![]() |
So, war heute in der dj school und hab vorgespielt...
leider hab ich fast niemanden von forum getroffen. wer war von euch noch dort? |
ich war jetzt am abend ...
man sieht sich im Rainbow oder heute im Dorian Gray *gg* so bin jetz weg ... zampacken |
Finallteilnehmer und Auslosung für die Vorfinale!
Vorfinale 1: Freitag 1.6.
Dj Ps Dj Lumax Dj Aristoteles Vorfinale 2: Mittwoch 6.6. (Donnerstag Feiertag) Elies Schöngruber Bassreveifel Dj N!tro Vorfinale 3: Freitag 8.6. Dj C-Varx Tollmann Dj Marki Vorfinale 4: Samstag 9.6. Six-Dj Dj TNT Dj Don Giovanni Finale: Samstag 23.6. Musikrichtungen: House, Handsup, Trance Die Gewinner der einzelnen Vorfinale kommen weiter ins Finale! Jury: djthunderhunt (Rainbowbar, Clubsoundz.net), Dj@sunrise (Dj Sound), Dj Mikefun (Dorian Gray, Dj Sound) |
Also ich hoff jetzt nicht das es ne Freundalwirtschafft wird. Weil is ja irgendwie ein COntest der Dj School und PS ist ja bereits bei dieser oda?
Viel Spass:hihi: |
das is genauso wie zu sagen lumax is bei clubsoundz ... von daher
;) wird schon fair runter gehen glaub ich edit: soweit ich weis sind c-varx und marki auch bei djsound |
Fairness ist das oberste gebot!
Nein! Es wird keiner bevorzugt nur weil ein Juror ihn kennt! Das versichere ich mit meinem Namen! |
Zitat:
Aslo der Termin für das Finale ist ja schon sehr "gewagt" ;) viel wird da wohl nicht los sein ;o) da an dem Tag ja das Donauinselfest ist ;) vielleicht sollte man sich das nochmal überlegen ?? |
für mich ist der 1.6. sehr ungünstig, weil ich an diesem tag bis um 20:15 (wird aber sicher überzogen) Uni hab (Otto Wagner Spital am anderen ende von wien).... keine Ahnung ob sich der contest ausgeht. :( kommt drauf an, um wie viel uhr ich dran bin...
|
Termine können leider nicht anders gewählt werden! Sind das schon ein Ausweichprogram!
Leider! Mit der uni kann ich dich beruhigen du bist zu schluss drann das heisst frühestens 22:30 Uhr |
ach so. dann geht sich das locker aus...
|
Kommt heute wer zum contest hin? Würde mich freuen...
|
Hmm... mal schaun. Ich weiß e no ned was ich heute mach, vl. komm ich nen Sprung vorbei.
|
Herzlichen Glückwunsch Dj Aristoteles!
Du hast dich mit deinem genialen Electro set und deinen Super übergängen ins Finale gespielt! Auch Dj Lumax und PS waren sehr gut! Aber leider kann nur einer weiter! Am 6.6. gehts weiter! Ps.: So wie es aussieht wird Finalle um einen Tag nach vorne gelegt das auf dem DIF am Samstag gefeiert werden kann! |
jo ebenfalls gratulation von mir .... hab dich zwar nur kurz ghört weil ich dann weg musste aber hast verdient gewonnen so wie ich das gehört hab ;)
|
ja i wart kurz dort=) war genau nix los=)
aba gratulation an dich aristotels hab dich gehört und hat mir wirklich gut gefallen! lg |
Vielen Dank!!!!
Danke für die Glückwünsche - freut mich sehr wenn euch mein set gut gefallen hat!!!! :)
Ich hab selbst gar nicht so ein gutes Gefühl gehabt, aber anscheinend hab ich mich da geirrt.... ;) Finde es schade, dass nur einer weitergekommen ist - auch die anderen beiden sets hatten viel qualität! @ discodude: hast du alles von mir gehört oder nur einen teil? ;) |
na du hast mi eh gesehen wo i gesessen bin und vorallem mit was i gesessen bin... mit einem oda 3 oda 4 ka mehr long island ice teas... also i war bedient=) hab so halbwegs was gehört=)
aba mare blunzen du hast genau die musik gespielt zu den alcohol den i vercheckt hab=) |
das weiss ich chon das du a warst... wollte nur wissen, ob du alles gehoert hast..
|
Also der 2. Finalist steht Fest!
Dj N!TRO War gestern echt eine scheiss Schwere entscheidung zwischen Bassrevival und ihm! Im Endeffekt hat nur das Set den Ausschlag gegeben! Also bin gespannt wer bei den anderen 2 finalen weiterkommt! Lg djthunderhunt AN ALLE! Das Finale wird wegen dem DIF VORVERLEGT! Infos dann hier und per email! |
dann wird es mal zeit dj nitro zu gratulieren...!!!
Wollte mir das vorfinale ansehen, hatte aber keine zeit vorbeizukommen, weil ich mich drei tage im ausland aufgehalten habe... was war das für ein set? ;) |
Alle 3 Teilnehmer in diesem Vorfinale hatten ein Handsup set!
Naja! Heute und morgen sind die letzten 2 Vorfinale! Bin aufs Finale dann schon sehr gespannt! |
Der 3te Finalist steht fest!
Herzlichen Glückwunsch Dj Pitchmaster (Tollmann) Das wird ein sehr interessantes Finale! |
Das Finale steht fest!
Also das Finale steht fest:
Dj aristoteles Dj N!tro Dj Pitchmaster siX dj Wird ein Hammer Event das Finale! Sehr Ausgeglichen auch die Musikrichtung 2 House und 2 Handsup Dj´s! Genauer Termin, ob 22. oder 23.6. wird noch bekannt gegeben! Fixe Jury beim Finale: djthunderhunt (Resident Rainbowbar, Clubsoundz.net), MikeFun (Dorian Gray, djsound) und Dj Rootless (Dom im Berg, Caveclub...) Hoffe man trifft viele von euch am Finaltag in der Rainbowbar! Lg djthunderhunt |
ohne - bitte und mit großen X *gg*
Freu mich schon aufs Finale, bin echt gespannt auf alle und kann nur sagen bis jetzt war es sehr spassig :) lg six |
Freue mich auch schon sehr auf das Finale - würde mich nur interessieren, ob es jetzt am 22. oder am 23. stattfindet... ;)
|
Finale findet am 22.6. ab 20h statt!!!!!
@ djthunderhunt: Weißt du schon die Reihenfolge der Teilnehmer? |
Ja so wie die Vorfinale gespielt wurden!
Dj aristoteles Dj N!tro Dj Pitchmaster siX dj Jury: djthunderhunt (Resident Rainbowbar) MikeFun (djsound.at, Dorian Gray) Dj Rootless (Dom im Berg, Schranz Total, Cave Club,...) |
Danke! Alles klar....
|
Die Gewinner stehen fest!
Platz 1: six Dj Platz 2: Dj Nitro Platz 3: Dj Pitchmaster Platz 4: Dj aristoteles Es waren alle DJ´s echt geil unterwegs! Herzlichen Glückwunsch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |