dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Natascha Kampusch (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17277)

amateur 6. September 2006 06:52

Gestern wurde im report gesagt, sie wird im interview zu sehen sein und ihre stimme ist auch ganz normal. sie braucht sich, glaub ich, nicht verstecken.

teejack 6. September 2006 08:59

echt wahnsinn...

da wird ein wirbel gemacht, welche zeitschrift wann die ersten fotos hat usw....

unglaublich, die leute haben selbst nicht genug sorgen/genug zu tun als sich um das schicksal anderer zu zerreissen... :verlegen:

StarDiva 6. September 2006 09:07

schon mal daran gedacht das wir uns nicht über ihr schicksal zerreisen sondern an ihrem schicksal "anteilhaben" wollen.... ??

ich für meinen teil kann nur soviel sagen das ich selbst jüngere geschwister habe, und ich mir nicht mal ausdenken möchte wie es wäre wenn sie entführt werden und ich sie über jahre nicht sehen kann.

was ja, wie man sehen kann, am schulweg passieren könnte.

aber anscheinend berührt dich dieses schicksal überhaupt nicht, nein du verurteilst lieber die leute die sich für sie interessieren :rolleyes:

es ist nun mal so, menschen sind neugirig, das war so und wird immer so bleiben...

EDIT: ausserdem du tust ja gerade so als wären die leute die interesse an ihr zeigen, paparazzis mim fotoapparat in der hand.

C.J.Hammer 6. September 2006 09:13

Zitat:

Zitat von StarDiva
was hast du für probleme???

glaubst das weiss ich nicht oder was??

es ging mir lediglich um die SCHATTENWAND und nicht um die schauspieler....

zuerst DENKEN dann posten - wäre bestimmt nicht das verkehrteste...

und wieso soll es ein blödes beispiel sein??

EDIT: hab allerdings gerade im radio gehört, das NEWS erste fotos hat, die zeitschrift gibts ab heute 16:30 !! laut Ö3. ob das stimmt, kann ich nicht sagen. alle angaben ohne gewähr ;)

EDIT2: sie wird im interview zu sehen sein....

Ich hab keine Probs, aber du anscheindend.
Weilst dich gleich so angegriffen fühlst.

Aber bist mir schon von Anfang an unsympathisch gewesen.

StarDiva 6. September 2006 09:19

Du hast mich auch angesprochen mit dem Satz "Na du bist genauso eine die alles glaubt!" oder nicht?? Kein wunder das ich mich dann angegriffen fühle, oder?? :confused:

Is wohl eine logische reaktion!!!

Und was glaubst du wieviele das hier interessiert wieviel sympathie du für mich hast oder nicht? genau keinen. kannst mir gern per pm miteilen, oder dir denken.

C.J.Hammer 6. September 2006 09:33

Is schon gut.

86er 6. September 2006 09:44

Man braucht sich die NEWS garnicht kaufen.

Innerhalb von 2 Tagen sind die Bilder im Netz und im Tv.

Und die ganze Natascha Sache ist in einem spätestens halben jahr wenn nicht schon früher vergessen.

Dann nach einem Jahr oder 2 wird es wieder aufgerollt um wieder bisschen Geld zu verdienen und so läfut das dann die ganze Zeit ab.

Bis dann das Interesse ganz verloren gegangen ist und Natascha wird wie ein heisser Stein fallen gelassen von den Medien.

loop-o 6. September 2006 10:37

Zitat:

Zitat von DJ Rain*R
Der Prikobil hätte übrigens kein schönes Leben im Gefängnis gehabt, denn "Kinderschänder" und ähnliche Typen sind bei den Mithäftlingen gar nicht gerne gesehen, ich denk der hätts dort drinnen nicht lange überlebt.

Schade, schade das er sich umgebracht hat.

RAZE 6. September 2006 11:03

jop, kann man so sagen:o

DJ Berni 6. September 2006 11:10

Ab 18:00 gibts auf news.at die ersten Bilder

teejack 6. September 2006 11:11

wieso will man an dem schicksal eines menschens "anteil haben", den man nicht mal kennt? geht dich ihr schicksal eigentlich was an? hat sie eine wahl darüber, ob du was von ihrem schicksal mitkriegen sollst? :rolleyes:

achja, die medien-steuerung...effizient wie immer...:eek:

Shibby 6. September 2006 15:14

Der wabl oder wie der heißt denkt noch immer das die mutter kampusch was damit zu tun hatte und sich mit Prikobil regelmäßig traf!

Stee Wee Bee 6. September 2006 16:20

Naja, ganz abwegig ist das auch nicht.
Wie zur Hölle kam Nataschas Reisepass in Priklopils Haus ?
Den trägt kein Kind dauernd bei sich.

Shibby 6. September 2006 16:30

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Naja, ganz abwegig ist das auch nicht.

Stimmt das hab ich mich auch schon gefragt! schon gar nicht wenns von der schule heimkommt! und ein ausflug ins ausland wird die schule sicher net gmacht habn! :confused:

Shibby 6. September 2006 18:22

in rtl hab ich schon das foto von ihr gsehn(News)! Ich kann mir aber nicht vorstelln das die schon so schwere wörter kennt! wenns ab 8 nix mehr glernt hat!:confused:

Stee Wee Bee 6. September 2006 18:27

Sie hat ja gelernt, Zeitung gelesen und ausgewählte Sendungen sehen dürfen.

Pesso 6. September 2006 19:56

sehe mir grad das interview an... echt nicht zu glauben wie erwachsen sie wirkt... trotz 8 jahre gefangenheit... respekt!

Shibby 6. September 2006 20:12

Naja meine ganzen verwandten habn gsagt das das auswendig lernen hat müssen! bei dem brief an die öffentlichkeit hat ihr auch max friedrich nahegelegt statt verlies raum zu sagen!

StarDiva 6. September 2006 20:36

ich habs auch gerade gesehen.

ich muss sagen, es hat mich ziemlich beeindruckt, berührt und sogar zu tränen gerührt. obwohl sie ein fremder mensch ist.

wie kann man einen menschen nur sowas antun? ich versteh das nicht, das "arme" mädchen ist doch total verstört, auch wenn sie sich aussen hin so selbstbewusst und stark gibt.

ich wünsche ihr aufjedenfall alles erdenklich gute, und das sie jetzt die ruhe bekommt, die sie sich wünscht.

Clubtune Music 6. September 2006 20:44

es ist einfach unglaublich , hab das interview auch gerade gesehen .

Diese Junge Frau is sowas von intelligent , das ist einfach unfassbar .

Allerdings hab ich shcon langsam das Gefühl das da so viel Sch***** im Busch is das wir als aussenstehende , mittlerweile gar nimma beurteilen können , was da wirklich war .

naja so viel zu dme

lg
remaxerl

Nightshift 6. September 2006 20:58

Mich hat sehr beeindruckt, wie "lessig" sie über ihre Vergangenheit gredet hat und, dass sie sich dem Prikopil sogar überlegen gefühlt hat.

Echt nicht schlecht drauf die Frau.

DJSub-Zero 7. September 2006 08:05

ich hab mir das interview nicht ganz angeschaut aber ich find es org das dieses Interview Weltweit ausgestrahlt worden ist bzw. wird und jetzt in jeder Zeitungen Weltweit ein thema ist.

hier einige Links:

CNN: http://edition.cnn.com/2006/WORLD/eu....ap/index.html

NEW YORK TIMES: http://www.nytimes.com/2006/09/07/wo...=1&oref=slogin

ABC: http://abcnews.go.com/GMA/story?id=2379231&page=1

RTL: http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_a...php?article=17

ORF: http://www.orf.at/060906-3607/index.html

Bild Zeitung: http://www.bild.t-online.de/BTO/news...iew-print.html

um nur einige zu nennen,.... ich wette beim Jahrsrückblick wird überrall auf der Welt, dies als Thema nummer 1 sein.

das gestrige INterview war seit 15 Jahren die einzige Sendung mit den Meisten zuschauern: "3 Millionen allein in österreich"

86er 7. September 2006 08:14

Ich habs mir auf RTL angesehn.

Armes Mädl... scheint aber schon recht fit zu sein.

Muss ein unglaublicher Druck sein so im Mittelpunkt zu stehn auf einmal.

Ich hab aber irgendwie das Gefühl bei ihr das ihr das gefällt ;)

Grüße

DJ Berni 7. September 2006 08:33

2,5 Millionen warens in Ö

DJSub-Zero 7. September 2006 08:56

@86er denk ich auch musst so denken das sie 8 Jahre lang nur 1 bezugsperson gehabt hat und jetzt hat sie die gelegenheit gehabt der welt dies alles mitzuteilen

Ich wette in einigen Jahren kommt ein Film heraus bzw. eine 1-2 Stundige Dokumentation..... entweder von ein Deutschen oder vielleicht sogar von Hollywood,...

@berni lt. "Heute" waren es 3 Millionen ;)

DJSub-Zero 7. September 2006 09:02

Ich hab jetzt im Radio Wien gehört das das Interview an 120 TV-Stationen Weltweit verkauft wird...........

reini 7. September 2006 10:48

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
Ich hab jetzt im Radio Wien gehört das das Interview an 120 TV-Stationen Weltweit verkauft wird...........

Ja und die Einnahmen kommen ihr zu Gute.
Und die ganzen Trotteln die behaupten, sie will nur Geld damit machen...ich könnts daschlagen. Die is 8 Jahre eingsperrt, von einem Österreicher, einer von uns. Das is das mindeste an Entschädigung was wir ihr bieten können.

pacman 7. September 2006 11:15

Zitat:

Zitat von reini
Ja und die Einnahmen kommen ihr zu Gute.
Und die ganzen Trotteln die behaupten, sie will nur Geld damit machen...

will sie damit nicht einen hilfe-fond für andere ähnliche fälle eröffnen???

Zitat:

Zitat von dj-shop.at

ihr vater lebt doch teilweise in ungarn und damit sie ihn nach der schule besuchen konnte...

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Sie hat ja gelernt, Zeitung gelesen und ausgewählte Sendungen sehen dürfen.

und angeblich einfach so lexikas "verschlungen" - das hat sich ja wie man sieht auf ihr wissen/redensweise ausgewirkt...

Stee Wee Bee 7. September 2006 11:30

Sie hat ja eine Foundation gegründet, um etwas für andere tun zu können.
Finde es schäbig, wenn da irgendwer was anderes vermutet.

RAZE 7. September 2006 11:38

Gut, das dürfte eh jeder im Interview gehört haben, das wurde ja oft genug erwähnt.

lg

86er 7. September 2006 11:50

Is ne gute Sache das die Kampusch so nett ist und für andere Leute da ist (mit ihrem Geld :D)

Aber abgesehn davon wird sie sicher kein Armes Leben führen, schätz ich mal.

Kosman 7. September 2006 13:41

Zitat:

Zitat von 86er
Aber abgesehn davon wird sie sicher kein Armes Leben führen, schätz ich mal.

Dafür hat sie das, denk ich mal, bis jetzt müssen. ;)

Hätte mir auch nicht gedacht, dass sie sich so stark präsentiert. Scheint mir sehr intelligent zu sein, 90% meiner Klasse (Maturajahrgang) können sich nicht so ausdrücken wie sie. :D
Da muss man echt sagen: Hut ab.
Und ob sie das alles auswendig gelernt hat wage ich zu bezweifeln, denn wie lange würde man sitzen um ein einstündiges Interview auswendig zu lernen?! Noch dazu hat sie auch andere Sorgen zur Zeit, denk ich mal.

amateur 7. September 2006 15:28

ich glaube auch nicht das sie zurzeit ein 20-25 minütiges interview (nicht 60 min) in 2 wochen auswendig lernen kann. verstehe nicht wie man aus so ewas kommen kann. ein bisschen respekt sollte man schon vor dieser person haben.

86er 7. September 2006 15:56

Hm, naja auswendig hat sie es sicherlich nicht gelernt.

Aber so kleine hinweise was für Fragen kommen werden hats sicher gegeben oder zumindest das sie länger vorbereitet worden ist, für dieses interview.

Dieser Reporter, der Feuerstein, war ja mal der Moderator von "25 Das Magazin" oder?

amateur 7. September 2006 15:57

ja von der sendung kommt er mir auch bekannt vor. er hat angeblich auch schon mal ein buch geschrieben.

miCro 12. September 2006 09:19

Hallo

Ichwa letzte Woche auf Urlaub und konnte mir das Interview nicht ansehn hat einer von euch vl nen Link mit Auszügen oder so. Auf der ORF Seite habe ich nichts gefunden

Villleicht kann mir wer weiterhelfen

lg :)

pacman 12. September 2006 10:49

http://www.youtube.com/watch?v=6bqUPTiC3Nk

Wolfi 7. February 2008 09:05

BerichteKampusch.pdf

Schon jemand gelesen?

Schöne Schlamperei!
Und noch dazu wollte man es vertuschen! :rolleyes:
Hätte man damals sorgfältiger gearbeitet wären ihr 8 Jahre Peinigung erspart geblieben! :mad:

Chris B. 7. February 2008 09:07

bah mir geht das weib einfach nurmehr am orsch... :rolleyes:

(sorry für die brachiale aussage, aber es nervt... kaum is das thema vom tisch, kommts nächste, is das buch echt so schlecht glaufen?)

Wolfi 7. February 2008 09:09

Hast dir den Akt durchgelesen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.