![]() |
der fii hat irgendwie das gsicht vom jago :D
|
Mich erinnert der christal irgendwie an den Steve Twain ! Hab das erste mal eh dacht das es der Steve ist wie ich die bei nem auftritt gessehen habe !?!? ;)
|
hörts auf zu lästern :)
tut man ned! |
Zitat:
würdest du dich beleidigt fühlen wenn ich sag du schaust aus wie der jago :D dann bist du der der das als negativ ansieht :p |
Zitat:
auslegungssache ... aber ich glaub du verstehst den sinn meines postings ned oder? |
doch ;)
back to topic: sicher ne super show einlage ... mal schauen ob das zeit findet im terminkalender |
Zitat:
ich hoffe ... sonst gibts nächstes mal ah rotes punkterl ins mitteilungsheft! :D |
solche Kindsköpfe :D zzz
|
Hier das LineUP für die Echelon Group Bühne und die etwas überarbeiteten Flyer !
![]() Freitag 22.Juni 2007 ----------------------------- DJ Ostkurve oder SHOW MAUF DJ Andy Forcebreaker DJ Monti DJ MOXX DJ VAN BASSO DJ.Tom Silver ![]() Samstag 23.Juni 2007 -------------------------------- Clubraiders -> Dance HandsUP Discotronic aka. Steve Twain -> Dance HandsUP Sioux Deejays -> Dance , HandsUP , House Moreno -> House , Elektro Orange Allstars -> House , Elektro Tom Silver -> House, Elektro MiSS MiNe -> Trance TPK -> Trance OPEN END PING PONG !!! WIR HABEN AUCH EIN GEWINNSPIEL AM FREITAG UND SAMSTAG WO ES FÜR EUCH EINIGE CD'S ZU GEWINNEN GIBT MORE INFOS SOON |
... und wem schau ich ähnlich? :D
Na aus jetzt. Freu mich schon aufs DIF! Hoffentlich haben wir wieder gutes Wetter. |
Zitat:
Du schaust so aus wie meine neue Freundin! :D Ich würd auch gerne kommen, bin aber bei einer Hochzeit eingespannt! :rolleyes: Aber vl. nextes Jahr! |
Zitat:
Guter Geschmack muss ich schon sagen...! :D |
Zitat:
muss a gutes wetter sein ist direkt vor mein geburtstag :D :D :D |
Zitat:
wird ein sehr geiles wetter is ja mein geburtstag :D ... freu mich schon tierisch und auch auf die DC Leuts die da sein werden ;) |
ein Krebs kollege :D
|
So, komme dann auch izemlich fix am Samstag hin, Fr. gehts leider noch nicht da muss ich mir noch showtek geben :o
|
Hallo!
Bräuchte eure hilfe: Fahr heuer erstmals zum Donauinselfest. Werd Freitag nach dem Arbeiten von Graz weg mitm Auto Richtung Wien starten. Nun meine Frage: Kann ich irgendwo außerhalb der Stadt, in der Nähe von einer S-Bahn oder U-Bahn Station bis Montag früh parken --> Will aber wenns geht nix bzw wenig zahlen. Ich sags aber gleich: Ich kenn mich in Wien Nüsse aus (I man Verkehrstechnisch - mit der Bim oder U Bahn kenn i mi schon einigermaßen aus)... Danke schon jetzt mal! Liebe Grüße |
wenn du von graz kommst fährst du weiter die tangente lang ... Ausfahrt Donauzentrum, Kagran (zwischen ausfahrt Kaisermühlen und der Aufahrt A22, Donauuferbahn) ...
Immer nur gerade aus, nicht links oder rechts abbiegen ... immer richtung Donauzentrum, Kagran ... fährst die Anton Sattler gasse entlang ... dann suchst dir am besten in der nähe von der Nachtschicht ein Parkplatz und gehst zur U1 und fahrst bis zur Insel :) is mein vorschlag |
Danke!!!!
