![]() |
ach hätt ihn ja diesmal ernst gemeint den thread, aber naja....
Jetzt kann sich keiner mehr halten, also lade ich DJ Skinhead - Extreme Terror in den CD Player :hihi: |
die Menge geht nach Hause, alle sind enttäuscht :hihi:
Doch als der DJ das merkte und "Peter Damir & Charlie Brown - Bomba" aufspielt, gehts weiter mit dem Feiern :D |
jetzt nach einem jahr könnt ich was und dann muss ich mit hands up freaks was machen :hihi:
|
@ Petzi: Ich hab fast geheult als ich vorher die ersten Posts nachgelesen hab! Mental Medness Allstars - The Anthem (Bangbros Remix) - wie geil :D :D :D
|
Auf einmal wandert Petrug zum DJ und wünscht sich eine Nummer, doch der ignoriert ihn einfach und legt weiter Hands Up auf :D
DHT - Listen To Your Heart (Rob Mayth Remix) |
Zitat:
Ja, war in meiner Anfangszeit. Ich hab den Sinn ned ganz verstanden:D |
What shells :D
|
Zitat:
alle gehn ab... das wolln wir so beibehalten. Chris Bates - Jumping love (original mix) ... schallt es nun von der Anlage |
Zitat:
Und jetz: SpringStil - Ey heb die Beine an :D |
Im Bootleggerz Mix, aber die Leute gehen nicht auf die Nummer ein, also Break und weiter gehts mit Scooter - No Matches
|
Axel Coon - Mayday
:) |
Weiters folgt:
Showtek - FTS |
Headhunterz - Digiwave :D
|
und gleich dahinter nochmals die Headhunterz mit Subsonic.
|
Der DJ sieht den Stevie, dessen Drogen immernoch wirken und spielt darauf speziel für ihn Dj Duro - Cocain MF (Al Patchino Remix)
|
jetzt kommt ein brake und es werden einige älteren scheiben gespielt:
das erste lied ist Cosmic gate - Exploration of Space :) |
dicht gefolgt von DJ Sammy - Boys of Summer im Greencourt Remix
|
bei den leuten kommts nicht so gut an und die tanzfläche beginnt sich zu lehren.
der dj spielt conne - words from the gang im d-block & s-tefan mix und die leute sind begeistert und geben vuigas |
Zitat:
offtopic kunstbanause :) gut war noch vor deiner zeit sowie es ausschaut *gg* offtopic |
der dj ärgert sich, dass er fts schon gespielt hat, da das jetzt so gut dazupassen würde, als alternative spielt er:
Dozer- The Church Of The Darkside |
um wieder bissl runterzukommen und ein bisserl an qualität zu gewinnen im anschluss:
sam sharp - hoover :) (für die nichtkenner: http://www.sector-1.com/product_info...oducts_id=9673 ) |
um Österreich ein bisschen zu pushen spielt er eine seiner Lieblingsnummern -> David Barnes - Tauchstation im (Observer und Heatcliff Mix)
|
die Menge wurde durch den ganzen Hardstyle aggresiv zum Abreagieren Monty Pyhton - Always Look On The Bright Side Of Life (Original Mix):D :D :D :D
|
DJ RAZE ärgert sich über die Inkompetenz von Alessandro und versucht mit einem alten Houseklassiker anzuknüpfen --> "Deep Swing - In The Music" heißt der Track den er spielt. :D
|
Zitat:
Plötzlich laufen alle Partygäste schreiend aus dem Club. :D Kein einziger Gast bleibt im Lokal. Auch an den nächsten Öffnungstagen kommt auch kein einziger Gast. Somit muss der Club geschlossen werden. Alles nur weil der DJ die falsche nummer gespielt hat :D |
nach internen Umstrukturierungen, legt ein neues Resident Team auf, im Hintergrund hört man bereits My My My im Klaas Remix.
lg |
Im Club wird nun viel mehr elektro gespielt.
nächste Nummer: Deadmau5 - The Reward is Cheese |
Damit sich auch mal die älteren Gäste freuen, wird als nächstes Outside World von Sunbeam gespielt und anschliessend Spring von RMB :D
Wär ja cool wenn wirklich einer diesen Mix macht, so wie geschrieben ;-) |
und wieder zurück zum E-House, der DJ Spielt Nari und Milani - Gnor und darauf JF pres. Smokecream - Retox
lg |
Zitat:
E-House funktioniert nicht so richtig, da sich bereits viele ältere Leute im Club befinden! Der DJ überlegt auf Oldies umzusteigen!? :confused: :confused: :confused: Und.... ..... .... er spielt.... DJ Ötzi - Einen Stern :D :D :D |
:D immer müssts meinen Thread verhunzen :boese:
|
ja, darum schreib ih garnimma, weils eh keinen sinn hat :rolleyes:
|
Die letzten Übergänge bzw. Stilwechsel waren ja echt alle fürn A... :D
=> Wurlitzer ? :D Wetterbedingt starte ich mit "normalen" House, Roger Sanchez - Lost (Original Mix) |
Zitat:
Das liegt daran, dass du ihn unter "Funny Links & Lustiges" gepostet hast! :D |
ein missglückter B52-trinker läuft brennend über den dancefloor - dazu kommt also passenderweise:
SCOOTER - FIRE! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |