dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   DONAUINSELFEST 2006 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11226)

RAZE 19. June 2006 21:30

jö fein.

Danke, werd mich so erkundigen, nochmal schnell beide Adressen finden und dann ab in die elektronische Farhplanauskunft :-)

Und da is was los? *gg*
Nein hab schon gehört, dass da ein paar Leute sind.

lg

Chris Mojito 19. June 2006 21:33

Zitat:

Zitat von DJ Rain*R
Und da is was los? *gg*
Nein hab schon gehört, dass da ein paar Leute sind.

lol
ein bisschen was wird schon los sein.. ist ja nicht umsonst das größte open-air-festival europas ;)

RAZE 20. June 2006 17:10

habs heute von einem Schulkollegen gehört.
Da muss man ja einfach dabei sein oder?

:-)

lg

.:: JB ::. 20. June 2006 17:24

Zitat:

Zitat von DJ Rain*R
habs heute von einem Schulkollegen gehört.
Da muss man ja einfach dabei sein oder?

:-)

lg

Naja, vorallem wenn du nach Mitternacht alleine unterwegs sein solltest, dann sei auf der Hut.
Die wilden Banden dorten lassen es rund gehen, wie im Wilden Westen.

Da überleben nur die Harten... :D

RAZE 20. June 2006 17:25

und das stimmt jetzt ? :-|???

naja bin eh nicht allein unterwegs :-) *gg*

lg

.:: JB ::. 20. June 2006 17:32

Naja, ruhig zur Sachen gehen tuts da nicht.
Vor zwei Jahren war ich dezent verschwitzt - aber nicht weil mir so heiß war, sondern weil ich mich so angeschissen hab :D
Die haben sich in jeder finsteren Ecke die Pappn eingeschlagen - das war mir ein bissl zu steil. :D

Aber wenn du eh nicht alleine bist, dann ists ja in Ordnung.

Aber alles in allem - das DIF ist schön. :)

TPK 20. June 2006 17:47

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
Die haben sich in jeder finsteren Ecke die Pappn eingeschlagen - das war mir ein bissl zu steil. :D

übertreibs ned kleine *g* so schlimm is ah ned wie du tust! also ih hab da nie probleme ghabt auf da insel!
Wo ein streit eventuell vorprogrammiert ist ist bei der Praterinsel weil da de ganzen Sauproleten rumstehen und echt nur aufs stänkern aus sind!

attila 20. June 2006 18:28

sie hat gar ned so unrecht...

aber DJ Rain*R wenn du von der SCS kommst kannst mi mitnehmen..wohn im 23ten wär am weg.. :D wenn du mitn auto fahrst..oder bist du voll? oder öffentlich..? da könnt ma auch gemeinsam fahren bräuchtest ned am fahrplan schauen ;)

StarDiva 20. June 2006 18:32

Zitat:

Zitat von attila
sie hat gar ned so unrecht...

naja aber das sich jeder dort den kopf einschlägt, ist ja auch nicht so. schlägerein gibts überall, in jeder disco auf jedem festl...

.:: JB ::. 21. June 2006 11:33

@TPK: Ich bin klein, ja - Dicker. ;)

____

Mir ist´s wurscht eigentlich.
Wollte damit nur aussagen, dass ich alleine dorten nicht herumspazieren würde.
Und das ist mein voller Ernst.

Freu mich schon auf Samstag! :)

DJ_Changer 22. June 2006 08:04

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
@TPK: Ich bin klein, ja - Dicker. ;)

Jaja, klein und oho ist sie eben die Mine. :zwinkern:

Freu mich schon sehr auf SA, wird sicher sehr leiwand.

RAZE 22. June 2006 09:39

@ attila
Weiß im Moment noch nicht wie das wird, da es noch nicht fix ist ob jetzt 2 Autos fahrn oder 1, ob der was trinken will oder nicht, aber sobald ich genaueres weiß schreib ich da a PN.

Naja vielleicht fährt eh ein Cornetto mit uns mit, das uns beschützt *gg*

lg

dj-burni 22. June 2006 10:24

Na ja so schlimm is es auch ned bei uns zumindest ;o) weiter vorn bei der Praterinsel geht es wirklich anders zu wie schon erwähnt aber mal schaun wird schon nix sein ;) *gg* so is das halt wenn 500.000 Leute und mehr auf der Insel herrumspazieren ;) da gibt es schon mal probleme wenn der eine oder andere mal zuviel erwischt hatt *gg* ;o)

Thats Life ;o)

Ps.: Na ja du brauchst dich ja auch nicht fürchten TPK *gg* ich glaub eher vor dir haben die leute angst *hrhrhr* ( na ja ich darf nicht reden *gg* ) !

*fg* Burni

Chris Mojito 22. June 2006 10:50

ich bin jetzt seit gut 5 jahren jedes mal alle 3 tage dort gewesen und hab vl pro wochenende eine oder zwei schlägereien gesehen. die polizei ist sowieso so gut wie überall positioniert. und dass es immer ein paar so "wachbirndln" gibt, ist eh klar, aber wie stardiva (ich glaube sie war's) bereits geschrieben hat: das gibts in jeder discothek auch!
Soweit ich weiß, ist das Donauinselfest sogar eines der friedlichsten von allen, also keine Sorge, Mine, dich wird schon keiner verzahn :hihi:

Anna 22. June 2006 12:50

Zitat:

Zitat von dj-burni
Ps.: Na ja du brauchst dich ja auch nicht fürchten TPK *gg* ich glaub eher vor dir haben die leute angst *hrhrhr*

warum sollte irgendjemand vor ihm angst haben müssen ?

BuLLJay 22. June 2006 13:47

Ich bin doch dabei, am Inselfest!

15 minuten mit den Öffis undich bin dort, hab endlich mal keine Probleme wo hinzukommen, das es ja zwischen meinem Ghetto und dem andren Ghetto liegt!

RAZE 22. June 2006 14:25

Das steht auch überall, dass es so ein friedliches Fest ist.

lg

BuLLJay 22. June 2006 18:34

Naja ÜBERALL auf dem Festl is ned ruhig!

attila 22. June 2006 19:11

burni bekommen wir eh alle die vip passes :D

dj-burni 22. June 2006 23:35

Zitat:

Zitat von attila
burni bekommen wir eh alle die vip passes :D

Ich weis nicht wer alle ist ;o) !

Es gibt ein bestimmtes Kontingent für die Deejays die verteilt werden und die Crew bekommt welche und ich hab natürlich auch ein paar die ich verteilen werde !

Haben heute den ersten Offiziellen Sound Check gemacht und ich muss sagen die Leute die in den lezten Jahren dort waren werden echt staunen wir haben dieses Jahr und in den nächsten Jahren eine Neue Anlage die insgesamt ca. 10.000 Watt hat das ist in etwa das dreifache das wir bis jezt hatten ! Also ihr könnt euch echt alle auf etwas gefasst machen ! Wer schon vor samstag die volle Kraft hören will heute vormittag ist der zweite Sound Check dran ;o) !

Was das Wetter angeht haben wir am Samstag GLÜCK und zwar mit 25 Grad und ohne REGEN !

Ps.: Am SAMSTAG gibt es noch eine Offizielle After Show Party im Caesars the River Dance Palace http://www.caesars.cc/ wird der Eintritt 8 Euro pro person sein leider können wir da nichts machen da dies der Preis des Veranstalters ist !

Die Deejays , Crew und die V.I.P's kommen natürlich GRATIS hinen

*lg* Euer Burni

attila 22. June 2006 23:48

wo ist der club? :D

ja also ich würd hinkommen
schau halt vl. checkst was dann könn ma hinten rein..will nicht bei den bsoffenen vorne stehen ;)

Dj Forcebreaker 23. June 2006 00:47

erster soundcheck!!!!

hi leute hab heut das erste mal die anlage auf unserer bühne getestet (@berni nicht die von der MTV Bühne!! -> die sind ein ganz anderes kapittel!!! -> infos @ www.dif06.at) und mir sind fast die ohren weggeflogen!!!!! bei vollast is mir nach fünf minuten schlecht geworden!
natürlich wird der pegel etwas gesenkt bleiben damit die anlage und im speziellen unsere gäste keinen schaden nehmen.
freitag mittag machen wir noch einen kleinen dauertest damit die limmiter nicht anspringen und dann kannst losgehen!
ausserdem haben der burni und ich mit dem ceasar's (direkt an der donauinsel) für samstag ausgemacht, das wir dort weiterfeiern können und auflegen wer nach der session auf der bühne noch zeit und lust hat. musik bewegt sich zwischen r&B, latino, house, party-klassiker und dance (also alles was den leuten den arsch wackeln lässt!). für unsere dj's und deren vip's is freier eintritt!

see ja @ the island!

BuLLJay 23. June 2006 06:11

Zitat:

Zitat von attila

schau halt vl. checkst was dann könn ma hinten rein..will nicht bei den bsoffenen vorne stehen ;)

Was hast du gegen mich?

dj-burni 23. June 2006 06:54

Zitat:

Zitat von attila

Der ist auf der Donauinsel selbst Copa Cagrana siehe Homepage http://www.caesars.cc/ !

BuLLJay 23. June 2006 07:17

DU bist ja heute schon drann Burni!

Ich wünsch da viel erfolg und lass es krachen!

Bist du kommerziell ausgerichtet was das auflegen heute anbelangt?

Würds gern wissen um nicht umsonst hinzugehn :freches_grinsen:

dj-burni 23. June 2006 07:41

Zitat:

Zitat von BuLLJay
DU bist ja heute schon drann Burni!

Ich wünsch da viel erfolg und lass es krachen!

Bist du kommerziell ausgerichtet was das auflegen heute anbelangt?

Würds gern wissen um nicht umsonst hinzugehn :freches_grinsen:

21:00 Dj Gummibär mit ( 70, 80, 90, - Stimmung - Austropop - Italo )

22:30 Dj Ostkurve ( Dance Nummern vorstellung )

23:00 Dj Andy Forcebreaker ( House - Italo )

00:00 Dj Burni ( Dance Classics - Italo - Latin House )

dj-burni 24. June 2006 10:37

Morgen die Damen und Herren

Der 1 Tag ist überstanden ich muss sagen die Stimmung das Jahr war einfach genial !

Der Gummibär hat mit 70er 80er und 90er angefangen und die leute richtig in fahr gebracht bis ca. 22:30 ( Die Freitagsstimmung war noch nie besser ) !

Dann ab 22:30 hat Dj Andy Forcebreaker mit Dance und House die Tanfläche gesprenngt als MC haten wir den Gummibär der das ganze noch verstärkt hat !

Um 00:00 hätte dann ich gespielt aber ich hab den Gumibär weiter spielen lassen mit Latin und mitmach Songs !

Ab 01:00 hab ich dann mal ne runde Austropop gespielt bis zum schluss der KRÖNENDE abschluss war dann I am from Austria wo alle mitgesungen haben, also ich sag nur noch mal die STIMMUNG war mega GEIL !

Danke an die Deejays und Gäste ich hoffe die Party wird heute ach so genial werden !

*lg* Burni

BuLLJay 24. June 2006 14:20

War eure Bühne die MTV bühne ? Ne oder?

Also ich war bissl dort und da...

Eine rauferei, handy verloren, betrunken ---> 5 daheium gewesen!

ich liebe die Insel!

heute schau ich 100% zu den VS. begegnungen ;)

attila 24. June 2006 14:21

Zitat:

Zitat von BuLLJay
War eure Bühne die MTV bühne ? Ne oder?

Also ich war bissl dort und da...

Eine rauferei, handy verloren, betrunken ---> 5 daheium gewesen!

ich liebe die Insel!

heute schau ich 100% zu den VS. begegnungen ;)

ned schlecht... :D

TPK 24. June 2006 14:52

na beim bulljay gehts rund *fg*

nein das war NICHT die MTV Bühne *gg*
wir sind weiter vorne ...
http://www.dif06.at - Siehe Plan

Anna 24. June 2006 15:46

ja und ich hatte auch spass gestern - wo ich versucht hab zu SCHLAFEN weil ich um 8 hab ARBEITEN müssen und das ganze bei mir so laut war als ob die band bei mir in der wohnung steht :D

heut wirds eher lustiger ... war grad einkaufen ... gleich gehts los mit vor sauf ... äääääh ... feiern @ anna's place :D

BuLLJay 24. June 2006 15:56

Ich hab ma den Plan schon angeschaut, is ganz hinten eure Bühne!

dj-burni 24. June 2006 17:41

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Ich hab ma den Plan schon angeschaut, is ganz hinten eure Bühne!

500 Meter von der Reichsbrücke entfernt auf dem Hauptweg Rechts ist das Terassenkaffee und links die Bühne es steht gross HGPD drauf siehe Foto !

attila 24. June 2006 17:54

is ein backstage zugang möglich ;)

will nicht mein handy verlieren so wie beim bulljay :(

BuLLJay 24. June 2006 18:51

Zitat:

Zitat von attila
is ein backstage zugang möglich ;)

will nicht mein handy verlieren so wie beim bulljay :(

Wird scho funken das du backstage kommst ;)

TPK 25. June 2006 04:29

Geil wors :)
Bsonders die After Hour im Cesars!! Wer nicht dort war hat was versäumt *g*

@ Miss K.T. ... *sfg*, oder soll ich noch mehr sagen? *gg*

thx 2 Burni für sein Bemühen! Hast gut hinbekommen ....

Dj Forcebreaker 25. June 2006 06:42

fazit

hab leider für die aftershow party keine zeit gefunden, aber die party auf der bühne war geil! danke nochmal an den moreno für die gute vorarbeit, wenn ich mit house anfangen hätte müssen, wär mir was ins höschen gegangen!! -> geile nummer die du mir da gegeben hast!!!!!!!
is sicher bald weit vorn in den charts zu finden!
und speziellen dank an den super support vom boozi bei meinem set, geht nix über einen profi am micro.
und zur ersten nummer die ich gespielt hab kann ich nur www.fabrizioemarco.com sagen.
die sind auch für die umsetzung der jingles verantwortlich gewesen.
bis bald, andy

smoothdeejay 25. June 2006 10:19

...ja war lustig..

lg nochmals an alle mit denen ich mich da einwenig unterhalten hab. Keine Ahnung ob da jemand noch nüchtern war. Beim Steve und Moreno kann ich ma so ziemlich sicher sein, das dies nicht der Fall war :D:D

Aber gut, ist ja auch das Donauinselfest :)

von den Sets her, klangen die, die ich gehört habe, ganz ok. Unser armes Minchen kam glaube ich nicht ganz mit der Technik zu recht oder war einfach zu nervös(?). Macht aber nichts, in dem Zustand, in welchem die Leute dort waren, habns sowieso nicht mitbekommen *gg*.

attila 25. June 2006 10:41

sorry das ichs nicht geschafft habe

war bei fettes brot welche mich wirklich überzeugt haben!
wollt nachher noch kommen aber der heimweg mit der u6 war sehr nahe.. :(

DJ_essi 25. June 2006 11:16

GEIL wars!

Wir waren dort und dort a bissi!
Aber am geilsten wars bei der MTV-Bühne beim Bob Sinclar!!!! :eek: :eek: :eek: :eek:
SOOO ein geiles Set! Und die Anlage dazu! Einfach nur DER Hammer!
Später dann bei "unserer" Bühne war's dann auch noch amüsant! Da hat grad TPK gespielt! Hab mich von der Musik-Richtung zum Glück ned umstellen müssen, vom Sinclar zum tpk! :D Hab schon befürchtet wieder nur Hands Up zu hören!

Leider sind wir um 1Uhr schon wieder abgerauscht, da ich noch selbst nach Hause fahren musste! :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.