dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Neue Banditozz (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13530)

Webmaster 5. November 2002 00:39

Gibst da auch sowas wie ein Pressemuster oder so ? ;)

Ajo, Three O, ich bin pingelig, gug dir mal dieses Bild an, dann weißt du was ich mein *g*

http://www.dancecharts.at/images/banditos.jpg

ThreeO 5. November 2002 01:01

hehe können wir mal plaudern über ein pressemuster *g*

was seh ich auf dem pic ist zu klein
erkenne nix drauf!

Webmaster 5. November 2002 14:18

ein Scriptfehler *g* mehr ned, ist nur unschön wenn das hochpoppt, obwohl poppen ja eigentlich ... ;)

Joaquin Phunk 5. November 2002 15:03

Was mich interessieren würde...
Kann man die scheibe auch ausm Netz saugen...?
möcht nämlich gern amoi so ein fake mp3...
und dann voi verbreiten...
ich wett da kriegst dann so eine volksmusik nr. oder so was ähnliches...

ThreeO 5. November 2002 15:11

@ webmaster

bei mir ist so ein fenster nicth zu sehen, und poppen sein uns menschen vorbehalten ;)

@ delta

geh ins kazzaa oder ähnlichem p2p progis

da lad mal unsere nummer
nene ist schon die richtige nummer nur mit einer botschaft dabei.
wenn wir ne kasperlmusik reinstellen würden, würde jeder seinen download abbrechen!

NACHTSCHICHT AUSTRIA 5. November 2002 18:54

Hab heute die Cd bei TT gekauft => bin total begeistert!
Eine Frage: was singt der herr mc luke bei melodia? :confused: :confused:
Würd mich echt interessieren damit ich richtig mitsingen kann :D
Dank
Mfg

DjUnderdog 5. November 2002 19:08

Ja täte mich auch intressiern was der
herr luke singt. :rolleyes:
@accenter:
Wo habt ihr eigentlich den mc luke aufgetrieben?? :confused:
War heute schon im libro aber die habens noch nicht! :mad: :(

[ 05-11-2002, 20:09: Beitrag editiert von: DjUnderdog ]

Accenter 5. November 2002 20:58

von user gelöscht

NACHTSCHICHT AUSTRIA 5. November 2002 21:35

:( Irgendwer muß doch wissen was der singt! *grübel* :confused:
Ihr hättets als Stimme den L.I.P.M. nehmen sollen - achso sorry, die Platte soll ja ein Erfolg werden :D :D :D
Ne Respekt, wenn ich noch den Text herausfind, bin ich glücklich! [img]smile.gif[/img]
Mfg

DJ_Ultimate 5. November 2002 21:46

wir hamm ja eh genug Südtiroler im Forum - die werdens scho verstehn, wär super könnte einer von ihnen den Text dann auch hier rein schreiben ;) würd mich auch interissiern was da luke singt

Neddygat0r 5. November 2002 21:58

sodala ich meld mich auch mal zu wort [img]tongue.gif[/img]

hi übrigens

also mal da richtig stellen, ich schreib die texte (dj netbus) , die jungs machen die geilen beats (o & e) und mc luke (verleiht den banditozz die geile stimme ) singt geil ins micro [img]tongue.gif[/img]

also zu melodia geht der text so (zum mitschrein und mit greischn ( hmm ist das net das selbe hehe egal) , hier mal der text mit übersetzung (sinngemäße übersetzung folgt darunter) und keine böse replys bitte wegen der rechtschreibung aber ich bin um die uhrzeit bissi müde und will das net jetzt noch korriegieren [img]tongue.gif[/img]

banditozz son´migliori
oggi e´ giorno festa , non andare a lavorare
andate a ballare fino a domani
adesso arriva la nostra melodia (yeah )

allora banditozz a questa melodia

adesso cominiamo
la storia continua
con questa melodia
il movimento liberta

BAN BAN DI-TOZZ DISCOTHECA

sinngemäß heißt das

banditozz sind die besten , heute ist ein feiertag also geht nicht zur arbeit und geht lieber tanzen bis morgen und bewegt euch zur unserer melodie [img]smile.gif[/img]

allora (füllwort wie okay) banditozz zu dieser melodie

jetzt beginnen wir die geschichte fortzufahren mit dieser melodie , bewegungs freiheit

sodala das war melodia , hoffe der text gefällt euch und die mellow *G* ohrwurm oder hihi

zu andiamo

andiamo ballate andiamo andiamo adesso sono italiano

volevi grande musica
banditozz son tornati
umore incredibile
nessuno puo fermarsi

andiamo ballate tutti ballate , andiamo andiamo adesso sono italiano

kommt gehen wir tanzen , kommt kommt. jetzt bin ich ital.

wollt ihr große music , banditozz sind zurück, mit fantastischen atmosphäre , niemand kann uns stoppen

wer den text von ritmo noch haben will soll mir ne email schreiben hätte nix dagegen ;)

sodala das wars ciao a tutti

euer dj netbus

Accenter 5. November 2002 22:02

von user gelöscht

NACHTSCHICHT AUSTRIA 5. November 2002 22:11

Ihr müßt mal ne russische Version rausbringen! So Banditozz vs. Dj Jelzin :D :D :D
Kommt sicher gut an! Da kann allerdings dann keiner mehr mitsingen oder den Text aufschreiben! :D
Mfg

Ps.: Danke für den Text

ThreeO 5. November 2002 23:47

@ dj underdog

wegen dem libro, einfach den verkäufer nerven!!!! und dass stündlich *g*

libro hat nach deren pleite eine andere inkaufsstrategie

wenn sie was wollen müssen sie es gleich bezahlen.
und wenn sie keine nachfrage merken kaufen sie es nicht

tail 6. November 2002 00:06

Habe im Kazza ewig gesucht nach so nem Fake zum verbreiten, aber nichts gefunden ausser die "il ritmo".
tpk war dann so nett und hat ihn mir per ICQ zukommen lassen und auf sein anraten hin habe ich mir ein paar schöne andere Titeln einfallen lassen um den download schmackhafter zu machen *g*

Naja, auf alle Fälle kann von meiner Seite aus die Fake-Falle zuschnappen.

Ist übrigens ein toller Text der drauf zu hören ist; ich hätte aber die Musik im Hintergrund noch etwas leiser gemacht um den Text etwas verständlicher zu machen, man versteht nicht immer alles.
Grüße Banditozz *hehe* :cool:

ThreeO 6. November 2002 00:44

ja dass ist im kazaa leider so
da es verschiedene server gibt
wennst dich öfters neu einloggst dann kommst auf nen anderen

aber danke dass ihr dabei seit

wenn einer von euch ne nummer rausbringt stelle ich die natürlich gerne in meinen ordner

bin gespannt wann ich ewalds stimme mal aus einem golf höre lol

gibt sicher so lustige die es sammt dem text auf ne cd brennen :rolleyes:

Accenter 6. November 2002 01:31

von user gelöscht

tail 6. November 2002 08:29

Ja das wär der Hit pure, ein phätter Prolo-Golf und die edlen vocals drin *g* Der glaubt wahrscheinlich das gehört zum Track und ist der letzte Schrei :D

(einen Fake habe ich genannt - Christina Aguilera feat. Redman - Dirrty hard tail mix) *ggg*

Aber da die Leute beim reinhören wohl bemerken werden, dass es nicht dirrty ist, wärs praktisch nur die Vocals zu haben, also die Warnung um sie dann bei so verschiedenen Tracks einzubauen. ;)

Accenter 6. November 2002 15:19

von user gelöscht

DjUnderdog 6. November 2002 15:52

Danke für die antworten.Eine
frage hät ich da noch und
zwar:Warum ist dieses mal kein Dj E-maxx vs dj piccolo rmx drauf?? :(
Ich muss ganz ehrlich sagen mir gefällt der remix auf der il ritmo am besten.Das soll aber jetzt nicht heissen das eure remixe nicht gut sind.Aber ich finde da e-maxx und piccolo haben das ganz gut gemacht. :eek:

Crazyboy010 6. November 2002 16:02

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wir haben jetzt alle so ca 40 fake Files auf den Rechnern in unterschiedlichen Bitraten und mit unterschiedlichen Namen und Mixen *g*. Bin echt sehr gespannt ob es funktioniert </font>[/quote]was bitte soll da funktionieren ?? ihr meint echt das euch kazaa und andere tauschbörsen schädigen ja ?
oh man wie blind kann man heute noch sein . meint ihr die mp3 seiten saugen sich das erst daher und stellens dann zum dl zur verfügung ? bestimmt nich . allen versuchen in ehren aber das is für mich der letzte schwachsinn . vielleicht sollte man mal langsam in den eigenen reihen anfangen und nich bei demjenigen der das gegebene nur nutzt , aber die diskussion hatten wir ja schon zu hauf ..... .

WhiteMike_2001 6. November 2002 16:06

wo er "irgendwo" recht hat, hat er "irgendwo" recht...

obwohl ichs gute idee find.. auch wenn mans ned findet *gg* ich zumindest

tail 6. November 2002 16:16

²crazyboy: Niemand sprach mit den Fake-Files davon mp3-seiten zu spammen, hier ist die Rede von p2p-tools, vorrangig mal Kazza, weil es am weitesten verbreitet zu sein scheint.
Von dem anderen war ja keine Rede. Und das man es nicht vollständig stoppen kann, außer wenn man nuked die ganze Welt in die Steinzeit, ist auch klar, aber auch davon war nie die Rede.
Hier geht es darum die p2p Szene ala Kazza und ähnliches zu schwächen, und je mehr schwächen desto besser.
Die Hardcoresauger kann man sowieso ned stoppen, genauso wenig wie man einen Attentäter stoppen kann wenn er wirklich jemanden killen will, aber es werden viele 'normale' Sauger davon Wind bekommen und so hoffentlich ihre Gepflogenheiten ändern.

Tatsache ist, dass bereits eine große Anzahl an Kazza-Usern Fake-Files von mir gesaugt haben, und ich stellte mir jedesmal vor welches Gesicht sie wohl machen würden *g* :D wenn sie danach reinhören.

ThreeO 6. November 2002 16:18

jaja lieber crazyboy du fang mal bei dir an mit aufpassen
der kauf deiner letzten cd liegt sicher schon a zeitchen zurück
nehm ich mal an da du dich ja anscheinend sehr gut auskennst auf mp3 sites

aber welcher 0815 discogeher mp3 downloader kennt sich aus mit den mp3 sites

die nutzen alle p2p progs like kazaa
und dennen wirds schwer gemacht

ich kenne die ganzen releasegroups und die ganzen
*jeahichhabsalsersteraufmeinersitewixer*

denen ist anscheinend nicht bewust dass sie damit allen schaden mit ihrem geltungsdrang in der anonymität des inets
genau solche wappler machen alles kaputt wofür wir arbeiten

aber was solls du hast sicher noch nie einen track runtergeladen nehm ich mal an

sei jetzt nicht sauer auf mich aber als ich deine hp endung in einem banditozz file fand warst du mir mehr als unsympathisch!!!

NACHTSCHICHT AUSTRIA 6. November 2002 16:24

Ich finde es is ne gute Idee. Selbst wenn man nicht viele damit stoppen kann aber wenn das viele andere Gruppen/sänger/produzenten auch machen, dann wird das p2p saugen sicher auch bald aufhören oder zumindest stark eingedämmt!
Das beste Beispield dafür sind die spiele. wenn man bei p2p programme ein spiel saugen will, bekommt man meistens das falsche! Eigentlich immer!
Ich gebs zu, ich hab früher auch ne Menge gesaugt! Nur ich find halt, wenn jeder saugt und keiner kauft, dann gibts bald nix mehr! außerdem, was gibt es schöneres, als ne gekaufte cd/spie zu hause aufzureißen? [img]smile.gif[/img]
Und seit einem halben jahr kann ich stolz verkünden dass ich kein p2p prog mehr besitze. Wenn ich was unbedingt will, kauf ich es!
Mfg

[ 06-11-2002, 17:25: Beitrag editiert von: Schokolade ]

Berni 6. November 2002 16:25

Wie gesagt, ich ersuche euch bitte dezent beim Thema zu bleiben, daher werde ich ein neues zum Thema Mp3 eröffnen .

PLZ daran halten , denn sowas ist zu wichtig um es nur nebenbei zu erwähnen [img]redface.gif[/img]

tail 6. November 2002 16:28

Bevor du eine neues Theman zu mp3 eröffnest sei gesagt, dass es bereits eine Fülle von mp3-Threads gibt, kein Bedarf an einem neuen, den im Grunde ist ja bereits alles gesagt in den anderen Threads und das hier ist eben ein Versuch jetzt dem Ganzen in die Suppe zu spucken.

Berni 6. November 2002 16:33

@ Tail : Es gibt aber keinen dezidierten wie mans zukünftig verhindern kann . . . ich finde das schon sehr sinnvoll, darum gibts jetzt einen im TALK, TALK, TALK

Crazyboy010 6. November 2002 16:37

@ Tail mir is schon bewußt worum es ging/geht . wenn du meinen beitrag richtig interpretieren würdest anstatt nrui zu überfliegen dann verständest du den inhalt vielleicht . fakt ist das die paar user die bei euch bei kazaa saugen nich an die täglich tausend user rankommen die von mp3 seiten saugen .

@Three O . wie du sicher schon von anderer seite weißt wurde ich damit bereits konfrontiert und ich bin gerne bereit mich mit dir darüber nochmal zu unterhalten bzw mich dazu zu äußern icq 108179435 .
wenn du mich als einer der leute siehst die du so verständlicherweise hasst kann ich dir da hoffentlich zu einer kleinen änderung der sichtweise auf meine person verschaffen . und das ich nie behauptet habe das ich keine mp3s sauge das sollte langsam klar sein . jedesmal das gleiche zu faseln und mich zu rechtfertigen geht mir langsam sowas von aufn sack . dieses ganze blauäugige umherlaufen sowieso ...... .

tail 6. November 2002 16:39

Na mal ehrlich, in all den mp3 Threads wurde über mehr geredet als nur, dass die Plage exisitiert, eben auch wie kann man sie beseitigen, es wurde sehr wohl auch über Lösungsvorschläge gepostet, nur stand das halt nicht im Titel drin.
Aber jetzt is es eh zu spät.

²Three O. : Das mit dem 'hard tail mix' *g* (kostet mich immer wieder einen Lacher) sollte eh nur als Gack gedacht sein, und gesaugt hats noch niemand, hat anscheinend schon jeder den Track *g*
Aber die Melodias gehn weg wie die warmen Semmeln

Berni 6. November 2002 16:44

NOCHMALs bitte : Wir sind dazu verpflichted, eine Diskussion im Rahmen des Themas zu halten .
Wir beide Moderatoren haben euch bereits zweimal darauf hingewiesen, dass es hier um
" BANDITOZZ - MELODIA / ANDIAMO "
geht und nicht ums Thema Mp3.

Wenn das so weiter geht bin ich leider gezwungen Beiträge die hier nich reinpassen entsprechend zu editieren.

Schaut die Jungs von den Banditozz sehens sicher auch lieber ( glaub ich halt ), wenn hier Meinungen und Feedbacks zum Thema kommen, und das Mp3 Kapitel wo anders besprochen wird.

ALSO NOCHMAL:
AB hier bitte Offtopic Ende [img]smile.gif[/img]

tail 6. November 2002 16:53

²Crazyboy: Keine Sorge ich habe deinen Beitrag nicht nur überflogen und ich habe ihn genauso interpretiert wie du ihn geschrieben hast, und du bezeichnest in deinem letzten Post p2p-Programme als 'nicht stark frequentiert', dem ist aber nicht so, definitiv, und ich bin mir sicher du weißt das, oder etwa nicht?

Selbst Leute die nicht viel mit dem Internet zu tun haben, eben nur a bissl surfen in der Freizeit und mp3s zu saugen, wissen fast alle was Kazza ist (wenn ihnen auch der Begriff p2p nix sagt) und vielleicht noch andere derartigen Tools ala Imesh und WinMx und wie sie alle heißen mögen.
Und genau solchen Leuten ist es möglich klar zu machen das es besser ist, sich die Tracks zu kaufen, das Ganze wird eben dann dadurch verstärkt, dass am Besten die meisten Tracks die sie saugen Fake-Files sind. Derzeit ist das klarerweise nicht so, begann das Spammen mit Fakes ja erst vor 2 Tagen oder 3, aber wenn sich das so vortsetzt und verstärkt, werden sicher Erfolge zu erzielen sein.

Wie gesagt, von mp3-sites ist hier nicht die Rede, die sind wieder eine Klasse für sich und müssen anders geknackt werden. Das sie ebenso stark frequentiert sind, ist unumstritten, aber ebenso unumstritten ist, dass man für solche mp3-sites schon etwas 'Insider-Wissen' braucht um sie zu kennen.
Deshalb sind diese 'einfachen' Proggies wie Kazza und sonstige eben bevorzugte Tools bei der mp3-Beschaffung. Schon alleine weil man den gewünschten Titel einfach in das Suchfenster eingibt und wartet, während man auf den Sites sich meist durchwälzen muss.

Crazyboy010 6. November 2002 16:57

@Börni gehörte die mp3 sache nich mit zu dem thread ? :mad:

[ 06-11-2002, 17:59: Beitrag editiert von: Crazyboy010 ]

tail 6. November 2002 16:59

²Börni: Ich respektiere, dass Offtopic nicht überwiegen darf, eh klar, aber das eigentliche Thema war/ist die neue Scheibe von den Banditozz und die Fake-Files dazu im Net. Die Banditozz selbst haben den Thread in diese Richtung erweitert indem sie aufforderten da mitzumachen. Aber jetzt wanderts immer mehr weg.
Also weiter gehts im neuen Thread und somit soll mein letzter Beitrag auch zugleich der letzte Beitrag zur mp3-Situation sein. Obwohl ich mich ja gewisserweise immer noch im Tehmenbereich befinde.

Berni 6. November 2002 17:04

Wenn ihr Meinung HIER von mir hören wollt in diesem Thema, dann nur zu den Bandiotzz + Track. Zu der MP3 Sache schreib ich keinen Punkt mehr, da steh ich euch nur mehr per PM zur Verfügung weils NICHT hier her gehört.
Und natürlich in einem dazu geeigneten Thema

[ 06-11-2002, 18:11: Beitrag editiert von: Börni ]

Crazyboy010 6. November 2002 17:07

das wollten wir jetzt wissen ... . wenn du nur noch per PM dazu schreibst dann lösch den anderen sche** thread immerhin kam das von dir . vielleicht solltest du langsam mal überlegen bevor du was eintippelst . [img]redface.gif[/img]

ThreeO 6. November 2002 18:19

so aus jetzt mit der diskusion

²crazy kauf dir unsere cd wenn sie dir gefällt oder eben die vinyl und ende und bitte nicht wieder ins net stellen damit wäre uns geholfen...

und aus!

DjUnderdog 6. November 2002 18:37

Und wer beantwortet meine unten gestellte
frage jetzt?? [img]redface.gif[/img]

ThreeO 6. November 2002 19:02

²underdog

sorry hab ich in dem ganzen gefecht überlesen.

naja immer die gleichen mixe ist net gut

wir arbeiten immer gerne mit neuen leuten zusammen, weisst eh kontakte.

aber bei der nächsten vielleicht wieder

aktuelle produktion von emaxx ist übrigens aquarius - my girl

[ 06-11-2002, 20:02: Beitrag editiert von: Three O ]

DjUnderdog 7. November 2002 09:13

Danke three o.Naja wenns da libro nicht kriegt bestell ichs mir halt von tolletoene.
Ja da e-maxx istn super kerl (kasperl *ggg*).Aber naja kann man nichts machen.
Ich weis noch wie ich und ein freund mit ihm auf der tanzfläche mit den platten frisbee gespielt haben.Hin und her bis sie dann runtergefallen ist.*gg* :eek:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.