![]() |
:D
die krocha sind halt ganz grosses kino |
stimmt ganz großes kino :)
hab auch die definition von Krocha gesucht, aber i bin nur auf das gestoßen: http://www.stupidedia.org/stupi/Gabba auch super! GreetZ! :) |
Zitat:
wusste ned dass a Kindergarten a Gabberparty is:D :D :D :D :D |
anscheinend schon! :) (schaut aber witzig aus!)
|
laut einer die ich kenn is ein "krocha" eine leiwonde person
|
Zitat:
omg, :rolleyes: wie alt is diese person, die du kennst?:D |
@Freaky-B: hm...würd sagen im kindergarten-alter :D
|
Zitat:
ja, könntest sogar recht haben:rolleyes: |
Zitat:
Ist das jetzt ernst gemeint??:rolleyes: :rolleyes: Willst uns jetzt den Begriff Krocha definieren, glaubst wir sind vom Mars??:rolleyes: :rolleyes: |
Zitat:
Darf man fragen, was ein "Krocha" ist! Dieses wort ist im "unter-Mühlviertler-Duden" nicht vorhanden! *g* :verlegen: |
eine person die ZU OFT ind nachtschicht geht und scho einen eigenen "Slang" hat!
wir sagen: "Gehen wir in die Nachtschicht?" "Krocha" sagen: "Herst kroch ma fix ind Schicht, oida?" weißt jetzt was ich mein, oida? :D grüße! :) |
Zitat:
Heast oida, hiaz check i a wos a krocha fa da schicht is!! :D jep, ich weis was du meins!! thx |
Zitat:
13 aber trozdem schon in der nachtschicht im plex usw unterwegs. |
Zitat:
traurig meiner meinung nach :( |
Zitat:
ja:eek: , sehr traurig:( |
naja wemma älter wird wird ma gscheiter, mit dem alter isma halt noch irgendwie.. so
|
Zitat:
Naja, aber seine Aussage: Krocha sind leiwaunde Menschen ist auch mörderisch.:D :D |
na sicher krocha san super oida! aber FIX! :D
|
:D
Zitat:
Die Krocha krochen am geilsten in der Schicht! |
Zitat:
man sollte zwei bereiche in der nachtschicht einführen! einen für "normal" feiernde leute und einen für die KROCHA! nachteil is halt das ma bei de krocha dann doppelt soviele türsteher braucht wegen ausweiskontrolle. sind ja de meisten erst 16 oder komasäufer! FIX Oida! :D |
@ All Krocha´s und solche die es noch werden wollen
Baaaaammmm oida gemmaa Kroooch`n !!! :eek: :eek: :hihi:
Mfg |
Zitat:
oba vorher no aufd hilferstraße um a geiles prolo-kapperl oida oder? :D |
@ Hardstyler
Heee Fix !!!
I hob do a neiches Leiwal do steht :De Putra Madre: drauf weis zwar net wos des hast aber es krocht fix !!! :D :D :D Mfg |
:D ja de puta madre leibal san wirklich sehr sehr beliebt! was fällt ma noch ein...hm... aja "AJ" leiberl, "united colors of benetton" usw.
|
Dann kommen noch pepe jeans! ist jedenfalls im kommen!
Wie schon gesagt, AJ, Benetton, New Yorker leiberl! :D:D Gefälschte Gucci Kapperl, Ed Hardy, Billa Bong, und welche auch immer!:hihi: |
@Hardstyler
Aja und die Ralph Lauren und Hilfiger von Bratislava gehören natürlich auch dazu *gggg*
So jetzt haben wir genug gespottet samma wieder ernst :ich_wars_nicht: |
naja billa bong is ne Surfer-Marke! is relativ super die Mode vo BILLABONG.... hat mein bruder auch immer .... hat nen Katalog mit sachen zum bestelln...is echt klasse!
das allerdings KROCHA Surfer-Mode bevorzugen is ma neu! aber i will nix sagen sonst is ja Schicht nimma FIX! :D |
Zitat:
Ich hab das nur angesprochen, weil ja letztens wer billa bong kappln gesucht hat! :D:D |
nein nein, is scho ok! war ja jetzt ned irgendwie bös gmeint oder so....habs nur so mal gsagt, weils ja wirklich a super marke is! hab auch a badeshort von Billabong...
aber de super KROCHA-Kapperl san scho vüüüüüüüüüü bessa! :D |
Zitat:
Ich weiß eh, wie das gemeint war! :D:D Zitat:
![]() :hihi: :hihi: |
@ DJ Petrug: mit ana Knackwiese würds no besser ausschaun :)
|
Zitat:
|
aja kennt ihr schon diesn:D
----- ----> ![]() |
Zitat:
nAjA, daNn bIst dU hiEr maL dEr oBaakRooChaA |
Zitat:
|
Zitat:
naja...die meisten sagen ja auch, das sie schranzgestört sind, daher vll. von den Restzuckungen, welche man aus dem Wochenende mitgenommen hat, dass man eig alles klein schreiben will, aber man immer mit den kleinen Fingern auf die Shift-Tasten drückt...oder so ähnlich....:freches_grinsen: :freches_grinsen: |
ja ich vermut auch stark das das von den schranzstörungen kommt!
oder es ist die Bildung? die haben vielleicht gelernt das nach jedem kleinen Buchstaben ein Großer folgen MUSS!! :D sChRaNz 4 eVeR YEAH!! :D |
Ich frage mich ja seit Wochen, was uns der Ersteller mit dem Titel des Threads mitteilen wollte :rolleyes:
Deutsch ist das jedenfalls nicht. |
Zitat:
da hast du recht! aber stevie, wie denkst du über das Thema wemma scho dabei sind? :) |
Zitat:
Ja Stevie! Is es ned geil, wennst wo auflegst und alle wegkrochen auf der Tanzfläche!!:hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |