![]() |
Da hast du Recht Seppi, ich finde es auch sehr traurig, dass Mandl so abstürtzt!!!!!
Echt ein Wahnsinn! Zum Thema CL: Finde, dass Lyon vielleicht sogar derweil die beste europäische Mannschaft ist, zwar ist Chelsea und Barca auch nicht schlecht, aber bei Lyon passt einfach alles!!! Denke, dass es darum auch ein Finale zwischen 2 der von mir hier erwähnten Klubs auch geben wird! Möge der besste gewinnen!!! Grüße |
Punkto Mandl:
Hauptsache er spielt mal wieder Fussball... Was einen natürlich zu denken geben sollte ist die Tatsache das er keinen anderen Verein finden konnte... Aber er ist ja nicht der einzige Keeper der einen "Absturz" hinnehmen musste... Beispiel Heinz Weber: einst Kultkeeper beim Traditionsklub St.Pauli, nun Mittelklasse Torhüter bei Krems (RLO)... |
ich fands ja nur geil..wie er eine woche bei uns in schwadorf mittrainiert hat.. :D
auch nur weil unser tormanntrainer wohlfahrt ihn eingeladen hat das er sich wenigstens irgendwie fit hält :D der typ hat nen vertrag von lotto und seinen namen am handschuh stehen :) ich fand ihn auf jedenfall sehr sehr gut! |
Zitat:
Gegen den ich ein Tor in der Meisterschaft geschossen hab :D @ Attila: Trenkwalder-Interview gelesen? Total irre der Typ..Punktesystem.tztztz |
Zitat:
naja und..? |
"Man kann mit dem Geleisteten nicht unzufrieden sein."
- Wenn man mit so einem Kader nach 15 Spielen nicht deutlich an der Spitze steht, kann man die Aussage ruhig als verleumdend bezeichnen..punkto Einkaufspolitik liegt die Vienna ganz klar vorn, gezielt verstärkt, nebenbei spielen Nachwuchleute wie Dunst,Hiba oder Duran fix vom Start weg, aber ok... "Dorthin werden wir die interessantesten Spieler aus Südamerika einfliegen lassen." - Schwadorf spielt noch immer in der Regionalliga, einfliegen lassen, jössas maria.. "In diesem Fall bleibt mir nichts anderes übrig als zu riskieren. Wenn wir heuer nicht aufsteigen, habe ich einige 100.000 Euro fehlinvestiert. Da gebe ich besser jetzt noch was drauf und hoffe gleichzeitig, dass die anderen mit unseren Investitionen nicht mitkönnen." - Ob's nötig ist? Die Mannschaft hätte locker das Potential ohne Neuerwerbungen Meister zu werden, einfach nur konstant spielen.. "dass wenn wir einmal daheim gegen Celtic Glasgow ein europäisches Spiel bestreiten, dann haben wir es geschafft!" - Hohe Ziele, der Herr.. Im Großen und Ganzen war meine Aussage ja nicht negativ gemeint, find's ja toll dass es Leute gibt, die sich für den österr. Fußball engagieren, gut ist auch dass er keine drittklassigen Legionäre kauft; trotzdem gilt: Solange er/ihr den Aufstieg nicht schafft bleibt er/ihr nur ne große Lachnummer... so long.. |
Beschissenes Fussball Wochende
Sv Gerasdorf/Stammersdorf - Slovan = 2:4 (1:2)
Wir waren klar überlegen waren aber auch so dumm den Tormann 5 mal aus 3 metern in die Arme zu schießen. Also ist der Meistertitel im 14 Bezirk bei der Austria 13 gelandet Gratulation. SV Mattersburg - SK Rapid Wien = 1:0 (0:0) Rapid weiter im Keller und der Schiedsrichter hat auch noch nie gehört das im Zweifelsfall für die VERTEIDIGENDE Mannschaft zu Pfeifen is und der Elfer den er nicht gegeben hat GEMEINHEIT !!!!!!!!! Schiri wir wissen wo dein Auto steht .....................:mad: |
Zur momentanen Situation fällt mir nur folgendes ein:
Rapid ist meine Leidenschaft - die mir auch manchmal Leiden schafft... |
Zitat:
Der Schiri hat wieder mal zum gegner gehalten. Das kommt mir schon etwas bekannt vor. das burgstaller foul war aber wirklich dunkelrot - da darf man nichts sagen. Am Samstag kommt der Tag der Wahrheit - mit einer Niederlage ist man zur hälfte in der red zac. obwohl es mir innerlich sehr weh tut überlege ich schon bei tip 3 zu wetten, dass rapid absteigt. :( Mit dieser Mannschaft und den Ergebnissen scheint mir der verbleib in der bundesliga unwahrscheinlch. wenns nach der statistik geht ist der winterkönig (von unten) auch in den meisten fällen abgestiegen. Und eine tolle Quote gäbe es sicherlih auch. |
ich bete um die Winter zugänge ..................
|
bevor rapid absteigt kommt die 12er Liga
|
Zitat:
tja, nur ohne Geld..., oder seitwann hat Rapid viel Geld, ich finde es aber auch sehr :traurig: |
angeblich soll ein russe mit viel geld kommen........... gerücht
|
wieso, kehrt der abramovic chelsea den rücken und kommt nach wien:D:D
naja würd eh ned schaden wenn da jemand mit ein wenig mehr geld im sack kommen würd! Grüße |
Zitat:
aber was ganz wichtig is einer der die tradionen und den nachwuchs am leben hält |
ganz genau, das sollte auf jeden fall gefördert werden--> SEHR WICHTIG!!!!
Trau mich, wenn der Mateschitz auf Salzburg aus irgendeinem Grund den Hut draufhaut, dann is der Verein Geschichte!!! Grüße |
Zitat:
Ich will auch keinen Scheich/Russen/Austro-Kanadier/Dosenficker oder sonst irgendeinen Geldgeber der zuerst die Tradition des Klubs kaputt macht und anschließend dem Verein den Rücken zukehrt und ihn auf unbezahlbaren Verträgen sitzen lässt. Bsp siehe Admira, Austria, usw...auch die Dose wird den Salzburgern mal den Rücken kehren, wenn es international so weitergeht für sie. Rapid ist unverkäuflich und das MUSS auch so bleiben! |
Zitat:
Wahre Worte, das wäre noch schlimmer als die momentane Situation. |
man hat ja schon im sommer gesehen, wie sensationell die transferpolitik bei rapid war und ist. und dann haben auf skrapid.at noch seeehr viele Leute dafür gestimmt, dass rapid die sommertransferzeit am besten genützt hat. so ein schwachsinn....
|
Ja genau hoff ma nur das so ein Russe kommt und uns den Erfolg kauft...
Und in ein paar Jahren dann die Top Partien: Fc Red Bull - Fc Superfund SK Wien Energie - Mc Donalds Graz FK Verbund - Big Billa Altach Mir wird schlecht... Also scheiss auf die Groß-Sponsoren ala Red Bull usw... Lieber als SK RAPID in Liga 2 als mit Red Bull in der CL!!! Gegen den Kommerz!!! |
naja bei Rapid kommt hoffentlich keiner der den Namen ändert..
|
Immer diese bösen bösen Schiedsrichter. Verschwören sich alle gegen Rapid. Wahrscheinlich haben die meisten sogar ein durchgestrichenes Rapid-Tattoo auf dem Hintern. Mindestens. ;)
|
einer aus meiner klasse hat sich erst vor ein paar wochen eiin rapid wappen auf die brust tätowiert -.-
|
So morgen Heimspiel der Grün Weißen gegen Sturm!!!
Also alle Rapidler auf ins St. Hanappi, die Mannschaft braucht nun jeden einzelnen Fan (egal ob Süd, Nord, Ost oder Westtribüne) Lasst uns zeigen das so Sätze wie "Rapid ist Mythos" "Rapid ist eine Religion" nicht von irgendwo kommen... Aber Stadion wird ohnehin gut gefüllt sein, Stimmung wird auch Spitze sein (wars ja die letzten beiden Spiele Auswärts schon, trotz der Ergebnisse und der momentanen Situation) Ja das gibts halt nur bei Rapid... |
Da lacht einem das Herz: (von der offizielen Rapid HP)
------------------------------- 10.500 Karten für das Heimspiel gegen Sturm verkauft! Während andere Vereine in Wien im UEFA-Cup gerade mal 8600 Zuschauer begrüßen dürfen, sind wir sehr stolz, dass trotz der momentanen schlechten sportlichen Situation bis Freitag Vormittag bereits 10.500 Karten für das letzte Heimspiel im Jahr 2006 verkauft wurden. Der Rapid-Fanshop hat heute noch bis 18.00 Uhr geöffnet und am Samstag ist die Kassa 4 im Hanappi-Stadion ab 10.00 Uhr für sie geöffnet. ------------------------------- |
gibts noch andere themen als den tabellenkeller ... immer dieses getue rund um hütteldorf vs. favoriten :hihi:
altach altach altach ... die schwarzgelben halten zusammen :D :D :D edit: ![]() ![]() gar nicht sooo viel unterschied ... |
Der Vergleich ist geil!!!:) ^^
Ist schon super in so einem Stadion, in Dortmund war ich zwar noch nicht, aber Auf Schalke hab ich schon besucht. |
rapid 3 - sturm 0
danke! bitte! |
Zitat:
keine nebenwirkungen davongetragen? brechreiz, HNO-tripper, perianale abszesse o.Ä. ... ? :hihi: na die haben ja auch ein schönes kisterl die schlacker ... altach hat heute tatsächlich einen punkt aus der großraumdisco salzburg entführt, net übel. das ist ein klein wenig mehr berauschend als ein 3-0 der grünen gegen die grazer kinderkrabbelgruppe. ach ja und die allseits bemitleidenswerten dortmunder haben 1-0 gegen wolfsburg gewonnen, seit elf wochen wieder ein heimsieg. das hat was. noch dazu in der 92. genetzt, hochachtung :hihi: ![]() |
Nach gem Match gestern brenne ich schon richtig darauf, nach Ried zu fahren ... ich kann es kaum erwarten !!!
Danke ihr Grünen ! Zeigt in einer Woche, dass ihr auch auswärts siegen könnt !!! |
![]() 1:1 gegen die Fohlen *heul* Herbstmeistertitel adee..... Dafür schießen wir am Dienstag Inter aus dem Stadion :D |
bad news: jimmy hoffer fällt aus - mittelfußknochenbruch...
|
Zitat:
is kein drama, wirds halt bremen ... dafür kann man sich eh nichts kaufen :D hauptsache die blaue brut wirds nicht! schon nächsten sonntag steigt das ultimative derby der deutschen fußballgeschichte: schlacke vs. BVB! die blauen verlieren heute, dann am sonntag, und bremen steht oben :hihi: wunschtraum ... ;) |
SK Rapid Wien - SK Sturm 3 -0
Endlich mal ein Sieg ..... aber Sturm war ja extrem schwach........ Pasching- FAK 2-1 JAWOLLL PS : Bei den Deutschen halt ich zu Werder oder Schalke ............. |
Zitat:
Ja bodo das hoffe ich auch. :) Bei dieser Partie bin ich sogar BVB Fan! Aber das liegt nicht nur deswegen weil Schalke vor Bayern ist. Schalke ist einfach eine Hundstruppe und mir total unsympathisch...... Also versohlt ihnen ihren königsblauen A..... :hihi: |
das 0-0 heute in nürnberg war wieder ein kleiner schritt in richtung "meister-der-herzen" fürs blaue lumpenpack :D
aber ich nehm den mund nicht zu voll, wir sind klarer außenseiter nächste woche. aber gerade das und unsere gute auswärsbilanz lassen mich optimistisch in die zukunft blicken ... ;) |
In Deutschland gibts für mich nur den FC NÜRNBERG...
(Hatten wir übrigens gestern a paar zu Besuch bei uns in der Kurve, nette Jungs) Diese Saison glaub ich das 100.000 Unentschieden *gg* Schlacke 06, Schlacke 06... |
wobei die clubberer und die schlacker eine innige fan-freundschaft pflegen ... ;(
aber die nürnberger taugen auch mir, vor allem der hans meyer ist ein unikum mit seinen sprüchen, muss auch ein top-trainer sein. die beiden slovaken vittek und mintal machen dort ja ordentlich dampf, auch die restlichen waren/sind alles no-names die der meyer hingebogen hat und zu einer einheit geformt hat. unser trainer macht spätestens nach der saison schluss, den meyer würd ma schon nehmen :D ... wird aber wohl der thomas von heesen aus bielefeld werden. |
Ja schon klar, wir Rapidler pflegen auch eine Fan-Freundschaft mit den Nürnbergern ;-)
Das ist aber kein Grund die Schalker zu mögen *gg* Hans Meyer ist einfach Kult, und ein Spitzentrainer... Und grad die "Nobodys" machen den Club so symphatisch wie ich finde, weil so überbezahlte "Möchtegern" Stars brauch i eh net... |
Zitat:
Das is die richtige Einstellung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |