![]() |
@mine: Ich stimm eh mit 3 Adressen ab *gg*
|
Zitat:
Zu dem Thema hab ich gerade eine Mail an den Herren geschrieben der das macht - und zwar: Irgendetwas stimmt da nicht: zB hat KERSTIN EDLINGER momentan Punkte: 241 Stimmen: 26 User: 22 und eine Gesamtpunktezahl von 203,92 und ich habe momentan Punkte: 433 Stimmen: 84 User: 29 und NUR eine Gesamtpunktezahl von 149,49. Wie kann das funktionieren, wenn ich in allen 3 Bereichen eine größere Anzahl habe? Ist mir nur gerade eben aufgefallen. Da kann was nicht passen, glaub ich vom Berechnen her. |
naja du bekommst ja nicht von jedem ausgerechnet 10 punkte... vielleicht mal 8 ... mal 4 ... mal 9 ... etc.
|
Ja das ist schon klar, aber trotzdem ist es rein rechnerisch nicht möglich, dass das Ergebnis dann so aussieht - weißt was ich meine? Das errechnet sich ja dann aus den 3 Summen und da ich da "im Moment" mehr hab, kann das so nicht sein.
Die Kerstin holt aber spätestens in 3 h eh wieder auf ... :D Also von dem her. |
Der Faktor unter dem Foto errechnet sich aus folgenden Werten:
( Anzahl der Punkte / Stimmen gesamt ) x User = Faktor steht doch da :D |
Zitat:
stimmt rechnerisch, hab die Kerstin und die Mine nachgerechnet, kanns mir also nur so erklären, dass so manch einer immer nur 1 Punkt stimmt und so der Jasmin einen auswischen will. lg |
Omg, was is das denn für eine ... diese >RENATE WEIß< ... is ja voll m Punkten :o
|
Also schön brav immer 10 auswählen :D
DIREKTLINK zu MISS MINE Bis 3. Oktober habt ihr Zeit, also VOLLGAS :D :p |
Platz 5 is sie zur Zeit! Der Platz würde schon reichen, von hinten droht keine Gefahr mehr!
|
*lol*
Die Krystyna Kocon hat jetzt in der letzten Stunde von ca. 20 verschiedene Voter auf 144 Voter aufgeholt. Also wenn da keine Schiebung dahinter steckt. Aber ist schon klar, dass die mich nicht dabei haben wollen, wenn sie auf meine Homepage gehen und überall BROOKLYN lesen... :D |
Ja aber trotzdem bist noch auf Platz 5, aber die Kerstin Edlinger is nur knapp dahinter
|
Sie ist auf Platz 6, wenn ich mich nicht täusche??
Es haben 4 Mädls über 2000 Punkte und 1e sogar über 3000 Punkte. |
Ja das stimmt, aber vor 2-3 Stunden war sie noch auf Platz 5, dachte das Voting geht nur bis 3. Okt.!!
Da geht sowieso einiges nicht mit Rechten Dingen zu! |
Zitat:
Ja, aber heute morgen war ich auf Platz 5. Ich denke schon, dass ich weiter bin, und das Voting in der Nacht gezählt wurde. FALLS nicht, dann wissen wir eh wo der Hase läuft. ;) |
hab auch das gefühl, das da etwas nicht stimmt. innerhalb von 1 minute hat sich einmal die punteanzahl um 100 punkte erhöht. ziemlich unwahrscheinlich oder?
|
sowieso ein komisches system.
Naja. |
ich durschau dieses dämliche System nimmer...
|
Die Mine hat aber jetzt auch gewaltig aufgeholt ;) am Nachmittag sah das ja noch ganz anders aus.
Aber eigentlich ist die sache eh schon entschieden oder? |
Zitat:
Heute morgen war ich auf Platz 3. Jetzt auf 4. Sollte eigentlich dabei sein. |
Und wer hat da jetzt gewonnen??? Voten kann man ja noch immer.
Irgendwie komisch die ganze sache. :confused: |
Hab schon 2x ein Mail an das Millennium geschrieben, wie es da jetzt weitergeht - aber da kam nicht mal ein Furz zurück.
Keine Ahnung. :) |
Bin gespannt wie´s da jetzt weitergeht. Da musst du uns am laufenden halten, Miss Mine!
|
Sicherlich!
*Haaaaaatschiiiii* Mah bin ich verkühlt. |
Zitat:
Dann wünsch ich dir gute besserung! *gg* |
Zitat:
Ich auch scheiß schnupfen und husten:D |
wieso is das 2 mal kommen? naja egal!
|
so jetzt muss ich diesen thread mal wieder hochschieben.
habe ich eine wichtige info überhört, bin ich zu ungeduldig oder bescheissen die uns noch immer. vor 2 monaten ca. hat der jago immer wiederholt das die mm comi 11 kommen wird, aber sie wissen noch nicht wann. seit dem habe ich nie was gehört??? auf gcl.at steht auch nichts mehr???? weis da jemand besser bescheid? |
schreib mal ne anfrage an gcl.
ich weiß nichts von!! |
Gestern beim Blue Monday hat der Jago durch gesagt, dass es sich noch um ca. 1-2Monaten handelt, aber sicher nicht mehr länger!
|
ah, eh nur mehr ^^
den letzten paar ausgaben zufolge werd ich die eh (nicht) kaufen ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |