gute Musik? wenn man diese Frage mit ja beantwortet stellt sich die Frage: was ist dann für euch niveaulose, schlechte Musik? mir gehts hier gar nicht darum irgendwen zu beleidigen, es muss doch möglich sein, in einem Forum zu diskutieren! ist ja schließlich der Sinn eines forums. ---- |
Zitat:
Also ich muss mich dazu bekennen, ich fand Anton aus Tirol schon geil :D |
du Sadist !
:D Generell möchte ich auch mal alle bestärken, sich zu trauen die persönliche Meinung zu posten... was ist schlimm daran? das sollte doch der Sinn eines forums sein --- |
naja sagen wir so niveau voll ist sie wirklich nicht aber sie kommt eben an!!!
natürlich ist es von der musikqualität her ein unterschied ob man deadmau5 oder guetta hört!!! aber geschmäcker sind eben auch verschieden und ich bin der meinung das es durchaus auch ältere personen finden denen solch "leichte" musik lieber ist als z.B. richtiger elektro house!! -->> was auf mich nicht zutrifft :) |
Zitat:
Ganz genau. der original mix ist "fast" pop - die anderen mixe dir auf der vinyl drauf sind hätte man gar nicht daraufpressen brauchen und der einzig gute elektrohouse mix ist nicht offizielles. |
Alex C - Du hast den... 26. November 2007 18:02 wie kann man so einen Abfall nur hören?
Ein roter Punkt für mich! "LOL"......... einfach nur "LOL":breites_grinsen: |
Zitat:
:D wie geil :D LOOOOOOOOOOOOL |
Zitat:
Finde ich stark, dass mir jemand für einen Beitrag vom August eine Negativbewertung gibt. Naja, ich kann's verschmerzen :hihi: Wobei, wenn ich mich nicht verzählt habe, muss es jemand sein, der selbst schon länger hier ist, also kein Newbie. |
Zitat:
Du? Hier?? ^^ Ich dachte ich hör dich auf Kronehit, so kann man sich täuschen... :hihi: |
Zitat:
und der ist wahrscheinlich nicht zu bekommen offiziell, oder doch?? ;) :D |
Zitat:
Nö, Lobo hat gespielt, ich bin nächsten Mo aus St. Pölten dran. |
hä?
was soll den das? ich hab auch einen negativ Eintrag bekommen naja, was solls :) --- |
Bin ich der einzige mit einem Grünen? :confused:
Alex C - Du hast den... 26. November 2007 18:01 ist wie es ist... einfach scheiss haus musik Nur weil ich der Nummer 6,5/10 gegeben hab, heißt nicht, das ich sie höre :confused: |
...
egal wer wem wie bewertet..
die nummer geht sehr gut - wird sogar auf ö3 :eek: gespielt - dem amerikanischsten kommerzsender auf erden... die sowieso keine deutschen lieder bzw deutsche texte unterstützen... wie alex c gemeint hat wie er bei uns war: egal ob niveau, text, melodie, sündteure produktion, ... --> wennst leben willst musst sie verkaufen! ... und wie man sieht lebt er bestens davon! ich kanns auch schon nicht mehr hören, aber wenns am abend von 25 leuten gewünscht wird? was sollst machen? soll ma de leut sagen: gehts nach hause - wir spielen jetzt musik mit niveau.. (definition unmöglich) dafür bin ich bald arbeitslos? :rolleyes: wie stevie schonmal sagte: du musst wissen wies geht... :) |
Zitat:
Vielleicht hat sich der edle Spender einfach verklickt und wollte Dir eh einen Roten verpassen. Mich würde schon interessieren, wer da dahintersteckt. Muss ein ziemlich frustrierter Mongo sein, wenn er sonst nichts besseres zu tun hat. :hihi: |
Also ein Moreno wars nicht, soviel steht fest *g*
|
Zitat:
es kommt halt auch darauf an wie man es sich aussucht! Wenn man so etwas nicht spielen will, dann darf man auch nicht in diskotheken oder auf "events" spielen bei der sowas läuft --- |
Zitat:
richtig... wie heißts so schön? - "Jedem das seine" andere länder, andere sitten - andere locations, andere ... musik ;) ich akzeptiere auch alles andere - außer schranz --> da hauts ma en be*l auf die seitn... |
dieser song wird ja so und so ein one hit wonder werden. ein weiterer hit ist doch ausgeschlossen. aba dennoch ok :)
|
One Hit Wonder?? :confused:
Is ned der erste Hit vom Alex, und wird wahrscheinlich auch nicht der letzte sein ;) |
Zitat:
was war dann u96? es gibt bereits eine nachfolge-nummer. er weis nur nicht wann sie sie veröffentlichen... alex c war und is erfolgreich - egal wie das projekt heißt, das projekt kann ja eine one-hit-wonder werden - sein name (alex christensen) is allerdings schon lang bekannt... |
Zitat:
das ist völlig egal wie er heisst. der gute mann hate schon seit ewigkeiten keinen top 10 hit mea. und das hier ist nur guter zufall. damit meinte ich ist ein weiterer hit ausgeschlossen |
Zitat:
naja, in ein paar jahren wird ers covern, den text umschreiben und schwup di wup ist´s wieder auf platz ein! --> du hast den schönsten genitalbereich, du hast den schönsten genitalbereich... *sing* *sing* :D :D :D |
Sooooo lang ists noch nicht her dass der Christensen in den Charts ganz vorne war - der produziert ja alles mögliche und hüpft nich von U96 zu Alex C....
ATC war ein Nummer eins Hit, Bro´Sis war auf der Eins.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |