dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Möchte Projekt machen! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15272)

KRIZ VAN DALE 11. January 2006 21:30

Also jetzt nochmal zum Ablauf.

Jeder bastelt Melos (bis zu einer Deadline), aus denen wir dann per (internernem) Voting die beste auswählen. Dann wird ein Text dazu getextet, der dann wiederum von Mala oder anderen eingesungen wird.

Dann bekommen alle die Files, und jeder der mitmachen möchte bastelt (wieder bis zu einer Deadline) seinen Mix daraus. Musikrichtung egal. (Grenzen setzen sich lediglich durch die Melo oder die Vox)

Haben dann alle ihren Mix eingesandt, erstellen wir daraus ein Voting (für alle Member) mit Hörproben (jedoch ohne Producernamen) .

Daraus resultierend ergibt sich dann ein "Gewinner" welcher zum Schluß gleichzeiteig mit allen anderen Mixes namentlich genannt wird.

Fertig !

Hab ich was vergessen ?

LG C

Indurro 11. January 2006 21:54

Perfekt!

Wir haben da anscheinend zur gleichen Zeit das gleiche gedacht -> siehe dieser Thread: Demo-Area Contest

Hab das dort nochmal alles zusammengefasst, bitte ab sofort bei dem Topic weiterposten.

LJ Martinez 12. January 2006 08:12

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Bitte die Vocals nicht zu sehr Handsup/Italo mäßig, sonst sind sie wertlos für andere Stilrichtungen und das wäre ja Fad.

Ich bin auch der Ansicht, dass "Namenlos" Variante die vernünftigste Lösung ausmacht.

Ich freu mich schon darauf [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Und ich freu mich schon auf einen feinen Trance-Mix von dir [img]smile.gif[/img]

DJMALA 12. January 2006 12:45

He bull wärst du so nett und sagst ma dei Mailaddy. Dann lass ich da mal was zukommen. ;)

DJMALA 12. January 2006 12:52

Als kleiner Test meiner Stimme. Gestern aufgenommen.

DJ MALA-Big bad love

BuLLJay 12. January 2006 13:15

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:

DJ MALA-Big bad love
</font>[/quote]er lässt mich nicht runterladen.. upp es doch wo anders auch hoch Bitte ;)

smoothdeejay 12. January 2006 13:34

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:

DJ MALA-Big bad love
</font>[/quote]also damit könnte ich was anfangen ;) singen kannst du ja, respekt.

BuLLJay 12. January 2006 14:01

Ich habs gerade gehört.....

Ist echt super... gefällt mir echt super!!!!!!!

Respekt :D

Bin mal gespannt auf die Vocals die wir dann nehmen

loop-o 12. January 2006 17:46

Muss sagen, das Stille Nacht-Beispiel damals hat mir einen falschen Eindruck vermittelt!

Vocals sind cool! Wer mi mal wenn i Zeit hab a bissl damit spielen!
MfG

DJ Fire&Ice 12. January 2006 19:36

Oh mann da kann man ja wirklich was rausholen !!!

Mal im ernst wer hätte das nach stille nacht geglaubt *gg*

aber RESPECKT to mala !!!

Noch a bissal genauer einsingen (tempo) und die stimme besser halten dann haut des glatt hin !!!

MFG Fire&Ice

miSS K.T. 12. January 2006 19:55

nanana, das hätte ich nicht gedacht! :eek:

hört sich ja wirklich gut an! *daumenhoch*

/offtopic on/
übrigens geht mir irgendwie so ein "daumen hoch" - smiley ab ;)
/offtopic off/

Ossi 12. January 2006 21:01

gibts ja eh

die frage ist nur wies geht :D

SteveCostello 13. January 2006 08:13

musst dir einen daumenhoch smily im internet suchen und den link als bild reinstellen, dann wird er auch angezeigt. umständlich, aber für die, dies nicht lassen können... :D

DJMALA 13. January 2006 11:13

Danke danke jetzt werd ich gleich rot. *ggg*

DJMALA 13. January 2006 14:06

Noch ein kleines Sample. Diesen Song musste ich übrigens damals fürs Vocal Coach Training üben. ;)

Mani-Sick and tired

Nachtschatten 13. January 2006 15:27

Na, dann muss auch mal wer was Negatives schreiben (und zwar die ehrliche Meinung):
Ich finde Malas Stimme nicht berauschend, besonders in den hohen Tonlagen. Gute Stimme ist für mich was anderes.´
Geschmackssache ;)

Aber wie gesagt: wozu gibt's Vocoder, Gater etc. :D

BuLLJay 13. January 2006 15:42

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Na, dann muss auch mal wer was Negatives schreiben (und zwar die ehrliche Meinung):
Ich finde Malas Stimme nicht berauschend, besonders in den hohen Tonlagen. Gute Stimme ist für mich was anderes.´
Geschmackssache ;)

Aber wie gesagt: wozu gibt's Vocoder, Gater etc. :D
</font>[/quote]In einer weise geb ich dir recht!

Aber es is die beste stimme die glaub ich hier je sein wird und das sollte man PUSHEn...

Aber bei dir NACHTSCHATTEN wäre es ein WELTWUNDER einmal deine EHRLICHE meinung zu hören und die ist POSITIV und du bist einmal zufrieden [img]tongue.gif[/img]

SteveCostello 13. January 2006 15:43

Ohne Kritik wärs auch fad und gäbe weniger Fortschitt! ;)

[ 13.01.2006, 16:43: Beitrag editiert von: gcGerundas ]

MukTheHouserat 13. January 2006 15:46

da geb ich dem bullen absolut recht... der nachtschatten wird nie jemandem lob spendieren, obwohl er uns selbst noch nichts besseres geboten hat....

awa jeder wie er will , ist ja ein forum...
mfg muk

plastic 13. January 2006 16:20

Ich hätt gern einen Porsche 911, nachdem Ihr den Mala dann mit Gater, Flanger, CHorus, Delay und was weiß ich noch alles zum Star gemacht habts bitte ich um einen nagelneuen 911 Carrera S, vorzugsweise gelb...
Hab wohl ähnlich realistische Aussichten darauf wie Mala auf seinen Wunschtraum... ;)

Und wehe mir wirft wer vor ich habe unrealistische Träume, weil dann hätt ich nen Carrera GT verlangt :rolleyes:

[ 13.01.2006, 17:23: Beitrag editiert von: plastic ]

MukTheHouserat 13. January 2006 16:23

da wär ich eher fürn gt3 ;)

nein ich weiss schon was du meinst, aber diesmal hats da mala ja wirklich nicht schlecht gmacht und da kann man ihm ja mal ein bisschen freude gönnen...aja und nochwas....

die hoffnung stirbt zuletzt [img]tongue.gif[/img]
mfg muk

BuLLJay 13. January 2006 16:37

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Ich hätt gern einen Porsche 911, nachdem Ihr den Mala dann mit Gater, Flanger, CHorus, Delay und was weiß ich noch alles zum Star gemacht habts bitte ich um einen nagelneuen 911 Carrera S, vorzugsweise gelb...
Hab wohl ähnlich realistische Aussichten darauf wie Mala auf seinen Wunschtraum... ;)

Und wehe mir wirft wer vor ich habe unrealistische Träume, weil dann hätt ich nen Carrera GT verlangt :rolleyes:
</font>[/quote]Hmm ..... sehr gemein ;)

ABer ich mein das is ja wirklich fies von dire das passt schon so vom Mala, hier in dem forum wird er nicht von jedem ausgelacht mit seinem zeugs und das is nur fair so!!
is ja mal ein anfang für ihn :cool:

[ 13.01.2006, 17:39: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]

miSS K.T. 13. January 2006 20:26

ganz ehrlich:

das erste vocal fand ich besser, teilweise hört man einfach eine nicht ganz perfekte englische aussprache raus, ABER das ist beim singen schwerer als man glaubt...

und außerdem:
*noch immer daumenhochsmiley haben will*

@ mala
wie lang machst du denn schon "gesangstraining" oder vocal coaching (heißt das so? :confused: )

DJMALA 14. January 2006 11:09

@plastic Wenn ich ein Star wäre würde ich nicht mehr in diesem Forum sein glaube mir außerdem weiß ich das meine Stimme gut ist. Klar gibts da noch Sachen die verbessert werden müssen aber das is verdammt schwer ohne Gesangstrainerin. Besonders in Oberösterreich. Und mein Traum mit dem Gesang ist erreichbar. Kommt fast so rüber als würdest du behaupten aus meiner Stimme kann man nix machen. Naja ihr habt gemeint ich sollte ohne Effekte was reinstellen. Nun ja das hab ich getan. Hört mal andere Leute ohne Effekte singen. Ob es dann auch noch so gut ist wie mit?
@Miss K.T. das Vocal Coach is schon länger aus. Die haben mich damals über den Tisch gezogen und haben sich nicht mehr gemeldet. Nun ja was soll man machen. ;)

Ich bin dafür bereit noch vieles dazu zu lernen aber ich werde sicher nicht aufgeben. ;)

Mani-Make me feel

Is auch ohne Effekt. Hört sich genau so komisch an weil ja kein Hall kein Echo gar nix dabei is. ;)

BuLLJay 14. January 2006 12:01

Ist nicht schlecht auch OHNE FX´s

miSS K.T. 14. January 2006 22:01

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
@Miss K.T. das Vocal Coach is schon länger aus. Die haben mich damals über den Tisch gezogen und haben sich nicht mehr gemeldet. Nun ja was soll man machen. ;)
</font>[/quote]das finde ich ehrlich gesagt schade. ich traue mich schon zu sagen, dass deine stimme ned perfekt is, aber wenn du da eine professionelle ausbildung (weiter) machen könntest, könnte man da sicher noch einiges draus machen!!
aber so ganz ohne, is es halt auch schwer bis unmöglich (etwas drastisch zu verbessern)

[ 14.01.2006, 23:02: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]

DJMALA 15. January 2006 11:57

Würde so gerne MISS K.T. nur wie? Wo soll ich denn anfragen? Es gibt keine Castings bei uns in der Nähe und nach Wien möchte ich auch net unbedingt fahren.

SteveCostello 15. January 2006 12:00

//Off-topic:
Hey kate, ich glaub ich hab da was für dich:
Damits jetzt auch deinen Daumenhochsmily hast!

miSS K.T. 15. January 2006 13:18

@ mala

siehe PN!

@ gcGerundas

*ggg* danke. da gibts eh genug im web, aber ich hätte den halt gern bei den anderen smileys dabei. (geht ja viel schneller beim einfügen...)
;)

edit: der smiley ist fast so geil wie dein avatar :D :D

[ 15.01.2006, 14:19: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.