![]() |
fight maci - kulpa , stress rotti und ich ,mp3 diskussion ,rotti - björn und jetzt die frauen .mensch so viele dinge auf einmal hat nicht mal kinderüberraschung zu bieten *g* :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010:
so viele dinge auf einmal hat nicht mal kinderüberraschung zu bieten *g* :D<HR></BLOCKQUOTE> Da sieht man wieder, wie vielseitig unser Forum ist :D |
hähä...kinderüberraschung, gibt`s denn hier auch rotti-figuren??? so eine hab ich noch net...ich will eine mit nem dicken "keine macht den mp3`s" schild und die sich auf knopfdruck n gummi überzieht...joooa, das wär doch was feines :D
|
Kann ich dann auch ein paar rotti figurn haben? [img]tongue.gif[/img] :rolleyes: ;)
|
erst wenn ich meine hab [img]redface.gif[/img]
|
Welche Figur möchtest denn gerne haben?
Diese ![]() oder lieber doch diese ![]() |
achtung sinnloses post:
die eine da unten (rechts) hat schöne augen *lol* :D |
Das foto gehört eigentlich auf der ganzen landstrasse ausgehängt ;)
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von effect:
achtung sinnloses post: die eine da unten (rechts) hat schöne augen *lol* :D<HR></BLOCKQUOTE> Noch sinnloseres Post: Aber nicht so schöne Augen, wie "Nina" :D ![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Das foto gehört eigentlich auf der ganzen landstrasse ausgehängt <HR></BLOCKQUOTE>
fragt sich nur wo man sowas aushängen darf :D ;) |
ich möchte ohne böse hintergedanken anmerken das diese fotos deine charakterlichen vorzüge perfekt unterstreichen :D ...sind echt niedlich, schöne augen hast, pass auf das ich net über dich herfall *sabber*
|
Man könnte es bei jedem zahnarzt und bei jeden schönheitschirurgen aushängen? :D ;)
|
Tschuldigung aber bei den Fotos kriegt man Angst und ne rießen Gänsehaut!!! Der schaut aus des is ka Holla!! :D :D
|
tja...
so schnell haben wir uns alle wieder lieb*g* schöne neue welt, im internet geht sogar das versöhnen schneller... und björn, ohne das ich hier nochmal das thema anheizen will: hier sollte eigentlich nicht über mp3 diskutiert werden weil diese seite letztendlich (über einige umwege) von der industrie bezahlt wird, auf das wurde bereits mehrmals von den administratoren hingewiesen. das denen das ein dorn im auge ist ist wohl für jederman verständlich oder?? das hat jetzt gar nix mit meiner, deiner oder rotterdams meinung zu tun. hier gehts ganz einfach um das weiterfinanzieren der seite |
dann brauchen wir ja bald wieder die "Kuschelecke"
*lol* des waren noch zeiten :rolleyes: |
Kuschelecke?
Na an was du schon wieder denkst, Flo :D ![]() |
rotti du bist moderator, als reis di zam *lol*
|
Ja aber nicht im Nahkampf-Forum ;)
Ausserdem hast du mich ja dazu angestiftet und du weisst ja eh wie sensibel ich auf manche Meldungen reagiere :D |
Ich weiß ;) kann mich noch gut an deine ersten Postings errinnern ... manches vergißt man nie!
|
Ja das waren eben noch Zeiten, als wir mit "Verena, Lucy und Dalla" geflirtet haben [img]smile.gif[/img]
|
WIR?
DU und da schurti mit da Lucy, ok ;) |
Ich mit Lucy? Ne, das war doch erst viel später, davor war Verena das Opfer :D
Aber du hast eh ganz fleissig mitgebraten *fg* Apropo Braten [img]smile.gif[/img] ![]() |
Wenn hab ich angebraten aus dem Forum? :confused: :D
|
Mich, oder wars doch eher die Grazerin aus der FUN?
![]() [ 10.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
um gottes willen ... diiiiiiie .... aah ... da versteck i mi lieba .... die hab i NIE angebraten - ich schwör!
|
hmm was bleibt mir da als Mod dieser Rubrik zu sagen .. (soviele Meinungsverschiedenheiten in einem Thread hab ich noch nie erlebt :/ )
#1 Maci Vs. kulpa Kenn den kulpa schon ziemlich gut und weiss, dass seine Kritik eher konstruktiv gemeint war, aber wie immer wird es entweder falsch ausgedrückt oder falsch aufgenommen -> deswegen mein Tipp: schaut euch alle mal Betrifft/Pressestunde auf ORF2 an, dann wisst ihr alle mal was "Kritisieren"(da sind wir noch harmlos) und "Kritik aufnehmen" (da sind DIE ruhiger und gelassener) heisst! In diesem Fall: Mein Gott, gehts dem kulpa halt gegen Strich, dass du (maci) deine Bekanntschaften mit den Vornamen nennst .. du hättest ruhig ein wenig gelassener drauf reagieren können ... ich selbst denke aber auch, dass das ned zielführend ist - ich schreib ja auch ned Paul (palermo), michael (scorpo), usw. => ich zB weiss nedeinmal, wer mit Hömal gemeint ist (hab das nicht so genau verfolgt)... #2 Producer Vs. MP3 naja nach "Kommerz Vs. Underground" die wohl 2. unendliche Geschichte! Hand aufs Herz: Wenn etwas gratis zu haben ist, dann nimmt es sich der "gesunde" Menschenverstand, ohne über die Folgen nachzudenken (Wenn ein Friseur sagt, dass er einem gratis die Haare schneidet, bin ich mir sicher dass jeder zu dem geht und nicht darüber nachdenkt, was mit allen anderen Friseuren passiert usw.). Klar geht MP3 jeden Producer gegen den Strich! Mein Rechtskundeprofessor hat da mal etwas passendes gesagt: "Bei uns ist Alkohol am Steuer nicht mehr wie ein KAVALIERSDELIKT und daher noch immer ein großer Faktor der Unfälle, nicht aber in der USA - hier ist Alkohol am Steuer ein Schwerverbrechen und so wird man auch behandelt! Deswegen nur mehr ein extrem kleiner Faktor der Unfälle!" und damit meine ich nur: Solange es in den Köpfen der Downloader nur als Kavaliersdelikt (nicht einmal mehr das) abgehandelt wird (sogar das Gesetz selbst lässt einen gewissen Freiraum), kann das MP3-Problem sowieso nicht gelöst werden (da hilft keine SW-Schutz, keine HP-Anzeige, etc.). So denke zumindest ich darüber und jede weitere Diskussion darüber find ich eigentlich sinnlos, da hier eine Lösung noch unwahrscheinlicher ist, als bei "Kommerz Vs. Underground" ... #3: moreno - Moderator Original erstellt von Crazyboy010: "wäre ich hier admin gäbes keinen mod moreno mehr ..." Gut crazyboy, du wirst es wissen! Ich jedoch weiss, dass moreno nicht nur im Internet sehr kompetent ist, sondern auch im real life ... aber du weisst es wohl besser [img]redface.gif[/img] - Im Internet ist es halt immer leichter - hinter der Maske der Anonymität - zu kritisieren oder gar zu beleidigen (gilt aber für alle).. forza moreno! ;) mfg frroschi |
Ein Moderator - Ein Machtwort ;) ... *ApplausFürFrroschi"
|
Hee hee, am Anfang hab ich ruhig reagiert...nur dann ging er immer mehr auf "mich los". Zuerst gefällt ihm das nicht dann das und immer mehr. Das brauch ich mir wohl nicht gefallen lassen. Und es tut mir echt leid, ich hoff ihr habt nicht allzu starke seelische Leiden davon getragen das ich ab und zu einen Namen erwähne.
Ich hoffe ihr musstet nicht in Krankenstand oder euch von der Schule freinehmen! ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJMaci:
Ich hoffe ihr musstet nicht in Krankenstand oder euch von der Schule freinehmen! ;)<HR></BLOCKQUOTE> nope keines von beidem ;) Offiziell bin ich ja ARBEITSLOS .. oder man kann mich auch Maturant nennen :D .. geh nicht (mehr) zur Schule und geh nicht zur Arbeit .. [img]tongue.gif[/img] mfg frroschi |
Ha aber den seelischen Schaden hast ausgelassen!!! *fg*
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>hier sollte eigentlich nicht über mp3 diskutiert werden weil diese seite letztendlich (über einige umwege) von der industrie bezahlt wird, auf das wurde bereits mehrmals von den administratoren hingewiesen. das denen das ein dorn im auge ist ist wohl für jederman verständlich oder??
das hat jetzt gar nix mit meiner, deiner oder rotterdams meinung zu tun. hier gehts ganz einfach um das weiterfinanzieren der seite<HR></BLOCKQUOTE> *g* das hätt ja auch ma früher einer sagen können, ich les mir ja net alles bisher dagewesene durch, das hätt man dann ja auch anderweitig ausdiskutieren können [img]smile.gif[/img] [ 10.06.2002: Beitrag editiert von: Bjoern ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |