![]() |
Yes!
Aber ich reise auch ab und an mal rum! Bin ab August z.B. in Köln... zwecks Geld verdienen in Semesterferien... Da gehts wieder zu PvD auf die MS Treibgut, da war ich auch letztes Jahr! Für mich als absoluten Trancefan is das natürlich eine Offenbarung! :D |
Na, wäre toll , wenn man sich da irgendwo mal sieht !
Pvd? Das ist ein Trance - event ?? |
Gehst mir etwa fremd? :eek:
|
Paul van Dyk!!!!!!!!!!!!!!! = PvD
und der is scho ziemlich trancelastig, gell ;) Am 18.8 is Vandit Label Party. Die letzte Vandit war die "eternity" von armin van burren davor kam die be.angeled von Jam&Spoon Also Trance vom Feinsten! Mal schauen wer dieses Jahr noch da is , letztes Jahr warens die Thrillseekers (einer meiner absoluten favourite acts!!) |
Nu mach dir mal keine Sorgen DJ Rotterdam... ;)
muss unseren kleinen Plausch jetzt sowieso gleich unterbrechen .. muss schließlich "nebenbei" auch mal arbeiten. :D |
mh, das wusste ich gar nicht !
und wann findet das statt ? |
Die Verena is aber auch ne Nette :D ;)
Gell? |
Wie gesagt, am 18.8.
aufm Schiff!!! So muß jetzt aber wirklich los |
aprobo : arbeiten muss ich jetzt auch ;)
|
JA DAS WEISS ICH SELBST!!!!!!! :mad:
|
Immer mit der Ruhe ;)
Du fährst doch schließlich mit ihr zur Parade und ich nich, gell? Also kein Grund zur Aufregung. [img]tongue.gif[/img] |
Das steht ja noch gar nicht fest :(
Außerdem war ja eh ein Smiley nach meinem Post, wenn auch ein böser, der war halt ned so gut drauf im moment [img]smile.gif[/img] |
Nix für ungut! [img]smile.gif[/img]
Pass mir aber immer schön auf die verena auf! Damit sie nich irgent nem Unhold in die Arme fällt...sonst: ![]() ;) [ 19.07.2001: Beitrag editiert von: special k ] |
Jaja, da musste nachher nach Salzburg kommen! Ich werde der UNHOLD sein :D :D
|
Schurti wieder, der alte Schwerenöter
:D :D :D :D :D [ 19.07.2001: Beitrag editiert von: special k ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
Jaja, da musste nachher nach Salzburg kommen! Ich werde der UNHOLD sein :D :D<HR></BLOCKQUOTE> Das glaube ich wohl kaum, da ich ja gsd auch noch da bin! ![]() [ 19.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
![]() *ganzdollangsthab* Da muss sich der Schurti ja ganz schön in Acht nehmen! ;) |
ah, ich kann schon auf mich selber aufpassen :D
|
@ CEEKEY: :D :D Ja, so ist es!!
@ rotti: ich hab dich gewarnt :D :D @ Verena: Man wird schon sehen, wieviele sekunden du brauchen wirst! Dann wirst du meinen unendlichen salzburger scharm schon unterliegen!! Du wirst es mir jetzt nicht glauben, aber schon sehen... ;) jaja, so ist es bisjetzt jeden gegangen.... :D Das kommt davon, weil ich ein bisschen selbstbewusst bin... :D |
@schurti: selbstbewusst ist milde ausgedrückt :D
aber wir werden ja sehen - was du auf der Parade zu bieten hast ;) ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
Das kommt davon, weil ich ein bisschen selbstbewusst bin... :D<HR></BLOCKQUOTE> "Eingebildet" würde es passender treffen :D |
Na dann wünsche ich euch beiden Viel Spaß!
|
du kommst ja auch mit - da werden wir sicher viel spass haben [img]smile.gif[/img]
ich hol dich ab und dann düsen wir nach SBG :D |
Schön, daß ich das auch mal erfahren darf.
|
was meinst jetzt =??? ich dachte du willst auch mitfahren ! :confused: :confused:
|
Ja schon, aber bisher hast ja nie gesagt, daß es sicher wäre, ob du überhaupt fährst. Außerdem muß ich mal schaun wies mir bis dahin geht.
|
ja das hängt jetzt nur noch von der GF ab !
aber wenn , dann kannst du natürlich mitfahren ! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LJ.Verena:
ja das hängt jetzt nur noch von der GF ab ! <HR></BLOCKQUOTE> GF? Was heißt das bitte? |
Geschäftsführung
|
Hier gehts ja scho wieder heiß her...
Frag mich wo das noch hinführt... ![]() |
Nirgends, da sie sich bis jetzt nimma gemeldet hat bei mir :(
|
@ rotterdam: check mal deine mails (hier im Forum)
danach hälste mich entweder für bekloppt, oder du mailst mal zurück... So, ich mach mich jetzt auf'n Heimweg... Ihr könnt ja fleißig weiterchaten hier! :D |
Hab dir schon geantwortet.
|
Ich auch, muß aber jetzt weg.
Man sieht... ähhh liest sich im Forum, tomorrow! Ciao special k |
bin eh wieder da ( war in Besprechung )
|
War ein Missverständniss, tut mir leid Verena!
Danke nochmals! Du bist echt eine wahre Freundin [img]smile.gif[/img] Tschüß, Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |