![]() |
@ empire... sorry aber deine posts sind teilweise extrem deplaziert.
du solltest gewissen leuten in diesem forum schon mit etwas mehr respekt gegenübertreten... denn was ein Berhard Hochrainer schon für die österreichische Dancemusic geleistet hat, und damit meine ich vorallem den Newcomer-Bereich, ist sicherlich beachtlich. Und ich bezweifle das du mit deiner Einstellung etwas ähnliches erreichen wirst... by the way: diese empire vs. nightshift diskussion und thematik interessiert doch wirklich keinen |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
diese empire vs. nightshift diskussion und thematik interessiert doch wirklich keinen</font>[/quote]Word up! Bitte wieder zurück zum Thema! Danke! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Was sagt ihr denn - besonders die Steirer unter euch - zur DJ the Bass - Nummer called "The Summer is coming" ? ;) :confused: ;) </font>[/quote]Tja, nachdem der Wolfi bei uns in der Grazer NS tätig war, kennen die meisten Leute den Track schon etwas länger... Ich hab den Song in Griechenland bei einem DJ spielen lassen.... Dem muss ich noch die SA zuschicken, weil ihm hat genauso der Track gefallen wie mir, war für mich der Sommerhit 2003! Der Radio Cut ist ok, aber der Extendet Mix fährt noch stärker.... Mein absoluter Favorit auf der Disc ist übrigens von den Club Maniax "Memories", das Teil zieht verdammt geil, ich hab gedacht ich stirb weg, noch dazu hat der Song so verdammt geile Vocals... Live long and prosper! Mfg Dj Sharkwave |
|
Find die Nummer vom DJ The Bass genial, geht voll ins Ohr!!
LG |
von null auf sechs in die charts...
GGGGGGGEILLLL!!!! |
Ja stimmt, wird ziemlich hoch einsteigen.
Vielleicht könnte ja noch der ein - oder andere posten, wie ihm die Cd bzw die einzelnen Tracks gefallen !!! [ 27-08-2003, 16:07: Beitrag editiert von: Börni ] |
würd ich gerne hab noch keine :(
|
jo ich leider auch noch nicht
|
Meine 3 Favoriten sind:
Indietro - La Musica United Beats - Hand up Silicon Brothers - Tell me Der einzige Track der mir überhaupt nicht gefällt ist: Beatcheckazz- Tekkno Bahia ( 0,5/10) sehr schwach [ 27-08-2003, 17:47: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ] |
der einzige track auf der cd den ich nicht mehr hören kann is sleepless LOOOL
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
der einzige track auf der cd den ich nicht mehr hören kann is sleepless LOOOL</font>[/quote]Also wennst sie wirklich nicht mehr "hören" kannst, dann solltest aber schleunigst einen HNO-Arzt aufsuchen ![]() |
warum...?
i hab sie bestimmt schon öfter gehört als so mancher hier *G* is jo klar das sich jeder track mit der zeit abhört... |
Rotti & Delta : Ich glaube, ihr postet etwas aneinander vorbei ;)
|
Finde die ganze CD ist echt gelungen. Ne Mega Compilation!!!
Die Cd hat genau alles was der letzten NACHTSCHICHT Vol.10 fehlt :D |
Weiß nicht, ob man die 2 Tonträger direkt miteinander vergleichen kann ..
|
Was sagt der Herr Lance dazu ? ;)
|
@Börni
moin moin auch! Finde die Compi echt mega( aus mehreren Gründen ;) ) Mit der Nachtschicht Compi kann man sie wohl sicher nicht vergleichen. Die NS VOL.10 ( NS 1-10) spricht ja mehrere Käuferschichten an. Jedoch habe ich bis dato noch kein geileres Tracklisting auf einer Austrian Compi gesehen. RESPEKT [img]smile.gif[/img] Greets Chris |
Da gebe ich dir recht.
Schon alleine von der Möglichkeit mti der Doppel Cd, dann über die internationalen Tracks, bis hin zur Mischung mit den Oldies. Und dann kommt natürlich der Clubcompi Faktor dazu ;) |
Sorry: *OT*:
Börni.....hab dir ne PM gesendet |
Schon beantwortet ;)
BACK TO THEME |
Mich beschäftigt immer wieder eine Frage: Warum vergleichen viele immer wieder Compilations und bewerten nicht einfach das Material auf der CD?
Egal ob NS / Empire / SA oder welche auch immer, wichtigt ist doch obs gefällt oder nicht... |
Die Nachtschicht Cd hat Dancefloor - Trance und Partytracks aus allen Ländern, Super Austria eben NUR nationale.
Daher ist es hier schwer, Vergleiche zu ziehen. Denke aber, dass das "made in austria" - Feeling bei den Leuten immer mehr steigt. Und das ist auch gut so ! |
Super Austria Vol.4 ist weiter im Steigen
Letzte Woche: Platz 6 Diese Woche: Platz 4 Ich glaube so weit war noch keine Super Austria vorne. |
Chris Lance hat es in einem anderen Thema schon gesagt:
ES GEHT BERGAUF ;) |
Höö da gehts ab, was in 2 Wochen Abstinenz so alles passiert hehe
Gratulation ans Super Austria Team für die meiner Meinung nach bisher mit Abstand beste Super Austria :) Österreichs Produzenten weiter auf dem Vormarsch, so solls sein :) |
Hier ein Super Austria Bild, das mir gerade zur Verfügung gestellt wurde ...
![]() (rechts erika, links cyt .... oder ähnlich :D ) |
@ cyt...
viel warst oba ned in da sonne! *G* |
Oder die Erika ist so braun ;)
|
Wo hastn des foto her? [img]tongue.gif[/img]
|
wer noch nicht genug hat :D
http://www.erika.dj/ |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Wo hastn des foto her? [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Vom CYT himself ..... hab noch eines, uno momento !!! ![]() Das sind THE STARRING Super Austria, dann Tristano de bonis alias Magic Box und Songwriter + Bruder von Erika und cyt [ 08-09-2003, 20:38: Beitrag editiert von: Börni ] |
@ Delta
Sonne, Strand, Meer, was is das ??? hehehe Dazu war leider keine Zeit diesen Sommer... :) |
derjenige der des foto gemacht hat ... kann ned wirklich nüchtern gewesen sein...
*G* |
Delta: I sogs glei, i wors ned !!
|
Naja a Kamera muass ma erst amoi bediena kenna heheh des is anscheinend schwerer als i imma glaubt hab.....
|
Das nächste mal fragst du uns, wir erklären dir das gerne ;)
|
die beste scheibe ist für mich von dj the bass (summer is coming) wenn es jemanden interesiert erist zur zeit resident in da spessart in neuhofen an der krems. aber nur mehr dieses monat
|
Supa Fotos CYT, die Erika würd i a gern amoi treffen ;)
LG |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von El-Tone:
Supa Fotos CYT, die Erika würd i a gern amoi treffen ;) LG </font>[/quote]Bei der Erika ist aber was im Busch - nämlich der DJ Ross hehehe :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |