![]() |
also ich würde mir NIE von Nokia ein Handy nehmen wo man das verdeckt verschieben muss....
grund hab schon zwei solche handys gehabt und bei beiden war dann die federung im Ar***.... und was ich Persönlich bei nokia herausgefunden habe ist, das jedes nokia handy irgendein fehler hat, endtweder bei der Hardware oder bei der Software.... |
Soweit ist mir noch nichts aufgefallen das wo Probleme gibt. Bin aus dem Grund wieder zu Nokia gewechselt da ich in den letzten 4 Jahren, 1 x Siemens & 3 x Sony Ericsson in Verwendung hatte.
Siemens war der shice schlechthin und bei Sony Ericsson warens die üblichen Probleme mit dem Joystick oder wie beim V630i die ewigen Scherereien mit Abstürzen oder einfachem "aufhängen" obwohl ma nur a SMS schreiben will. Hab mir jetzt halt dacht "back to the roots" weil mein erstes Handy war ja ein Nokia 1610 - liebevoll "Telefonzelle" genannt +fg+ |
Leider frisst das n95 den akku. Ansonsten ein traum. Ebenfalls top die neuen htc modelle mit windows mobile 6 (hsdpa, wjan, ...)
|
nachdem ich jetz mein handy verloren hab:( :mad: :boese: (k800i)
hab ich derzeit ein altes geschenkt bekommen --> siemsens 265 ![]() und ende dieses jahres kauf ich mir das traumhandy schlecht hin ;) kommt erst da raus --> sony ericsson k850i 5 megapixel kamera und fette auflösung preis ohne vertrag 599€ :o ![]() lg |
Zitat:
Wehe du machst einen Rückzieher! Aber du kaufst das grüne, dass wir dann ned das selbe haben! :D:D |
Zitat:
|
Ich werd mir das Sony Ericsson w960i mit 8gb und 3.2mp kaufen!
Aber ich bin noch am überlegen, da hab ich aber eh noch genug zeit - kommt ja erst im 4. Quartal:(! @ Petrug fallt da was auf?:D |
Zitat:
![]() |
Oiso i find des supa:D:D:D
Na echt he:D sony ericsson w960i Sony Ericsson K850i Die Technischen Daten sind auch drauf nur muss man noch aufn link rechts klicken:) |
Hab mir heute ein neues Handy zugelegt:
Und zwar das hier: ![]() Bei Amazon gekauft! 250€ Optisch ein Traum! Handhabung top! Qualität wird sich erst mit der Zeit herausstellen! :D Die Kundenrezensionen waren teils teils! Hab mich aber trotzdem für dieses entschieden! Vertrag hab ich bei A1, aber für A1 next habe ich zu wenig Mobilepoints! :( lg |
Zitat:
sehr geil... gefällt mir sehr gut... sagmal, als A1next find ich das teil garnicht, wo hastn das gesehn?! |
Das Handy ist echt wunderschön!
Ich habs bei A1 auch nicht gefunden! Ich hab mir dort ein paar andere Handy's angeschaut.., aber mit 1800 mobilepoints kommst halt nicht weit! |
ich finds auch nicht als a1 erstanmeldung :(
|
Zitat:
Er hats ja auch ohne Vertrag gekauft. ;) Weils grad dazupasst, ich kauf mir in dem Monat noch das K810i. :) |
Zitat:
dachte er hatte auch nicht genug mobilepoints ums als A1next zu kaufen?! wer kauft sich ein handy OHNE vertrag und holt sich dannach nen a1 vertrag?! Oo |
na chris ich glaub du hast das falsch verstanden!
ich hab seit 2 jahren einen vertrag bei a1 und hab in diesem zeitraum nur 1800 mobilepoints gesammelt! Und das ist eindeutig zuwenig um sich bei A1next ein gscheites Handy zu holen! Also hab ich mir bei amazon dass s500i ohne vetrag gekauft... sim getauscht und fertig! ;) |
Zitat:
ufff... naja ohne vertragsbindung is mir dann doch zu unangenehm vom preis her - telefonier ja nur, und hier und da ne sms... naja mal abwarten... hat sich vorhin so gelesen, als hättest du auch im a1next shop nachgesehen obs das s500i gibt und hattest eben zuwenige mp :( is das s500i total neu, oder gibts das schon länger?! |
|
Hab mir jetzt bei one ein nokia 6120 bestellt (symbian, hsdpa (!), 2mpx kamera).
|
ich hab eh scho seit einem jahr das Nokio 3250. Eh scho wissen, das, was man unten drehen kann mit MP3 Player.
MFg MasterSam |
Zitat:
|
Hab seit Freitag das Nokia 6120:
![]() Meiner meinung nach das Perfekte handy, kommt ohne übermäßigen schnick schnack aus und hat trotzdem viele und gute Funktionen! Einziger nachteil der mir bis jetzt aufgefallen ist: Ich als linkshändler erreiche mit dem daumen links, die Menü taste etwas schwer wenn ich das handy in der hand halte. Bei rechts händler ist´s halt die "C" taste! *G*. |
Hatte es auch 1 Monat, aber die Akkulaufzeit ist leider extrem kurz, daher wieder verkauft und mir einen HTC Tytn 2 (aka Tytn Kaiser) geholt, eine eierlegende Wollmichlsau mit Windows Mobile 6.
[img=http://img507.imageshack.us/img507/4849/pdapk1.th.jpg] |
[quote=djtwo]Hatte es auch 1 Monat, aber die Akkulaufzeit ist leider extrem kurz, daher wieder verkauft.[/qoute]
ja stimmt, ist bei nokia ein ewiges leiden. stört mich aber nicht weiter! |
Zitat:
Kauf ich mir nächste woche... hab nen Shop entdeckt wo es 219 kostet und trotzdem diese farbe hat und nicht dieses hässliche gelb :D |
Ich finde leider momentan nicht das passende Thema aber alle die sich das i-Phone zu Weihnachten oder mit dem frechen T-Mobile-Vertrag geleistet haben haben jetzt wohl allen Grund zum sauer sein:
http://www.apple.com/iphone/ |
btgay: ich hab mir vor 2 wochen das S500i geholt :)
|
Ich hab mir auch wieder ein neues gegönnt: Umts, Wlan, 5 Megapixel mit Blitz, Symbian: Nokia N82
http://www.nokia.at/n82 |
auch mein se k850i ist noch immer geil,
5 mp, touch-pad usw. usw. :) |
Ich will mir jetzt das Samsung 900 Soul kaufen.
Hat damit schon wer Erfahrungen ? |
Ich hab jetzt seit einiger Zeit dieses hier und bin sehr sehr zufireden damit . . .
![]() |
ja, is auch ein ordentlicher wascher im gegensatz zum n95 :eek:
|
Zitat:
bin aber deoch bei se geblieben !! kamera von diesem handy ist zwart mega geil (optik zoom :verlegen: ) , jedoch muss man sehr gute verhältnisse haben um im vergleich zum z.b. meinem auch gute fotos zu machen ! wenn alles passt sicherlich das beste FOTOhandy zurzeit ! lg katsche |
Nix gegen das SE, ich finds absolut geil, aber keine Chance gegen das N95 ;)
![]() |
Zitat:
Hast es jetz auch ? :) |
Zitat:
Hab hier beide nebeneinander liegen, und kann nur sagen dass sie exakt !!! gleich groß sind. Auf gefühlt gleich schwer. |
nein :zwinkern:, aber mal getestet :)
Muss mir dann im Sommer mal eines zulegen :D @kriz: jo, im baby O wars licht so schlecht :p |
Zitat:
schwankte sehr sehr lange ziwschen der entscheidung von nokia n95 8gb und se k859i, anhand diverser berichte, veröfffentlichungen, fotos, überprüfungen etc. entscheid ich mich für se ! n95 ist ne telefonzelle, ist zwar schön und gut ein gratis navi am handy zu haben, aber das frisst akku mehr als alles andere, wennsd das nutzt und z.b. radio hören über cinch stecker etc. --> alle 2 tage akku laden ! ich fernseh in hd quality auf meinem handy, surf im net mit dem opera mini, hör musik und komm minimum 3 tage aus ! :zwinkern: außerdem ist die kamere von meinem um etlcihes besser, 5 mp bei se entspricht denk ich mal 3,2 (max. 4) mp auf nem nokia !! ;) lg |
Zitat:
Das würde ich so nicht stehen lassen - N95 hat genau so 5MP und ein Carl Zeiss Objektiv und Cybershot lässt auch von Carl Zeiss produzieren. ![]() Ergo ergeben 5 MP bei SY gleich viel wie 5MP bei Nokia - das was dann jedoch entscheidend ist - ist das Objektiv selbst bzgl. Lichtstärke usw. ;) Wenn bei deinem SY z.b. auch 2.8/5.6 drausteht hats auch die selbe Abbildungsleistung wie die Nokia - nur das du noch einen Bildstabi dabei hast. |
Zitat:
Schau dir mal den Test hier an (Xonio ist grundsätzlich eine gute Anlaufstelle für Handytests): http://www.xonio.com/artikel/Test-Sa..._30906377.html Hier noch Gesamtranking aller Handys: http://www.xonio.com/bestenlisten/Be.../598/findAll/0 Bei schlechten Lichtverhältnissen ist das N82 top, dank Xenon Blitz. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |