![]() |
Auf meiner auch.
|
na das stimmt....aber ich hab von nem befreundeten dj einen STEE WEE BEE remix bekommen....hab keine ahnung ob das wirklich er gmacht hat...hört sich aber so an....is auf alle fälle discotauglich und um einiges besser als das original...habs auf der donauinsel gehört und hätt mich amliebsten im boden eingegraben!....aber tolle töne weis sicher mehr!
hoppala....hab nur einen beitrag gelesen und übersehen das da mehrere seiten gibt....tschuldigung *g* [ 19.07.2004, 21:43: Beitrag editiert von: DJ_FREE ] |
hehe :D
@DJ_FREE schau dir nochmal den ganzen Thread hier an, dann könntest du die Quelle dieses "ominösen" Stee Wee Bee Remixes finden :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
hehe :D @DJ_FREE schau dir nochmal den ganzen Thread hier an, dann könntest du die Quelle dieses "ominösen" Stee Wee Bee Remixes finden :D </font>[/quote]ich sollt mit dem alkohl aufhören :D ....ich checkt wiedermal überhaupt nicht wasd meinst :confused: |
Na weil da eh groß und fett steht, dass ich auf die Schnelle eine Uptempo-Version gebastelt habe, also nix "ominöses". :rolleyes:
[ 20.07.2004, 10:59: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Na weil da eh groß und fett steht, dass ich auf die Schnelle eine Uptempo-Version gebastelt habe, also nix "ominöses". :rolleyes: </font>[/quote]achsoooo :rolleyes: ....aber wie ich das erste posting geschreiben hab hab ich übersehn das da insgesamt drei seiten gibt...hab das erst nachher gelesen das das nur ein zwischendurch remix von dir war!... ;) |
[ 20.07.2004, 13:08: Beitrag editiert von: DJ MasterBeat ] |
Gbt doch eh schon längst nen offiziellen guten Skam Remix!
|
@ Rotti:
Ja ich hab mich vertan, war versehntlich auf der 1. Seite :rolleyes: . lg |
Wieder mal ;)
|
ich hab grade den skam remix davon gehört also der is auf jedn fall clubtauglich ;)
echt geiler hardstyle remix davon .. bambambambam :D :D :D :cool: |
Nochmal zur rechtlichen Seite, hab das grad auf der Groove Coverage HP entdeckt...
"Groove Coverage (Produzenten: Axel Konrad und Ole Wierk) haben das Lied „She“ produziert und zusammen mit Lou Bega einen neuen Text geschrieben. Dabei wurde die Melodie des älteren Liedes „Stern über Bethlehem“ verwendet, basierend auf der vorab eingeholten GEMA Information dass es sich dabei um ein freies Werk, ein sog, „Traditional“ handle. Voraussetzung dafür dass ein Lied als Traditional geführt wird, ist dass der Komponist vor mehr als 70 Jahren verstorben ist. " und meine Freundin hatte doch Recht... :cool: |
also was ich so gelesen habe arbeitet der Lou Bega schon länger mit, die vorige hat er auch geschrieben.
|
Ja, der Text zu "God Is A Girl" stammt ja auch schon von Lou Bega, ist also schon länger dabei ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Ja, der Text zu "God Is A Girl" stammt ja auch schon von Lou Bega, ist also schon länger dabei ;) </font>[/quote]Bitte keine Fakten verdrehen.. God is a girl stammt immerhin von "Roxette" :D :D |
Aber nicht der Text, der stammt von Lou Bega.
|
Eben, brauchst nur bei der GEMA nachsehen, da wird bei God Is A Girl unter anderem ein gewisser David Lubega (aka Lou Bega) als Textdichter angegeben ;)
|
Lou Bega hat eigentlich so ziemlich alle Tracks getextet und zum 100. mal "God is a Girl" ist "kein Cover" sondern lediglich ein kurzer Melodiepart aus Roxette's Jefferson wurde hergenommen, aber es wurde kein einziges Wort gleich verwendet, weshalb es alleine deswegen schon kein Cover sein kann!
|
Genau so ist es!
Musikalisches Zitat wird das in der Fachsprache genannt. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Nochmal zur rechtlichen Seite, hab das grad auf der Groove Coverage HP entdeckt... "Groove Coverage (Produzenten: Axel Konrad und Ole Wierk) haben das Lied „She“ produziert und zusammen mit Lou Bega einen neuen Text geschrieben. Dabei wurde die Melodie des älteren Liedes „Stern über Bethlehem“ verwendet, basierend auf der vorab eingeholten GEMA Information dass es sich dabei um ein freies Werk, ein sog, „Traditional“ handle. Voraussetzung dafür dass ein Lied als Traditional geführt wird, ist dass der Komponist vor mehr als 70 Jahren verstorben ist. " und meine Freundin hatte doch Recht... :cool: </font>[/quote]ups...versehentlich falsches kirchenlied geklaut!!!! tja leider hat sich jetzt herausgestellt das es mehrere lieder mit den titel "stern über bethlehem" gibt und der komponist vom gecoverten gc song alfred hans zoller noch lebt, 74 jahre ist und das werk erst 1964 geschrieben wurde.....zu blöd für gc, die mussten jetzt nämlich nach einschalten der rechtsanwälte seitens alfred hans zoller eine finanzielle vereinbarung treffen um nicht wegen urheberrechtsverletzung verklagt zu werden..... |
btw der skam remix
|
Kommt nur mir so vor, dass Mell bei dem Song extremst gluckst und gurrt wie Britney Spears?!
Als Party / Sommersong find ich She eigentlich recht nett. :cool: mfg Floh |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Floh:
Kommt nur mir so vor, dass Mell bei dem Song extremst gluckst und gurrt wie Britney Spears?!</font>[/quote]Wie meinen? Beim Skam Remix wurden die Vocals ja extra verzerrt! |
Ich nix meinen Remix, ich meinen Original Version (zu hören zB auf der original Vinyl ;) )
Die Stimme erinnert mich einfach schwer an Britney. |
Die Stimme erinnert mich einfach schwer an Britney. </font>[/quote]Das seh ich aber jetzt mal als Beleidigung an, da Mell wirklich eine Wahnsinnsstimme hat und diese dann mit Britney's zu vergleichen, ist schon etwas unüberlegt :rolleyes: |
Aber geh.... ich musste schon etwas überlegen, damit mir eingefallen ist, dass das Gelgluckse (die Phrasierung am Ende der Worte) nach Britney klingt.
...was sie übrigens bei den früheren Songs noch nicht gemacht hat, aber bei gängigen Popproduktionen mittlerweile üblich ist. Offenbar ist dir das nicht aufgefallen, vielleicht aber auch jemand anderem. Süss, dass du dich beleidigt fühlst. Aber ist doch keine Kritik, sondern nur freie Meinungsäusserung. ;) |
Süss, dass du dich beleidigt fühlst</font>[/quote]Ich fühl mich ja selbst eh ned beleidigt, aber ich finds ne Beleidigung "Mell" gegenüber, so etwas zu sagen :rolleyes: |
Also ich find das lied richtig derbe gut, auch wenns pop is. Nur was ich gerade eben gelesen hab, hat mich geschockt - von nem Kirchenlied bzw Kinderlied - Ach du scheisse :]
|
laaahm:::Das Teil ist weder Groove noch Coverage, das Teil ist einfach schlecht, eine langweilige Ballade, die nicht Not getan hätte…super, und was hör ich jetzt zum Tanzen???? – 7 Years hat schon so nen Bart…:-/ (was nicht heißt, dass es schlecht ist, aber langsam wird es Zeit für was NEUES!!!
|
schau mal weiter unten, der Skam Remix rockt wirklich :D :eek:
freu mich schon wenn ich mir (hoffentlich heute) die picture vinyl vom stevie abhol [img]smile.gif[/img] |
Steht schon in deinem Fach. ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Steht schon in deinem Fach. ;) </font>[/quote]boah! :eek: :eek: ich hab schon ein eigenes fach? :D soviel bestell ich aber auch wieder nicht ;) |
Also was aufm Album schon unter dem Namen "Frage ???" (hieß es..oda so) scheisse war, ist unter "She" auch nicht besser!! Der einzig hörbare Remix ist der Skam,ansonsten nicht mein Fall!
|
Muss ich dir recht geben. Der SKAM RMX ist echt hammer. Ist bereids auf Platz6 in den DJC Austria. Ich denke dass es auf Platz 1 schafft. und wenn nicht in den DJC dann sicher in den Ö3 Top 4ty ;)
gwb dj X-Cite |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
Der SKAM RMX ist echt hammer.</font>[/quote]Kommt auch sehr gut bei den Gästen an [img]smile.gif[/img] |
[img]smile.gif[/img] ja das stimmt! Und das Picture der Vinyl ist auch wie immer sehr gelungen :D ;)
gwb Dj X-Cite |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
das Picture der Vinyl ist auch wie immer sehr gelungen :D ;) </font>[/quote]Video gibts auch schon dazu für den Skam Remix ;) |
....and the Oscar goes to Dj Friki aka Rotti :D !
Hättest ruhig deinen BH wieder auspacken können ;) hab ich richtig vermisst :( . Der Übergang hat ein bisschen lange gedauert ;) :D . Mit diesem Video steht GC die Pole Position in den DJC nichts mehr im Wege *g*. Ich bin ja überhaupt dafür, dass da Novus die Mel heim schicken soll und fürn Gesang und Showeinlage in Zukunft in Rotti angergieren soll. [img]tongue.gif[/img] gwb Dj Xyz-Cite :D |
das video find ich nicht so lustig! die ersten waren immer noch besser, aber du ziehst dein ding nunmal durch ;)
aber was mir gerade eingefallen is: rotti, schick ma bitte deine adresse per pm, dass ich da ein "DJ Pit Sahat"-Leiberl schicken kann, dassd a bissl werbung machst für mich beim nächsten video :D :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
rotti, schick ma bitte deine adresse per pm, dass ich da ein "DJ Pit Sahat"-Leiberl schicken kann, dassd a bissl werbung machst für mich beim nächsten video :D :D :D </font>[/quote]Das kostet dich aber einiges, weil du darfst ja nicht vergessen, dass ich täglich über 3.000 Besucher habe! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |