![]() |
@boah1
geh mal in einen richtigen Club und schau dir die DJ´s an und was sie da leisten!(Aber frag nicht ob sie dir ein Lied spielen, das machen sie sicher nicht(was auch gut ist)) Warum soll der DJ ein Lied spielen was du dir wünscht? Du bist in der Disko einer von 2000, was ist wenn die anderen dieses Lied nicht hören wollen und der DJ das nicht verantworten möchte, die Standartlieder werden eh immer gespielt. Der DJ versucht da oben auf der Bühne seine arbeit zu machen und muß sich jede 5 minuten mit einen bubi(wie dich) abgeben der sich was wünscht. DER IST DOCH KEIN WURLIZER!!! Er weiß schon wie er die Leute anheizt, wirklich. Ich halte eigentlich überhauptnix von solchen Großraumdiskolegern, aber so wunschkonzerttypen(die man absichtlich länger warten läßt(just for info) weil sie eh schon so aussehen als würden sie sich den Ötzi wünschen wollen sind einfach das letzte! Auf der anderen Seite find ichs auch nicht o.k das der da hinten mit irgendwelchen Tussen flirtet, der soll seine arbeit machn!!! Das kann sich ein Sven Väth, Jeff Mills und Konsorten auch nicht leisten obwohl sie Stars sind! Wozu stellt man eigentlich immer noch DJ´s in die Großraumdiskos im Computerzeitalter. Die machen eh nichts außer saufen und flirten. Wie sollen die den ihren eigenen Style spielen wenn da jede 5 min einer daherkommt und sich was wünscht. Vorschlag: Es gibt eh schon so viele DJ Programme die die Übergänge selbst machen(in manchen Diskos habens das eh schon falls der DJ zu besoffen ist zum auflegen). Paar Terminals aufstellen wo sich die Leute die Lieder wünschen können und jeder ist zufrieden. Greets, Speedy |
Also ich weiss nicht was ihr alle habt. Diejenigen die sich am Meisten das Maul darüber zerreissen, haben oft den meisten Dreck am stecken. Ich kanns nicht, ich bin besser, oder was sonst noch alles geschrieben wird.... ich finde das ist alles schwachsinn. Bevor ihr euch hier gegenseitig den A++++ aufreisst, stellt euch hin und zeigt der Masse was ihr könnt.
Ich glaube dass jeder vergisst was beim DJing wirklich im Vordergrund steht. Es ist nicht das Material von welchem die Tracks kommen, sondern an erster Stelle steht das Publikum und vor allem der Spass den ihr dabei habt (oder zumindest haben sollt). Ich finde man muss das Publikum zur rechten Zeit begeistern können, die eigene Favourite Musikrichtung muss da oft mal im Hintergrund bleiben können, aber das checken die wenigsten. Wenn nur Schranz gespielt wird, die Leute aber schon zig Wünsche für kommerzielle Titel abgegeben haben, na was glaubt ihr was man dann machen sollte. Klar so wie manche meinen, sollte man das völlig ignorieren, aber dann ist es bald wirklich soweit und ich kann einen PC hinstellen, der hört auch keinem zu. Ich kann nur soviel sagen, dass mir das Auflegen Spass macht und noch keiner meiner Besucher gefragt hat obs ne CD oder ne Vinyl is, er freut sich nur wenn ich vielleicht das Lied spiele, welches er sich so sehr gewünscht hat (auch wenns nur kurz is) So das wollt ich nur los werden. Fortezza |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Speedy C.:
@boah1 geh mal in einen richtigen Club und schau dir die DJ´s an und was sie da leisten!(Aber frag nicht ob sie dir ein Lied spielen, das machen sie sicher nicht(was auch gut ist)) Warum soll der DJ ein Lied spielen was du dir wünscht? Du bist in der Disko einer von 2000, was ist wenn die anderen dieses Lied nicht hören wollen und der DJ das nicht verantworten möchte, die Standartlieder werden eh immer gespielt. Der DJ versucht da oben auf der Bühne seine arbeit zu machen und muß sich jede 5 minuten mit einen bubi(wie dich) abgeben der sich was wünscht. DER IST DOCH KEIN WURLIZER!!! Er weiß schon wie er die Leute anheizt, wirklich. Ich halte eigentlich überhauptnix von solchen Großraumdiskolegern, aber so wunschkonzerttypen(die man absichtlich länger warten läßt(just for info) weil sie eh schon so aussehen als würden sie sich den Ötzi wünschen wollen sind einfach das letzte! Auf der anderen Seite find ichs auch nicht o.k das der da hinten mit irgendwelchen Tussen flirtet, der soll seine arbeit machn!!! Das kann sich ein Sven Väth, Jeff Mills und Konsorten auch nicht leisten obwohl sie Stars sind! Wozu stellt man eigentlich immer noch DJ´s in die Großraumdiskos im Computerzeitalter. Die machen eh nichts außer saufen und flirten. Wie sollen die den ihren eigenen Style spielen wenn da jede 5 min einer daherkommt und sich was wünscht. Vorschlag: Es gibt eh schon so viele DJ Programme die die Übergänge selbst machen(in manchen Diskos habens das eh schon falls der DJ zu besoffen ist zum auflegen). Paar Terminals aufstellen wo sich die Leute die Lieder wünschen können und jeder ist zufrieden. Greets, Speedy</font>[/quote]also 1..........nur weil du 3 jahre älter bist als ich brauchst mich noch lange nicht als "bub" bezeichnen das ich das gleich mal klarstellen kann klar??? dna frag ich mich allerdings wirklich in welchen bauerndiscos du so auflegst?! denn es wärden sich überall lieder gewünscht!!!! auserdem ich kann mir sowieso nur die lieder wünschen die ich schonmal in der oder einer anderen disco gehört hab also das jetzt einc hris liebing nicht zu sagen ma lasgo passt weis ich auch!!! dan sag mir bitte WIESO sollten wir den dj nicht mal um ein lied fragen was er vieleicht sowieso spielt?! is das für euch sooooooooooooooooooooooo eine mühe euren mund mal aufzumachen und zu sagen "nein das spiel ma net" "das wird e noch aufgelegt" oder was ich weis?! was machts ihr da oben bitte soviel?! ein track sagen ma dauernd 7 min typischer club mix.........für übergänge und vieleicht kleine mixerrein rechne ich mal großzügig 3 min ein........... bleiben dan noch immer 4 min wo jeder dj blöd mit dem schädel herumbängt sauft oder sich mit wem unterhält egal obs a resident is oder ein dj der nur dort auflegt!!!! ihr müst bedenken das ihr von dem geld der besucher der disco lebt............also solltets ihr eure ganzen starallüren da mal a bissel runterstellen und lieber zeigen obs was könnts bevor ihr euch hier als super dj der über der masse in der disco steht preist!!!! auf eingebildete djs denk ich hat keiner große lust!!! |
möchte auch kurz zu diesem thema was loswerden.
@boah1 glaubst du wirklich ein jeder dj spielt jedes lied, das bei dir angeblich 7 minuten dauert, voll aus? also ich kenne sehr viele dj's, und die meisten machen bei 3-4 minuten schon den nächsten übergang. außerdem muß man ja auch die nächste platte suchen, weil es ja immer auf die situation der leute drauf ankommt, was man als nächstes spielt. und außerdem muß mal gesagt werden, das ein dj kein wunschautomat ist. plattenwünsche ok, aber mich kotzt es immer an, wenn leute sich platten wünschen die ohnehin gespielt werden. du mußt dir das mal so vorstellen, wenn du in einer groß discothek spielst, und alle paar minuten kommt jemand zu dir und will dich was fragen. he, das nervt echt, glaube mir! soviel von mir!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ En-Sonic:
die meisten machen bei 3-4 minuten schon den nächsten übergang.</font>[/quote]Das wäre mir schon wieder zu lange, sowas mach ich nur bei besonders guten Nummern, aber ansonsten ca. 2 Minuten, weil sich eh alles wiederholt [img]smile.gif[/img] [ 04-04-2003, 14:25: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
naja, jeder hat eben seinen eigenen stil.
wenn ich gut drauf bin, kommt es auch schon mal vor, das ich wie ein verrückter mixe [img]smile.gif[/img] aber in der regel läuft bei mir ein track zwischen 3 und 4 minuten. und ein bisserl zeit zum abdurschten brauch ich auch noch :D :D |
in der regel läuft bei mir ein track zwischen 3 und 4 minuten.</font>[/quote]Dachte immer "in der Regel" läuft was ganz anderes? :D Naja als Resident musst sie ja länger spielen, da du ja nicht 7 Stunden lang so kurze Übergänge praktzieren kannst, aber als Gast DJ hat man da eben mehr Spielraum ;) |
Nicht zu vergessendie Zeit, die man im Case herumwühlt, um den optimal passenden Track zu finden. Man will ja nicht irgendwas spielen. da kann man schon mal während dem Pitchen draufkommen, dass die Wahl nicht optimal ist und muss dann umplanen... dann wird#s schön stressig. Da kommen dann die berühmten "REALTIMEPITCH-ÜBERGÄNGE"
|
möchte auch kurz zu diesem thema was loswerden. @boah1 glaubst du wirklich ein jeder dj spielt jedes lied, das bei dir angeblich 7 minuten dauert, voll aus? also ich kenne sehr viele dj's, und die meisten machen bei 3-4 minuten schon den nächsten übergang. außerdem muß man ja auch die nächste platte suchen, weil es ja immer auf die situation der leute drauf ankommt, was man als nächstes spielt. und außerdem muß mal gesagt werden, das ein dj kein wunschautomat ist. plattenwünsche ok, aber mich kotzt es immer an, wenn leute sich platten wünschen die ohnehin gespielt werden. du mußt dir das mal so vorstellen, wenn du in einer groß discothek spielst, und alle paar minuten kommt jemand zu dir und will dich was fragen. he, das nervt echt, glaube mir! soviel von mir!!</font>[/quote]1. lern mal meinen nick schreiben das heist bAOh nich boah!!! 2.hab das auch nicht auf alle bezogen sondern mal einfach grob zusammengefast wie was jeder dj macht interessiert mi net des soll der für sich selber entscheiden aber des was du da meinst stimmt auch nur zum teil ...............sicher werden net alle lieder ausgepsielt ddes mit de 7 min war ja nur bildlich gemeint herrgott....... aber was du da gmeint hast das ein dj da 100% immer im einsatz is wenn er auflegt kann i net bestätigen..........schon allein aus eigener beobachtung!!!!!! klar is jeder dj anders.............aber ich bleib dabei gewissi höflichkeit muss da sein den wie berreits wer erwähnt hat sind djs nur dienstleister únd keine götter oder chefs wär ja noch schöner!! ihr glaubts echt alle nur weil ihr da oben seits soll man euch ihn ruhe lassen und euch euer ding durchzihn lassen............naja wennst meinst aber weit wirst mit der einstellung nicht kommen und gutes ansehn wirst auch nicht bekommen aber is ja net mein bier!!!!!! [ 04-04-2003, 19:18: Beitrag editiert von: baoh1 ] |
sorry, wenn ich deinen nick falsch geschrieben habe.
habe mir jetzt mal deine einträge durchgelesen. schön langsam glaube ich, du hast gegen uns dj's was. wenn es dich so stört, was die dj's so hinterm pult so treiben, dann schau einfach nicht hin, oder noch besser bleib gleich zuhause. ich diskutiere mit dir jetzt auch gar nicht mehr weiter. das ist mir zu blöd. und zum schluß noch eines. mit meiner einstellung bin ich nicht alleine. und ich werde meine einstellung wegen dir sicher nicht ändern. und glaube mir, 12 jahre dj zu sein, und das auch noch erfolgreich, das spricht für mich. schönes wochenende! |
baoh :
Du musst da schon auch Dj En - Sonic seine Kompetenz lassen. Er ist immerhin erfahrener und bekannter Dj in Ö, der sicher eine Menge Ahnung hat. Und das mit dem Nick würde ich ihm nich übel nehmen, kann jedem passieren. Generell sollte man sagen, dass die Unterscheidung bei DJs sehr wichtig ist. Der " Party DJ " unterscheidet sich ganz wesentlich von einem " Booking DJ " oder wie man das auch immer nennen will. Auch DJs in Clubs machen da eine Differenz. In einem guten Houseschuppen wirst du sicherlich ganz selten jemanden beim DJ stehen sehen, der sich etwas wünscht. Weil das einfach nicht zu den Gepflogenheiten zählt. Mit dem "DJs haben eine leichte Arbeit" liegst du aber schon etwas daneben .... Leicht ist der DJ - Job auch nicht :eek: |
@sonic: ich habe im grunde nix gegen djs.........nein wirklich nicht!!! ABER.....es gibt ein paar sachen de mich halt aufregen......und wenn du mit kritik nick umgehn kannst bzw diskutiern kannst wieso....dan fehlts auch was den kritik wirds immer geben.........aber im grunde greife ich nich dich an oder einen anderen dj..........ich greife nichmal mehrere djs an an aber ich sage meine meinung........!!! und der meinung bin net nur ich auch wenn es nicht viele sagen wie ich oder so aber man sollte erst recht als"angesehener dj" die fähigkeit haben die wünsche, kritiken, etc zu verstehn und sich damit auseinanderzusetzen..........einfach zu sagen ............es machen viele andere nicht und ich hab keine lust dazu das zu machen find ich ein bisschen "gruppenmitrennen"oder abkanzeln von der gruppe!!
@börni was genau ein dj beim auflegen so macht kann ich ja nicht wissen genau da ich ja keiner bin aber ich kann mich errinern das ich nicht nur 1mal gesagt hab das ich 1 nur von sichtungen rede und 2 ganz sicher nicht jeder dj so ist!! und vorallem bei residents fällt mir das was ich erwähnt habe auf da bemerk ich nicht viel das die wirklich 100%ig da nur mit plattensuchen mixen usw beschäftigt sind......!!!! und aus diesen sichtungen zihe ich dan halt einige schlüsse.........!!! |
siehst, jetzt hast sogar du meinen nick falsch geschrieben.
den sonic ist ein wiener housedeejay. aber zurück zum thema. ich kann sehr wohl mit kritik umgehen. immerhin kann auch ich noch was dazulernen. ich bin jetzt auch nicht einer, der nicht auf die wünsche der gäste eingeht. im gegenteil sogar. aber was mich an deiner aussage so störte, ist eben, das du vorschreiben willst, wie sich ein dj zu benehmen hat. jeder dj ist eben mal anders, und ich bin mir sicher, das gerade in der heutigen zeit sicher ein jeder sein bestes gibt. ich weiß ja nicht wo und in welcher disco du fortgehst, aber glaube mir in der heutigen zeit ist dj sein nicht mehr so leicht. du wirst sicher im laufe der jahre dahinter kommen, wenn du selber mal dj bist oder wirst oder einfach in verschieden lokalen und clubbings unterwegs bist. |
Fakt ist doch, dass genau die DJs die vom Massenpublikum vergöttert werden, GENAU ihr Ding durchtreiben.
Habe noch nie gesehen, dass jemand zu einem Robbie Rivera f.e. hingegangen ist, und sich was gewünscht hat ... |
mit sonic wollte ich eigentlich nur deinen nick verkürzen aber ok dj en-sonic!!!
hmm es hat sich aber bei deiner 1 aussage irgendwie so angehört das du aufgrund mangelndem interesse und wegen anderen djs nicht viel interesse hast daran!!! aber kann auch ein missverständniss sein!!! oder was weis ich!! aber ich denke du hast mich a bissel falsch verstanden.......ich schreibe nimmandem was vor.......ich habe regelrecht wünsche geäusert!!!! und das ein dj kein wunschprogramm ist weis ich auch!!!! aber ich finde gewisse liederwünsche anzunehmen is ja kein problem es kann immer sein das jemand zum 1 mal in einer gewissen disco is sich ein lied wünscht das vieleicht sowieso mal gespielt wird.......da kann ja der dj dan auch sagen das es e noch gespielt wird?! das man nicht auf jeden einzelnen geschmack eingehn kann is mir klar aber ich denke auf wünsche die zu de stiel von dem club gehören und die der dj auch noch als platte hat kann man auch ruhig eingehn?! ohne blöd rumzumotzen?! oder zumindest einigermassen höfflich zu sagen das keine liederwünsche angenomen werden es spricht sich e herum wie eine disco+dj so sind!!! @börni es kommt auch auf den ort (disco veranstalltung etc an) an denke ich!!! den in einer disco wo man vieleicht stammgast oder öfters is traut man sicher eher was wünschen als einen dj auf einem festl oder veranstalltung!! is halt so meine meinung und empfindung dazu!! auserdem werden ressidents in der regel selten vergöttert was ich so mitbekomme [img]smile.gif[/img] !! [ 04-04-2003, 22:03: Beitrag editiert von: baoh1 ] |
Vergöttert ist übertrieben ausgedrückt ...
Djs haben eben leider oft das selbe Schicksal wie Fussball - Teamchefs.... Jeder könntes es angeblich besser ... |
es wird imemr nörgler geben stimmt!!! aber ich denke manche djs haben sich einen schlechten ruf nicht selten auch selbr zuzuschreiben!?
nur oft is es dem clubbesitzer wurscht wenn der dj nicht zuviel gage verlangt erst wenn der club zihmlich leer is wird denke ich reagiert!!! [ 04-04-2003, 22:09: Beitrag editiert von: baoh1 ] |
ok, habs nicht falsch verstanden, habs aber trotzdem kappiert was du meinst.
ich meinte ja nur damit, das manche gäste es mit den wünschen wirklich übertreiben. denn wenn der gleiche 3-5 mal in der nacht zu mir kommt, und sich lieder wünscht die ohnehin gespielt werden, dann ist das nicht mehr lustig. wenn natürlich jemand kommt und sich einen classiker oder sonst was wünscht, das man eigentlich nicht so oft spielt dann ist das ok. aber was auch viele nicht verstehen oder verstehen wollen ist, das man natürlich das gewünschte lied nicht gleich spielen kann. einige kommen, wünschen sich was, und sagen dann gleich, spielst das eh gleich als nächstes. wünsche mir echt, das da auch ein wenig rücksicht genommen wird. |
das verstehe ich schon würde mich auch nerven.........aber kann es sein das du vieleicht grade wegen solchen erfahrungen dan gegenüber wünschen negativ eingestellt bist oder andere djs?!
im grunde kann ich dazu nur sagen es gibt sowohl bei den gästen als auch djs schwarze schaffe also ich zmb würde mir ja eher lieder wünschen die nicht oft gespielt werden da ich a bissel abwechslung suchen classiker hmm is oft ne frage ob der dj dan die platte noch bei seiner auwahl hat wobei ich sagen muss ich freu mich immer wieder wenn wo noch puplic domain - operation blade gespielt wird da es noch heute eines meiner lieblingslieder is und ich habs mir auch berreits mal gewünscht auch (mich damit oute) aber ich belasse es natürlich bei 1nem wunsch da ich einfach auch rücksicht auf andere gäste (ganz nacht der meinung jeder hat seine chanze verdient) nehme!! |
was mich mal interessiern würde und ich bis jetzt vergessen habe also jetzt an alle DJs:
wieso solltet ihr einen liederwunsch als kritik nehmen?! weil es wär am anfang gepostet hat das war auch dr grund für mein posting hir...... ich denke wenn mich ein dj nicht interessiert oder er mir von seinem stiel net gefehlt versuch ich kaum kontakt aufzunehmen mit ihm!? sondern verlass einfach das gebäude.........ich denke ein wunsch zeigt doch auch interesse an der arbeit vom dj und eine gewisse anerkennung?! also bei mir is es zumindest so!! |
Liederwünsche werden eh nicht als Kritik genommen ... so sehe ich es halt.
Aber irgendwann nervts halt, wenn sich andauernd jemand etwas wünscht, was eh dauernd gespielt wird. Ich bin zwar kein resident DJ, aber ich kann mir gut vorstellen, das sowas mindestens 20 - 30 mal am Abend vorkommt. Das ist halt irgendwie störend. Aber du hast recht mit deiner Aussage ... Zumindest als Resident DJ in einer Großdisco ist es die Aufgabe eines DJs, sein Publikum zu befriedigen. Nur wäre manchmal etwas mehr Verständnis gegenüber dem Dj schon angebracht. [ 05-04-2003, 17:53: Beitrag editiert von: Börni ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
sein Publikum zu befriedigen</font>[/quote] ![]() |
naja börni ich weis net vieleicht hast du da mit schon residents schon geredet darrüber aber ich denke nach ner zeit denkt man sich da nichtsmehr und da entwickelt dan e jeder seine art der eine machts der eine nicht!!!
aja das mit befriedigen war aber auch nur zum erklären gemeint oder ?! :D |
Über was habe ich mit residents gesprochen ? ;)
|
über heisse willige blondinen :D ;) !!!
ne scherzal (a wenns jeder gern hätt :D ) na über ihre erfahrungen mit sowas!!! |
Naja, baoh...
Leider hab ich nicht wirklich kapiert was du mir sagen wolltest ;) [ 05-04-2003, 21:54: Beitrag editiert von: Börni ] |
ok heute is sa da fliest der alkohol da verzeih i da das nochmal :D
also: du hast ja gesagt das residents da sicher genervt sind wenn sie 30 bis 40 mal am abend angequasselt werden und noch was anderes.... auf das wars bezogen ganz logisch eigentlich oder?! [img]tongue.gif[/img] |
I checks nu immer ned ...
|
Aber irgendwann nervts halt, wenn sich andauernd jemand etwas wünscht, was eh dauernd gespielt wird. Ich bin zwar kein resident DJ, aber ich kann mir gut vorstellen, das sowas mindestens 20 - 30 mal am Abend vorkommt. Nur wäre manchmal etwas mehr Verständnis gegenüber dem Dj schon angebracht.</font>[/quote]ich habe diese sätze gemeint?! cheackst es jetzt oder muss ich mein wörterbuch hervorhollen?! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von baoh1:
cheackst es jetzt oder muss ich mein wörterbuch hervorhollen?! ;) </font>[/quote]Sorry, aber das muss jetzt sein :D Würde dir schon empfehlen mal ein Wörterbuch zu benutzen, wenn ich mir so deine ganzen Posts durchlese ;) Wer findet die meisten Fehler? :D :D :D [ 06-04-2003, 16:51: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
*gg* i was i was ja mei i lern grad des 10 finger system und dabei brav aufem monitor glotzen und da mach i nunmal fehler .................grammatikgenie bin i a net geb i e zu!!!
is mir so aber zihmlich egal :D wenns die stört must meine beiträge nicht lesen [img]tongue.gif[/img] [ 06-04-2003, 19:52: Beitrag editiert von: baoh1 ] |
wenns die stört must meine beiträge nicht lesen [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Naja, man kommt ja leider nicht drumherum, da du ja überall das Saugen befürworten musst! |
So, baoh ....
Ich bin normal nicht (mehr) ein Typ, der sich leicht ärgern lässt, aber jetzt reichts mir. Ich frage dich 5 mal was du mit einer Aussage meinst, du schreibst jedesmal eine Antwort, die ich schon beim 1. mal nicht verstanden habe. Fakt ist, dass es einfach zuviele Klugschei.... in den Dissen gibt, die meinen sie wüssten alles besser. Gegen Musikwünsche wird keiner was sagen - wäre auch blöd. Wogegen man jedoch was haben darf, sind eben : a) Wünsche die sowieso zum Ablauf gehören, und eh oft gespielt werden b) Leute die groß reden aber KEIN Ahnung vom DJing haben c) Klugschei.... die meinen, sie müssten zum DJ gehen uns sagen "Spü´moi was gscheits" usw. (Auf deine Anspielung mit dem Wörterbuch geh´ ich mal lieber nicht ein) Viele da draussen scheinen jedenfalls zu ignorieren, dass der DJ ein ausgebildeter FACHMANN in seinem Bereich ist ..... Und manche Gäste machen diesen Fachleuten leider genug Kummer. :mad: |
manche Gäste machen diesen Fachleuten leider genug Kummer</font>[/quote]Sowas gibts leider auch zu genüge. Da hatte ichs gestern sehr gut erwischt! In den 2 Stunden, die ich durchlaufend gespielt habe, kamen nur 2x welche zu mir! Die 1. fragte, ob ich "Eminem" spielen könnte, worauf ich sagte, dass ich sowas nicht auflege, sie aber gerne den Resident-DJ damit beauftragen darf [img]smile.gif[/img] Letzterer fragte mich gleich, ob ich Musikwünsche auch annehme, worauf ich "nein" sagte und er es voll und ganz akzeptierte! Meinte nur :okay egal, spiel weiter so wie jetzt, was ich natürlich dann auch tat [img]smile.gif[/img] Solche Leute haben eben noch anstand und wissen, wie sie sich zu benehmen haben! |
rotti du kannst sie auch überlessen auserdem verherliche ich einen scheiss.....wenn da was net passt lass mich links liegen oder was weis ich was..........!!!!
das du der supercoole wahnsinns dj bist wiss ma e schon alle!!! und nein ich hab deshalb sicher kein bisschen mehr respekt vor dir als vor einen ottonormalmenschen wie jeden anderen ich sag jedem meine meinung wie du das auch machst!!! @ börni ich kann nicht verstehn warum du so ärgerlich bist ich hab dir 2 mal gesagt welche sätze ich in deinem beitrag gemeint habe..........und dir beim 2 mal sogar ein zitat von diesen gemacht!!!! also wenn du das dan noch immer nicht versteht das erklär ma entweder was du nicht verstehst aber geh mich nicht an den ich hab denk ich alles versucht dir das zu erklären so gut es geht!!! und das mit dem wörterbuch brauchst echt nicht persöhnlich nehmen!!!! des war ein scherz wie sie hier jeder macht!!! aber ok sorry!!! |
das du der supercoole wahnsinns dj bist wiss ma e schon alle!!!</font>[/quote]Aso du weisst es auch schon? *gg* |
Rotti wie immer sarkastisch unterwegs? :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJShockWaveStyler:
Rotti wie immer sarkastisch unterwegs? :D </font>[/quote]Ne ich doch ned :D ![]() |
*lol*
irgendwann gehen auch ihm die smilies, bildchen und animationen aus! irgendwann! :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
irgendwann! :D </font>[/quote]Irgendwann = in 100 Jahren Danach werde ich selbst wieder als Smiley wiedergeboren ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |