![]() |
Eher unregelmässig, aber im Moment haben andere Dinge Priorität und dann wirds hoffentlich wieder schön dahingehen ;)
|
@ Dj Rotterdam
na wird schon gehn ;) najo dann könntest ma sicher sagen warum in der Fun nie Hardcore oder ähnliches gspielt wird..... |
Heute wieder ab 0:00 Uhr!
Hardcore to the Bone with Evil Activities and Chaosphere. |
Falls noch jemand munter sein sollte und auch daran Interesse hat, bis 2 Uhr gehts noch ;)
|
@N-Forcer, dafür gibts die "Tech-Area" für solche Fragen ;)
Hat ja nix mit diesem Thema zu tun [img]smile.gif[/img] |
Um 0:00 Uhr
Hardcore to the Bone with DJ Dazzler [ 23-03-2003, 23:53: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Voigas!!!!!!
|
Und wieder 2 Stunden "Hardcore To The Bone" [img]smile.gif[/img]
|
up
|
stream url bitte
|
|
thx ;) das zieht :D
|
|
Und los gehts [img]smile.gif[/img]
|
|
Na endlich gehts bei mir wieder. Werd mal ne Zeit lang reinhören. [img]smile.gif[/img]
|
Braver Junge ;)
|
|
up
|
Auch wenns eh keinen interessiert, so soll dieser Thread trotzdem bestehen bleiben, solange er aktuell ist [img]smile.gif[/img]
|
warum ich hörs mir immer an
|
Na dann ist meine Mission wenigstens erfolgreich [img]smile.gif[/img]
|
Ich bin natürlich auch wieder dabei, und das was ich bis jetzt höre, ist schon mal extrem geil! [img]smile.gif[/img]
Wenn's keine Hardcore-Musik gäben würde, dann wärs ja wohl wirklich fad! edit das Lied das grad läuft, sollt da Stee Wee Bee hören, die Vocals kommen ihm sicher bekannt vor: "F*** the Bitch" ;) [ 14-07-2003, 00:13: Beitrag editiert von: Indurro ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
das Lied das grad läuft, sollt da Stee Wee Bee hören, die Vocals kommen ihm sicher bekannt vor: "F*** the Bitch" ;) </font>[/quote]Wahrscheinlich hat er es eh da herausgesampelt :D [ 14-07-2003, 00:15: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
hehe
und schon wieder was bekanntes: "Face Down, Ass up ....", allerdings mit etwas mehr BPM .... ;) |
Ja die original eben, welche du ja auch von dort gesampelt hast ;)
Anscheinend kommen heute lauter Subzero Hardcoretracks :D |
Das war aber net die Original Version vom Isaac oder? Kann mir nicht vorstellen, dass die diese spielen.
Wurscht. Ich hör mir das Set nun schon seit Beginn an und bin echt begeistert. Zum Glück hab ich heute mein neues Mischpult bekommt, werd da morgen gleich mixen (oder wixen, je nachdem ;) ). :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Das war aber net die Original Version vom Isaac oder? Kann mir nicht vorstellen, dass die diese spielen.</font>[/quote]Warum ned? Die spielen doch oft auch Klassiker, das ist ja beim Hardcore ned so genau mit der Aktualität, da oft die älteren Tracks eh viel besser sind ;) |
und yes gaZzzzzzzzzzzzzzzzzz des zirkt :eek: :eek: :eek:
[ 14-07-2003, 01:08: Beitrag editiert von: DjCrossover ] |
up
|
Auf'n Rotti ist halt Verlass!
Ich hätt's fast wieder mal verschlafen ... ... aber jetzt bin ich wieder munter! ![]() |
Geil! Heut spielens die Klassiker! Charly Lownoise, Ramirez - El Gallinero.
Erinnert mich an meine Jugend ... *träneimaugehab* Das waren noch Zeiten! ;) |
ich hörs auch endgeil!!!
grtz DJ BSM |
Ach war das getsern schön gemütlich, bin aber gleich eingepennt, weils so schön sanfte Töne waren ;)
|
Hätt ich glatt vergessen, jetzt ist ja noch bis 21 Uhr Live-Übertragung, aber am Sonntag wirds eh wiederholt von 0-2h ;)
Also wer schnell ist, kann noch 20 Minuten reinhören auf www.dancenet.fm |
und ab gehts [img]smile.gif[/img]
|
Bis 21 Uhr könnt ihr noch reinhören auf www.dancenet.fm ;)
|
In 40 Minuten ist es wieder mal so weit www.dancenet.fm ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |