![]() |
Zitat:
...aber nicht alle. |
du sprichst da ein extremum an, im prinzip kommts aufs fingerspitzengefühl an.
|
Zitat:
Respekt! und die zwei Nummern in diesem Style, die du trotzdem spielst sind: Danceforce feat. Hypeman - Shake your wiggle (hands up squad remix) und was noch??? |
feivel spielst du in der dx?
Deine Posts hören sich anhörbar an :P |
Ja tut er!
|
Danke Bulljay!
|
Zitat:
Schätz mal die andere Hands up nummer..... popp that pussy |
spiel auch maximal 2-3 von diesen shuffel nummern ... aber dann sollns auch aus österreich sein! weil WIR machen auch gute nummern :)
|
Zitat:
Robert for President!!!!!!!! meine stimme hast:ich_wars_nicht: |
Zitat:
lol danke danke :) naja weils wahr is! man sollte viel mehr wieder österreichische sachen spielen! gibt ja gute produzenten .... goldfinger, deep spirit, gambas, max deejay, andy garcia, hands up squad, usw ... um nur einige zu nennen! |
Zitat:
hey hey wart mal, das passt aber gerade nicht mit den Aussagen von Feivel zusammen, dass er nur "niveauvolle Lieder" spielt. Ich find das Lied zwar saugeil, aber dass es kein Niveau hat, das kann wohl keiner bestreiten. Ich hätt zuerst e daran gedacht, aber dann hab ich mich an seine Aussagen erinnert und nachgefragt. Also Feivel, ich möcht eine Antwort hören! :-) |
Zitat:
wennst für deiner meinung nach niveauvolle lieder spielst stehst vor einer ziemlich unmotivierten tanzfläche weil die meisten sowas ... 1. ned hören wollen 2. ned verstehn 3. ned kennen .... ich sag nur viel spaß *gg* |
ok, is klar, aber ihr beide behauptet, ihr spielt solche niveaulosen Sachen nicht, aber irgendwie kommt man dann doch wieder drauf, dass ihr es quasi spielen müsst...
Wirklich schade... |
Zitat:
genau das ist es.... |
Zitat:
pardon aber da ist 1. immer noch ein unterschied zum bangbros schrott und 2. nochmals, ich spiel die nummer nicht, weil ichs unbedingt brauche.einen abend ohne shuffle gepumper übersteht jeder mit ein bisschen geschick. @mayx: zur zeit scs, aber demnächst irgendwann bin ich sicher wieder im dx. aja, kloar: roberto for president... :-) |
na dann werde ich dir noch eine pm schreiben, bevor ich mich entscheide in die schicht zu gehen. :D
|
yeahhhh das wärs, schreib ma alle a pn bevor ma schicht gehn, und die a pn geschriem ham gratis entry und 10€ getränkegutschein! das is ja lässig.
@feivel, wann spielst mal wiead blue monday? lg |
Feivel war glaub ich eh vor 1 Woche beim Blue Monday, spielt aber immer sehr geil!!
|
ja na i weiß eh das er dort war i war a dort und deswegen frag i ja =)
|
Zitat:
danke :-) wann genau wieder weis ich noch nicht, lipm meinte gestern wir reden uns demnächst wieder zam, mal sehen. |
Zitat:
Möchte mich nur von seinen Aussagen überzeugen. ;) |
Zitat:
ok gut verstehe. Aber zu bomba hätte ich noch eine Frage: Du hast jetzt schon so oft beim blue monday gespielt und du bist immer ohne dieser Nummer ausgekommen??? Das glaub ich nicht so ganz... |
ist so. ich hab die nummer ja nichtmal. lipm meinte einmal, "die warten alle nur auf die nummer". ich hab ihm nur gesagt, dass er das ruhig meine sorge sein lassen soll. und da schau her, es ging auch ohne.
edit: pardon, bin draufgekommen auf der eristoff dj tour ist sie ja drauf, die hab ich dabei. |
Dann werd ich das nächste Mal beim Blue Monday, wenn du spielst, "Wir wollen Bomba hören"-Rufe anzetteln!! :D :hihi:
Mal sehen, ob du dann noch immer ohne dieser Nummer auskommst...?! :hihi: Ps.: Wer macht aller mit? |
Zitat:
Ja so gehört es sich, nur weil da Lipm unbedingt die Nummer hören will heisst das noch lange nicht dass man sie spielen muss! |
Zitat:
Das wär echt gemein. Aber wenn man sich dem Willen vom Lipm widersetzt, passiert einem da nix? Ich mein, ich könnt mir vorstellen, der bestimmt schon so ein paar sachen, die gespielt werden müssen!? Oder? lg, Andy |
jetzt hab ich ma mal das ganze durchglesen,.. war net leicht :)
also mal vorab: TPK,... hob di nu nie live gehört (ausser im Webradio),... aber ich denk du bist sicher spitze sonst hättest net soviele bookings :) Feivel, bist meiner meinung nach, nach dem Garcia einer der besten,... spielst was die leute hören nimmst jeden wunsch an (ausser bang bros *ggg*) und man kann a gut mit dir saufn :D Zitat:
ich nehme mal diesen satz hervor: "in wien hätte man schon mehr möglichketen... " wasn? Bermuda3eck: BABY ALARM und stenkarein! Reigen: Kinderdisco Partyhouse: ,... najo is net schlecht, nur gewöhnungs bedürftig, ich geh nur noch dort hin wenn der "DJ the Wave" NICHT auflegt,.... Dorian Gary: sogesehn a a kinderdisco in meinen augen Volksgarten: *NO COMMENT* A-Dancelub: is net schlecht nur mit der zeit kommen dort auch unter 17 Jährige rein obwohl es heisst erst ab 21! Tanzcafe: siehe REIGEN *Gg* ..... in Wien sogeshn gibt nix gscheites meiner meinung nach,... wenn ein Tourist nach wien kommt würde ich ihm vorschlagendas er entweder die schicht gehn soll, in ein pub oder irgendwo ausserhalb von Wien. und die schicht hat sogesehn einige der besten DJ, sonst wäre sie nicht so erfolgreich. Bzgl: Zitat:
nix gegen ihm aber wie er einmal im Darkside (13ter Beirk) aufgelegt hat die paar monate hat er halt sowas von angegebn das er dort auflegt und najo das ist sogesehn auch die einzige gscheite referenz die er vorlegen kann und jetzt totehose,... er hat auch immer gemeint wie er im Gray war das es dort voll leiwand ist.... ich hab immer das gegenteil gehört damals bis ich mich selbst überzeugt hab,... :D des wor my Senf :D |
@ andy s:blödsinn. er bucht mich (bzw. natürlich auch alle anderen die bei ihm spielen) eben darum, weil er mir (bzw. allen anderen) diesbezüglich vertraut.
@subzero: 1. danke, nett von dir, aber ich weis nicht was du mit saufen meinst *ggg* 2. du wirst lachen, aber ich hab auch früher im reigen gespielt (clubnacht clubbings). das war vor ca 5 jahren. war aber eine super zeit! vor allem wars am anfang super zum erfahrungen sammeln.. |
@feivel,... guad da warst so relativ fett *g* da hst du dei vodkaflaschen ghabt und hast ma imma eingeschenkt :)
vor 5 Jahren???? da wor i öfters dort *Ggg* und auch einmal aufgelegt :) |
Zitat:
Na hoffentlich fragt dich nie ein Tourist :D |
@ Sub-Zero: so wie du das gmeint hast das mit die touristen die entweder in die schicht, pubs oder außerhalb von wien gehn sollten....
finds eh ok deine aussage, nur würd ich sagen, dass außerhalb von Wien die Fortgehmöglichkeiten sich ebenfalls auf diverse "Festl", wo ebenso nur Kommerz gspielt wird und Kinder umrennen, oder auf "Prolo-Discos" beschränken, die nicht besser sind als du sie beschrieben hast. (siehe Tanzcafe, Volksgarten usw.) btw: gibts in wien überhaupt no clubs oder ähnliches wo rein nur gscheider house bzw. RnB oder so gspielt wird und wo ich mir ned immer Kommerz "reinziehn" muss? GreetZ! |
also ich finde gerade in wien (verglichen zu anderen städten in ö) ist das angebot SEHR groß.
|
ja feivel...jetzt hamma beide gleichzeitig unsere beiträge abgschickt! :) hoff da Sub-Zero liest meinen auch...
@ feivel: stimmt, hab ich auch gmeint, dass man gerade in Wien noch mehr auswahl an diversen clubs hat (wenn auch nicht ganz tolle clubs und locations) |
naja also eine passage bzw ein u4 sind für mich schon tolle clubs. passage eher vom lokal her, u4 mehr von atmosphäre und publikum her (zumindest beim freitäglichen housefestl). dem volksgarten geht zwar schon langsam die puste aus, jedoch gibts dafür genug anderes etwas kleineres (babu und konsorten).
|
also passage und U4 spielen gscheiden house-sound??? ich mein ich war no nie dort...
|
Zitat:
Word! wennst in Wien nichts findest, kannst nur mehr ins Auslang schauen ;) nur Graz ist von den Events her auch sehr geil - Dom im Berg Festln, etc. |
@ teejack: glaube es ging eher um clubs oder so und ned um so diverse festln... für touristen sind eher glaub ich clubs interessant weil wenn so a geiles festl (wie von dir erwähnt "Dom am Berg") nur ein- oder zweimal im jahr is dann nützt denen dann auch ned viel ;)
|
eine bekannte von mir aus salzburg war vor kurzem ein langes weekend in wien - und schwärmt immer noch von den fortgeh-möglichkeiten hier...
hermanns strandbar, passage, u4, babu, kaktus, sonst. bermuda dreieck (ausnahmen bestätigen die regel) ;) |
@feivel das schon nur ich find ehrlich gesagt das wiener publikum hat es verlernt Kontakte zuküpfen bzw. richtig party zumachen,... wenn ich irgendwo hingeh sitzen alle herum und schauen in die luft wenn die Tanzfläche voll ist. ;) des wegen meine ich ausserhalb von wien, die am Land wissen noch was Party heisst.
und ausserdem sind dort die getränke und der eintritt billiger,.. wenn ich nehme Volksgarten R'n'B bereich 7 Euro (gut geht noch das ist wien) aber der house bereich 14 Euro!!!! das ist schon derb.... am land zahlst 3-5 Euro und die getränke sind auch billig,... im voga hab ich 3,5 € für ein soda bezahlt,... am land zahl ich wenns gut kommt 2 Euro nur so als beispiel ;) @hardstyler gut U4 kann ich nicht beurteilen im neuen U4 war ich noch nicht drin,... das einzige wo du dir sogesehn keinen Kommerz reinziehst sind Biosphere, ultraschall usw.... nur dann heisst es wieder,... grüss gott zwiebelleder :D |
@ sub-zero: ich wohn am land und du hast recht, wir wissen noch was PARTY heißt! ;)
und bei uns kostet a soda 1 Euro auf an festl! also das mit de 3,50 für a soda is wirklich derb, da hast recht! ich mein aber auch das es bei uns heraussen bei de festln so is, das am anfang von 9 bis 11 oder so meist auch house-scheiben aufglegt werden, aber dann is auch schon sense...da kommt dann von den DJs meist ein Intro und dann wird einfach volle pulle kommerz gspielt! find das ned ok, aber sonst is mit de forgehmöglickeiten am land ganz ok! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |