![]() |
Gebrannte CDs wo der "DJ" mir net nachweisen kann das er das Original besitzt kommt bei uns net zum Zug.
Kannst gerne so weiterleiten. |
und wie willst du das Kontrollieren
|
Naja, bei jemand der NUR gebrannte CDs und keine einzige Originale hat...
|
so ein blödsinn... hab auch fast nur gebrannte cds mit beim auflegen. Dank mp3 bemusterung
|
leute, die online tracks kaufen und auf cd brennen, werdens wohl auch net auf original cds haben?
|
ja da hatt der Stone natürlich auch recht....gekaufte mp3´s... ich darf ja leider nicht mitmachen...aber ich würd da mit 2 cds kommen und die steck ich mir in die Hosentasche für 30 min brauch ich nicht mehr.
|
Ich bin sehr gespannt auf diesen Contest. Mitmachen tu ich selber nicht.
|
ich wärm das thema mal wieder auf, da es schon fast einmonat seit dem letzten post her is, wollt ich mal fragen ob sich schon was gneaues in puncto termine ergeben hat?
|
so, jetzt wärm ich das Thema nochmal auf ;)
Lt Durchsage im Brooklyn am Samstag können sich die Nachwuchs-Turntablerocker noch bis morgen Dienstag 26-09-2006 anmelden! Also an alle, chance nützen und mitmachen, man kann nur gewinnen! :) |
Jetzt wärm ich das Thema auf:
Anmeldungsstopp ist genau jetzt weil wir bereits über 40 (!) Anmeldungen haben. Am Samstag wirds ab 13:30 ein Vorcasting in der Disco geben, Mail an alle die sich beworben haben geht heute Abend noch raus. Das kann ja ein heiterer Nachmittag werden :D |
40 Teilnehmer ist ned schlecht :O
da wirds ja ne richtige herrausforderung unter die top 8 zu kommen =) bin schon gespannt welche musik richtungen so vertreten sein werden ... najo man sieht sich am samstag ;) |
40 Teilnehmer!!! :eek:
Is ja geil! :D Ich freu mich schon! Aber es wird hart das "Vorspiel" zu überleben!!! cu there. lg. |
heheheheheeeee.......:D
|
Vorspiel mit Miss Mine? :D HAHA wär geil :)
|
Zitat:
Oh du meine Güte... :D Ich mach da mit keinem ein Vorspiel. ;) |
Bevors hier wieder mal um Dinge geht die eh keinen interessieren hier die wichtigsten Auszüge aus der versendeten Mail. Ein paar haben diese Mail gar nicht erhalten, das sind jene die für uns nicht mehr unter NACHWUCHS-DJ fallen (einer war dabei der war älter als Pikko und ich zusammen...)
Zitat:
|
ich find das ne echt coole Aktion vom Brooklyn.
Good Luck Leidln! |
Zitat:
in deinem ersten beitrag war nur zu lesen: Teilnahmebedingungen: ---> mindestens 16 Jahre ---> kein Resident ---> kein regelmäßger BookingDJ (gelegentliche Aktivitäten sind okay, das muss man halt dann abschätzen) ---> eigenes, legales Musikmaterial (Medium egal) in diesem fall muss man schon mit bewerbungen älterer kandidaten rechnen. |
Ein maximal Alter zu nennen wäre vielleicht von Vorteil gewesen. Als Nachwuchs kann man ja viel betrachten ...
Das jemand der 30 oder 40 ist nicht dazu zählt ist wohl verständlich aber im Bereich zwischen 20 und 30 Jahren herum hätte man vielleicht ein höchst Alter festlegen können um genau zu definieren wer nicht mehr in den Bereich "Nachwuchs" fällt. |
Man lernt bei so Contests scheinbar nie aus auf was man alles hinweisen sollte :)
Hätte hier irgendjemand mit einem Teilnehmer jenseits 50 Jahre gerechnet? Ich nicht. Kann man da noch von NACHWUCHS sprechen?? Nunja... :verlegen: |
Wäre aber sicherlich lustig geworden mit einem Alten Knacker an den Decks :D
|
Der Alte Knacker hätte wohl den meisten den Hintern versohlt ;)
|
das ist ja köstlich.... :D
@ Moreno: Das mit dem "erklären wie man mixt" find ich echt genial! Zitat des Jahres!!! :D :D
Da sieht man wiedereinmal dass es leute gibt, die vom Auflegen keine Ahnung haben und nur einmal (für die freundin, etc.) ein foto mit den Turnies haben möchten. Ein weiterer Grund, weshalb sich diese Möchtegerns melden ist, dass sie dann später (zum Angeben) unter Referenzen "Brooklyn" nennen können... :D Am besten solche Leute gleich von der Teilnehmerliste löschen... einfach ünnötig solche Anfragen. ;) |
naja....das problem wär dann sicher gewesen....hätt er was gerissen, dann hätts geheisen das das brooklyn geschlampt hat bei der anmeldung!
aber ne andere frage an moreno: meine fedde la grande - put your hands up for detroit hat bei der letzten privat-party zu viele kratzer (eher krater :boese: ) abbekommen...die is mittlerweile unspielbar (vom cover möcht ich gar nicht reden....bier und karton verträgt sich nicht-wär hätte das gedacht:rolleyes: --> moral: keine partys mit vinyl mehr), hab aber natürlich ne kopie auf der festplatte (zwecks auto-hör-vergnügen). hätte die platte nichtmal mehr, da ich ja nciht gewusst habe das der contest schon den samstag ist. die platte is zwar schon beim dj-shop nachbestellt - bezweifle aber dass sich das ganze bis samstag ausgeht. is es mir erlaubt diese eine scheibe per cd zu spielen, falls ich sie spielen möchte?! falls ich weiterkommen soooollte kann ich dir bzw. der jury im nachhinein ja noch immer beweisen dass ich das original besitze, sprich sobald meine lieferung eingetroffen ist (was so ca nächste woche sein dürfte :o )! PS: ich weis schon dass das jeder sagen kann, und das ich es ja auch versteh das wenn man sowas bei einem teilnehmer zulässt das sicherlich etliche andere auch probieren. wenns nicht geht is ja auch kein beinbruch, nur es wissen eh alle hier was das für ne mega scheibe is, und wie schwer es ohnehin ist eine vinyl zu "begraben" :traurig: |
@ DJ_Free:
Du wirst ja wohl beim Vorcasting auf diese eine Platte verzichten können, oder? :rolleyes: ;) Und bis zum 25. Oktober wird die neue ja hoffentlich da sein! :) |
1.) Hat er sie wirklich bestellt, das kann ich bezeugen.
2.) @ dj_free: wenn Dir die normale Kontorpressung reicht und nicht die Remixes, dann ist mir da eine übriggeblieben, die ich Dir morgen mit dem Rest wegschicken könnte. Ist dann am Donnerstag (allerspätestens Freitag) bei Dir. Melde Dich halt. |
...man sieht dass es auch noch ehrliche Leute in diesem Forum gibt
|
Das wird das Problem nicht sein ;)
|
wenn beim "vorcasting" nur moreno und pikko anwesend sind, dann würd das für mich heißen - es wird wert auf übergänge und mixing gelegt - oder muss man euch zwei einfach nur dazu bringen, dass ihr von euren sitzplätzen aufsteht und die tanzfläche zu betreten???
|
Zitat:
hört sich an als hätte das was mit dj´ing zu tun *sfg* |
Zitat:
*scherzkeks* ok hät vielleicht schreiben sollen NUR auf übergänge und mixing - weil ist da nicht mal wo gestanden, dass AUCH gewertet wird, wie man auf das publikum eingeht, und wer am besten bei der MENGE ankommt (deshalb auch stimmzettel...)??? dass man zu einem vorcasting greift, wenn soviele bewerber sind ist mir schon klar |
also beim vorcasting wird eigentlich nur auf das mixing geachtet.
Wenn ich mich täusche wird mich sicher Hr. Moreno korrigieren;) Möge die Macht mit euch sein *g*:) |
Starmania für DJs ;) Nur wer macht den Spiegel? :D
|
Hehe das Vorspieln wird sicha a gaude werden ;)
schade das nur 8 am "richtigen Contest" teilnehmen dürfen. naja ich werd halt mein bestes geben und schau ma mal was dann rausschaut..:) also man sieht sich @Brooklyn MFg Grabo |
Zitat:
Finde es aber gut, dass ein Vorcasting verantstaltet wird, wo nur 8 Bewerber weiterkommen! So kommt in den Final-Contest wenigstens ein höheres Niveau. Und es ist doch verständlich, dass gerade beim Vorcasting NUR das Mixxing und der Umgang mit der Technik bewertet wird! Ein Besucher-Voting würde das Ergebnis drastisch beeinflussen! Also für mich ist das alles sonnenklar und zu 100% verständlich! ;) Nice day, essi. |
Beim Vorcasting werden wir stilunabhängig ausschließlich die Mixtechnik bewerten damit die acht Besten dann auch beim Contest antreten können.
Nach den Anmeldungen und den angegebenen Musikrichtungen dürft der Contest diesesmal nicht so breit gefächert sein, da steht bei mehr als 50 % "Hands Up, House, Hardstyle" :rolleyes: Na mal sehen - wer einen Spiegel braucht muss den selbst mitnehmen. |
naja franz was brauchstn noch??..wäre doch krass wenn ein Stadl Dj sich bewerben würde :D
|
kann mich wer mitnehmen?
|
kann mir mal hier jemand sagen wo genau das Brooklyn in Horn ist?
Nach Horn finden ist ja nicht so schwer aber wo muss ich dann hin wenn ich in Horn bin oder is des eh gleich am Ortsanfang?! Habe nämlich einen etwas längeren Anfahrtsweg (komme von Strasshof) und war noch nie dortn! Mfg DJ Grabo ;) |
und bitte auch filmen *gg*, dann können wir uns über die "Schlechten" lustig machen *gg*
natürlich nicht ernst zu nehmen, aber irgendwie wollt ich das jetzt schreiben, weils ja schon ein paar mal in Zusammenhang mit Starmania gebracht wurde :D lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |