![]() |
GIGI IS THE BEST
GIGI RULEZ GIGI IS BACK GIGI IS NOT DEAD GIGI IS MUSIC GIGI IS THE GOD OF MUSIC GIGI IS THE BEST DJ GIGI 4 EVER GIGI POWER GIGI GIGI GIGI D'AGOSTINO!!! SAY GIGI GIGI GIGI D'AGSOTINO !!! [img]tongue.gif[/img] ;) :D [img]smile.gif[/img] :cool: [ 11.11.2003, 21:33: Beitrag editiert von: Mr. X ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
GIGI IS THE BEST GIGI RULEZ GIGI IS BACK GIGI IS NOT DEAD GIGI IS MUSIC GIGI IS THE GOD OF MUSIC GIGI IS THE BEST DJ GIGI 4 EVER GIGI POWER GIGI GIGI GIGI D'AGOSTINO!!! SAY GIGI GIGI GIGI D'AGSOTINO !!! [img]tongue.gif[/img] ;) :D [img]smile.gif[/img] :cool: </font>[/quote]Ja krieg dich wieder ein, die Männer mit der weißen weste kommen dich eh gleich holen.... [img]tongue.gif[/img] |
grüner wagen in anfahrt
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: GIGI IS THE BEST GIGI RULEZ GIGI IS BACK GIGI IS NOT DEAD GIGI IS MUSIC GIGI IS THE GOD OF MUSIC GIGI IS THE BEST DJ GIGI 4 EVER GIGI POWER GIGI GIGI GIGI D'AGOSTINO!!! SAY GIGI GIGI GIGI D'AGSOTINO !!! [img]tongue.gif[/img] ;) :D [img]smile.gif[/img] :cool: </font>[/quote]Ja krieg dich wieder ein, die Männer mit der weißen weste kommen dich eh gleich holen.... [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]so lange der leichenwaaaaaaaagen nicht kommt so wie bei dir is es egal [img]tongue.gif[/img] |
Echt Traurig.
Normalerweise sollte dieser Thread nichtmal einen post wert sein. Aber nach dem ich mir das ganze jetzt durchgelesen habe..... naja. Das ist schon fast so wie "Mein papi ist viel stärker als deiner" Hier reden definitiv leute die NULL erfahrung aufweisen können und schlichtweg keine ahnung haben. Per Google oder anderen dingen sich chartplazierungen aus dem netz zu holen ist kein Kunstwerk. ANTI-Kommerz DJs/Producer mit Italo GIGI zu vergleichen auch ein wenig schwach. Aber bitte. Manchen hier muss eben sehr fad sein Mfg peter |
aba zu sagen das 18 & 20 jährige noch kiners sin.. naja weiß net.. [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]naja bei dir triffts auf jeden fall zu !!!! so naiv wie du es bist und durch die rosarote gigibrille schaust sind normal nur 10 jährige mädels die auf Bro'Sis oder No Angels voll abfahren aber naja wie auch immer ich glaube du würdst gigi heiraten wenn er dich fragt !! :D |
boah bei manchen aussagen hier krieg cih so nen hals! das regt mich so auf! und noch was! bin neu hab mich nicht neu registriert! mit der zeit werden ein paar von euch drauf kommen wer ich bin!
naja jedem das seine für mich ist gigi der beste dj und produzentd er welt! gigi gigi gigi d´agostino |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain alias Jays on E:
Echt Traurig. Normalerweise sollte dieser Thread nichtmal einen post wert sein. Aber nach dem ich mir das ganze jetzt durchgelesen habe..... naja. Das ist schon fast so wie "Mein papi ist viel stärker als deiner" Hier reden definitiv leute die NULL erfahrung aufweisen können und schlichtweg keine ahnung haben. Per Google oder anderen dingen sich chartplazierungen aus dem netz zu holen ist kein Kunstwerk. ANTI-Kommerz DJs/Producer mit Italo GIGI zu vergleichen auch ein wenig schwach. Aber bitte. Manchen hier muss eben sehr fad sein Mfg peter </font>[/quote]tja en großes hobby von mir sind die deutschen charts vieles weiß ich auch auswendig muss nur selten nachgucken aba naja.. wenn halt jemand schreibt das lied SCHALL is erfolgreicher als bla bla bla dann muss ichs halt beweisen nein ich habe nich bei google gesucht ich hab da meine seiten ;) lol und außerdem habe ich bestimmt nicht 0 ahnung von musik.. es sin zwar en paar hier die mehr von musik haben aba ich bin bestimmt in der oberen hälfte dabei! bist bestimmt auch so en gigi haßer stimmts ? [img]redface.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chingy:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: aba zu sagen das 18 & 20 jährige noch kiners sin.. naja weiß net.. [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]naja bei dir triffts auf jeden fall zu !!!! so naiv wie du es bist und durch die rosarote gigibrille schaust sind normal nur 10 jährige mädels die auf Bro'Sis oder No Angels voll abfahren aber naja wie auch immer ich glaube du würdst gigi heiraten wenn er dich fragt !! :D </font>[/quote]tja du machst auch so en eindruck das de erst 18 oda so bist... ne wie ich schon sagt gigi is mir als MENSCH voll egal !! von mir aus könnte er en 10 jähriger sein oda en 90 jähriger opa oda so wäre mir voll egal! so lange er super musik macht! |
aso Chingy
dann guck ma im gigi forum rein! da sin ca. 140 leutz un über die hälfte sind älter als 20 ;) |
wenn halt jemand schreibt das lied SCHALL is erfolgreicher als bla bla bla dann muss ichs halt beweisen</font>[/quote]kommerziell und plattenverkaufsmäßig gesehen is gigi sicher erfolgreicher als Elektrochemie(Thomas Schumacher) aber rein theoretisch betrachtet schrauben gigis produzenten(er selbst kann eh nichts) prinzipiell tagtäglich die gleichen tracks runter wie kann man sowas toll finden ?? schall war und is wenigstens hörenswert und ist qualitätstechnisch gesehen um einiges erfolgreicher als gigitracks!! und um die kohle solls beim producen normalerweise eh nicht hauptsächlich gehen!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: wenn halt jemand schreibt das lied SCHALL is erfolgreicher als bla bla bla dann muss ichs halt beweisen</font>[/quote]kommerziell und plattenverkaufsmäßig gesehen is gigi sicher erfolgreicher als Elektrochemie(Thomas Schumacher) aber rein theoretisch betrachtet schrauben gigis produzenten(er selbst kann eh nichts) prinzipiell tagtäglich die gleichen tracks runter wie kann man sowas toll finden ?? schall war und is wenigstens hörenswert und ist qualitätstechnisch gesehen um einiges erfolgreicher als gigitracks!! und um die kohle solls beim producen normalerweise eh nicht hauptsächlich gehen!! </font>[/quote]tja welche scheibe is bessa ? BLA BLA BLA oda schall ? das is en klarer beweis bla bla bla wurde doppelt und 10 fach mehr verkauft als schall! also finden die leutz auch bla bla bla bessa als schall! ps: ich fand schall im übrigen ziemlich gut! |
tja du machst auch so en eindruck das de erst 18 oda so bist...</font>[/quote]erklär mir das bitte genauer aber diesmal auch mit soviel müll von dir wie üblich !! alter du checkst nicht das bei diesem post 99% nur texte von leuten sind um noch mehr schwachsinn aus dir rauszudrücken !! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: tja du machst auch so en eindruck das de erst 18 oda so bist...</font>[/quote]erklär mir das bitte genauer aber diesmal auch mit soviel müll von dir wie üblich !! alter du checkst nicht das bei diesem post 99% nur texte von leuten sind um noch mehr schwachsinn aus dir rauszudrücken !! </font>[/quote]du hats doch fast genau das selbe zu mir geschrieben ;) [img]tongue.gif[/img] aba guck dir ma an was de grad geschrieben hast werd daraus net schlau.. :rolleyes: |
Kindergarten?
[ 12.11.2003, 00:21: Beitrag editiert von: Wing ] |
oo danke
bin i jetzt kindergartenkkind weil ich auf gigi abfahre? darf ich eventuell in ihn ein wenig verliebt sein? oder ist das auch schon verboten?? ist es nicht! also! ich wette mit jedem von euch der was gegen GIGI D´AGOSTINO hat , dass er auch einen star hat den er süß findet bzw seine musik gern mag! |
:D wow fats 100 postings an einem tag.. ich glaub in 10 tagen sinds 1000 :D
|
jojo!
und nun noch ein mal! WER MICH BLÖD AQUATSCHEN WILL; WEIL I DEN GIGI LIEB ; DER SOLLS JETZT MACHE!! |
nein habe jetzt keine lust mehr über diesen möchtegerne dj zu plaudern. vielleicht ein anderes mal wieder aber heute nicht mehr
|
ich habe eigentlich nie bock dazu aba ich muss es ja tun!
gigi is back! ;) |
du raffst es einfach nicht oder willst du es nicht verstehen?????
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
du raffst es einfach nicht oder willst du es nicht verstehen????? </font>[/quote]anscheinend peilst du net das gigi back is! :rolleyes: |
wo ist er den back?
in den charts? - nein in den diskotheken? - nein also sage mir wo er back ist in italien war er die ganze zeit da |
wo ist er den back? in den charts? - nein in den diskotheken? - nein also sage mir wo er back ist in italien war er die ganze zeit da </font>[/quote]1. hat er 2 COMPILATIONS rausgebracht 2. legt er jede woche 2 stunden bei RIN auf 3. kommt die neue single dieses jahr noch raus 4. kenne ich ez schon 30 neue gigi songs es fehlt nur noch das silence als single veröffentlicht wird un in die top 20 einsteigt! ;) ich kann auch sagen MATSER BLASTER is back.. weil sie ne neue single rausbringen! deswegen muss man nich in die charts sein ;) |
es sind 2357 user registriert und es gibt vielleicht (und ich bin jetzt gutmütig) 10 user die gigi so verehren wie du was sagt dir das? hier in diesen forum sind nicht irgendwelche dj sondern auch welche die ahnung habennicht so wie du.
nur mal so eine kleine anmerkung von mir |
boa ihr könnt einen echt auf die palme bringen!
SCHON MAL WAS VOND ER NACHTSCHICHT IN IBK GEHÖRT?? 24 OKTOBER??? GIGI WAR DA UND ES WAR GEIL |
jo fast 2500 member nur das 100 von ihnen posten.. :rolleyes:
un 1/4 is eh gegangen u.a. schurti.... naja un soviel wird hier auch net gepostet 2500 member da müssten pro tag ca 5000 posts kommen.. un net nur 50 oda so da gibt es manche foren wo weniger als 200 sin un die posten dann auch 500 posts am tag.. vor nem jahr war es hier echt gut aba nach 2002 hat das forum hier an nivo verloren.. :rolleyes: und da stehe ich nicht alleine da! ;) [ 12.11.2003, 01:40: Beitrag editiert von: Mr. X ] |
und in welcher disco hat er sonst noch auftritte außer nachtschicht??? meines wissens mit keiner weil ihn keiner will.
die nachtschicht hat ja einen vertrag mit ihm. wenn er bei uns nach linz kommt ist die bude fast leer weil ihn keiner hören will [ 12.11.2003, 01:30: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ] |
und in welcher disco hat er sonst noch auftritte außer nachtschicht??? meines wissens mit keiner weil ihn keiner will. die nachtschicht hat ja einen vertrag mit ihm. wenn er bei uns nach linz kommt ist die bude fast leer weil ihn keiner hören will </font>[/quote]tja gigi is en bisschen blöd das er in den nachtschichten rumkurvt er sollte ma zu uns kommen nach westdeutschland da gibt es so ne disse en bissel viel größer is als die nachtschichten da! un da kam mal der song la passion letzte woche! aba jeder also echt jeder hat mit gesungen un es waren hunderte da! ;) |
da siehst du wieder er kurvt nur in den nachtschichten herum frage mal den geschäftsführer von eurer disco wegen gigi ich wette er wird sagen das ihn keiner will.
die nachtschichten haben sich damals auch ein ei gemacht indem sie einen vertrag gemacht haben und jetzt kriegen sie ihn nicht mehr los. denn ich habe auch gehört das prezioso auch einmal im gespräch war vonwegen vertrag aber ich weiß nicht ob das ganz der wahrheit entspricht. |
hm ! er mag Österreich halt gerne! und noch was ! gigi wird gebucht , nciht gigi macht anfragen ob er da und dort auflegen darf!
|
da siehst du wieder er kurvt nur in den nachtschichten herum frage mal den geschäftsführer von eurer disco wegen gigi ich wette er wird sagen das ihn keiner will. die nachtschichten haben sich damals auch ein ei gemacht indem sie einen vertrag gemacht haben und jetzt kriegen sie ihn nicht mehr los. denn ich habe auch gehört das prezioso auch einmal im gespräch war vonwegen vertrag aber ich weiß nicht ob das ganz der wahrheit entspricht. </font>[/quote]lol das glaube ich nich.. wie gesagt letzte woche wurde in ne disse la passion gespielt un alle haben mit gesingen aba echt ALLE !! super wurde auch noch gespielt der kam auch noch recht gut an.. ich selber habe gigi nur 2 ma live gesehn.. grade weil er nicht nach dland kommt un nach linz oda so fahr ich net mehr viel zu weit weg.. über 10 stunden autofahrt! naja gigi sollte nochma nach köln kommen! vor 3 jahren oda so war er mal in köln junge junge da war was los soviel begeisterung hab ich noch nie gesehn! |
Ihr tut ja alle so , als wäre gigi das größte arschloch der welt!
gigi ist und bleibt der süßeste dj den es gibt! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.: groove coverage ist mit "poison" in der 2. wertungswochen auf platz 1 raufgeschoßen . und n deutschland sind sie schon seit 4 wochen auf platz 1 hat euer gigi das auch geschaft glaube nicht </font>[/quote]jung dumm ? groove coverage wa noch net einma unter top 3 in deutschland! lol so en schwachsinn 4 wochen platz 1 ?? HAHAHAHAH muhahahahahah!!! du hast echt ahnung! black eyed peas un der alexander sin zur zeit nummer 1 & 2 un net groove covergae die sin inzwischen auf platz 12 abgeruscht un das in der 2 woche! ASO GIGI hat alleine in dland über 2 millionen singles verkauft ;) la passion war en wochenlang auf platz 2 l´amour toujours wa auf platz 3 the riddle & bla bla bla auf platz 4 und das album 1 jahr in den top 100 ! aso un LA PASSION war auf der 1 in den europa charts ;) </font>[/quote]man dann sieh mal unter www.german-dj-playlist.de |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sweetgigi:
Ihr tut ja alle so , als wäre gigi das größte arschloch der welt! gigi ist und bleibt der süßeste dj den es gibt! </font>[/quote]naja das hatten wir schon wir beurteilen sein können und nicht die person und das hat keiner gesagt das er ein arschloch ist |
lol das glaube ich nich.. wie gesagt letzte woche wurde in ne disse la passion gespielt un alle haben mit gesingen aba echt ALLE !! super wurde auch noch gespielt der kam auch noch recht gut an.. ich selber habe gigi nur 2 ma live gesehn.. grade weil er nicht nach dland kommt un nach linz oda so fahr ich net mehr viel zu weit weg.. über 10 stunden autofahrt! naja gigi sollte nochma nach köln kommen! vor 3 jahren oda so war er mal in köln junge junge da war was los soviel begeisterung hab ich noch nie gesehn! </font>[/quote]also wenn ich sein größter fan wäre dann ist mir kein weg zu weit um ihn live zusehen |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.: groove coverage ist mit "poison" in der 2. wertungswochen auf platz 1 raufgeschoßen . und n deutschland sind sie schon seit 4 wochen auf platz 1 hat euer gigi das auch geschaft glaube nicht </font>[/quote]jung dumm ? groove coverage wa noch net einma unter top 3 in deutschland! lol so en schwachsinn 4 wochen platz 1 ?? HAHAHAHAH muhahahahahah!!! du hast echt ahnung! black eyed peas un der alexander sin zur zeit nummer 1 & 2 un net groove covergae die sin inzwischen auf platz 12 abgeruscht un das in der 2 woche! ASO GIGI hat alleine in dland über 2 millionen singles verkauft ;) la passion war en wochenlang auf platz 2 l´amour toujours wa auf platz 3 the riddle & bla bla bla auf platz 4 und das album 1 jahr in den top 100 ! aso un LA PASSION war auf der 1 in den europa charts ;) </font>[/quote]man dann sieh mal unter www.german-dj-playlist.de </font>[/quote]klasse da geh ich eh jede woche drauf.. äm da sin eh nur song von 2003 ! ;) un wenn silence als single drausen is wird man den auch ganz schön weit oben sehen! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: lol das glaube ich nich.. wie gesagt letzte woche wurde in ne disse la passion gespielt un alle haben mit gesingen aba echt ALLE !! super wurde auch noch gespielt der kam auch noch recht gut an.. ich selber habe gigi nur 2 ma live gesehn.. grade weil er nicht nach dland kommt un nach linz oda so fahr ich net mehr viel zu weit weg.. über 10 stunden autofahrt! naja gigi sollte nochma nach köln kommen! vor 3 jahren oda so war er mal in köln junge junge da war was los soviel begeisterung hab ich noch nie gesehn! </font>[/quote]also wenn ich sein größter fan wäre dann ist mir kein weg zu weit um ihn live zusehen </font>[/quote]habe ich gesagt das ich sein größter fan bin ? NÖ selbst ULM war mir zuweit! ich fahr nur noch zum live gig im umkreis von 100 km hin! |
un wenn silence als single drausen is wird man den auch ganz schön weit oben sehen! </font>[/quote]es dauert aber ganz schön lange bis die single heraus ist denn was ich gelesen habe redet ihr schon seit juni von der single. und sie ist immer noch nicht drausen. komisch??? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: un wenn silence als single drausen is wird man den auch ganz schön weit oben sehen! </font>[/quote]es dauert aber ganz schön lange bis die single heraus ist denn was ich gelesen habe redet ihr schon seit juni von der single. und sie ist immer noch nicht drausen. komisch??? </font>[/quote]sie sollte im juni kommen aba gigi`s labe hatte en problem der release wurde zurück gezogen! aba zyx wird in dieser woche noch den genauen release bekannt geben is angeblich ende november aba ma sehn wie das echte release datum is.. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |