![]() |
Mit dem Zicken hat aber schon die Anni angefangen, gell !
Die ist dauernd über die Fiona hergezogen, obwohl die niemnandem etwas gemacht hat. Jetzt wehrt sie sich halt. |
Angefangen hat wirklich die anni! Aber mittlerweile sind beide gleich!:D
|
Uiuiui! Die armen Schuhe *zick zick*!:breites_grinsen:
Irgendwie eigentlich doch ganz niedlich wenn sie so rumzicken........ Nur das die Fiona arrogant rüberkommt das kann keiner bestreiten. Da kannst sagen was du willst. Das hat mit Selbstbewußtsein nichts mehr zu tun.;) |
Ich nenne das übertriebenen Ehrgeiz.
Allerdings baut sie schwer ab in letzter Zeit, weil sie maßlos übertreibt, auch wenn ein Designer Understatement sehen will. |
Zitat:
Jo! So könnte man es auch nennen. Halt zuviel "DRAMA!":D |
Zitat:
hmm wie meinst du das nur? hast du da etwa schon insider infos, weil du meinst "was ich weiß"? |
Hat man eh gleich gesehen wie die Eltern da waren, wo die Fiona den Ehrgeiz und den Willen her hat. Was ihre Mutter da gesagt hat, hat mich zum Schmunzeln gebracht. Also der Ehrgeiz ist ihr anerzogen worden...was an und für sich eigentlich eh gut ist.
Was mich auch stört ist, dass die Fiona so einen extremen Gang hat. Aber sonst find ich sie einfach nur geil, hab ich das schon erwähnt?!? :D Ich glaube nicht, dass GNTM auf die Quoten von Österreich angewiesen ist. Also, dass deswegen die Anja nicht fliegt, kann ich mir nicht vorstellen. Die ist halt einfach sehr schön und hat eine extreme Figur, aber läuferisch kann sie höchstens mit Pinoccio mithalten. Aber wenn die kein Fotomodel wird, dann weiß ichs auch nicht mehr... |
hmmmmm....ich bräucht noch ne Putzfrau....:hihi: ......
|
Zitat:
jop hab ich :p Anni hat schon agefangen mit dem Zickenkrieg, trotzdem find ich Fiona ist sehr eingebildet! Finds gut dass sie jetzt oft nicht mehr bei den Jobs dabei ist! Anni 4 ever! Mfg MasterSam |
Ist ja nicht live, also wird da sicher was durchgesickert sein.
|
Zitat:
der thread ist sehr amüsant zu lesen.....ich schau das zwar nie, aber euer ehrgeiz ist nicht von schlechten eltern.....:) so kenn ich den stevie garnicht....:D |
joa als beobachter echt lustig :D
ich weiss zwar nicht um was es geht, schau mir das ja nicht an - ABER: woher wollt ihr denn wissen, was überhaupt abgeht? (XY hat angefangen) ich dachte immer, dass die show jedes eine zusammenfassung der letzten tage ist, und keine nahtlose 24stunden reality show ... also was wo seinen ursprung hat, wird man aus den shows wohl nie rausbekommen? also irgendwie sinnlos, dass ihr euch da bombadiert :D |
Na bitte, lasst uns doch die einzige Beschäftigung am Donnerstag Abend......:D
Aber..Next Topmodel schauen ist wie wixen....jeder tut es, nur keiner will es zugeben:breites_grinsen: |
Zitat:
|
Trotzdem is heute wieder soweit!!!!!!:D
Wer fliegt??;) Die Frage die alle beschäftigt, denn jetzt sinds ja nur mehr 5!:p Wird immer schwieriger, die Beurteilung immer härter!! Aber unsere Österreicherin wirds wahrscheinlich wieder packen!!:D wem wunderts, oder wer ist da anderer meinung?:hihi: |
Zitat:
Was für eine Feststellung :hihi: :hihi: :hihi: Also ich sags mal gleich, ich schaus mir schon sehr gerne an.....:hihi: |
"Na dann reib glei mal a grünes Punkterl umme":D
|
jo heute wirds wohl glaube ich doch so weit sein für die anja. irgendwann muass da amal schluss sein. ;)
sie kanns ja nicht immer dapacken und schön langsam legens glaub ich auch auf qualität an wert. hab heute was in so einem gratis schundblattl in graz an artikel gelesen wie i auf die uni gangen bin. es hat irgendwie vieles darauf hingedeutet, weil schon ganz viele fotos von ihr in graz dabei waren und, es ist eben auch gestanden, dass sie da schon ein shooting ghabt hat. :) |
ich tendiere zu anja oder barbara, glaub und hoff eher barbara !!
|
Zitat:
Hat von euch schon wer den Mc Donald's Spot gesehn, mit der Heidi und da Babara?? |
heute ist spot premiere wenn ich das richtig mitbekommen habe. habe grad umgeschalten und hab nur mehr das mc logo gesehen und danach Spot Premiere glesn also denk ich mal heute isses so weit!
Mfg |
Blödsinn... heute geht wieder eine weitere.
Am roten Teppich haben sie vll heute Premiere. |
grauenvoll wie anja lauft...wird wohl wieder nix mit dem Job werden!
Mfg |
wie recht du hast!!:(
aber das sind wir schon gewohnt |
Und weg ist die Anja....
|
das war mir nach dem Hip Hop klar, :)
nein echt die war schlecht |
also alle wettern immer so gegen die rothaarige, die leute die ich kenne, ka wie sie heist
die haarfarbe is geschmackssache, normalerweise gefällts mir nicht die schönste is sie auch nicht, ABER sie hat was interessantes, und das macht sie irgendwie auch schön :) und für mich den höchsten wiedererkennungswert |
die Rothaarige hat mir eigentlich ganz am Anfang als einzige Person gefallen.
bzw sie hat was besonderes, was ALLE Anderen nicht haben. |
Bin auch ein "BARBARA-Fan" und ich hoffe, dass sie noch ein bisschen mehr aus sich herausgeht, sonst wird es kritisch.
Sie hat irgendwie was Geheimnisvolles. :) Und die Aktion von der Fiona gestern war fürn Ar***. |
Man darf aber nicht vergessen, dass sie es bis zum Schluss ned sagen wollte!;)
Die Jury hat halt so lange nachgehackt!!:p Und die Entscheidung, das die Anja rausfliegt, war vollkommen richtig! Sie hatte wochenlang Zeit und hatte sich nicht verbessert!!:hihi: Mit der Babara ist das so eine Sache! Ich glaube sie wird ziemlich weit kommen!:D Trotzdem bleibt meine Favoritin die Anni!:freches_grinsen: |
Und weg ist die "Babygiraffe".....:)
Zitat Fiona: "Die Jury hat solange auf mich Druck gemacht bis ich es sagen mußte" Meine Meinung: So eine falsche arrogante Sau. wah! pfui! Die geht ja wirklich über Leichen und keiner checkts. Weg mit der!:freches_grinsen: Ich bleib bei meinen Favoriten. Wenns Dachl rostig ist, ist der Keller meistens feucht!:D |
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab mich so abgepeckt, als die Fiona das dann gesagt hat , dass sie gezwungen wurde etc. :D Naja letzt endlich hat die Jury die einzig richtige entdscheidung getroffen und unsere Anja heimgeschickt. Sie konnte einfach nicht mithalten mitn Laufen und das is einfach ein großer punkt bei nem Model. Ich sag noch immer das Barbara, Anni, und Fiona ins Finale kommen der letzten drei! Favoritin bleibt Anni diese geile ****** :D |
Na da haben wir ja den selben Geschmacken!:D :D
Aber ich glaube ned, das die Babara unter die ersten 3 kommt! Da ist einfach zu wenig Gesichtsausdruck beim gehen! Obwohl, bei der Modenschau, war sie perfekt! Ich fands gestern ja auch ned okay von der Fiona!! Auch hat sie am Anfang ja gleich über die Babara gemeckert, da sie ja nicht auf die Modenschau durfte! Einfach nur arogant diese Fiona, zu siegessicher!!:D |
also ich persönlich find das des gester a or***aktion von da fiona !!! ich man Freunde verraten gegen das hab ich echt was !!! aber ich muss sagen sie is afoch a schorfe ******** :D :D
mfg dj flashback |
welche Freunde :D
Also die Fiona hätt auch ausgschissn bei mir! |
Alleine die Meldungen was die Fiona schiebt!
Wie sie wieder mal nicht mitlaufen hat dürfen fängt sie an "Wieso darf ich nicht mitlaufen, die Babsi sieht in ihrer Kleidung echt behämmert aus, und sie darf mit...!" (die Babsi sitzt aber neben ihr *gg*) "Sorry Babsi, aber ich musste das sagen"! Bei dieser Meldung hätt ja normalerweise die Babsi auszucken müssen! Und alleine bei der letzten "Besprechung" Fiona was unterscheidet dich von den anderen Mädls Fiona: "Ich bin nicht so, dass ich sage, dass ich keinen Bock mehr habe" PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF |
Ja, meine Sympathie ist auch dahin.
Obwohl sie auf die Frage, was sie von den anderen unterscheidet, geantwortet hat: ich bringe mehr Ehrgeiz mit als manche andere. Daraus entstand dann das Frage-Antwort-Spiel. |
Zitat:
|
Die Serie ist sowieso nur eine "Bauernverarschung".:D
|
Bist leicht angfressen weil die Anja jetzt weg is??:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |