dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Jetzt Reichts!!!! Geduldsfaden ist gerissen (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19658)

< Flo > 18. March 2007 12:40

Zitat:

Zitat von djaristoteles
.)Wenn es ein Lied nur auf Vinyl gibt, diese aber schon gestrichen wurde sage ich: "Das Lied gibt es nicht mehr"!

pfff was glaubst wieviele ich schon 2ter Hand gekauft habe weil es die besagte nicht mehr gegeben hat ?? Also wenn ich mal was wissen will und mir kommt einer mit so einer -entschuldige- "obergscheiten" Antwort....

aqualoop 18. March 2007 16:15

Zitat:

Zitat von Berni

Also - die eigene Nasenspitze ist oft näher, als man glaubt!

stimmt gar nicht, ich hab ne nase wie pinocchio :D

Mr. X 18. March 2007 18:13

Zitat:

Zitat von aqualoop
stimmt gar nicht, ich hab ne nase wie pinocchio :D

lol dadurch ist deine Nase noch länger geworden.

Pumperz 18. March 2007 19:55

@Berni

Ich scheiß eh schon auf dieses Forum geht ma scho richtig am ARSCH!!!!!!
Ich griege hier eine negative bewertung nach der anderen Und Und Und.......Und nein Ich beschuldige hier keinen Als sauger etc.... Mir is des scheiß egal ob des a sauger is oder sogar der Admin von so ner Fuck Polen seitn !!! weißt eig. wie mir das egal ist LOL!!!

UND AUFWIEDERSEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

KRIZ VAN DALE 18. March 2007 20:38

Nanana . . . ausfällig brauchst wegen dem aber nicht gleich werden.

Mr. X 18. March 2007 21:01

Zitat:

Zitat von Pumperz
@Berni

Ich griege hier eine negative bewertung nach der anderen Und Und Und.......Und nein Ich beschuldige hier keinen Als sauger etc.... Mir is des scheiß egal ob des a sauger is oder sogar der Admin von so ner Fuck Polen seitn !!! weißt eig. wie mir das egal ist LOL!!!

UND AUFWIEDERSEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

hmm.. also bei solchen Beiträgen musst du dich auch nicht wundern, wenn du eine schlechte Bewertung bekommst...

Die normale Schriftgröße hätte auch gereicht oder ? Ich wäre fast vom Stuhl gefallen, so habe ich mich über die große Schrift erschrocken.

DJSub-Zero 18. March 2007 21:04

Zitat:

Zitat von Mr. X
hmm.. also bei solchen Beiträgen musst du dich auch nicht wundern, wenn du eine schlechte Bewertung bekommst...

Die normale Schriftgröße hätte auch gereicht oder ? Ich wäre fast vom Stuhl gefallen, so habe ich mich über die große Schrift erschrocken.

@ Mr. X gibts a Video davon :D :D

Also solche comments, Sorry Pumperz, fallen unter der kategorie "Kritik vertragen-> Nö" es muss schon ein grund geben warum du immer neg. Beurteilungen bekommen hast.... aber über 100 hast du sicher nicht weil dann hättest 2 Rote punkte :D

Mr. X 18. March 2007 21:11

hehe nein leider nicht, habe leider keine Cam die 24 h am Tag alles aufnimmt.
Sollte ich mir mal zulegen, ich fall hier im Minutentakt vom Stuhl :D

Pumperz 18. March 2007 21:48

Ne sry ka lust mehr auf dieses forum viel spaß noch hier!! es gibt halt viele trotteln auf dieser welt :D baba

loop-o 18. March 2007 21:56

ciao - - - - - - >

KRIZ VAN DALE 18. March 2007 22:13

*winkewinke*

Shibby 18. March 2007 22:37

Auf wiedersehn! Wahrscheinlich kommst morgen eh wida:hihi:
Jetzt werd ich auch noch frech*gg

aqualoop 18. March 2007 23:39

@pumpernickel

kriegen schreibt man übrigens mit "k", nicht mit "g" und mit der gRoß- und kLeiNSchReIbunG hats dich auch noch ein bißchen. aber keine angst, das wird schon noch, wir haben alle mal angefangen!
in welche klasse gehst du nochmal? ;)

djthunderhunt 18. March 2007 23:55

Ich verstehe irgendwie beide Seiten!

Die vom SubZero und die vom Arist.

Ich beziehe auch musik aus dem Netz, aber auf Seiten für die ich Zahlen muss. Coke Music,...!

Auf der einen Seite heisse ich es nicht gut, auf der andern versteh ich das Saugen!
Ich würd auch das Geld aufheben das frei auf der Strasse liegt, wer auch nicht!

So arge Streiterein bringen doch nichts!

Stee Wee Bee 19. March 2007 08:44

Wieso eigentlich "AUF WIEDERSEHEN" ???
Wäre ein "und tschüss", "lebt wohl", etc
oder auch ein "auf NIMMERwiedersehen"
in so einem Fall angebrachter ?

Oder hat sich der User nur für einen Urlaub abgemeldet :hihi:

Shibby 19. March 2007 08:48

Na dann sag ma halt tschüss:)

Shangrila 19. March 2007 10:47

Servus Manu...

Wolfi 19. March 2007 11:25

ist das jetzt der neue Abschieds-Thread?

dann bitte Topic ändern! ;)

Pumperz 19. March 2007 11:48

Wenn ihr Bloß Wüsstet wie Viel Geld ich ausgebe Für Musik Platten etc. :D Und dann werd ich hier als Leecher bezeichnet etc.. na dann unterstes Niveou

dere

Shibby 19. March 2007 11:51

Zitat:

Zitat von Shibby
Auf wiedersehn! Wahrscheinlich kommst morgen eh wida:hihi:

:D :D Hab ich ja gesagt :D

KRIZ VAN DALE 19. March 2007 11:54

Zitat:

Mir is des scheiß egal ob des a sauger is oder sogar der Admin von so ner Fuck Polen seitn !!!

Du redest hier was von Niveau ?

Schau mal nach was das heisst, dort steht dann auch glecih wie mans schreibt !

LGC

Shibby 19. March 2007 11:56

Er is eh scho wida weg!
Er hat no was loswerden müssn!:D

KRIZ VAN DALE 19. March 2007 12:00

Wenn das so ein scheiss Forum is wie er sagt und hier nur Trottel sind, dann müsste er sich ja tierisch wohlfühlen.

Wann wird der endlich gesperrt ??

Shangrila 19. March 2007 12:15

Zitat:

Zitat von Pumperz
Niveou

Die Rechtschreibung war net seins, oda?

Berni 19. March 2007 12:24

Lesen auch nicht - ging ja darum, dass er andere als Leecher bezeichnet.
Aber wenn er seine Tage hat, ok.

KRIZ VAN DALE 19. March 2007 12:26

Hören die auf auch wieder :rolleyes:

Moxx 19. March 2007 13:22

oh mann...

was geht denn hier ab..

kopf --> tisch

Edit: den Thread könnte man eigentlich eh schon closen, oder?

DJ Alessandro 19. March 2007 14:14

was mich an den leechern so stört ich geb pro monat 150 und mehr für meine musik aus und die sollen sich das ganze stehlen :mad: Mit sicherheit nicht

ich wäre dafür das man bei der regestrierung einen bogen ausfüllen müsst wo auch gefragt wird wo man sich seine musik so holt und wer tauschbörsen oder polen seiten anklickt wird gar ned regestriert und seine ip adresse aus dem forum gebannt........ da würde so manches gesindel hier nicht umerdumm krebsen

DJ_essi 19. March 2007 14:27

Zitat:

Zitat von DJ Allesandro
und seine ip adresse aus dem forum gebannt........

Ist bei dynamischer IP-Adressvergabe bei privaten Internet-Anschlüssen sehr sinnvoll!!! :rolleyes:

< Flo > 19. March 2007 14:32

Zitat:

Zitat von DJ Allesandro
was mich an den leechern so stört ich geb pro monat 150 und mehr für meine musik aus und die sollen sich das ganze stehlen :mad: Mit sicherheit nicht

ich wäre dafür das man bei der regestrierung einen bogen ausfüllen müsst wo auch gefragt wird wo man sich seine musik so holt und wer tauschbörsen oder polen seiten anklickt wird gar ned regestriert und seine ip adresse aus dem forum gebannt........ da würde so manches gesindel hier nicht umerdumm krebsen

na also wirklich Du kannst doch niemanden im vorhinein ausschliessen - das ist ein öffentliches Forum wo jeder ein Recht haben soll (ja ich finde sogar MUSS) sich daran vorurteilsfrei zu beteiligen!!!
Mal abgesehn davon das ich so eine Art der Registrierung lächerlich fände und es nichtmal irgendetwas ändern würde (oder kannst Du die Leute zwingen die Wahrheit anzugeben???) Schon mal was von eine Chance geben gehört oder das sich Leute auch ändern können ?? Und Leute hier im Forum als Gsindl zu bezeichnen find ich übrigens auch nicht die feine Englische !!!

edit: nochwas !! und gleich mal sorry für den verbalen Ausrutscher aber was mich wirklich anfuckt ist das in jedem 2ten Thread nur mehr über den selben scheiss geredet wird!! Im Moment glaubt grad fast ein jeder Richter und Henker spielen zu müssen !

DJ Alessandro 19. March 2007 14:49

Zitat:

Zitat von < Flo >
na also wirklich Du kannst doch niemanden im vorhinein ausschliessen - das ist ein öffentliches Forum wo jeder ein Recht haben soll (ja ich finde sogar MUSS) sich daran vorurteilsfrei zu beteiligen!!!
Mal abgesehn davon das ich so eine Art der Registrierung lächerlich fände und es nichtmal irgendetwas ändern würde (oder kannst Du die Leute zwingen die Wahrheit anzugeben???) Schon mal was von eine Chance geben gehört oder das sich Leute auch ändern können ?? Und Leute hier im Forum als Gsindl zu bezeichnen find ich übrigens auch nicht die feine Englische !!!

edit: nochwas !! und gleich mal sorry für den verbalen Ausrutscher aber was mich wirklich anfuckt ist das in jedem 2ten Thread nur mehr über den selben scheiss geredet wird!! Im Moment glaubt grad fast ein jeder Richter und Henker spielen zu müssen !

vorsichtig : ich find kaum wem im forum als gesindl aber es gibt hier leecher und manche davon wären dumm genug bei der regestrierung so was einzugeben

aqualoop 19. March 2007 15:03

tja, der gläserne mensch wird immer mehr wirklichkeit, in allen lebensbereichen!

und das schöne daran ist ja, das die leute so dumm sind, das sie das gar nicht checken :rolleyes:

DJSub-Zero 19. March 2007 15:48

Zitat:

Zitat von DJ Allesandro

glaubst doch nicht im allen ernst das jemand in einem Dancecharts forum, wo die meisten DJ's und Produzenten sind, freiwillig angibt

"ich sauge von einer illegalen tauschbörse und bin auf polische seiten" ,... des is genauso wennst jetzt nach amerika umziehst und beim Flughafenschalter fragens dann auch nach:

"Are you Terrorist????" glaubst das ein richtiger Terrorist ja sagt :D

aqualoop 19. March 2007 15:50

doch, auch solche leute soll es geben :D:D

seppi08 19. March 2007 16:28

Zitat:

Zitat von aqualoop
doch, auch solche leute soll es geben :D:D

Sonst wärs ja fad, schick me 5.:D

plastic 19. March 2007 18:33

baba und foi ned

DJSub-Zero 19. March 2007 19:07

Zitat:

Zitat von plastic
baba und foi ned

kumm guad zhaus,... los olle sche griasn und mocht da nix draus :D

DJMALA 29. March 2007 17:10

Wenn ihr keine anderen Probleme habt als über Leecher zu schimpfen und darüber zu diskutieren. Anstatt den Leuten bei der Liedsuche zu helfen fangt ihr immer mit diesen Schmarrn an. Das ist mir jetzt auch schon oft aufgefallen. Wenn ihr nicht antworten wollt dann schreibt doch nichts. Was bringt es ständig dieselbe Diskussion zu führen. Es gibt immer die zwei selben Seiten. Die eine sagt gut wenn störts die andere sagt das ist illegal. Das wird nie aufhören. Warum ständig über was diskutieren was sowieso sinnlos ist. Versteh ich nicht. Habt ihr keine Hobbies?

Stee Wee Bee 29. March 2007 17:32

Hast Du keines ?
Alte Threads ausgraben ist auch nicht gerade sinnvoll :rolleyes:

silenced 29. March 2007 18:18

warum.. warum.. muss man soviel Leute bewerten, bis man den gleichen User nochmals bewerten darf -.- naja, grünes Pünktchen für Mr. dj-shop auf jeden Fall ;) was für ein Posting^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.