dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   blue monday **neu** (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21153)

Stee Wee Bee 31. July 2007 11:12

Leider hat es gestern keinen Extra-Mixer für die Übertragung gegeben, deshalb musste Jago
über das Disco-Mischpult moderieren.
An und für sich sollte das Micro zwischendurch ausgeschaltet werden, aber das hat er vergeesen, glaube ich.

Vom Publikum war's aber super gestern.
Vom Vodka auch, auuuuuuuu !!!!

SaiKos 31. July 2007 11:42

hab mich gestern auch mal in die Ns scs verirrt...

Musik war eig. bis 2 Uhr früh überhaupt nicht meins. Aber lustig hab ichs gfundn dass manche am Catwalk plötzlich mit Jumpstyle anfangn^^

ab 2 Uhr früh wars dann eig. recht leiwand, paar nette Prog. House Lieder &´eeendlich auch mal wieda "Traffic" von Tiesto, was meine Laune wieda deutlich steign hat lassn ;)

leiwand war auch, dass man nach langer Zeit wieda mal "Follow Me", einen Klassiker aus der Fun Factory Zeit, ghört hat ;)

PS: Was war das für ein verdammt geiler Remix von Moby - Why does my heart feel so bad? Hab mir zuerst dacht "Wasn das für ein Hammer Trance Track" aber als dann die Vocals von Moby kommen sind, kanns ja eig. nur ein Remix sein,oder?! Die Scheibe war wirklich fett:eek:

wiesi 31. July 2007 11:51

Zitat:

Zitat von SaiKos
Aber lustig hab ichs gfundn dass manche am Catwalk plötzlich mit Jumpstyle anfangn^^

und wies mal 2 jump scheibn gspielt hat sinds wie angwurzelt dagstandn. zumindest bei dem einen catwalk links hinten

Stee Wee Bee 31. July 2007 11:52

Das war die hier: http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...m2=masifwhite1

DJ Berni 31. July 2007 12:44

Eine Frage hätt ich auch:

Gestern hörte ich so gegen 22:45 einen Track der klang genau so wie Gigi - Chartsengrafs, also zumindest die Melodie

Stee Wee Bee 31. July 2007 12:49

Hmm, nach Gigi-Tracks darf man mich nicht fragen ;)
Vielleicht die Freaks 2007 ?
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...ram2=SUPER3087

DJ Berni 31. July 2007 17:04

Nein das ist leider nicht, zumindest hör ich nix raus aus den 2 Hörproben!

Aber hier mal die Version von Gigi - Chartsengrafs (Hörprobe)
http://home.arcor.de/djberni/Chartsengrafs.mp3

DJ Alessandro 31. July 2007 18:45

ja stivie war ganz nett im radio wäre gerne gekommen nur tja wenn man dienstags arbeiten muss :rolleyes:

SaiKos 31. July 2007 22:37

um hier mal die Zustände in der Ns scs ein bisschen aufzudecken...

WER FINDET VON EUCH DIE MEISTEN VOKUHILAS ???

DJ Moreno 1. August 2007 08:25

Clone Them All!!!! :freches_grinsen:

IAN NEVARRA 1. August 2007 08:55

LoL hätte nie gedacht, dass Voku nochmal "in" wird...aber ich finde die Frisur ganz witzig eigentlich. Nur zu extrem ist halt dann schon sehr witzig... :D

Hellchaser 1. August 2007 09:15

Zitat:

Zitat von SaiKos

WER FINDET VON EUCH DIE MEISTEN VOKUHILAS ???

bin ich froh in österreich zu wohnen... :D

Katsche 1. August 2007 09:39

die 2 vorderen sind sogar aus krems..
sind recht viele kremser dort (nw. millennium)

lg

tomy_s 1. August 2007 10:23

Ist das nicht die "Tanz"fläche auf dem Foto?

Stee Wee Bee 1. August 2007 10:40

War wahrscheinlich noch beim housigen Warm-Up, später haben sie schon auch gezappelt.

.:: JB ::. 1. August 2007 11:32

Zitat:

Zitat von SaiKos

WER FINDET VON EUCH DIE MEISTEN VOKUHILAS ???[/img]

... *lol*

Diese Trends... :D

wiesi 1. August 2007 11:40

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
War wahrscheinlich noch beim housigen Warm-Up, später haben sie schon auch gezappelt.

die zappeln doch nicht herum....tzzz

die versuchen einfach nur den ententanz. aba wenn die ihre eh schon extremst strapazierten gehirne (0,1 - 0,5% gehirn in verwendung) dann noch mit dem versuch zu tanzen belasten, dann bekommen sie einen anfall welchen du als zappeln beschreibst:hihi:

greets

IAN NEVARRA 1. August 2007 11:47

Finds zwar auch witzig wie manche tanzen (besonders die Krocha), aber mir sind die Leute trotzdem lieber, die ein bisschen Party machen und shaken als jene, die nur mit dem Glas herumstehen und blöd schauen.

DJ Alessandro 1. August 2007 18:36

Zitat:

Zitat von wiesi
die zappeln doch nicht herum....tzzz

die versuchen einfach nur den ententanz. aba wenn die ihre eh schon extremst strapazierten gehirne (0,1 - 0,5% gehirn in verwendung) dann noch mit dem versuch zu tanzen belasten, dann bekommen sie einen anfall welchen du als zappeln beschreibst:hihi:

greets

den enten tanz kenn ich auch gut auch schon oft gesehen irgendwann werd ich mas nimma verkneifen und crazy duck mal wieder spielen :D

DJ Berni 2. August 2007 13:17

Zitat:

Zitat von DJ Berni
Nein das ist leider nicht, zumindest hör ich nix raus aus den 2 Hörproben!

Aber hier mal die Version von Gigi - Chartsengrafs (Hörprobe)
http://home.arcor.de/djberni/Chartsengrafs.mp3

Na dann eben nicht, auch egal, an Gigi's Version kommt es ohnehin bei weitem nicht ran, das nächste Mal erspar ich mir dann die HP

Stee Wee Bee 2. August 2007 13:31

Ned glei rumzickn, gö !
Hab's mir eh angehört, aber bei Gott keine einzige Platte gespielt, die nur annähernd diese melo drin hatte.

Um 22:45 war ich noch housig unterwegs, denke ich, da kommen solche Melos nicht vor.

Stee Wee Bee 6. August 2007 20:47

Zitat:

Zitat von charly
aber mir fällt auf dass eines der micros so perfekt liegt, dass man immer einen hintergrundton vom publikum und der technik-gespräche hört .. teilweise hört man da sachen *gg* werds mir daheim dann nochmal anhören weil am notebook is der sound doch anders

Das ist das sogenannte "Atmo-Micro", das die live-Atmosphäre im Club auffangen soll.
Das stand Richtung Publikum gedreht, aber genau vor der Technik habe sich zwei Typen die ganze Zeit unterhalten.

Heute wird das weggelassen ;)

Btw., wenn triffz man heute dort an ?
RPM, Norris und ein paar weitere der üblichen Verdächtigen haben sich schon angekündigt, ich werde wahrscheinlich auch einen Hupfer rüber machen.
Hab's ja nicht weit :)

Phil Storm 6. August 2007 20:50

sry falls schon irgendwo erwähnt wurde ... aber

wer spielt heut?

Stee Wee Bee 6. August 2007 20:51

Bonito aka Gambas aka.......

Phil Storm 6. August 2007 20:53

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Bonito aka Gambas aka.......

Aha ... Danke

tomy_s 6. August 2007 22:02

Der Opener vom Blue Monday klingt ja mal richtig geil. :eek:

DJ_essi 6. August 2007 22:07

Zitat:

Zitat von dj_tomy_s

Is eh fein!
UND mitn Jago seiner Stimme.... ;)

FLASH 6. August 2007 23:27

Zitat:

Zitat von dj_tomy_s

Jaja, das gute, alte A2-Opening...

Stee Wee Bee 7. August 2007 02:01

Yup, das habe ich remastert und als Erinnerung an die gute alte Zeit zur Verfügung gestellt.
Kommt immer noch gut an.

A3TonTeufel 7. August 2007 04:11

sooo bin grad heimkommen von der scs war im grunde gar ned schlecht echt geile musik ab 12 !
lg !

Joaquin Phunk 7. August 2007 09:15

Zitat:

Zitat von dj_feivel
genau das hab ich auch befürchtet...

zum thema graz: ich kann mich noch erinnern, im won wars genau dasselbe, party ab den ersten 5 sekunden vom opening. war aber in linz auch immer so, anscheinend sind openings am land was besonderes...

ARGH!!! ........

Ich fühle mich diskriminiert! :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.