Werd schon hinfinden... Wenn ein anderer noch eine Idee hat dann meldets euch bitte, danke!!! LG |
wenn nicht borg dir ein navi oder so aus :)
bringt dich sicher ans ziel! |
I werd mal fragen ob ich Mamis Firmenaudi bekomm :D
Aber i sags da gleich, die Chancen stehen schlecht.... I werd schon hinfinden, sonst muss ich halt nach dem Weg fragen: Also wenn irgendjemand in einem grauen 3er Golf Kombi mit steirischem Dialekt nach dem Weg fragen sollte: Dann bins ich :D LG |
Notfalls kannst Du auch in der Shopping City Süd parken, dann musst Du gar nicht in die Stadt rein.
Von da fährt dann glaube ich ein Bus bis zur nächsten U Bahn Station. |
Zitat:
Glauben heist nix Wissen ;) SCS is glaub ich der Unglücklichste Punkt wo man einen "nicht wiener" aussetzen kann! Am besten er sucht über der Donau einen Parkplatz, kein Parkpickerl, meistens Parkplätze, näher am Ziel! |
Zitat:
stimmt der tipp bei der Nachtschicht is echt gut! unter der Ubahnbrücke parken ... dort findest meist immer was und is garnicht weit zum gehen .... |
Zitat:
Wenn man aber nicht gerne mit dem Auto in die Stadt fährt ist es sinnvoll. Habe ich vor ein paar Jahren mit Freunden auch so gemacht, als Love Parade war. |
na wenigstens eine gscheite Bühne, der Alternativ Schrott auf alle den anderen Bühnen nervt langsam schon *sorry für mein intollerantes Verhalten* ;)
|
Zitat:
... wäre schon, wenn es die auch wieder mal geben würde bei uns. *rumheul* |
Zitat:
![]() Spaß beseite, beim Donauplex is aufjedenfall ein guter Tipp. Nicht schwer zu erreichen von der Autobahn aus und mit der U-Bahn ist man innerhalb 2 Minuten auf der Donauinsel. :) |
Zitat:
Da gebe ich Dir recht :weinen: |
*lol* einen Punk .. weis auch ned grad wo ich da war ... sicher irgendwelche linken im TV grad gesehn gehabt *fg*
@micki Also von der SCS zur Insel .... so würd ich NIE wem durch wien fahren lassen, außerdem fährt er ja eh auf der tangente und nicht in der stadt selbst ... de paar hundert meter nach der autobahn gradaus bis zum donauzentrum wird er auch bewältigen! Mehr infos bei jedem Routenplaner, map.google.com / falk.de, map24.de, ... |
Ich bin ganz die Coole - ich komm mit dem Zug. *lol*
Muss ich aufpassen, dass ich nicht zuviel saufe, weil in der Früh fahr ich gleich wieder retour. Stell mir kotzen auf dem "Heisl" im Zug nicht so leiwand vor... |
Zitat:
sry for offtopic, aber warum gibts die eigentlich nicht mehr??? |
Zitat:
hey cool, so machns wir (rattle und ich) auch, vorher Showtek und dann DIF, wird sicher geilstens werden, wir drivn auch by Train:D kurze Frage am rande: Weis eigentlich wer, wo da Viper steckt? ![]() weil er wollte mit uns mitfahren, hata mal gsagt! |
Zitat:
...phuuu, vielleicht in der Silke? Oder in der Nicole? Wobei: Tamara wäre aber auch möglich. |
Zitat:
ja kann gut möglich sein, wer den viper kennt weis wo er überall drinsteckn kann:rolleyes: |
ihr seit ja wie kleine Kinder!:breites_grinsen:
Aber bitte wieder back to topic! THX:D |
werd jetzt wahrscheinlich auch runter düsen by train, aber erst am samtag vormittag,
freitag ist ja --> Showtek im Excalibur |
lol alle ins excalibur :D, da wird ja in wien dann gar nix merh los sein :hihi:
WEiß aber eh noch nicht ob ich selbst hinfahren soll, weil ich dann nix trinken darf, vorallem ists mir aber ums auto schad...man weiß ja nie was in der nacht für gsindel umadumrennt, aber leider ist die zuganbindung soooo sch....:sprachlos: |
Yo, morgen gehts los - in 2 Tagen bin dann ich unten - wem sieht man aller??
|
Zitat:
HIER , Melde mich freiwillig ! :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |